Fishbed-J
Gemeinsam Bier trinken soll auch helfen.
Hab ich mal gehört.
blaupause
[url=https://de.m.wikipedia.org/wiki/Keine_Macht_den_Drogen#Kritische_Betrachtungen] Keine Macht den Drogen[/url]
[size=200]🍻 [/size]
Boerdi.
[quote=Magdeburg56 post_id=736680 time=1661029429 user_id=8066]
[quote="miraoc6668"]
@md56
Inhaltlich gebe ich dir weitgehend recht, dein Auftreten in diesem Forum ist allerdings zum 🤮🤮🤮...
Wer denkst du eigentlich zu sein???
[/quote]
Schön, dass Du mir inhaltlich weitgehend Recht gibst.
Zu Deiner Frage zu mir, ich bin ein Fans seit 1970 vom FCM, habe 8 Jahre ehrenamtlich den Auswärtsliveticker im Verein gemacht und schreibe hier seit 2007.
Ob Du mich zum kotzen findest, kann ich mit leben, aber weil ich Boerdi geantwortet habe kann ich Dir sagen, ich hatte Boerdi sogar mal zu Auswärtsspiele im Auto mitgenommen ist zwar schon lange her aber er ist für mich kein anonymer User wie so viele neue hier.
Zum Thema, ich finde die Arbeit unserer sportlichen Führung mit Trainer und Sportdirektor gut seit dem sie hier angefangen haben :!:
[/quote]
Wir waren 2007 zusammen in Emden beim 4:2 .Wo wir den Aufstieg so gut wie verspielt haben. :-)
Trotzdem finde ich das sich OS bei der derzeitigen Situation ruhig Mal melden könnte.Muß ja nun nicht nach jedem Spiel sein.
Andy-FCM
[quote="Boerdi."]
[size=100]Trotzdem finde ich das sich OS bei der derzeitigen Situation ruhig Mal melden könnte.Muß ja nun nicht nach jedem Spiel sein.[/size]
[/quote]
Was würde das ändern?
Norua
[quote=Andy-FCM post_id=736712 time=1661075112 user_id=10853]
[quote="Boerdi."]
[size=100]Trotzdem finde ich das sich OS bei der derzeitigen Situation ruhig Mal melden könnte.Muß ja nun nicht nach jedem Spiel sein.[/size]
[/quote]
Was würde das ändern?
[/quote]
Ändern würde es gar nix. Aber wie ich schon oben schrieb, hat man ihn letzte Sasion fast jedes Wochende vor dem Mikro gesehen. Soll auch kein draufhauen sein, ich persönlich würde es halt mal wieder interessant finden.
Alfons Zitterbacke
[quote=Andy-FCM post_id=736712 time=1661075112 user_id=10853]
[quote="Boerdi."]
[/quote]
Was würde das ändern?
[/quote]
Dass das umfeld einschätzen kann wie die sportliche leitung zur situation steht. Schönrederei wäre fehl am platze selbstkritik würde das vertrauen erhöhen
mat
[quote="Norua"]
[quote="Andy-FCM"]
[quote="Boerdi."]
[/quote]
Was würde das ändern?
[/quote]
Ändern würde es gar nix. Aber wie ich schon oben schrieb, hat man ihn letzte Sasion fast jedes Wochende vor dem Mikro gesehen. Soll auch kein draufhauen sein, ich persönlich würde es halt mal wieder interessant finden.
[/quote]
Telekom - Sky Übertragung
Merkst du den Unterschied nicht ?
;)
Andy-FCM
[quote="mat"]
[quote="Norua"]
[quote="Andy-FCM"]
Was würde das ändern?
[/quote]
[/quote]
Telekom - Sky Übertragung
Merkst du den Unterschied nicht ?
;)
[/quote]
Stimmt, bei der Telekom haben wir häufiger gewonnen, bei Sky verlieren wir mehr. Sollten wir lieber mit der Telekom in die 2. Liga gehen? So habe ich das noch nie gesehen.
