Tom978
Hört sich jedenfalls gut an, mal sehen was dann raus gut. ;!
V_Waldi
Vom Auftreten her passt das schon Mal. Endlich Mal klare, sachliche Aussagen.
ice-te
[quote=fischer post_id=691021 time=1605016716 user_id=11801]
Hätte Herr Schork bereits das Team für diese Saison mit Trainer und Spielern zusammengestellt, wäre ich sicher, dass wir die Klasse halten und sportlich eine gute Rolle spielen. In der jetzigen Situation sind seine Möglichkeiten, Defizite anzugehen, stark limitiert. Da bleibt dann eben auch nur, an den Teamgeist zu appellieren. Hoffentlich kriegen wir mit ihm die Kurve.
[/quote]
Ich persönlich sehe unseren Kader deutlich stärker als letzte Saison, teilweise sogar stärker als zu Beginn der Zweitligasaison. Mit Obermair und Franzke haben wir endlich Spieler auf den Aussen die nicht nur schnell sind, sondern auch technisch was drauf haben. Malachowski ist für mich ein Quantensprung im Kader, A. Müller entwickelt sich zu einem Supertransfer, dazu noch Sliskovic. Mit etwas Zeit, und vor allem mit einer neuen Hierarchie, geht da einiges wie ich denke.
Linksaußen
dreiviertel zehn hat er schonmal drauf, top.
ice-te
[quote=Schnatterinchen post_id=690989 time=1604996548 user_id=11820]
[quote="V_Waldi"][b]Für den sportlichen Bereich war aber nun Mal Otmar zuständig, da spielt der Präsi eher eine untergeordnete Rolle.
[/b][/quote]
Das kann durchaus sein. Ich zitiere mal einen Kommentar zum Thema aus der "Zuckerberg-Community":
[size=100][i]"Der Erfolg lag aber schon lange zurück, ob man wirklich Rentner verpflichten sollte, zumindest dürfte MK hier kein großen Gelder ausgegeben haben. Man hätte aber auch beim Jobcenter nachfragen können. In Sandhausen sagt der Präsident was wie wann und von wem gemacht wird, Schork hatte man nur durchgefüttert weil er lange im Verein war."[/i][/size]
Wir werden es in kürze sehen, wie O.M. die Dinge hier anpacken wird.
[/quote]
Ich empfinde deine Posts hier mit zunehmender Zeit immer anstrengender. In deinem drittletzten Post kanntest du Herrn Schork noch nicht, in deinem vorletzten Post hat eigentlich der Präsident alles gemanagt, in deinem letzten Post war er nur noch aus Mitleid in Sandhausen.
Er hat in Sandhausen hervorragende Arbeit geleistet, wie in jedem Verein gibts aber immer mal bessere oder schlechtere Zeiten.
Und was irgendeine Community von sich gibt? Ernsthaft? Wenn es danach ginge wäre JH hier nach ein paar Spielen Geschichte gewesen, Klopp in seinem letzten Dortmundjahr ein Blinder der vom Fussball gar keine Ahnung hat.
Man kann Dinge kritisieren, aber nicht um des Kritisieren Wollens.
Tamara Bunke
[quote=Linksaußen post_id=691046 time=1605040993 user_id=83644]
[/quote]
Und Magggdeburg auch, die Uhrzeit Wiedergabe ist mir auch aufgefallen! Zudem strahlt er sehr erhaben aus, welchen Respekt er personell bis ins kleinste Zahnrad (Physios usw.) zollt, hätte er noch die Reinigungskräfte erwähnt, hätte ich es ihm auch abgenommen, und diese Art erzeugt demnach zumindest bei mir und hoffentlich zum Wohl des Clubs bei allen Beteiligten auch ihm gegenüber ein echt ehrliches Respektgefühl!
KirscheMD
[/quote]
Na kommt er nicht eh aus einer Region, wo man Viertel und Dreiviertel sagt?
Das beschränkt sich nicht wie einige annehmen nur auf den „Osten“ :-) :-p
Aber ja, hört sich natürlich besser an ;-)
Tamara Bunke
Stimmt, erklärt auch, weshalb er sich gleich verbesserte und 9:45 Uhr sagte, weil er dachte wir verstehen dreiviertel Zehn nicht =0)
ReneMD72
Das war ein sehr souveräner Auftritt mit klaren Ansagen , sowas hat uns seit Sowislo gefehlt . Viel Erfolg Herr Schork
mat
[quote=KirscheMD post_id=691050 time=1605073297 user_id=10572]
[/quote]
Na kommt er nicht eh aus einer Region, wo man Viertel und Dreiviertel sagt?
Das beschränkt sich nicht wie einige annehmen nur auf den „Osten“ :-) :-p
Aber ja, hört sich natürlich besser an ;-)
[/quote]
Richtig, in Bayern zb sagt man auch dreiviertel und viertel
Bremer
[quote="ice-te"]
[quote="fischer"]
Hätte Herr Schork bereits das Team für diese Saison mit Trainer und Spielern zusammengestellt, wäre ich sicher, dass wir die Klasse halten und sportlich eine gute Rolle spielen. In der jetzigen Situation sind seine Möglichkeiten, Defizite anzugehen, stark limitiert. Da bleibt dann eben auch nur, an den Teamgeist zu appellieren. Hoffentlich kriegen wir mit ihm die Kurve.
