Skatstädter
Ich staune wieviele hier auf Sieg tippen also ich bin nicht so optimistisch.Wenn ich alleine an das Heimspiel denke da hatten wir ja nicht die geringste Chance.Es stimmt das sie zur Zeit keinen Lauf haben aber das Fußballspielen werden sie nicht verlernt haben zumal wir bekannt sind das wir auch gute Aufbaugegner sind.Lassen wir uns morgen überraschen,viel Spaß wünsche ich allen die da hinfahren.Hoffen wir auf ein gutes Ergebnis.
Lünebomber
Man ist halt grundsätzlich Optimist und Hannover wird sich sicher nicht hinten reinstellen gegen uns, das dürfen sie garnicht.
Das heisst wir werden Chancen bekommen, Hannover wird sicherlich mehr Chancen noch haben, aber nicht umsonst haben wir bisher die meisten Siege auswärts geholt, und auch nicht unbedingt gegen Kellerkinder.
Ich bin für morgen etwa optimistischer als für das Heimspiel gegen Sandhausen
Mecklenbörder
[quote="Skatstädter"]
Ich staune wieviele hier auf Sieg tippen also ich bin nicht so optimistisch.Wenn ich alleine an das Heimspiel denke da hatten wir ja nicht die geringste Chance.Es stimmt das sie zur Zeit keinen Lauf haben aber das Fußballspielen werden sie nicht verlernt haben zumal wir bekannt sind das wir auch gute Aufbaugegner sind.Lassen wir uns morgen überraschen,viel Spaß wünsche ich allen die da hinfahren.Hoffen wir auf ein gutes Ergebnis.
[/quote]
Von diesem 0:4 werden morgen 3-4 Spieler auf unserer Seite dabei sein. Unsere Auswärtsbilanz und die Bilanz Hannovers in den letzten Spielen machen mich jetzt auch nicht so pessimistisch, dass ich Punkte für unmöglich halte. Der Trend spricht nicht unbedingt gegen uns...
mephisto1963
Es wird heute so wie beim HSV. Auswärtssieg und dafür Good Luck.
blaupause
Freunde, Clubfans, Landsleute, leiht mir Äxte und Ohren!
Heute ist der erste Tag vom Rest der Saison.
Und 69 glaubt zu wissen, wie es geht.
Das wird sich rächen.
Die Herausforderungen, die auf unsere Jungs warten - sie werden sie annehmen - und uns überraschen.
KÄMPFEN UND SIEGEN
[b]Sport frei! [/b]
AUSWÄRTSSIEG
[color=#1341FF] [b]
WSDGDW [/b]
[/color]
#fcmwirliebendich
#unserclubistunbesiegbar
#derclubspieltundalleallekommen
#daswunderistdesglaubensliebsteskind
realist 56
[quote="blaupause"]
Freunde, Clubfans, Landsleute, leiht mir Äxte und Ohren!
Heute ist der erste Tag vom Rest der Saison.
Und 69 glaubt zu wissen, wie es geht.
Das wird sich rächen.
Die Herausforderungen, die auf unsere Jungs warten - sie werden sie annehmen - und uns überraschen.
KÄMPFEN UND SIEGEN
[b]Sport frei! [/b]
AUSWÄRTSSIEG
[color=#1341FF] [b]
WSDGDW [/b]
[/color]
#fcmwirliebendich
#unserclubistunbesiegbar
#derclubspieltundalleallekommen
#daswunderistdesglaubensliebsteskind
[/quote]
[b]jawoll , heute werden die leineaffen mit 3 zu 2 aus ihrem massivhaus stadion geschossen - ich wünsche allen fans vor ort ein sportlich hochwertiges spiel und vor allem einen FRIEDLICHEN und problemlosen aufenthalt dort [/b]
realist 56
oweh , die realität scheint denn doch anders zu sein ?
wie mir gerade von dort berichtet wird , sind auf dem gästeparkplatz überall nägel ausgestreut , es kreisen die hubschrauber und wasserwerfer stehen schon in position
FCM-OldieMartin
[quote="realist 56" post_id=746626 time=1677404475 user_id=100573]
oweh , die realität scheint denn doch anders zu sein ?
wie mir gerade von dort berichtet wird , sind auf dem gästeparkplatz überall nägel ausgestreut , es kreisen die hubschrauber und wasserwerfer stehen schon in position
[/quote]
Ich habe das befürchtet, dass das nicht normal ablaufen wird. Mal sehen, was uns "Freunde aus der Ostzone" da noch erwarten wird.
Tom978
Toiletten ein Katastrophe nur 4 Urinale für die Blöcke 15 u 16!!!
Casi
Aufstellung macht mir Bauchschmerzen, Sechelmann raus, einer weniger der Kopfbälle raus köpfen kann. Und ich befürchte Hankouri wird auf links versuchen zu verteidigen. Ich hätte das Team so gelassen wie letzte Woche. Nur Ceka für Hankouri und evtl Gnaka für Ullmann. So haben wir schon wieder ne neue nicht eingespielte IV. Ich hoffe ja aber ....
BART
Oje, wenn sich das mal nicht rächt mit den Chancen
Tamara Bunke
Ich befürchte das wird es. Wir spielen echt gut, immer noch zu viel hinten rum Gefummel, dennoch viele sehenswerte Angriffe. Sind die bessere Mannschaft, da müssen wir doch mal was mitnehmen. Ich wünsche es vor allem auch den Mitgereisten!
derda53
Heut können wir aber froh sein, einen Reimann im Tor zu haben.
hutsmoke
Conde gefällt mir bis jetzt sehr gut! Heute nehmen wir was mit ...
Aqvamare
Torrrrrrrrrrr
Aqvamare
Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 0:2
bluesky
Sauber! Finde es trotzdem blöd, wenn man wie beim 1:0 zweimal jubeln muss.
Mit einem Mann mehr muss das doch heute nach Hause gebracht werden.
Murmel57
Jetzt noch eins und von mir aus Pauli auch
Aqvamare
1:2, argh
nur nicht nervös oder übermütig werden
bluesky
Und keine Standards zulassen.