FCM-Fan1985
Chapeau OS!!! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Bin positiv überrascht und freue mich über diese Verpflichtung!
Viel Erfolg Herr Titz! Ich hoffe der Klassenerhalt wird damit geschafft und er kann in der nächsten Saison eine gute Vorbereitung machen und dann schaun wa ma was noch so geht :-D
ferrari590
[quote="carpeabba"]
Also als Schorck-Kritiker muss und kann ich hier sagen, gut,nein,sehr gute Entscheidung!
[/quote]
Sollte der Klassenerhalt wirklich noch geschafft werden, kannst du im Herbst gerne nochmal eine sachliche Kritik über Herrn Schork abgeben.
Für mich hat er bislang nur einen Sache falsch gemacht. Er hätte Herrn Hoßmang, nach dem ersten Spiel seiner Ankunft, den Laufpass geben sollen.
Dadurch wurde wirklich wichtige Zeit verschenkt.
Christian Titz ist eine gute Entscheidung. Er ist sicherlich kein moderner Konzepttrainer, wie ich ihn mir gewünscht habe, aber diese Leute gibt es auch nicht, wie Sand am Mehr.
Daher ist vieles besser gemacht wurden. Nur die Zeitpräferenz schmeckt mir nicht.
P-AOK
Auf jeden Fall eine gestandene RESPEKTS-PERSON mit allen geforderten Attributen für die Aufgabe........von der Warte her, ein Mann, den wir brauchen !
FCMBoy
Herzlich Willkommen und viel Glück bei uns.
Gibt es Infos, ob er einen Co mitbringt oder unsere beiden bleiben???
carpeabba
Abgesehen davon, dass ich immer eine sachliche Kritik abgegeben habe, wünsche ich mir schon, das unser Trainer jetzt hier alles richtig macht!
Baerchen
Herzlich Wilkommen Herr Titz!
Möge die Vergangenheit hinter ihm liegen...
[url=https://www.reviersport.de/artikel/rwe-fuenf-gruende-fuer-das-titz-aus/]https://www.reviersport.de/artikel/rwe-fuenf-gruende-fuer-das-titz-aus/[/url]
Linksaußen
eins muss man unserem Verein wirklich lassen, in Sachen Verpflichtungen halten immer alle dicht bis zur letzten Sekunde. Medien und Fans stochern jedes Mal hilflos im Nebel und handeln zielsicher die Falschen.
Schnatterinchen
Staatl. gepr. Betriebswirt, Dipl. Sportmanager (IST), DFB-Fußball-Lehrer (UEFA-Pro-Lizenz), Buchautor, Individualtrainer Profis und Perspektivspieler HSV, Abteilungsleiter der Fußballschule Alemannia Aachen, U-18/U-19 Trainer/Trainerstab Profis TSV Alemannia Aachen, Trainer USA-Staatsauwahl/ODP Europe, Mitglied Trainerlehrstab Fußballverband Mittelrhein
ice-te
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Miracle
Auch für mich eine Überraschung! Aber ich finde eine Gute!
Ein sympathischer Typ [url=https://www.youtube.com/watch?v=98HWCTJRgjA]https://www.youtube.com/watch?v=98HWCTJRgjA[/url] und von den Inhalten und Referenzen könnte er wirklich sehr gut passen.
Also herzlich Willkommen hier Herr Titz, viel Erfolg hier und hoffentlich auf eine längere Zusammenarbeit, die zunächst mit dem (sehr schwierigen) Klassenerhalt beginnt.
ice-te
[quote=Baerchen post_id=701078 time=1613163470 user_id=100561]
Herzlich Wilkommen Herr Titz!
Möge die Vergangenheit hinter ihm liegen...
[url=https://www.reviersport.de/artikel/rwe-fuenf-gruende-fuer-das-titz-aus/]https://www.reviersport.de/artikel/rwe-fuenf-gruende-fuer-das-titz-aus/[/url]
[/quote]
Naja, man sollte nicht alles Negative was in der Presse steht immer 1:1 übernehmen. Zum einen wird in dem Artikel kritisiert das er oft die Aufstellung wechselt, die Leute mal spielen und dann über Bank, Tribüne zurück aufs Feld kommen, und irgendwer regt sich auf das er kaum spielt. Also mehr als rotieren geht ja nicht, und nen Messi, Ronaldo, oder vergleichbare Spieler in der Relation zur Liga wird ja niemand rausrotieren.
Letztlich zählt auch nicht die Vergangenheit, sondern das hier und jetzt. Irgendwie könnte ich mir vorstellen das da die Kombo Schork / Titz gut passen könnte. Schork hatte ja gezeigt das er vermitteln kann zwischen Trainer und Mannschaft.
Und nun lasst uns für den Klassenerhalt zusammenstehen!
thomas
Herzlich Willkommen Herr Titz!
Das ist nun wirklich eine willkommene Überraschung, damit hätte ich nie nicht gerechnet. ich glaube ihn hatte niemand auf dem Zettel. Seinen Namen habe ich auch hier im Forum nicht gelesen.
Ein echter Coup von Herrn Schork, Chapeau
Bin jetzt in der Tat optimistischer, was den Klassenerhalt betrifft.
Andy-FCM
Herzlich willkommen Herr Titz :thumbup: Viel Erfolg wünschen wir ihnen alle.
Ich bin gespannt, ob wir Montag gegen die Türken eine neue "Handschrift" sehen.
