Magdeburg56
Hier wurde noch kein Beitrag gelöscht was den Spieltag gegen den KSC betrifft :!:
Bei FB wurden vom Verein beleidigende Beiträge gelöscht und dies finde ich auch gut so :!:
Wenn hier Spieler und Verantwortliche des Vereins beleidigt werden, sind diese Beiträge auch weg mit samt einer Denkpause für den User
Libero
[quote="Magdeburg56"]
Hier wurde noch kein Beitrag gelöscht was den Spieltag gegen den KSC betrifft :!:
Bei FB wurden vom Verein beleidigende Beiträge gelöscht und dies finde ich auch gut so :!:
Wenn hier Spieler und Verantwortliche des Vereins beleidigt werden, sind diese Beiträge auch weg mit samt einer Denkpause für den User
[/quote]
Ich denke Du weist genau was ich meine! Hier wurde nichts gelöscht. Auf den Kanälen des Vereins nachweislich ja.
was löschen von Beleidigungen betrifft, da gibt es keine zwei Meinungen. Auch nicht zwischen uns!
Playboy1981
[quote=sgt.strong post_id=745585 time=1675856939 user_id=8123]
[quote="Playboy1981"]
[quote="FCMler80"]
Ich stand im Block 2. Nach den Äußerungen einiger dort und auch neben uns in Block 3 ist der Scheibenwischer noch recht mild gewählt...
Was da einige rausrücken ohne mal Verstand einzuschalten. Aber gut, bei dem Alkoholpegel der meisten dort, ist Nachdenken zuviel verlangt... da waren nicht nur Beleidigungen dabei. Auch offene Drohungen. Und das im Übrigen, BEVOR CT die Mannschaft dort weggeholt hat.
Und diese Leute wollen nun Respekt? Nach offenen Drohungen zu neuen Pizzalieferungen (ältere Fans erinnern sich vielleicht noch)? Das war kein Aufwecken der Mannschaft...
[/quote]
Bitte nicht falsch verstehen: Ich gehe völlig konform damit, dass Beleidigungen und Bedrohungen ein absolutes NOGO sind. Punkt aus!!!!
Allerdings muss sich ein Berufstrainer überlegen, dass trotzdem manche Reaktionen darauf ein NoGo sind. Berufsbedingt muss ich mich sehr oft mit Beleidigungen, Drohungen auseinandersetzen und am liebsten würdest Du diesen Typen eine strafbewehrten Handlungen zu Teil werden lassen. Allerdings versteht es sich von selbst, dass man dies unterlassen (muss). Und so ähnlich sehe ich das bei einem Proftrainer auch. Das hätte er viel professioneller lösen müssen. UND das werfe ich CT vor.
[/quote]
ich gestehe auch einem berufstrainer menschliche reaktionen in emotionalen momenten zu.
sogar bei einem benimm lehrer würde ich das tun. sind alles menschen.
kinder, ein scheibenwischer? euer ernst? manches hört sich so an, als hätte er block u mit scheiße beschmissen.
[/quote]
Naja ich möchte dich erleben, wenn bspw ein Polizist (auch ein Mensch) dir gegenüber den Scheibenwischer macht.
Naja nun ist es eh durch, auch wenn ich das Video zu viel Medien Blabla finde. Hätte mir da ein ehrliches Statement gewünscht.
Wichtig ist das sie sich mit den Fans zusammengesetzt haben.
Jörn
Polizist ist n schlechtes Beispiel. Wir sind ja eine große FCM Familie.
Also wie würde man reagieren, wenn das jemand aus der eigenen Familie zu dir macht
sgt.strong
[quote="Playboy1981"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Playboy1981"]
Bitte nicht falsch verstehen: Ich gehe völlig konform damit, dass Beleidigungen und Bedrohungen ein absolutes NOGO sind. Punkt aus!!!!
Allerdings muss sich ein Berufstrainer überlegen, dass trotzdem manche Reaktionen darauf ein NoGo sind. Berufsbedingt muss ich mich sehr oft mit Beleidigungen, Drohungen auseinandersetzen und am liebsten würdest Du diesen Typen eine strafbewehrten Handlungen zu Teil werden lassen. Allerdings versteht es sich von selbst, dass man dies unterlassen (muss). Und so ähnlich sehe ich das bei einem Proftrainer auch. Das hätte er viel professioneller lösen müssen. UND das werfe ich CT vor.
[/quote]
ich gestehe auch einem berufstrainer menschliche reaktionen in emotionalen momenten zu.
kinder, ein scheibenwischer? euer ernst? manches hört sich so an, als hätte er block u mit scheiße beschmissen.
