Ingowomo
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
Schade, du hast das Wort "Auswahl" nicht gelesen oder nicht verstanden. Und der Smiley ist schon echt anmaßend, aber leider muss ich dir sagen, dass ich mir von dir nicht so wirklich was vorschreiben lasse. :D
Also statt zu pöbeln, freue ich mich über konkrete Beispiele!
[/quote]
Genau das ist dein Problem. Du kannst nicht deuten was geschrieben steht. Manche können das und das ist oder macht den Unterschied. Kannst ja mal darüber nachdenken.
PÖBELN hat für mich eine andere Bedeutung. Werde mich in dieser Kategorie aber auch nicht mehr äußern. [size=100] [/size]
beini
Das Thema Matchplan sollte beim neuen Trainer mal wieder aufgegriffen werden. T. H. kannte ja nichtmal den Begriff!
blaupause
Na bitte.
So sieht es doch gleich viel übersichtlicher aus.
BW-Zicke
[quote="Playboy1981"]
Zumal bei einem früheren Wechsel auf der Trainerposition ganz andere Möglichkeiten im Raum gestanden hätten. So wäre vllt. zu dem Zeitpunkt auch ein Dotchev noch frei gewesen.
Ob er gekommen wäre oder gar gepasst hätte, sei jetzt mal dahingestellt. Man hätte allerspätestens mit der Verlegung des Köln - Spiels reagieren müssen. Da hätte der Neue 2 Wochen Zeit gehabt, die Mannschaft kennen zulernen und die "Corona - Voraussetzungen" zu erfüllen. [b]Jetzt sehen wir am Montag Mincu und Bankert auf der Bank, [/b]da der Neue kaum so schnelle 2 negative Test hintereinander hin bekommt. Ich meine das ist Vorschrift, damit er überhaupt in den Innenraum kann.
[/quote]
Aber das hatten wir schon die ganze Zeit: ein Co zuständig für die Offensive, der andere für die Defensive : :(: Nee das wird wohl nix. So schnell wie möglich einen Trainer und keinen Übungsleiter installieren ;)
Bremer
Das Problem ist auch, dass wir gefühlt nach Zahlen, (fast)eine Mannschaft als Trainer haben, ein Profi unter den Trainern tut sich da sehr schwer mit, der möchte auch Leute um sich haben, denen er zu 100% vertraut, also ein eigenes Team. Das wäre wohl auch nötig, um richtig etwas zu ändern...
sgt.strong
[quote=Ingowomo post_id=700905 time=1613067267 user_id=101935]
Schade, du hast das Wort "Auswahl" nicht gelesen oder nicht verstanden. Und der Smiley ist schon echt anmaßend, aber leider muss ich dir sagen, dass ich mir von dir nicht so wirklich was vorschreiben lasse. :D
[/quote]
Genau das ist dein Problem. Du kannst nicht deuten was geschrieben steht. Manche können das und das ist oder macht den Unterschied. Kannst ja mal darüber nachdenken.
PÖBELN hat für mich eine andere Bedeutung. Werde mich in dieser Kategorie aber auch nicht mehr äußern.
[/quote]
kannst du mal bitte aufhören mit diese riesen smileys? ist nicht lustig. danke
hutsmoke
[quote="sgt.strong"]
[quote="Ingowomo"]
[/quote]
PÖBELN hat für mich eine andere Bedeutung. Werde mich in dieser Kategorie aber auch nicht mehr äußern.
[/quote]
[/quote]
;!
Magdeburg56
[quote="sgt.strong"]sgt.strong
[/quote]
Ich glaube, diese kommen nur wenn man ein Smilys vom Handy nutzt und nicht die aus dem Forum? Ich versuche schon immer die riesen Smilys durch die Forumsmilys zu ersetzen.
Ingowomo
[quote="Magdeburg56"]
[quote="sgt.strong"]sgt.strong
[/quote]
Ich glaube, diese kommen nur wenn man ein Smilys vom Handy nutzt und nicht die aus dem Forum? Ich versuche schon immer die riesen Smilys durch die Forumsmilys zu ersetzen.
[/quote]
Hat mich auch gestört. Hat was mit dem Tablet zu tun. Werde ich nicht mehr nutzen.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Ingowomo"]
[/quote]
PÖBELN hat für mich eine andere Bedeutung. Werde mich in dieser Kategorie aber auch nicht mehr äußern. [size=100] [/size]
[/quote]
Ach danke der Sorge, habe keine Probleme. Bloß erkenne ich immer noch keine Beispiele...komisch.
Und nebenbei back to topic...je nach Situation könnte ich mir vorstellen, dass es auch noch dauert. Denke mal, man hatte mit einer Zusage Ziegners gerechnet.
Dresdner
lange nicht mehr so einen "spannenden" Krimi gelesen - der
FCM - .... auweia
sgt.strong
[quote=Dresdner post_id=700920 time=1613072042 user_id=8689]
lange nicht mehr so einen "spannenden" Krimi gelesen - der
FCM - .... auweia
[/quote]
geh mit kacke spielen.
