kingheins
[quote="FCMFan1990"]
Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Trainers:
https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/eventlivestreamzweiww-2608.html
[/quote]
getwittert wird da wohl nichts mehr ? Presseabteilung könnte auch einen Wechsel gebrauchen
Magdeburg56
wurde im Twitter angekündigt, auch mit dem Hinweis, dass es im Nachgang eine Aufzeichnung auf FCM-TV gibt
Magdeburg56
[youtube]CNqF6dDGUBc[/youtube]
FCM2030
[quote="JoeN"]
Zunächst auch von mir Herzlich Willkommen und EINE ERFOLGREICHE MISSION!!!
Mich überrascht die Verpflichtung garnicht mal so sehr.
Da hat ein Mitglied unseres Wirtschaftsbeirates wohl kräftig im Hintergrund die Fäden mit gezogen.
Und wenn es nach dessen Wunsch gegangen wäre, hätte C. Titz damals schon die Nachfolge von J. Härtel angetreten.
Und ganz am Anfang der jetzigen Trainerdiskusion wurde hier im Forum (finde das jetzt nicht mehr) diskret schon mal in einem Beitrag angedeutet, das genau die Person C.T. bereit wäre...
Nicht wahr Andreas?
[/quote]
Na damals wollte Kalle ihn ja nicht. Ich freu mich auch das es jetzt endlich geklappt hat und hoffe das er uns in bessere Gefilde bringt. Sicher hat er noch nicht so,die,großen Meriten vorzuweisen aber für mich kommt er von unseren letzten Trainern am ehesten an einen neuen härter ran 8-)
fischer
... der ist hier bestimmt schon wieder unterwegs mitm neuen Nick. :mrgreen:
FCM2030
Das glaube ich nicht.
[size=100]Ist dir noch nicht aufgefallen das hier nur noch max. ein Dutzend User unterwegs ist und über 200 "Gäste"?[/size]
Das war hier mal umgekehrt bis sie alle weggeekelt wurden. Die lesen hier alle noch mit aber anmelden will sich hier keiner wieder.
Tom978
Herzlich Willkomen und viel Erfolg bein Club, das es mal wieder nach Jahren auf dem Posten klappt!!!!!!!!!!! ;)
FCM Oldie 58
Mit Schork und Titz klappt das Verständnis offensichtlich untereinander. Wenn sie das auf die Mannschaft übertragen können, wär schon viel erreicht. Bei der Zusammenstellung des Kaders für die nächste Saison (hoffentlich 3. Liga), würde auch Kallnik nicht blocken können/wollen, die Zeit ist jetzt eine andere.
Wünsche ein schnelles Erfolgserlebnis, lässt sich dann leichter arbeiten für Herrn Titz.
Magdeburg56
[youtube]tGBLjp1cIYo[/youtube]
realist 56
[quote="Magdeburg56"]
[youtube]tGBLjp1cIYo[/youtube]
[/quote]
welche 3 waren denn in den gesprächen ?
Magdeburg56
[quote="realist 56"]
[b]realist 56[/b]
welche 3 waren denn in den gesprächen ?
[/quote]
hat Herr Schork in der PK erleutert
Ingowomo
Pressekonferenz war absolut perfekt und sehr, sehr positiv. Wenn es möglich ist, dass auf die Manschaft zu übertragen wäre das der richtige Schritt. HOFFENTLICH
BART
er wird uns schon dahin führen wo wir hingehören.
er hat ja den HSV auch dahin geführt wo sie schon lange hingehörten, in Liga 2 :D
Ingowomo
Schiebe ich mal noch hinterher. Er strahlt absolute Ruhe aus und doch wirkt er dabei sehr präsent, wie übrigens auch unser Sportdirektor. Erinnert ein wenig im positiven Sinne an M. Oenning. Ich wünsche alles Gute.
R2D2
ich glaube das kann passen , absolut ärgerlich ist aber , 6 Wochen verschenkt zu haben .... die uns hoffentlich nicht zum Schluss fehlen
FCMFan1990
Positiv ist, dass er im FCM-TV-Interview gleich mal zwei wichtige Schwachstellen angesprochen hat. Zum einen will er die fehlende Kompaktheit im zentralen Mittelfeld angehen und zum anderen unsere Standardschwäche. Beide Probleme begleiten uns schon die ganze Saison. Als beruhigend empfand ich auch sein Zugeständnis, erstmal nicht auf Biegen und Brechen seinen Ballbesitzfussball durchsetzen zu wollen, sondern schon weiß, dass er in den 16 Punkten auch andere Schwerpunkte setzen muss.
Insofern frohes Schaffen! ;!
FCMFan1990
[quote="R2D2"]
ich glaube das kann passen , absolut ärgerlich ist aber , 6 Wochen verschenkt zu haben .... die uns hoffentlich nicht zum Schluss fehlen
[/quote]
Und es wären wohl noch mehr Wochen geworden, hätte Hoßmang nicht die Eier gehabt, es von sich aus zu beenden.
Schork hat heute glaubhaft dargelegt, dass er wirklich erst am Mittwoch angefangen hat, sich mit anderen Trainern zu beschäftigen. Ich glaube ihm diesbezüglich und denke, dass er ohne Hoßmang-Rücktritt wohl immer noch keinen Neuen geholt hätte.
blaupause
Tach jesacht und Glück jewünscht.
hutsmoke
Bei allem Ärger über den Umgang von OS mit der Personalie TH habe ich seit langem mal wieder das Gefühl: Mit CT und OS sind endlich Profis am Werk! Die Hoffnung auf den Klassenerhalt steigt!
Spock
Also m.Mn. hat TH alles versucht um aus dem "Schlamassel" herauszukommen. Er hat sicher daran geglaubt es zu schaffen. Aber er ist nun mal nicht als Profitrainer geeignet. Ich wünsche ihm bei anderen wichtigen Aufgaben weiterhin viel Glück. Ich glaube es aber einfach nicht das er selber zurückgetreten ist. OS hat sicher intern häufig mit ihm in dieser Richtung "beraten". Ich habe es bei Liveübertragungen einige male gesehen wie TH und OS nach den Spielen "ausgewertet" haben, und wie OS den Trainer dabei "kritisch gemustert" hat. Aber als relativ neuer Mitarbeiter wollte er wohl nicht gleich "kräftig dazwischen hauen", zumal ja die anderen Verantwortlichen wohl keinen akuten Handlungsbedarf sahen. Aber diese "Gespräche", die wohl nach dem letzten Spiel noch "intensiver" wurden, haben dann sicher final zu dem Entschluss von TH geführt. Mit CT hat OS glaube ich (hoffe ich) einen guten Mann gefunden, wie er auch schon mit den neuen Spielern einen guten Griff hatte. Die PK zur Vorstellung des Trainers war jedenfalls schon mal von einer deutlich besseren Qualität wie die welche ich mir seit ca. einem halben Jahr angeschaut habe. Nun muss CT auch unsere Mannschaft gut in den Griff bekommen um die notwendigen Punkte zu holen, egal wieviel Hauptsache einen mehr als der 17. der Tabelle.
Ich habe wieder Hoffnung das wir es schaffen.