FCM Oldie 58
[quote="haudica"]
[quote="fischer"]
Ich frag mal ganz sachlich und aus Interesse : Luc, Franzke, Schuler, Kwarteng nicht voll einsatzfähig und Scienza bekommt nicht mal nen Bankeinsatz in der 1. ? Warum? Weiß da einer mehr?
[/quote]
war [b]frech[/b]..Hat in der 2ten schon 13 Tore geschossen......
[/quote]
Und schieß frech seine Tore in der U 23 , aus Strafe ??
Pieter
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="haudica"]
[quote="fischer"]
Ich frag mal ganz sachlich und aus Interesse : Luc, Franzke, Schuler, Kwarteng nicht voll einsatzfähig und Scienza bekommt nicht mal nen Bankeinsatz in der 1. ? Warum? Weiß da einer mehr?
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Ja, gegen Verbandsliga-Abwehrverbünde.
Manuel585
[quote=R2D2 post_id=750405 time=1684273538 user_id=101890]
[youtube]ABU3Qe_1Vt4[/youtube]
.... recht interessant , na mal sehen ob einer von denen hier aufschlägt ???
[/quote]
Auch wenn die vlt. alle sehr interessant wären, glaube ich eher nicht daran, dass wir einen von denen hier sehen werden. Trotz Mühe, dir er sich gegeben hat, eventuell passende Spieler für den Club zu suchen, ist dass dann doch nicht mehr als ein Youtuber der mit dem Club und dessen Scouting nicht so viel zu tun hat.
Von daher war es ganz interessant, das mal zu sehen aber vom Wahrscheinlichkeitsgrad her eher gen 0 😊
haudica
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="haudica"]
[quote="fischer"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
er hat zum Trainer gesagt....höre auf haudica und ändere das Spielsystem..der Rest Rest ist bekannt :mrgreen:
FCMSRO
[quote="Manuel585"]
Auch wenn die vlt. alle sehr interessant wären, glaube ich eher nicht daran, dass wir einen von denen hier sehen werden. Trotz Mühe, dir er sich gegeben hat, eventuell passende Spieler für den Club zu suchen, ist dass dann doch nicht mehr als ein Youtuber der mit dem Club und dessen Scouting nicht so viel zu tun hat.
Von daher war es ganz interessant, das mal zu sehen aber vom Wahrscheinlichkeitsgrad her eher gen 0 😊
[/quote]
Ja, einfach random in den typischen Schorck-Ligen gesucht nach gewissen Spielertypen. Da kann ich auch 10 Spieler aus dem Hut zaubern.
Stuttgart wird uns sicherlich so schnell keinen Spieler mehr ausleihen nach dem Beyaz-Debakel.
Kinsombi und Caliskaner dürfen trotzdem gerne herkommen 😉
blaupause
[quote=FCMSRO post_id=750482 time=1684438394 user_id=100518]
Stuttgart wird uns sicherlich so schnell keinen Spieler mehr ausleihen nach dem Beyaz-Debakel.
[/quote]
Leihen innerhalb einer Liga finde ich irgendwie eigenartig, obwohl natürlich möglich.
Spock
[quote="blaupause"]
[quote="FCMSRO"]
[/quote]
Leihen innerhalb einer Liga finde ich irgendwie eigenartig, obwohl natürlich möglich.
[/quote]
Der war ein wenig frech :D
FCMSRO
[quote=blaupause post_id=750506 time=1684503041 user_id=89575]
[quote=FCMSRO post_id=750482 time=1684438394 user_id=100518]
[/quote]
[/quote]
Bülter haben wir sogar nach oben verliehen...
blaupause
Eben.
Sag ich ja.
In einen anderen Wettbewerb (Pokal mal außen vor).
FCM Oldie 58
[quote="blaupause"]
Eben.
Sag ich ja.
[/quote]
Wie meinst du das, in einem anderen Wettbewerb ?? : :o
sgt.strong
[quote="FCM Oldie 58" post_id=750556 time=1684522538 user_id=10999]
[quote="blaupause"]
Eben.
Sag ich ja.
[/quote]
Wie meinst du das, in einem anderen Wettbewerb ?? : :o
[/quote]
in eine andere liga ?
blaupause
Jenau.
FCM Oldie 58
[quote="blaupause"]Jenau.[/quote]
In einem...., jenau.