Bremer
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fcm-trainersuche-stockt-ziegner-sagt-magdeburg-ab-75324436.bild.html
FCMFan1990
[quote="Bremer"]
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fcm-trainersuche-stockt-ziegner-sagt-magdeburg-ab-75324436.bild.html
[/quote]
Ich weiß, es ist die Bildzeitung. Aber wenn das stimmen sollte und das auch der Hauptgrund für die Absage von Ziegner sein sollte, steht sich der FCM aber mal wieder selbst im Wege!
[quote]Das größte Problem scheint dabei die Kompetenzverteilung beim FCM zu sein. Ziegner will gemeinsam mit dem Sportchef einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen. In Magdeburg ist es aber seit Jahren der Fall, dass Sportdirektor und Finanzgeschäftsführer über Transfers entscheiden. Der Chefcoach bleibt weitgehend außen vor, muss mit dem Spielermaterial arbeiten, was er bekommt.[/quote]
FCMFan71
[quote=FCMFan1990 post_id=700923 time=1613075939 user_id=10275]
[quote="Bremer"]
[/quote]
Ich weiß, es ist die Bildzeitung. Aber wenn das stimmen sollte und das auch der Hauptgrund für die Absage von Ziegner sein sollte, steht sich der FCM aber mal wieder selbst im Wege!
[quote]Das größte Problem scheint dabei die Kompetenzverteilung beim FCM zu sein. Ziegner will gemeinsam mit dem Sportchef einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen. In Magdeburg ist es aber seit Jahren der Fall, dass Sportdirektor und Finanzgeschäftsführer über Transfers entscheiden. Der Chefcoach bleibt weitgehend außen vor, muss mit dem Spielermaterial arbeiten, was er bekommt.[/quote]
[/quote]
Wenn es so wäre - bitte Abstieg und Neuanfang.
Playboy1981
[quote=FCMFan71 post_id=700924 time=1613076536 user_id=100546]
[quote="Bremer"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Glaube nicht das es daran liegt. Könnte mir vorstellen, dass die Bildzeitung nur das üblich lautende Gerücht aufgenommen hat. Wurde hier ja auch schon geäußert.
Ich denke, wenn die Gespräche wirklich gescheitert sind, wird es am Geld gescheitert sein.
Wir haben aktuell 5 Trainer auf der Gehaltsliste. Ich könnte mir vorstellen, dass Kallnik einen sehr engen finanziellen Rahmen an Herrn Schork ausgegeben hat.
Und hier wird das stimmen, was die BILD-Zeitung geschrieben hat. Das Korsett des FCM sorgte fürs Scheitern.
hutsmoke
[quote="Bremer"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Das alte Lied, Kallnik die graue Eminenz im Hintergrund? Erklärt natürlich einiges, auch den Umgang mit der Personalie TH. Wenn dem so ist muss der Sumpf gnadenlos augetrocknet werden ... Ich kann oder will es nicht glauben!!!
FCMFan71
[quote=Playboy1981 post_id=700925 time=1613076908 user_id=9679]
[/quote]
[/quote]
Glaube nicht das es daran liegt. Könnte mir vorstellen, dass die Bildzeitung nur das üblich lautende Gerücht aufgenommen hat. Wurde hier ja auch schon geäußert.
Ich denke, wenn die Gespräche wirklich gescheitert sind, wird es am Geld gescheitert sein.
Wir haben aktuell 5 Trainer auf der Gehaltsliste. Ich könnte mir vorstellen, dass Kallnik einen sehr engen finanziellen Rahmen an Herrn Schork ausgegeben hat.
Und hier wird das stimmen, was die BILD-Zeitung geschrieben hat. Das Korsett des FCM sorgte fürs Scheitern.
[/quote]
Das denke ich nicht. Den Trainer kann man nicht bezahlen, aber will Türpitz verpflichten? Bei uns liegt wie schon oft geschrieben nichts am Geld, sondern an anderen fehlenden Kompetenzen. Das sollte nach so vielen Jahren durchaus offensichtlich sein.
FCM-Fan1985
Das ist doch genau das, was Kallnik selber gesagt hat!!! Er entscheidet, „mit“ den anderen, wer gekauft wird. War nach dem 2. Liga Abstieg wenn ich mich recht entsinne. Völlig krank dieser Typ!! Kotzt mich nur noch an!! Bei all seinen Verdiensten, muss man ja schon bald sagen, wir sind damals trotz ihm aufgestiegen.
Wird achon stimmen was da in der BILD steht. Wird natürlich auch nicht leichter jetzt noch jemanden vernünftiges zu finden!
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
BWG
kk79
Ist ja eh fast zu spät. Vllt mal ganz neue Wege gehen?
Was hat eig Silvia Neid die letzten Jahre gemacht? Mit der Vita und dem mittlerweile - respektvoll gemeint - gesetzteren Alter vllt mal ne wirkungsvolle Alternative zur Vater-Figur. Und ohne Ahnung von Fußball wird man auch bei den Frauen keinen Titel holen stell ich mir vor.