[/quote]
Naja ich möchte dich erleben, wenn bspw ein Polizist (auch ein Mensch) dir gegenüber den Scheibenwischer macht.
[/quote]
dein ernst? ich würde ihn belächeln. solange er seinen mehrzweckstock stecken läßt ist doch alles gut. sind wir männer und erwachsene frauen oder kindergarten kinder?
mildred pierce
[quote=sgt.strong post_id=745602 time=1675866944 user_id=8123]
[quote="Playboy1981"]
[quote="sgt.strong"]
[/quote]
[/quote]
dein ernst? ich würde ihn belächeln. solange er seinen mehrzweckstock stecken läßt ist doch alles gut. sind wir männer und erwachsene frauen oder kindergarten kinder?
[/quote]
in dieser sache muss ich dir mal recht geben. man kann die sache auch grösser machen, als se ist. jetzt sollte man mal wieder zur tagesordnung übergehen.
elbefreund
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/die-trainerstimme-mit-christian-titz/9867
Damit ist das Thema für mich durch.
Hochachtung vor einem Trainer, vor einem Verantwortlichen, der sich hinstellt und sich entschuldigt ohne nachzukatern.
ALLE GEMEINSAM!
sgt.strong
[quote="mildred pierce"]
in dieser sache muss ich dir mal recht geben.
[/quote]
oh, muß ich dir jetzt dankbar sein?
jetzt aber schnell wieder in meine naziecke :mrgreen:
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="elbefreund"]
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/die-trainerstimme-mit-christian-titz/9867
Damit ist das Thema für mich durch.
Hochachtung vor einem Trainer, vor einem Verantwortlichen, der sich hinstellt und sich entschuldigt ohne nachzukatern.
ALLE GEMEINSAM!
[/quote]
Genau so sehe ich das auch. Wer jetzt noch meckert, dem geht es nicht um den Verein, sondern nur um sich selbst.
FCM-OldieMartin
Aber ein Trainer, egal welche Liga, sollte lernfähig sein und sich der gegebenen Situation anpassen können (müssen)! Ich akzeptiere die Gesetze des Profifußballs bei Erfolglosigkeit und eventuelle Konsequenzen auch beim FCM. CT und die Mannschaft MÜSSEN liefern ‼️⚽‼️
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="FCM-OldieMartin"]
Aber ein Trainer, egal welche Liga, sollte lernfähig sein und sich der gegebenen Situation anpassen können (müssen)! Ich akzeptiere die Gesetze des Profifußballs bei Erfolglosigkeit und eventuelle Konsequenzen auch beim FCM. CT und die Mannschaft MÜSSEN liefern ‼️⚽‼️
[/quote]
Super Phrase
fischer
... sagt der größte Phrasendrescher hier! :mrgreen:
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="fischer"]
[/quote]
Na dann bin ich ja mal auf eine zitierte Auswahl meiner Phrasen gespannt, in der Hoffnung, dass du mich nicht einfach nur blind angreifen möchtest, sondern auch weißt, was eine Phrase ist...dann leg mal los!! Bin voller Vorfreude!
realist 56
[quote="fischer"]
[/quote]
:lol: :lol: :lol:
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="realist 56"]
[quote="fischer"]
[/quote]
:lol: :lol: :lol:
[/quote]
Na dann geht das gerne auch an dich, zitiere mir meine Phrasen mal. Der andere scheint daran schon kläglich gescheitert zu sein.
fischer
... na dann erklär mal nen Fisch, was Wasser ist.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="fischer"]
... na dann erklär mal nen Fisch, was Wasser ist.
[/quote]
Diese Analogie funktioniert leider nicht, denn du sollst nicht erklären, was eine Phrase ist, sondern einfach Beispiele aus meinen Kommentaren zum Beleg deiner Unterstellung anführen...also bin ich sehr auf Belege zur Untermauerung deiner Anschuldigung gespannt.
Und wenn all meine Äußerungen Phrasen sind, dann sollte es ein Leichtes für dich sein, das exemplarisch zu beweisen.
Magdeburg56
damit ist das Thema Phrase hier beendet und kann gerne wo anders weitergeführt werden
R2D2
[b][size=200] weiter so Trainer ... immer weiter !!![/size][/b]
fuenfzehn
Hoffentlich hat er nun - nach zwei Dritteln der Saison - endgültig seine Zweitligatauglichkeit nachgewiesen ;-)
Wie häufig wurde der Kader kritisiert. Dabei kann er mittlerweile (fast) jeden aufstellen, ohne dass man große Bauchschmerzen haben muss. Klarer Verdienst von Titz, der Spieler besser machen kann.
Ein absoluter Glücksgriff, der hoffentlich noch lange lange bleibt.