Kervadec-fan
Haltet doch mal den Ball flach.
Gehts in Rostock schief und beide Neuen patzen, geht alles wieder von vorne los.
Freuen wir uns über die 3 Punkte, auch über die vernünftigen Einstände der beiden und warten jetzt einfach mal die nächsten Spiele ab.
Eine Baustelle ist aber immer noch nicht geschlossen; vorne fehlt uns einfach Durchschlagskraft.
FCMFan71
[quote=Kervadec-fan post_id=738561 time=1662978148 user_id=100971]
Gehts in Rostock schief und beide Neuen patzen, geht alles wieder von vorne los.
Freuen wir uns über die 3 Punkte, auch über die vernünftigen Einstände der beiden und warten jetzt einfach mal die nächsten Spiele ab.
Eine Baustelle ist aber immer noch nicht geschlossen; vorne fehlt uns einfach Durchschlagskraft.
[/quote]
Das ist auch richtig, ein MS stand schon vor der Saison auf meiner persönlichen Wunschliste, leider wurde der Wunsch nicht erfüllt. Jammern hilft aber nicht. Kwarteng wächst ja etwas in die Rolle hinein.
Naja, Niederlagen werden weiterhin passieren. Du solltest aber die grundsätzliche Qualität der Beiden im Unterschied zu unserer bisherigen Spielern auf den Positionen erkannt haben.
Nový
[quote="FCMFan71"]
[quote="Kervadec-fan"]
[/quote]
Das ist auch richtig, ein MS stand schon vor der Saison auf meiner persönlichen Wunschliste, leider wurde der Wunsch nicht erfüllt. Jammern hilft aber nicht. Kwarteng wächst ja etwas in die Rolle hinein.
Naja, Niederlagen werden weiterhin passieren. Du solltest aber die grundsätzliche Qualität der Beiden im Unterschied zu unserer bisherigen Spielern auf den Positionen erkannt haben.
[/quote]
Ich denke nicht, dass vor der Winterpause diesbezüglich noch etwas passiert. Mit den beiden Neuverpflichtungen dürften wir uns gehaltsmäßig ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt haben. Die eingesparten Gehälter von Sliskovic, Kath und Franzke machen das wohl nur zu einem geringen Teil wieder wett. Mit einem starken Kwarteng vorn (MS) wäre für Atik Platz im Mittelfeld und ich denke, dass er da am Besten aufgehoben ist. Ich hoffe, dass dann auch mehr verwertbare Pässe ins Zentrum gelangen.
Kervadec-fan
[quote="FCMFan71"]
[quote="Kervadec-fan"]
[/quote]
[/quote]
Ich werde die beiden nach 1 Spiel nicht bewerten. Weder positiv noch negativ.
Wir wünschen uns doch alle, das uns die beiden und natürlich auch noch der eine oder andere Alte der Neuen in Zukunft hilft.
Stehen wir hinten gut, geht auch vorne mal ein krummes Ding rein.
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/bewegen-uns-finanziell-ganz-unten/9792]"Bewegen uns finanziell ganz unten."[/url]
fischer
[quote="Magdeburg56"]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/bewegen-uns-finanziell-ganz-unten/9792]"Bewegen uns finanziell ganz unten."[/url]
[/quote]
Richtig! Finanziell bewegen wir uns auf dem Niveau von Kaiserslautern.
kingheins
Klingt ja schon fast, das man die Saison aufgegeben hat. Ausreden für den Abstieg schon vor dem Start der Rückrunde.... Positives Denken und kämpferischen Auftreten ist anders.
Murmel57
[quote=kingheins post_id=743883 time=1672837864 user_id=100630]
Klingt ja schon fast, das man die Saison aufgegeben hat. Ausreden für den Abstieg schon vor dem Start der Rückrunde.... Positives Denken und kämpferischen Auftreten ist anders.
[/quote]
Genau diesen Eindruck hatte ich auch beim Lesen. Sanfte Vorbereitung auf den eventuellen Abstieg.
Jörn
Klingt eher wie jemand der mal tacheles redet ggü. vielen die jetzt sonstwas für Neuzugänge fordern.
auch ist es nach wie vor so, dass viele Fans im Laufe der Saison immer noch höchst unzufrieden waren, selbst wir auf Platz 15 standen. Dabei wäre das n riesen Erfolg. Das muss endlich mal in die Köpfe rein.