[/quote]
Ich persönlich sehe unseren Kader deutlich stärker als letzte Saison, teilweise sogar stärker als zu Beginn der Zweitligasaison. Mit Obermair und Franzke haben wir endlich Spieler auf den Aussen die nicht nur schnell sind, sondern auch technisch was drauf haben. Malachowski ist für mich ein Quantensprung im Kader, A. Müller entwickelt sich zu einem Supertransfer, dazu noch Sliskovic. Mit etwas Zeit, und vor allem mit einer neuen Hierarchie, geht da einiges wie ich denke.
[/quote]
Mein reden, ich finde all unsere Verpflichtungen machen Sinn, ich sehe da keinen Fehlgriff, wobei Obermaier, Franzke, Malachowski und Sliskovic richtige Top Spieler sind, die uns mit etwas Zeit noch viel freude machen. In dieser Masse gab es diese Qualität an Top Verpflichtungen schon lange nicht und da ist MK nicht ganz "unschuldig" dran :clap:
fischer
... ich sprach ja auch ganz bewußt vom Team mit Trainer und Spieler!
Magdeburg56
[url=http://fcmapp.de/news_test.php?id=21986]Schork rechnet mit Schiri ab[/url] Bildzeitung
bluesky
Das erste Mal, dass für mich der neue SD in Erscheinung tritt. Als Schri-Kritiker. Okay...
Arpi
[quote="bluesky"]
Das erste Mal, dass für mich der neue SD in Erscheinung tritt. Als Schri-Kritiker. Okay...
[/quote]
Find ich gut. Ein Sportdirektor ist doch immer ein wenig Abteilung Attacke nach außen hin. Was soll er denn ansonsten grad öffentlich nach außen bewegen ? Außer Daumen heben oder senken über TH + Co. ist seine Öffentlichkeitswirksamkeit doch recht eingebremst. Wintertrainingslager wird es kaum geben über den Jahreswechsel bei 2,5 Wochen "Winterpause". Bertram und Gjasula sind wieder an Board, die Baustelle wurde vorerst geschlossen. Bleiben die Wintertransfers, aber die werden erst ab Weihnachten möglich.
V_Waldi
[quote="Arpi"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
[b]Find ich gut[/b]. Ein Sportdirektor ist doch immer ein wenig Abteilung Attacke nach außen hin. Was soll er denn ansonsten grad öffentlich nach außen bewegen ? Außer Daumen heben oder senken über TH + Co. ist seine Öffentlichkeitswirksamkeit doch recht eingebremst. Wintertrainingslager wird es kaum geben über den Jahreswechsel bei 2,5 Wochen "Winterpause". Bertram und Gjasula sind wieder an Board, die Baustelle wurde vorerst geschlossen. Bleiben die Wintertransfers, aber die werden erst ab Weihnachten möglich.
[/quote]
Ich nicht. Otmar soll bloß nicht mit losem Gequatsche gegenüber Reporten anfangen. Ich fände es persönlich besser, wenn er sich aus der Öffentlichkeit zieht und einfach seinen Job macht. Ein Sportdirektor muss nicht alles kommentieren.
Arpi
[quote="V_Waldi"]
[quote="Arpi"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
[b]Find ich gut[/b]. Ein Sportdirektor ist doch immer ein wenig Abteilung Attacke nach außen hin. Was soll er denn ansonsten grad öffentlich nach außen bewegen ? Außer Daumen heben oder senken über TH + Co. ist seine Öffentlichkeitswirksamkeit doch recht eingebremst. Wintertrainingslager wird es kaum geben über den Jahreswechsel bei 2,5 Wochen "Winterpause". Bertram und Gjasula sind wieder an Board, die Baustelle wurde vorerst geschlossen. Bleiben die Wintertransfers, aber die werden erst ab Weihnachten möglich.
[/quote]
Ich nicht. Otmar soll bloß nicht mit losem Gequatsche gegenüber Reporten anfangen. Ich fände es persönlich besser, wenn er sich aus der Öffentlichkeit zieht und einfach seinen Job macht. Ein Sportdirektor muss nicht alles kommentieren.
[/quote]
Musst du ja auch nicht und es ist so gar sehr schön wenn es nicht jedem gefällt. Harmonie nach innen und Reibung nach außen ist aus meiner Sicht nicht der schlechteste Weg.
djurgarden
Die anderen haben Schuld. So gebärden sich meist Abstiegskandidaten, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Abgesehen davon, dass er außer bei der ausgebliebenen Bestrafung für Kutschke nicht Recht hat. Die Karten waren hart aber regelgerecht und seitens des Spielers dumm. Ebenso übrigens wie die fünfte Gelbe an Ernst. Außerdem, über das Foul an Kutschke in unserem Strafraum verliert der neue Sportchef kein Wort. Wenn ich es richtig gesehen habe, spielte der erst nach dem Stoß in seinen Rücken Hand. Wenn das so war, hätten wir uns über einen Strafstoß auch nicht beschweren können. Aber egal, für Meckerei über die Schieris brauchen wir keinen Sportchef. Er sollte sich lieber fragen, was er bisher bewegt hat. Sind nur noch 18 Monate bis zur Rente. Wenn er da positive Zeichen setzen will, muss er langsam anfangen. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fcmfanshop.de)
FCM Oldie 58
Warum sollte er sich fragen, was er hier schon bewegt hat, er wird es wissen. Und du sicher auch, du wirst uns sicher gleich aufklären, was er alles noch nicht erreicht hat. Dieses Insiderwissen habe ich leider nicht, neugierig wäre ich schon, ob er z.B. Einfluss auf den Trainer, einzelne Spieler nehmen kann, schreib mal.
FCMSRO
Koschinat ist ja nun frei... Könnte ich mir sehr gut als Mann an der Seitenlinie vorstellen... Die Verbindung zum SD sollte ja vorhanden sein.