FCM Oldie 58
Telekom holt die Akteure an`s mikro, Sky verabschiedet sich durch den Reporter, ohne weiteres Gelaber.. Wenn es erforderlich ist, sollten unsere Verantwortlichen im fcm tv über Probleme sprechen, nicht bei den Medien.
bluesky
Naja, aber wird FCM TV kritisch nachfragen? Wird der eigene Pressesprecher, der stets mit allen vom Club per du redet, Klartext einfordern? Im hauseigenen Kanal?
Norua
[quote=bluesky post_id=736769 time=1661107615 user_id=99798]
Naja, aber wird FCM TV kritisch nachfragen? Wird der eigene Pressesprecher, der stets mit allen vom Club per du redet, Klartext einfordern? Im hauseigenen Kanal?
[/quote]
Das dürfen Sie doch auch gar nicht mehr oder? Auf YouTube kommen ja die ganze Sasion schon keine Interviews nach dem Spiel. Zumindest hatte das hier mal en User geschrieben.
bumblebeebrain
[quote=Norua post_id=736771 time=1661108508 user_id=11167]
[quote=bluesky post_id=736769 time=1661107615 user_id=99798]
[/quote]
Das dürfen Sie doch auch gar nicht mehr oder? Auf YouTube kommen ja die ganze Sasion schon keine Interviews nach dem Spiel. Zumindest hatte das hier mal en User geschrieben.
[/quote]
Das hat medienrechtliche Gründe im Sinne der Gesamtvetmarktung durch die DFL
Magdeburg56
[quote] in der Sitzung wurde durch den Geschäftsführer Sport Otmark Schork der Saisonstart erörtert und Maßnahmen vorgestellt, die die sportliche Situation verbessern sollen. Der Aufsichtsrat und auch die Gesellscjafter werden erforderliche Maßnahmen unterstützen [/quote]
[size=100][url=https://1.fc-magdeburg.de/downloads/presse/20220823-Aufsichtsratssitzung.pdf]Quelle[/url][/size]
Ich stelle fest, Herr Schork arbeitet und befindet sich nicht im Urlaub :wave:
R2D2
er war heute auch in Kaiserslautern dabei
haudica
[quote="R2D2"]
[/quote]
Locken frisch gefärbt :mrgreen:
V_Waldi
[quote="R2D2"]
[/quote]
Da ja auf der Pressekonferenz gesagt wurde, dass mit Anderson keine Einigkeit erzielt wurde, er jedoch schon letzten Dienstag in Zivil auf dem Trainingsgelände war, gehe ich davon aus, dass Ottmar im Moment akribisch damit beschäftigt ist einen RV zu angeln. Gut, dass er in Lautern da war, dann hat er ja auch gesehen wie das 3:3 fiel. Das dürfte den Bedarf nochmal unterstrichen haben.
Ich bin gespannt wer da noch kommt, ansonsten muss sich Ottmar eine Baustelle anlasten lassen, die uns noch einige Punkte kosten wird.
frustriert
Habt Ihr heute die Volksstimme gelesen? Da steht das der FCM für dieses Jahr keine Neuverpflichtungen mehr plant. Ob das die richtige Entscheidung von Otmar ist? Die nächsten Spiele werden es wohl zeigen.
FCMFan71
[quote=frustriert post_id=737674 time=1662121407 user_id=101575]
Habt Ihr heute die Volksstimme gelesen? Da steht das der FCM für dieses Jahr keine Neuverpflichtungen mehr plant. Ob das die richtige Entscheidung von Otmar ist? Die nächsten Spiele werden es wohl zeigen.
[/quote]
Hast Du schon sein Interview gesehen?
DISASTER
[quote="FCMFan71"]
[quote="frustriert"]
[/quote]
Hast Du schon sein Interview gesehen?
[/quote]
Hätte man auch verlinken können.
[url=https://www.youtube.com/watch?v=cu76qt8yON4&ab_channel=SportimOsten][color=#000000]KLICK[/color][/url]
Magdeburg56
[quote="DISASTER"]
[size=100]Hätte man auch verlinken können. [/size]
[url=https://www.youtube.com/watch?v=cu76qt8yON4&ab_channel=SportimOsten][color=#000000]KLICK[/color][/url]
[/quote]
danke ;!