Nový
[quote="Kleinbeerliner"]
Wobei ich Piccini auch sehr gern hier weiter sehen würde, aber halt nicht zu jedem Preis. Die Innenverteidigung für nächste Saison stünde mit Lawrence/Heber/Hugonet/Piccini. Dann könnte Cacutalua, wenn er bleiben sollte, evtl auch auf der 6 spielen. Hat ja gegen Bielefeld angedeutet, dass er auch mal schießen kann. Sah nicht schlecht aus.
[/quote]
Spielte jetzt gegen Bielefeld aber im Mittelfeld. Vlt. ist er vielfältig einsetzbar und nicht zwingend auf die IV Position fixiert.
FCMSRO
[color=#0f1419][size=120][font=TwitterChirp, -apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Helvetica, Arial, sans-serif]"Cristiano Piccini hat noch Vertrag. Das stellt Otmar Schork [/font][/size][/color][color=#0f1419][size=120][font=TwitterChirp, -apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Helvetica, Arial, sans-serif]klar. Castaignos hat auch noch Vertrag, Kath läuft aus - da gibt‘s Gespräche. Ito will der FCM gerne an sich binden."[/font][/size][/color]
[color=#0f1419][size=120][font=TwitterChirp, -apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Helvetica, Arial, sans-serif]Quelle: Twitter Sabrina Bramowski[/font][/size][/color]
mat
[quote="FCMSRO"]
[color=#0f1419][size=120][font=TwitterChirp, -apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Helvetica, Arial, sans-serif]"Cristiano Piccini hat noch Vertrag. Das stellt Otmar Schork [/font][/size][/color][color=#0f1419][size=120][font=TwitterChirp, -apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Helvetica, Arial, sans-serif]klar. Castaignos hat auch noch Vertrag, Kath läuft aus - da gibt‘s Gespräche. Ito will der FCM gerne an sich binden."[/font][/size][/color]
[color=#0f1419][size=120][font=TwitterChirp, -apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Helvetica, Arial, sans-serif]Quelle: Twitter Sabrina Bramowski[/font][/size][/color]
[/quote]
... und Sabrina hat es bestimmt aus der PK um 14 Uhr
FCMFan1990
[quote="mat"]
[quote="FCMSRO"]
[/quote]
... und Sabrina hat es bestimmt aus der PK um 14 Uhr
[/quote]
Ja, sie berichtet aus der PK.
Fishbed-J
Da hatten wir in zurück liegenden Transferperioden zum ähnlichen Zeitpunkt schon limitiertere Truppen.
FCM-OldieMartin
Was ist eigentlich mit Scienza? In der FCMII-Mannschaft hat er in der vergangenen Woche auch nicht gespielt :?:
ReneMD72
Neuer Stürmer ist bereits verpflichtet und Christian Beck kehrt auch zum FCM zurück
Pieter
Watt? Details bitte!
mat
[quote=Pieter post_id=751241 time=1685463698 user_id=8350]
Watt? Details bitte!
[/quote]
PK angucken, wurde verlinkt
Casi
Das ist quatsch. Schork seine Aussage hinsichtlich Stürmer gerade in der Pressekonferenz war: Wir werden da was tun.
Was der verein plant wurde nicht gesagt.
Und zu Beckus, er soll in den Verein eingebunden werden, Gespräche laufen, aber als was keine Aussage.
ReneMD72
Dann hör mal genau hin,
Pieter
[quote="mat"]
[quote="Pieter"]
Watt? Details bitte!
[/quote]
PK angucken, wurde verlinkt
[/quote]
Hab ich gerade gemacht, danke. Ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett. Danke an Sabrina Bramowski für die guten Fragen.
Pieter
[quote="Casi"]
Das ist quatsch. Schork seine Aussage hinsichtlich Stürmer gerade in der Pressekonferenz war: Wir werden da was tun.
Und zu Beckus, er soll in den Verein eingebunden werden, Gespräche laufen, aber als was keine Aussage.
[/quote]
Klang für mich aber schon nach, bereits unter Dach und Fach. Und bei Beckus hörte es sich nach irgendeiner Funktion plus Spieler in der U23 an.
Stadtfeld MD
[quote="Pieter"]
[quote="Casi"]
[/quote]
Klang für mich aber schon nach, bereits unter Dach und Fach. Und bei Beckus hörte es sich nach irgendeiner Funktion plus Spieler in der U23 an.
[/quote]
Hab ich auch so verstanden. :thumbup:
Betonung auf wir suchen nicht ......
mat
[quote="Pieter"]
[quote="Casi"]
[/quote]
[/quote]
Genauso hab ich es auch verstanden ;!
MD74
Bei Beckus pfiffen es die Spatzen schon von den Dächern Cracaus im Voraus. Einbinden in den Verein.spottlich wie beruflich. Hat bei den Befis auch halbtags nebenbei gejobbt (war aber in meiner Erinnerung ein Sponsor und Thematik Marketing bzw. Öffentlichkeitsarbeit). Ein Versprechen von Clubseite wird also eingelöst und eine Eins Eins Rechnung bzw Win Win Perspektive.
BWG und eine schöne Woche allen
P. S. Wann hatten wir seit 1989, so eine überragende Startperspektive.
Kervadec-fan
[quote="ReneMD72"]
Neuer Stürmer ist bereits verpflichtet und Christian Beck kehrt auch zum FCM zurück
[/quote]
Owusu?
FCMFan1990
[quote="Kervadec-fan"]
[quote="ReneMD72"]
[/quote]
Owusu?
[/quote]
Bei dem Grinsen von Otmar Schork tippe ich mal auf Florian Krüger.
Oder aber doch der Lion Lauberbach, der ja angeblich ein Vertragsangebot von uns hatte.
FCMFan1990
Zunächst einmal bin ich sehr froh, dass wir Otmar Schork haben. Ich wünschte, er wäre noch 10 Jahre jünger. Von mir aus könnte er ewig weitermachen. :mrgreen:
Wieder einmal eine sehr professionelle und gleichzeitig authentische PK von ihm. ;!
Ich habe keinerlei Bedenken, dass wir für die kommende Saison eine sehr gute Grundlage haben, um erfolgreich zu sein.
Murmel57
[quote="FCMFan1990"]
[quote="Kervadec-fan"]
[quote="ReneMD72"]
[/quote]
Owusu?
[/quote]
Bei dem Grinsen von Otmar Schork tippe ich mal auf Florian Krüger.
Oder aber doch der Lion Lauberbach, der ja angeblich ein Vertragsangebot von uns hatte.
[/quote]
Wenn ich das so lese, könntest du natürlich mit Florian Krüger recht haben! Genau so sah das Grinsen aus.