FCMSRO
[quote="Jörn"]
Klingt eher wie jemand der mal tacheles redet ggü. vielen die jetzt sonstwas für Neuzugänge fordern.
auch ist es nach wie vor so, dass viele Fans im Laufe der Saison immer noch höchst unzufrieden waren, selbst wir auf Platz 15 standen. Dabei wäre das n riesen Erfolg. Das muss endlich mal in die Köpfe rein.
[/quote]
Wenn 1/3 des Kaders nicht ins Trainingslager fahren kann, würde ich auch ne Fresse ziehen. Liegt u.a. daran, dass man vor der Saison an Dauerverletzten Spielern (Franzke und Kath) festgehalten und weitere hinzugeholt hat.
Ich bin dennoch der Hoffnung, das wir Transfers mit Stammspieler-Potential verpflichten können. Die letzten Transfers (Piccini und Bockhorn) geben mir die Hoffnung, dass man a) aus Fehlern lernt und b) Schwachstellen identifizieren kann.
Mecklenbörder
[quote="FCMSRO"]
[quote="Jörn"]
[/quote]
Wenn 1/3 des Kaders nicht ins Trainingslager fahren kann, würde ich auch ne Fresse ziehen. Liegt u.a. daran, dass man vor der Saison an Dauerverletzten Spielern (Franzke und Kath) festgehalten und weitere hinzugeholt hat.
Ich bin dennoch der Hoffnung, das wir Transfers mit Stammspieler-Potential verpflichten können. Die letzten Transfers (Piccini und Bockhorn) geben mir die Hoffnung, dass man a) aus Fehlern lernt und b) Schwachstellen identifizieren kann.
[/quote]
Welche "Dauerverletzten" haben wir denn hinzugeholt? :think:
Norua
[quote="Mecklenbörder"]
[size=100]Welche "Dauerverletzten" haben wir denn hinzugeholt? :think:[/size]
[/quote]
Cacutalua fällt mir spontan ein.
Magdeburg56
[quote="Norua"]
[quote="Mecklenbörder"]
[/quote]
[/quote]
mir ist nicht bekannt, dass er zu Beginn seiner Verpflichtung schon verletzt gekommen ist.
knall_peng
Is doch clever vom Herrn Schork. Warum sollte er mit Geld prahlen und damit evtl. Preise für Verpflichtungen in die Höhe treiben?
Ihr rennt doch auch nicht ins Autohaus und sagt das Geld keine Rolle spielt.
Mecklenbörder
[quote="Norua"]
[quote="Mecklenbörder"]
[/quote]
[/quote]
War nicht verletzt, als er kam, machte die ersten Spiele mehr schlecht als recht und war dann genau 4 Spiele verletzt. Danach in der 2. Mannschaft...
Stadtfeld MD
[quote="Mecklenbörder"]
[quote="Norua"]
[quote="Mecklenbörder"]
[/quote]
[/quote]
War nicht verletzt, als er kam, machte die ersten Spiele mehr schlecht als recht und war dann genau 4 Spiele verletzt. Danach in der 2. Mannschaft...
[/quote]
Na dann schau mal auf die letzten Jahre, Dauerverletzt passt schon :!:
Magdeburg56
[quote="Stadtfeld MD"]
[/quote]
endlich weiß Herr Schork Bescheid, keiner wird mehr verpflichtet, wer in seiner Kariere mal verletzt war
mildred pierce
ich würde noch einen schritt weitergehen... keinen mehr verpflichten, der sich mal verletzen könnte...
nur noch gesunde....
af63
Die Momentaufnahme zeigt die verfehlte Kaderzusammenstellung, die Überschätzung der Qualität und das festhalten an Langzeitverletzen , die Plätze blockieren. Ich will mir aktuell nicht ausmalen, sollte es am Ende wieder in Liga 3 gehen. Spieler nach MD zu lotsen ist schon jetzt schwer genug, das wird in Liga 3 nicht besser. In der jetzigen Transferperiode Verstärkungen zu finden, ist fast unmöglich. Die ersten Spiele u.a. DüDo und Karlsruhe, werden da schon richtungsweisend sein.
Stadtfeld MD
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Stadtfeld MD"]
[/quote]
endlich weiß Herr Schork Bescheid, keiner wird mehr verpflichtet, wer in seiner Kariere mal verletzt war
[/quote]
[url=https://www.transfermarkt.de/malcolm-cacutalua/verletzungen/spieler/123558]Verletzungen[/url]