BART
genau, die Sitzplätze bringen den Spielern bei wie man Tore schießt.
nur wer bringt die Pfeile in der Pause zur anderen Seite?
blauweißesblut
Nach dem "sogenannten" Fanabend und den bisherigen Aussagen von Herrn Schork wächst bei mir das Unbehagen. Ich bekomme immer mehr Zweifel an der Person Schork und an den Leuten, die diese Verpflichtung abgesegnet haben bzw. an den Kriterien die zur Verpflichtung führten.
FCM Oldie 58
[quote="Andy-FCM"]
Sie werden jetzt richtig froh sein, dass wir nicht ins Stadion kommen dürfen. Andere Aktionen müssen her!!!
Liegen die Pfeile noch irgendwo rum?
Die kann man doch auf die lehren Sitzplätze legen.
[/quote]
Was lehren uns nun die leeren Stühle ? Es sind keine Lehrstühle, aber klebt nicht einer an seinem Stuhl ?
Magdeburg56
[quote="blauweißesblut"]
Nach dem "sogenannten" Fanabend und den bisherigen Aussagen von Herrn Schork wächst bei mir das Unbehagen. Ich bekomme immer mehr Zweifel an der Person Schork und an den Leuten, die diese Verpflichtung abgesegnet haben bzw. an den Kriterien die zur Verpflichtung führten.
[/quote]
Was hat denn Herr Schork auf dem Fanabend gesagt? :roll:
Schnatterinchen
[quote="Magdeburg56"]
[b]Was hat denn Herr Schork auf dem Fanabend gesagt? [/b]:roll:
[/quote]
Grüß Gott!!! 8-)
Andy-FCM
Was soll denn der Herr Schork hier machen? Geld bekommen, ohne verbindliche Leistung erbringen zu müssen, würde doch fast jeder für sich gut finden.
Einen Vertrag, wo er bei Abstieg etwas zurück zahlen soll, hat er doch bestimmt nicht.
alfatier
[quote=blauweißesblut post_id=693598 time=1608044128 user_id=100794]
[/quote]
Bei mir reicht da schon der Blick auf die Tabelle um die handelnden Personen zu benoten.
FCMSRO
So, nun sind wir Tabellenletzter. Herr Schorck, ziehen sie den Finger!!!!
FCMFan71
[quote=FCMSRO post_id=693751 time=1608147013 user_id=100518]
[/quote]
Tja, so rächen sich dann - mit Ansage - viele Dinge , man erntet was man säht.
Oder man bekommt was man bestellt.;-)
5€ von mir .
fischer
[attachment=0]tabelle.JPG[/attachment]
S2kT68m
Hier passiert nichts. Braucht sich keiner irgendeiner Illusion hingeben. "Die" wissen schon mehr als wir...
Olli76
[quote=FCMFan71 post_id=693759 time=1608148380 user_id=100546]
[/quote]
5€ von mir .
[/quote]
Wird Zeit die Liga zu erobern ....
FCMFan71
[quote=Olli76 post_id=693766 time=1608148882 user_id=9476]
[quote=FCMFan71 post_id=693759 time=1608148380 user_id=100546]
[/quote]
5€ von mir .
[/quote]
Wird Zeit die Liga zu erobern ....
[/quote]
Jetzt ergibt alles auch einen Sinn, man will einen Rekord aufstellen ... das war von Anfang an der Plan ... von Platz 20 auf Platz 1 nach dem Winter ... Punkterekord haben wir ja schon , jetzt will man natürlich einen drauf setzen ...
Das ist mein Club ... Immer einen Plan ;-)
carpeabba
Es ist unglaublich, dass sich kein Verantwortlicher hier zu Wort meldet oder eine Stellungnahme abgibt.Dieser Verein wird sehenden Auges in die Katastrophe geführt und alle halten die Klappe!Herr Schorck, tun sie endlich was!
blauweißesblut
Ich habe es schon anderswo geschrieben. Wir brauchen dringend einen neuen AR, das heißt neue Personen. Und diese sollten nachgewiesene Kompetenzen aus den Bereich Fußball, Personal und Wirtschaft mitbringen + einen Vertreter der Fans. Und wenn M.K. auch an der Verpflichtung von Herrn Schork maßgeblich beteiligt und an der Formulierung seiner Aufgaben beteiligt war, dann bitte auch einen neuen GF für die GmbH. Ich habe den Glauben verloren, dass von den jetzigen Personen noch irgend etwas positives kommt.
Ein Stahmann, ein Streich, Hoffmann oder Steinbach wären für mich Personen die Herzblut und Kompetenz haben, wenn es um Fußball geht. Auch Sowislo könnte ich mir im AR gut vorstellen. Bleiben noch 2 wirtschafts affine Personen, die mit Verantwortung auf die Wirtschaftliche Stabilität des Vereins achten.
FCM Oldie 58
[quote="FCMFan71"]
[b][u]5€ von mir[/u][/b] .
[/quote]
........von jedem, für einen neuen Trainer...keine Billigvariante wieder. Elbabwärts kam da schon was zusammen an Spenden.
sgt.strong
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="FCMFan71"]
[/quote]
........von jedem, für einen neuen Trainer...keine Billigvariante wieder. Elbabwärts kam da schon was zusammen an Spenden.
[/quote]
meinst elbaufwärts?
FCM Oldie 58
[quote="sgt.strong"]
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="FCMFan71"]
[/quote]
[/quote]
meinst elbaufwärts?
[/quote]
ähm...ja, die Richtung stimmt nicht mehr :(
R2D2
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif][b]Grüß Gott !!![/b][/font]
sgt.strong
[quote=R2D2 post_id=693905 time=1608253562 user_id=101890]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif][b]Grüß Gott !!![/b][/font]
[/quote]
er muß ja nicht gleich sein blut austauschen um hier als sportdirektor anerkannt zu werden. aber so langsam sollten mal reaktionen kommen. ist mal jemand an der geschäftsstelle vorbei gefahren ob da noch licht brennt? außer über unsere helden der traditionsmannschaft war seit dienstag nichts mehr zu hören/lesen. mir wird langsam bange.