DISASTER
In Kürze werden wir erfahren, ob Hugonet tatsächlich zu uns wechselt. Laut seinem derzeitigen Trainer steht er unmittelbar vor der Unterschrift bei seinem neuen Verein.
[url=https://www.skysportaustria.at/mader-bestaetigt-hugonet-wird-lustenau-verlassen/][color=#000000]Mader bestätigt: Hugonet wird Lustenau verlassen[/color][/url]
Seit-Bayernsieg-Fan
Man muss nicht von allen Artikeln der BILD-Zeitung was halten, aber ich hatte gegen Darmstadt auch den Gedanken, wenn ein fitter Piccini auf der Bank sitzt, ist das wohl leider ein Zeichen des Abschieds.
FCMSRO
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
Man muss nicht von allen Artikeln der BILD-Zeitung was halten, aber ich hatte gegen Darmstadt auch den Gedanken, wenn ein fitter Piccini auf der Bank sitzt, ist das wohl leider ein Zeichen des Abschieds.
[/quote]
Die Frage ist halt, was man will. Ein verletzungsfreier Piccini würde niemals in Liga 2 spielen müssen. Entweder man nimmt das zur Kenntnis und lebt mit diesem Zustand und plant einen zusätzlichen Ersatzmann für ihn ein, oder man lässt es. Wobei ich mich dann fragen würde, warum man mit Piccini nicht verlängert aber seit Jahren Dauerverletzte (Franzke) im Kader führt und diese Verträge auch noch verlängert (Kath). Es wird spannend sein, wer am Sonntag mit Collage auf dem Rasen steht.
Schorck wird seiner Linie treu bleiben und keine Namen von möglichen Neuzugängen kommentieren, bevor der bestehende Kader nicht sein letztes Saisonspiel abgeleistet hat (immerhin folgt dann kein Pokalspiel mehr).
V_Waldi
Man muss nicht von allen Artikeln der BILD-Zeitung was halten, aber ich hatte gegen Darmstadt auch den Gedanken, [b]wenn ein fitter Piccini auf der Bank sitzt, ist das wohl leider ein Zeichen des Abschieds.[/b]
[/quote]
Wie kommst du darauf?
R2D2
Man muss nicht von allen Artikeln der BILD-Zeitung was halten, aber ich hatte gegen Darmstadt auch den Gedanken, wenn ein [b]fitter Piccini[/b] auf der Bank sitzt, ist das wohl leider ein Zeichen des Abschieds.
[/quote]
... fühlt sich bestimmt total fit an mit ner Schiene !? :wtf: :mrgreen:
Ich sehe das eher anders , ... dass er auch schon davor Einsatz gezeigt hat mit Schiene spricht für mich dafür das er event. weiter hier bleiben möchte.
Und gegen Darmstadt war er nur auf der Bank , falls es unbedingt sein muss , kann man ihn noch bringen. Aber da der Klassenerhalt in Sack und Tüten ist , würde ich als Trainer ect. auch nichts unnötiges für seine Gesundheit riskieren als sein muss . Dann lieber ausheilen lassen und komplett fit wieder nächste Saison mit ihm weiter machen.
So würde ich es persönlich machen als Trainer. ( bin ich aber nicht ) [size=100] [/size]
DISASTER
Laut Bild sind wir an Braunschweigs Lion Lauberbach interessiert. Auch Dresden soll demnach an ihm dran sein.
Casi
[quote="V_Waldi"]
Man muss nicht von allen Artikeln der BILD-Zeitung was halten, aber ich hatte gegen Darmstadt auch den Gedanken, [b]wenn ein fitter Piccini auf der Bank sitzt, ist das wohl leider ein Zeichen des Abschieds.[/b]
[/quote]
Wie kommst du darauf?
[/quote]
Finde ich auch komisch. Das würde bedeuten das Piccini soviel besser wäre als Jamie. Aber ich würde da garnicht besser oder schlechter sagen sondern eher anders. Deswegen war die Aufstellung von Jamie evtl einfach taktisch?. Jamie hat Vorteile im Kopfballspiel die für Titz evtl einfach wichtiger waren für den Anfang mit dem Wissen er kann Piccini, der ja trotzdem ein Handicap hat, später noch reinwerfen wenn er noch wen braucht der Offensivaccente setzen kann. Also ich würde da auch garnix draus lesen eigentlich.