oepe
So ein unnötiges Foul von Sechelmann,da könnte ich mich Stundenlang drüber aufregen.
bluesky
Bielefeld auch hinten. Wir könnten vier Punkte vor haben. Bitte, bitte...
Klehmchen
Muss man verstehen wieso es erst ewig keine vernünftige Wiederholung vom 2:1 gibt und dann auch keine Linie oder ein Standbild angezeigt wird? Für mich stinkt der Kopfball gewaltig nach abseits. Hätte das gerne nochmal gesehen.
Schnatterinchen
Welch ein Chancenwucher!!! 🤨
Aqvamare
Belohnt euch einfach, und nimmt die 3 Punkte zur Elbe
bluesky
Hab ein blödes Gefühl. Nicht, dass der Fußballgott vor hat, dass wir uns heute wie Heidenheim und Karlsruhe fühlen.
Wieder mal schade um meine Fingernägel.
Klehmchen
Einfach Ball und Gegner laufen lassen bei einem Mann mehr.
Meine Güte. Zur Zeit denkt man Hannover hat einen mehr auf dem Platz
Aqvamare
Sieg !!!! 3 Punkte, weiter geht's.
SAP
[quote="Klehmchen"]
Meine Güte. Zur Zeit denkt man Hannover hat einen mehr auf dem Platz[/quote]
Dann hättest Du gewiss über sinnlosen Ballbesitz gemeckert. Unfassbar.
BART
Da haben wir am Ende doch ein bissl viel gebettelt.
Vorbei, Aufgabe erfüllt der nächste bitte
Klehmchen
[quote=SAP post_id=746651 time=1677421524 user_id=101184]
[quote="Klehmchen"]
[/quote]
Nö, heute hätte ich mir tatsächlich zum Schluss viel öfter mal den Weg zur Eckfahne gewünscht und da den Ball festmachen.
Aber sie haben alles gegeben, einiges vergeben, und am Ende zum Glück trotzdem verdient gewonnen. Trotzdem haben sie ihre Überzahl nach dem 2:1 irgendwie gar nicht mehr ausgespielt.
bluesky
Puh, Fußballgott hatte heute doch nur gutes vor.
Leute, genießen wir es heute einfach, endlich mal vier Punkte Vorsprung. Und dann muss es weitergehen.
af63
Glückwunsch ! Am besten nur noch Auswärtsspiele . Mega Stimmung !
oepe
Was hab ich gezittert,dachte wirklich wir kassieren noch den Ausgleich.Aber Nein,die drei Pusind im Sack und der Blick auf die Tabelle ist auch sehr schön.
Aqvamare
[quote="oepe"]
Was hab ich gezittert,dachte wirklich wir kassieren noch den Ausgleich.Aber Nein,die drei Pusind im Sack und der Blick auf die Tabelle ist auch sehr schön.
[/quote]
Wenn man nun noch in den Heimspielen gewinnt, dann wäre das Momentum endgültig auf unserer Seite.
StS
Gratulation an das Team!!!
... und danke für den schönen Restsonntag.
Erstaunlich, dieser Auswärtssieg war ja wirklich fast mit Ansage. Wahrscheinlich können wir wirklich nur auswärts bei den etwas Besseren der Liga dreifach punkten.
Immerhin mal nur ein Gegentor.
StS
SAP
[quote="Klehmchen"]
[quote="SAP"]
[quote="Klehmchen"]
[/quote]
Nö, heute hätte ich mir tatsächlich zum Schluss viel öfter mal den Weg zur Eckfahne gewünscht und da den Ball festmachen.
Aber sie haben alles gegeben, einiges vergeben, und am Ende zum Glück trotzdem verdient gewonnen. Trotzdem haben sie ihre Überzahl nach dem 2:1 irgendwie gar nicht mehr ausgespielt.[/quote]
Ich finde nur: Abhaken. Zufrieden sein. Kein Auswärtsspiel gewinnt man ohne Probleme.
Sehe nur positive Aspekte, als Mannschaft und insgesamt bei den meisten, wenn momentan nicht sogar bei allen Spielern. Da sind einige dabei (mehrfach gesagt in den vergangenen Wochen), die doch noch Zweitliganiveau nachweisen. Atik erneut stark. Heber erstaunlich. Innenverteidigung erneut neu formiert - und hält. Reimann wieder gut. Könnte fast jeden aufzählen. Und wir wissen ja, was so ein Tag für jeden einzelnen und für das Team bedeutet: Selbstbewusstein!
Eins nicht vergessen: Das war phasenweise wieder hervorragender Fußball.
Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass die vielen Endspiele (Sechspunktespiele) gegen die Kameraden aus der unteren Tabellenhälfte gewonnen werden müssen. Das wird's entscheiden - wie damals, 2019, die beiden Niederlagen gegen Duisburg und Sandhausen.
An alle ewig Unzufriedenen und Pauschal-Nörgler: Bitte verbreitet hier ausnahmsweise keine negative Stimmung, wenn die beiden Heimspiele gegen Kaiserslautern und Paderborn sieglos bleiben sollten (was ich mir trotz allem gut vorstellen kann, es wird zumindest knapp und laut Tabellenstand wären Niederlagen oder nur ein Punkt das Normale!).
haudica
so spielt kein Absteiger ...Punkt!
Murmel57
Also nach dem Spiel, denke ich einen Punkt schaffen wir auch am Freitag
Immer weiter so Jungs.... "Kämpfen und Siegen"
bluesky
Bin sehr froh, dass das heute erfolgreich über die Bühne ging. Solche besonderen Spiele (10.000 Auswärtsfans und so) schüren mitunter hohe Erwartungen, die dann in vielerlei Enttäuschungen enden.
Auch wenn es am Ende wieder eng wurde, war das kein Vergleich mit dem Hinspiel, wo unsere Mannschaft komplett vorgeführt wurde. Daran auch mal denken. Und wir wurden gottlob nicht für den Chancenwucher der ersten HZ bestraft.
Da uns scheinbar große Stadien auswärts liegen, sollten wir bei Klassenerhalt hoffen, dass Schalke, Hertha und VfB absteigen ;-)