V_Waldi
Ich tippe auf einen dreckigen 0:1 Auswärtssieg.
Taktik dürfte dieses mal klar sein, die Aufstellung macht sich von selbst:
________________Reimann______________
Bockhorn___Gnaka_____Cacutalua___Ullmann
________Sechelmann___Lawrence________
Heber_________Rieckmann______Dzogovic_
________________Brünker______________
Vielleicht können wir es mit 9 Verteidigern schaffen kein Eckentor zu kassieren.
FCM Oldie 58
[quote="V_Waldi"]
Vielleicht können wir es mit 9 Verteidigern schaffen kein Eckentor zu kassieren.
[/quote]
Da gehe ich mit dir.
Aber warum darf der Kruth nicht ran, der Reimann muss den Abschlag auf den Kopf von Brünker noch üben. im Strafraum !
sgt.strong
ist atik verletzt oder hab ich da was verpasst?
Jörn
[quote="knall_peng"]
[quote="Jörn"]
ne tatsächlich haben wir schon allein 4 mal auswärts bei Hannover 96 II gespielt, alles Regionalliga Spiele im Niedersachsenstadion.
2 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage (1:4), die das Trainerengagement von Steffen Baumgart beim FCM beendete
[/quote]
Bei der Niederlage hatte uns doch der Schlaudraff fast im Alleingang zerlegt meine ich?
[/quote]
ja der hat unsere Abwehr wuselig gespielt
V_Waldi
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="V_Waldi"]
[/quote]
Da gehe ich mit dir.
Aber warum darf der Kruth nicht ran, der Reimann muss den Abschlag auf den Kopf von Brünker noch üben. im Strafraum !
[/quote]
Stimmt hast Recht. Würde die Jungs im Abschlusstraining nochmal per Abstoß auf Kai Brünkers Kopf zielen lassen, der positioniert sich dafür im gegenüber liegenden Strafraum. Wer zu erst trifft, steht im Tor.
Wäre ein neuer Trainingsreiz.
fcmfan11
[size=100][font=Arial, sans-serif]Das Spiel am Sonntag ist für mich persönlich das wichtigste in dieser Saison. Seit über 12 Jahren warte ich bereits darauf und nun wird es Realität. Daher freut es mich ungemein, dass so viele Fans nach Hannover kommen.[/font][/size]
[size=100][font=Arial, sans-serif]Neben einem guten Spiel unsererseits mit hoffentlich positivem Ausgang hoffe ich darauf, dass im Umfeld alles ruhig bleibt und wir nur mit unserer lautstarken Stimmengewalt einfach mal die Nordkurve wegblasen und den Spaziergängern am Maschsee davon.die Ohren klingeln ;-).[/font][/size]
fcmfan11
PK von Hannover 96
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/31598-pressekonferenz-vor-magdeburg-wird-eine-gute-stimmung-sein.html
Magdeburg56
[youtube]_EasEAPCYIs[/youtube]
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/downloads/presse/20230222_Infos_Gaeste.pdf]FCM on TOUR[/url]
Murmel57
Ich halte mich mit meinem Tipp an Liga 2-Online. Im Ergebnis wären wir auf Platz 13. Das wäre dann ein wenig Beruhigung.
[attachment=0]22.Spieltag.jpg[/attachment]
Mecklenbörder
Oje.
Ich glaube, "der Jung" hat bei uns noch nie richtig gelegen...
Magdeburg56
[quote="Mecklenbörder"]
Oje.
Ich glaube, "der Jung" hat bei uns noch nie richtig gelegen...
[/quote]
aber bis auf Nürnberg und Düsseldorf stimmt doch alles
Murmel57
Gut, der Freitag stimmt nicht ganz, aber für uns trotzdem passend.
FCM Oldie 58
[quote="Murmel57"]
Gut, der Freitag stimmt nicht ganz, aber für uns trotzdem passend.
[/quote]
Und die Rostocker wären dann bis auf einen Punkt wieder dran.
Andy-FCM
Mal ne Frage an die, die von den 10.000 Gästefans in Hannoi sprechen oder schreiben. Wenn also nun der ganze Gästebereich verkauft ist und viel in die Heimbereiche ausweichen, woher wissen wir denn nun ganz genau, wie viele FCM-Fans morgen im Stadion sind?
Im Volksparkstadion standen links und rechts von mir auch 2 Hamburger Paare.
Wäre doch blöd, wenn hinterher immer behauptet würde, es waren 10000 in Hannover zum Spiel und wirklich waren es "nur" 9950 oder sogar 10500 ;)
Magdeburg56
es geht eh nur eine Schätzung, da wir wohl nur 9400 Gästetickets bekommen haben.
Ich ahne nur, dass es Probleme geben könnte wenn alle mit einmal ins Stadion wollen wegen den Kontrollen.
Andy-FCM
Die Verteilung wird doch über mehrere Blöcke sein und die Ankunft des Marsches wird so ca. eine Stunde vor Spielbeginn sein, oder?
mat
[quote="Andy-FCM"]
Die Verteilung wird doch über mehrere Blöcke sein und die Ankunft des Marsches wird so ca. eine Stunde vor Spielbeginn sein, oder?
[/quote]
Treff 10.30 Uhr
Start 11 Uhr
ca 30 min zu Fuß
Boerdi.
Auswärts gewinnen wir ja in dieser Saison immer 3:2. Wird auch morgen so sein.
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/zu-gast-in-der-schuetzenstadt/9905]Zu Gast in der „Schützenstadt“[/url]