Der Sperrige
[quote="Der Sperrige" post_id=701044 time=1613157097 user_id=101628]
Wo bleiben die Naserümpfer und Verzagten...?
Hoffentlich spielt er nicht Klavier!!!
[/quote]
Clockwork Orange
Da kann man echt nicht meckern, also mir fällt dazu nichts ein. Hört sich sich nach einer seriösen Verpflichtung an.
FCMFan71
Wäre eher natürlich alles besser gewesen. Aber nun muss es so reichen. Irgendwie.
Leider gibt es zu den Co Trainern keine Info, so dass man davon ausgehen muss, dass diese uns erhalten bleiben.
fischer
Willkommen! Wenn er seinen Punkteschnitt der letzten Jobs wiederholen kann, reichts vielleicht! Alles Gute!
FCMFan1990
Herzlich Willkommen und viel Erfolg, Christian Titz! ;!
V_Waldi
Mit Titz hätte ich nun gar nicht gerechnet, obwohl ich heute erst noch sein TM-Profil offen hatte. Hoffentlich findet er bei uns endlich sein Glück. So wie ich das verfolgen konnte, wurde er sowohl beim HSV als auch in Essen entlassen weil die Erwartungshaltungen dort zu hoch waren. Er hat nie die Zeit bekommen was aufzubauen. Bei uns hat er jetzt hoffentlich die Gelegenheit dazu.
Herzlich Willkommen. Erfahrung mit Traditionsvereinen mit schwierigen Umfeld hat er ja bereits.
Manuel585
[quote=Rumburak post_id=700762 time=1612981496 user_id=100870]
Am Ende wird es wer ganz anders. Wer hatte schon Oenning seinerzeit auf dem Zettel
[/quote]
Da hat wohl jemand Recht gehabt.
Erstmal herzlich willkommen und ich drücke die Daumen, dass er den Klassenerhalt schafft.
Zu ihm selbst kann ich tatsächlich nicht wirklich was sagen und somit lasse ich mich auch gern positiv überraschen.
fischer
Man muss jetzt erstmal die Vertragsdetails abwarten. Laufzeit, Liga 3 / 4 ?? Regio kann er ja!
FCMFan71
Nur 3. Liga.
Playboy1981
[quote=fischer post_id=701057 time=1613158354 user_id=11801]
Man muss jetzt erstmal die Vertragsdetails abwarten. Laufzeit, Liga 3 / 4 ?? Regio kann er ja!
[/quote]
Laufzeit bis 22, aber keine Gültigkeit für Liga 4.
Magdeburg56
[quote="FCMFan71"][b]FCMFan71[/b]
Nur 3. Liga.
[/quote]
da wir weder ab - noch aufsteigen passt es ja
Fishbed-J
Könnte mir aber vorstellen, daß beide Seiten erst mal gucken wollen, ob es paßt und man dann im Spätfrühling auch im (hoffentlich nicht eintretenden) Fall 4. Liga verlängert. Ist möglicherweise der Konzepttrainer, den wir uns alle wünschen: Erfahrung von Liga 1 bis unterklassig, sympathische Ansprache und Fachwissen, das die Spieler abends nachlesen können - siehe Veröffentlichungen seiner Bücher. Bin angetan und schenke mir auf diese Verpflichtung nen Calvados ein.
FCMFan71
[quote=Fishbed-J post_id=701062 time=1613159134 user_id=100536]
Könnte mir aber vorstellen, daß beide Seiten erst mal gucken wollen, ob es paßt und man dann im Spätfrühling auch im (hoffentlich nicht eintretenden) Fall 4. Liga verlängert. Ist möglicherweise der Konzepttrainer, den wir uns alle wünschen: Erfahrung von Liga 1 bis unterklassig, sympathische Ansprache und Fachwissen, das die Spieler abends nachlesen können - siehe Veröffentlichungen seiner Bücher. Bin angetan und schenke mir auf diese Verpflichtung nen Calvados ein.
[/quote]
Mich ärgert nur wirklich maßlos, dass man so etwas nicht mit Beginn der Saison hinbekommt.
