Nový
Was ist eigentlich mit Herbert Bockhorn?
Weiß da jemand genaueres?
FCMSRO
Am Abend des 28.05. sind wir alle schlauer. Zumindest was die betrifft, die in der neuen Saison nicht mehr dazu gehören.
_S-H_
[quote="Jörn"]
Bell Bell wohl nur wenn er bessere Angebote hat, sonst wird man ihn sicher halten wollen. Ist ja zu 100% gesetzt, wenn er fit ist.
[/quote]
versteh ich auch nicht,warum er so wenig als zu halten sollen genannt wird.
war einer der besten über die ganze saison.
kann wohl sein er landet bei einem reicheren verein,so erklärt sich dann halt das es noch keinen vollzug zur verlängerung gibt.
Thomas51
Also bei Liga2-online ist zu lesen das Andreas Müller seinen Vertrag nicht verlängern wird. Ist zwar Schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Weiß zwar nicht was er eventuell erwartet(mit Sicherheit die Bank) in Darmstadt nach seiner langen Verletzung. Hier hätte er ein intaktes Umfeld. Aber wir Wissen ja selbst was aus den meisten Spieler die unbedingtweg wollten( ausgenommen Bülter, Obermayer, Conteh) geworden ist, nichts außer 3. Liga oder tiefer. Conteh scheint auch den Sprung in 1. BL zu schaffen.
ReneMD72
Gibt bessere 6er ist mir auch zu klein für die Zentrale
miriiii
[quote=ReneMD72 post_id=750382 time=1684248661 user_id=101775]
[/quote]
N'Golo Kanté hat jahrelang die Position DM weltweit dominiert und der ist noch kleiner..
af63
[quote=ReneMD72 post_id=750382 time=1684248661 user_id=101775]
[/quote]
A.Müller wäre ein absoluter Verlust. Klasse Spieler, der 1.Liga Ambitionen hat und es auch schaffen kann. Ich hoffe, das CT und OS wieder gute Leute zu uns lotsen kann. Einfach wird es nicht. Es muss weiter an der Infrastruktur gearbeitet werden, um Spielern hier gute Bedingungen anzubieten.
BW-Zicke
Spieler kommen..... Spieler gehen..so funktioniert das Haifischbecken der Bundesliga.
Schade dass es kein Geld gibt wenn er geht :? Aber ansonsten... hatte ich mal ein Interview von ihm gesehen, in dem er sagte er spielt beim 1. FC Magdeburg, weil im Moment kein anderer Verein Interesse hat. Naja kann man so oder so sehen :o Ich finde es grad nicht :|
DISASTER
[quote="BW-Zicke"]
... hatte ich mal ein Interview von ihm gesehen, in dem er sagte er spielt beim 1. FC Magdeburg, weil im Moment kein anderer Verein Interesse hat. Naja kann man so oder so sehen :o Ich finde es grad nicht :|
[/quote]
Er hat damals im [url=https://youtu.be/pTMBUaQcHgg?t=491][color=#000000]Interview aus dem Trainingslager[/color][/url] sinngemäß gesagt: "... wenn ich ne' perfekte Hinrunde gespielt hätte und alles supertoll wäre, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr hier spielen, sondern dann würden andere Vereine anrufen ..."
Oder meinst du noch ein anderes Interview?
ForzaFCM
[quote=DISASTER post_id=750389 time=1684258470 user_id=10667]
[quote="BW-Zicke"]
... hatte ich mal ein Interview von ihm gesehen, in dem er sagte er spielt beim 1. FC Magdeburg, weil im Moment kein anderer Verein Interesse hat. Naja kann man so oder so sehen :o Ich finde es grad nicht :|
[/quote]
Er hat damals im [url=https://youtu.be/pTMBUaQcHgg?t=491][color=#000000]Interview aus dem Trainingslager[/color][/url] sinngemäß gesagt: "... wenn ich ne' perfekte Hinrunde gespielt hätte und alles supertoll wäre, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr hier spielen, sondern dann würden andere Vereine anrufen ..."
[/quote]
So eine realistische, ehrliche Aussage ist mir persönlich auch lieber als irgendwelche Treuebekundungen, die dann zur nächsten Sommerpause eh Makulatur sind.
BW-Zicke
[quote="DISASTER"]
[quote="BW-Zicke"]
[/quote]
[/quote]
Ich bin mir nicht sicher....kann sein dass es das war. Ich schaue aber nochmal ;!