:D ;) Nein, bitte nicht falsch verstehen ;) Im Europapokal sind wir noch nicht :D
Aber mit den GRÖßTEN DER WELT ist alles möglich ;)
V_Waldi
[quote=Andy-FCM post_id=701086 time=1613166147 user_id=10853]
:D ;) Nein, bitte nicht falsch verstehen ;) Im Europapokal sind wir noch nicht :D
[/quote]
Was auch immer wir am Montag sehen werden, es wird wenig mit Titz's Handschrift zu tun haben. Dafür ist die Zeit zu kurz. Das Spiel würde ich noch ausklammern.
Andy-FCM
[quote="V_Waldi"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
Was auch immer wir am Montag sehen werden, es wird wenig mit Titz's Handschrift zu tun haben. Dafür ist die Zeit zu kurz. Das Spiel würde ich noch ausklammern.
[/quote]
Abwarten, evtl. steht eine Mannschaft auf dem Platz, die so noch nicht unter dem bisherigen Übungsleiter aufgestellt wurde. Aber natürlich ist die Zeit kurz. Otmar Schork ist doch schon ein paar Tage hier ind kann dem Neutrainer ja mal die eine oder andere eigene Meinung/Vorstellung zur Unterstützung geben.
SigiReuven
Als bisher stiller Leser ist die Titz - Verpflichtung nun der Grund, warum ich mich nun doch einmal hier selbst melde...
Das einzig Positive: der Vertrag gilt nur für Liga 3. Die Trainerentscheidungen des FCM sind leider seit dem - aus meiner Sicht zu seiner Zeit völlig berechtigtem -Härtelrauswurf eine reine Katastrophe. Oenning hatte schon wenige Meriten vorzuweisen, machte es im Rahmen seiner bescheidenen Fähigkeiten noch ganz ordentlich, nur reicht so etwas eben nicht. Titz stieg mit dem HSV ab, hatte in Essen einen der besten Kader der Liga zur Verfügung und verfehlte das Saisonziel dennoch klar. Verstehe daher die positive Grundstimmung nach dieser Personalentscheidung nullkommanull. Nicht falsch verstehen: Wünsche dem Trainer und dem FCM alles Gute, glaube nur eben nicht, dass dieser Coach die richtige Wahl ist. Für mein Empfinden hilft dem FCM nur noch Beten. Zu viele falsche Entscheidungen auf vielerlei Ebenen, dafür gibts halt nun die Quittung. Letztendlich fair, nur haben das mMn weder der Verein noch die treuen Fans verdient.
Der Sperrige
Na, das klingt aber stark so, als wäre hier ein verschmähter Übungsleiter leicht angesäuert!
Oder hast du Tuchel oder Kloppo erwartet?
[gelöscht]
[quote="Der Sperrige"]
Na, das klingt aber stark so, als wäre hier ein verschmähter Übungsleiter leicht angesäuert!
Oder hast du Tuchel oder Kloppo erwartet?
[/quote]
Ganz unrecht hat er nun auch wieder nicht. Titz sehe ich als ähnlichen Trainertypen wie Oenning. Sie bringen die Mannschaft spiellerich voran, aber das ist ja im Abstiegskampf nicht wirklich gefragt, sondern da ist ja eher Kämpfen angesagt. Und das Oenning im Abstiegskampf nicht der richtige Trainer was hat man ja gesehen. Titz und Oenning sind eher Aufbautrainer zu Saisonbeginn.
Nový
Puh-Durchatmen!
CT ist ein Trainer, der sicher nicht schlechter als sein Vorgänger ist. Sicher nicht die allererste Wahl. Als Trainer mit 49 Jahren Null Erfolge im Männerbereich zu haben klingt ausbaufähig.
Es ist Zeit dafür Herr Titz! Alles Gute und daumendrücken.
blauweißesblut
Oh je, jetzt wird Tietz mit Oenning verglichen und behauptet sie können den Abstiegskampf nicht, weil sie die Mannschaft spielerisch voran bringen. Einen größeren Blödsinn habe ich selten gelesen.
Ihr habt von Tietz noch kein Spiel gesehen und schon so ein Urteil zu fällen zeugt nur von eurem Ponyhofleben.
Ich denke auch, dass es ein Wunder wäre, wenn gleich mit dem ersten Spiel unter Tietz eine beispiellose Siegesserie hingelegt wird. Nun gebt ihm mal die Zeit aus diesen Kader eine Mannschaft zu machen. Wenn er nach 10 Spielen noch immer keine Besserung eingetreten ist, dann könnt ihr meckern. Ja ich weiß, wenn wir die nächsten Spiele keinen Sieg holen steigen wir ab. Und ist das Tietz seine Schuld? Es hätte viel, viel früher gehandelt werden müssen. Und nicht erst nachdem T.H ein Einsehen hatte, wofür ihm Dank gebührt. Schork hätte doch nichts gemacht.
Und zu Oenning, vergesst mal bitte nicht das er unsere Mannschaft voran gebracht hat, und das erst mit dem Ausfall von Beck, der Aufschwung vorbei war. Dazu das nicht gegebene Tor in Dresden. Das der Klub einen Lawerenz verpflichtet hat, ist sicher auch nicht die Schuld von Oenning. Und Kirschbaum? Ein Unterschiedsspieler, wenn er denn spielen konnte, war das eventuell Oennings Schuld? ich denke nicht. Ist aber alles Schnee von gestern. Und ein Vergleich absolut unzulässig.