Jetzt hat er eine kaputt trainierte Mannschaft und soll Wunder vollbringen. Wird schwer.
Aber mit ihm in Liga 4 aufbauen wäre natürlich auch sehr gut vorstellbar.
Hoffen wir das alles gut wird.
Der Sperrige
Endlich eine Verpflichtung, die nicht schon wieder von Anfang an verrissen wird!
OS mit dem nächsten von Fachwissen durchsetzten Coup. Nun alle Daumen gedrückt und Klasse halten. Dann sollte eine bessere Perspektive winken!!
Nun hoffentlich bald wieder Fans ins Stadion!!!!!!!!
af63
[quote="FCMFan71"]
[quote="Fishbed-J"]
[/quote]
Mich ärgert nur wirklich maßlos, dass man so etwas nicht mit Beginn der Saison hinbekommt.
Jetzt hat er eine kaputt trainierte Mannschaft und soll Wunder vollbringen. Wird schwer.
Aber mit ihm in Liga 4 aufbauen wäre natürlich auch sehr gut vorstellbar.
Hoffen wir das alles gut wird.
[/quote]
So ein Blödsinn ! "Kaputt trainierte Mannschaft" , langsam wirds lächerlich. Ich hoffe das CT in die Köpfe der Spieler rein kommt und das er ihnen spielerische Lösungen, gerade im letzten Drittel, an die Hand gibt und damit die Torflaute beendet. Dafür viel Erfolg !!!
Immer_BlauWeiss
Gut gemacht!
Mei Favorit war zwar Torsten Ziegner aber je mehr Infos ich zu Christian Titz lese, umso optimistischer werde ich.
Dann herzlich Willkommen Christian und lass es ordentlich krachen, vor allem im gegnerischen Tor!
FCMFan1990
Meinungen von Fans andererer Vereine gibt es unter anderem hier:
https://www.transfermarkt.de/ex-hsv-trainer-titz-ubernimmt-beim-1-fc-magdeburg-ndash-bdquo-neuen-impuls-gesetzt-ldquo-/thread/forum/228/thread_id/130692
ferrari590
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Herrn Titz.
Menschlich ist er Herrn Krämer recht ähnlich.
Von der Spielweise geht er viel über Ballbesitz und bezieht auch den Torwart manchmal damit ein.
Er ist definitiv eine Konstante, mit der man Geduld haben muss. Mit Herrn Schork hat er auch einen Manager, der auch Kontinuität setzt.
Er setzt zudem oft auf ein 4-1-4-1 (siehe meine Signatur). Das kann mit diesem Kader gut funktionieren.
Für Beck, Bertram und Gjasula gibt es somit einen Neuanfang.
Für Liga 2-4 ist er ein guter Trainer.
Wunder sollte man trotzdem nicht erwarten.
Ich bin mir leider nicht sicher, ob der Klassenerhalt noch geschafft werden kann. Es wurde viel zu viel Zeit vergeudet.
Sollte er, trotz Drittligavertrag, im Abstiegsfall weiter zur Verfügung stehen, wäre es eine gute Ausgangsposition, da er gut mit jungen Spielern umgehen und unseren Nachwuchs fördern kann.
Warten wir aber erstmal ab. Für das Spiel am Montag wird es zu knapp für große Veränderungen sein.
carpeabba
Also als Schorck-Kritiker muss und kann ich hier sagen, gut,nein,sehr gute Entscheidung!
Tamara Bunke
[quote=FCMFan1990 post_id=701067 time=1613160735 user_id=10275]
Meinungen von Fans andererer Vereine gibt es unter anderem hier:
https://www.transfermarkt.de/ex-hsv-trainer-titz-ubernimmt-beim-1-fc-magdeburg-ndash-bdquo-neuen-impuls-gesetzt-ldquo-/thread/forum/228/thread_id/130692
[/quote]
Nuja, dann is jetzt nüscht mehr mit während der Trainingseinheit an den Zaun tingeln =0) Willkommen und auf, daß er die Spieler jeweils in an Betracht ihrer erkannten Stärken einsetzt! Es wird hart aber nicht unmöglich!