Skatstädter
Oh je lies es bitte richtig durch. Da steht auch, dass ich eine Entlassung von Fiedler verstehen kann. Und es ist alles im Konjunktiv dessen geschrieben, was die BILD über die Mannschaft berichtet hatte.
Für mich ist das ein absolutes No-Go, wenn eine Mannschaft in einem Spiel gegen ihren Trainer spielt. Die brauchen dann unser Wappen nicht mehr tragen. Wenn man Probleme hat, geht man erstmal zum Trainer selbst. Bringt das keinen Erfolg, gehe ich zum Sportdirektor, um es zu besprechen. Bringt das auch keinen Erfolg, gehe ich auf die nächste höhere Ebene im Verein. Das bringen wir schon unseren kleinen Kindern in der Schule bei. Eine Leistung auf dem Platz zu verweigern, geht gar nicht. Das ist so unmenschlich, unwürdig und ekelhaft. Und wenn das so wäre, dann müsste man dem Trainer wirklich den Rücken stärken, denn nur so bekommst du das aus den Spielerköpfen raus. Dem nächsten Trainer würde mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann das gleiche blühen.
Aber nochmal: ich beziehe mich nur auf die Bild. Ich selbst glaube nicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Ich glaube viel eher, dass wir es mit einer psychologisch leistungsunresilienten Truppe Truppe zu tun haben, die sich da kaum mehr wird rausziehen können.
Also entweder du liest meine Kommentare wirklich einfach nicht mehr ODER du liest sie bitte richtig.