Magdeburg56
[quote="af63"]
A.Müller wäre ein absoluter Verlust. [/quote]
also ich habe ihn nicht schmerzhaft vermisst in seiner Krankheit. Als absoluten Verlust würde ich es nicht bezeichnen
Tamara Bunke
Ich schon, nur nicht auf dieser vor seiner Verletzung gesetzten Position. Ich erinnere mich noch an seine Spiele in offensiver Ausrichtung... Weiter vorn ordentlich Alarm gemacht mit präzisen Vorlagen und rettenden Punkten mit Toren erzeugt durch herrliche Distanzschüsse. Und er war immer einer, der auf dem Rasen verbal nach vorn gepeitscht, und jede Minute vorm Block für Blauweiß gegröhlt hat. Er ist sicher nicht der Einzige, der aus der Not (kein anderer Verein war interessiert) eine Tugend bei uns gemacht hat. Aber all diese (Atik, Ceka,..) sind hier gut gelandet, unheimlich gefördert und weiterentwickelt worden, haben sich hier in Summe wohlgefühlt. Nunja, dennoch, der eine bleibt, der andere geht...
FCMSRO
Es gibt wie immer 2 Seiten der Medaille. Wirklich geholfen hat er uns in Liga 3, wo mit Lauf und Kampf mehr zu holen war, als in Liga 2. Er war ein wesentlicher Faktor für den Aufstieg. In Liga 2 war er bis zu einem gewissen Punkt, wie andere auch, mit der Spielweise in der Liga überfordert. Da hatten auch andere (bspw. Conde) ihre Schwierigkeiten. Die Zeit, sich daran zu gewöhnen, wurde ihm durch die Verletzung genommen. Dennoch sind besonders 2 Aspekte hängen geblieben. Die Körpergröße für einen zentralen/defensiven Mittelfeldspieler ist auf diesem Niveau einfach zu gering. Das war mit ein Grund weshalb uns im Mittelfeld die vielen Ballverluste um die Ohren geflogen sind. Offensiver eingesetzt, bringt das ggf. mehr Ertrag. Der zweite Punkt war das risikoarme Ballgeschiebe, was sicherlich Vielen von uns aufgestoßen ist. Bei ihm ist es mir ganz besonders aufgefallen. Mag ggf. an den taktischen Zwängen des Titzchen System gelegen haben.
Herber Verlust? Ich weiß nicht. Ohne Ihn lief es wesentlich besser? Auch das ist mir zu einfach. In der Winterpause wurde an vielen Stellschrauben gedreht. Die Summe machts.
Unter dem Strich ist es Schade, dass er gehen wird, aber wir haben nun eine Saisonhälfte gesehen, dass es auch ohne Ihn geht.
MD74
A Müller ist ein cleverer Bursche, der auch offensiv durchaus in Liga 2 Akzente setzen kann. Bei uns völlig falsch eingesetzt und daher in Liga 2 eher verpufft. Gerade in einer Zeit, in der es nicht so rund lief. Es wütde mich nicht wundern, wenn er sich durchsetzt im Oberhaus. Meine Meinung.
BWG
af63
[quote="MD74"]
A Müller ist ein cleverer Bursche, der auch offensiv durchaus in Liga 2 Akzente setzen kann. Bei uns völlig falsch eingesetzt und daher in Liga 2 eher verpufft. Gerade in einer Zeit, in der es nicht so rund lief. Es wütde mich nicht wundern, wenn er sich durchsetzt im Oberhaus. Meine Meinung.
BWG
[/quote]
Genauso schauts aus !
R2D2
[youtube]ABU3Qe_1Vt4[/youtube]
.... recht interessant , na mal sehen ob einer von denen hier aufschlägt ???
MD74
Bin mal gespannt, ob der neue Trainer von St. Truiden, mit Ito plant.
BWG
https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2023/05/neuer-job-fink-heuert-als-trainer-bei-vv-st-truiden-an
fischer
Ich frag mal ganz sachlich und aus Interesse : Luc, Franzke, Schuler, Kwarteng nicht voll einsatzfähig und Scienza bekommt nicht mal nen Bankeinsatz in der 1. ? Warum? Weiß da einer mehr?
haudica
[quote="fischer"]
Ich frag mal ganz sachlich und aus Interesse : Luc, Franzke, Schuler, Kwarteng nicht voll einsatzfähig und Scienza bekommt nicht mal nen Bankeinsatz in der 1. ? Warum? Weiß da einer mehr?
[/quote]
war frech..Hat in der 2ten schon 13 Tore geschossen......