Nový
Es war bei diesen vielen Verletzungen bisher nicht einfach für ihn. Großartig, dass er das doch (fast) immer irgendwie hingekriegt hat eine Mannschaft aufzustellen, die mithalten kann. Dabei haben sich auch die spielerischen Fertigkeiten einzelner Spieler weiterentwickelt. Wir spielen immer häufiger one Touch Fußball über mehrere Stationen - das ist einfach Klasse.
Die individuellen Fehler - bei denen es häufig lichterloh im eigenen Strafraum brannte - sind rar geworden. Bezeichnend dafür die großartige Partie die Jamie Lawrence gegen das Teufelspack zeigte. Ein D.Heber mit Erfahrungen, die zum größten Teil aus der 4. Liga stammen, meldete T.Boyd nahezu vollständig ab.
Dazu kommen die ständigen Rotationen einzelner Spieler während des Spiels, was es dem Gegner schwerer macht uns auszurechnen. Jo, da geht noch was!
BART
Alles Gute zum Geburtstag.
Bluthure-SBK
Dem schließe ich mich an. Wünsche unserem Trainer viele weitere erfolgreiche, aber vor allem gesunde & glückliche Jahre!!!
mat
Liest der Christian hier mit
😉
R2D2
Trainer ...
nach den letzten nicht ganz sooo tollen Spielen bitte mal mit den Spielern einen ordentlichen "Zischen" :angel: gehen und über alles quatschen.
Auch die Spieler sollen dabei ehrlich aussprechen welche Probleme sie haben, bzw. sie sollen auch Vorschläge machen wie es wieder besser werden kann.
[size=100]dann erneuter Angriff !!![/size]
frustriert
[quote="R2D2"]
Trainer ...
nach den letzten nicht ganz sooo tollen Spielen bitte mal mit den Spielern einen ordentlichen "Zischen" :angel: gehen und über alles quatschen.
Auch die Spieler sollen dabei ehrlich aussprechen welche Probleme sie haben, bzw. sie sollen auch Vorschläge machen wie es wieder besser werden kann.
[size=100]dann erneuter Angriff !!![/size]
[/quote]
Also spätestens jetzt nach der 2:1 Niederlage gegen Rostock sollte man Klartext sprechen. Was ist mit den Spielern und den Trainer los? Oder ist es wirklich so das andere Vereine unsere Spielweise durchschaut haben? Gegen welchen Gegner wollen wir noch Gewinnen wenn nicht gegen Rostock in der unteren Tabelle?
Normen73
Was hat das mit Spielweise durchschaut zu tun. Wollt ihr, das wir wieder Kick and rush spielen. So wie Rostock heute will ich den FCM nicht spielen sehen. Keine herausgespielte Chance und darauf hoffen, das mal ein Standard durchrutscht. Ja heute hatten sie damit Erfolg. die Wahrscheinlichkeit das sie damit bis zum Saisonende mehr Punkte holen als wir, wenn wir weiter 6-8 Großchancen herausspielen sehe ich als sehr gering an.
R2D2
[quote="Normen73"]
Was hat das mit Spielweise durchschaut zu tun. Wollt ihr, das wir wieder Kick and rush spielen. [b]So wie Rostock heute will ich den FCM nicht spielen sehen[/b]. Keine herausgespielte Chance und darauf hoffen, das mal ein Standard durchrutscht. Ja heute hatten sie damit Erfolg. die Wahrscheinlichkeit das sie damit bis zum Saisonende mehr Punkte holen als wir, wenn wir weiter 6-8 Großchancen herausspielen sehe ich als sehr gering an.
[/quote]
;!
Geenius
[quote="Normen73"]
Was hat das mit Spielweise durchschaut zu tun. Wollt ihr, das wir wieder Kick and rush spielen. So wie Rostock heute will ich den FCM nicht spielen sehen. Keine herausgespielte Chance und darauf hoffen, das mal ein Standard durchrutscht. Ja heute hatten sie damit Erfolg. die Wahrscheinlichkeit das sie damit bis zum Saisonende mehr Punkte holen als wir, wenn wir weiter 6-8 Großchancen herausspielen sehe ich als sehr gering an.
[/quote]
Danke, endlich einer der es mal versteht. Ja Fußball ist Ergebnissport, aber ich will auch dabei unterhalten werden.
Kervadec-fan
[quote="Normen73"]
Was hat das mit Spielweise durchschaut zu tun. Wollt ihr, das wir wieder Kick and rush spielen. So wie Rostock heute will ich den FCM nicht spielen sehen. Keine herausgespielte Chance und darauf hoffen, das mal ein Standard durchrutscht. Ja heute hatten sie damit Erfolg. die [b]Wahrscheinlichkeit[/b] das sie damit bis zum Saisonende mehr Punkte holen als wir, wenn wir weiter 6-8 Großchancen herausspielen sehe ich als sehr gering an.
[/quote]
Ich bleibe lieber weniger Attraktiv in der Liga.
Was ihr hier so für Wahrscheinlichkeiten raushaut, Hut ab.
Mecklenbörder
Ihr seid Experten...
Bei jeder Krise die Entlassung des Trainers fordern, Hut ab...
haudica
[quote="Mecklenbörder"]
Ihr seid Experten...
[/quote]
ist doch folgerichtig....sein System hat fertig.....merkt er nicht.....Schade.....Sympathisch der Herr Tietz....ändere das System variabl....ansonsten gibt es bald Pfiffe im Stadion
sushi
Amüsant, wie sich die Diskussionen über ein und dasselbe Thema über drei Threads verteilen. Könnt ihr nicht bei einem bleiben?
...und nochmals meine Frage: Wer soll es eurer Ansicht nach besser machen als Titz - aus Sicht des 1.FC Magdeburg? Nennt mir Namen - und überzeugt mich. Ich sehe niemanden.
V_Waldi
Ich würde mit Titz auch in die Dritte Liga gehen, ebenso wie ich mit Härtel in die Dritte Liga gegangen wäre.
DISASTER
Wer einen neuen Trainer fordert, dem sollte klar sein, dass auch Atik spätestens nach dieser Saison Geschichte ist. Nicht nur er ist wegen Titz geblieben bzw. ist zu uns gewechselt. Auch im Staff würde es vermutlich einen größeren Umbruch geben. Hier würde also einiges zusammenbrechen.
Sollen doch Rostock und Konsorten mit ihrem Kack-Fußball glücklich werden. Wenns zum Klassenerhalt reicht - Glückwunsch. Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock auf Schwartz, Schiele oder Antwerpen. Würde wie @Waldi mit Titz in Liga 3 gehen, nur wird er das von sich aus bestimmt nicht wollen.
Mecklenbörder
[quote="haudica"]
[quote="Mecklenbörder"]
Ihr seid Experten...
[/quote]
ist doch folgerichtig....sein System hat fertig.....merkt er nicht.....Schade.....Sympathisch der Herr Tietz....ändere das System variabl....ansonsten gibt es bald Pfiffe im Stadion
[/quote]
Muss man das bei dir eigentlich immer wiederholen:
Wieviele Spiele haben wir durch "sein System" verloren? Oder waren es nicht doch individuelle Fehler und das Unvermögen, den Ball über die Linie zu bekommen?
Und unser Trainer ist auch lange genug da, um sich seinen Namen zu merken: Christian [b]Titz[/b]! Das solltest du dir bitte noch ein paar Jahre einprägen können, oder?
haudica
[quote="Mecklenbörder"]
[quote="haudica"]
[quote="Mecklenbörder"]
Ihr seid Experten...
[/quote]
[/quote]
Muss man das bei dir eigentlich immer wiederholen:
Wieviele Spiele haben wir durch "sein System" verloren? Oder waren es nicht doch individuelle Fehler und das Unvermögen, den Ball über die Linie zu bekommen?
Und unser Trainer ist auch lange genug da, um sich seinen Namen zu merken: Christian [b]Titz[/b]! Das solltest du dir bitte noch ein paar Jahre einprägen können, oder?
[/quote]
Ballgeschiebe siehst du das nicht...das kann ich nicht mehr sehen beim Spielaufbau....Rechne mal wieviel Punkte das gekostet hat.....oder ist Rechnen nicht deins?
Du drehst die Fakten um........Ahso......[b]Titz oder Tietz vollkommen egal.......er soll flexibler werden sonst kann er gehen[/b]
Jörn
Wir haben gestern verloren, weil unser Torwart sich 2 Dinger fast selbst reingelegt hat. Das hat exakt nichts mit dem System zu tun, dass wir spielen. Wir haben gestern irgendwie keine chancen zugelassen. Wenn wir mit nem anderen System auch keine chancen zulassen, aber der Torwart sich die dinger selbst reinlegt, hat ein anderes system jetzt genau was für einen nutzen?
Und wir haben auch verloren, weil der gegnerische Torwart 3-4 Dinger rausgeholt hat, die sonst wohl so gut wie kein Torwart dieser Liga rausgeholt hätte. Was hat das mit unserem System zu tun? Und natürlich weil wir n Mittelstürmer mit ladehemmung haben. Hat auch nix mit System zu tun, außer man strebt ein Stürmerloses Spiel an.
Ist ja toll wenn einzelne Fans IHR Thema haben an dem sie sich gerne abarbeiten, wie z.b. das System, was angeblich schuld ist. Macht aber vielleicht auch mal sinn zu gucken, ob das beim aktuellen Spiel überhaupt minimal Sinn macht das zu kritisieren, nur weil mans gern kritisiert oder ob man vielleicht auch mal ausnahmesweise bezug auf das Spiel nimmt und nicht auf sein eigenes Thema
FCM Oldie 58
[quote="V_Waldi"]
Ich würde mit Titz auch in die Dritte Liga gehen, ebenso wie ich mit Härtel in die Dritte Liga gegangen wäre.
[/quote]
Ob Härtel mit uns in die 3. Liga gegangen wäre, würde ich bezweifeln. Und Titz möchte sich hier , genau wie Schork, etwas Großes aufbauen.
Wenn es nicht klappt, dann wars das. Er kann seine Zeit auch anders nutzen.
Magdeburg56
[quote="haudica"]
[b]Titz oder Tietz vollkommen egal.......er soll flexibler werden sonst kann er gehen[/b]
[/quote]
an Deiner Stelle würde ich dem Trainer Respekt entgegenbringen. Wenn Dir dies nicht gelingt kannst Du gerne mal darüber nachdenken. Sonst kannst Du gehen :!: