Magdeburg56
[quote="sushi"]
[size=100]Torhüter brauchen Vertrauen - und denk an Reimann: Wie oft hat er denn in Kiel & Co. gespielt, bevor er zu uns kam?[/size]
[/quote]
Da gebe ich Dir Recht. Aber ich bin noch nie ein Freund von voreiligen Lobeshymnen gewesen, ehe ich mir selbst über einen Spieler ein Urteil machen kann. Viele hier beurteilen eine. Spieler nur nach irgendwelchen Daten ohne ihn vorher gesehen zu haben..
Ich verurteile auch keinen Spieler ohne ihn gesehen zu haben.
Playboy1981
Also bei einer Schambeinentzündung kann man bei Sportlern von einer Ausfallzeit von 3 - 6 Monaten ausgehen. Von daher finde ich es gut, dass man mit Pollersbeck möglicherweise eine Alternative zu Reimann hat.
Ich gehe dann aber davon aus, dass uns Boss oder Kruth verlassen werden. Zum einen gehe ich nicht davon aus, dass wir mit vier Torhütern in die Saison gehen und zum Anderen glaube ich nicht das ein Boss die Nr. 3 sein will. Und ob man unter den Voraussetzungen einem Kruth eine Perspektive aufzeigen kann, wage ich mehr als zu bezweifeln.
Ich würde aber ungerne mit einem langfristig verletzten Reimann und nur dem Duo Boss/Kruth in die Saison starten. Boss konnte bis dato noch nicht nachweise, dass er dieses mitspielende Tortwart so perfekt kann und Kruth ist einfach noch zu jung für Liga 2. Beim ersten Fehler bekommt er Gegenwind und zerbricht an diesem Druck. Hier sehe ich die Perspektive Leihe in die RL oder 3. Liga.
Pollersbeck kann das System Titz (hier insbesondere das Torwart - Spiel). Das sollte er auch nicht verlernt haben. Und bis jetzt sind fast alle Titz - Zöglinge bei uns auch "gut eingeschlagen".
manja_und_majo
Wie alt waren Hoffmann oder Seguin als man sie einsetzte ? Ich denke da komplett anders.
kingheins
Hallo
Auch wenn es hier nicht ganz richtig ist.
Gibt es eigentlich einen Plan für den Sommer ? Wann ist wieder Trainingsbeginn, wo ist Trainingslager, weitere Testspiele ?
Hab bis jetzt nur etwas über die beiden terminierten Spiele gegen Zerbst und Westerhausen gelesen.
Grüsse
Jörn
scheint mir im Kaderthread an der falschen Stelle, aber außer das was Schork in der pk sagte, gibts noch keine infos
Alfons Zitterbacke
Seguin will die Schrottis verlassen 8-)
https://www.transfermarkt.de/berichte-michel-hinterlegt-wechselwunsch-bei-union-berlin-ndash-auch-seguin-will-klub-verlassen/view/news/422507
FCMSRO
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Seguin will die Schrottis verlassen 8-)
https://www.transfermarkt.de/berichte-michel-hinterlegt-wechselwunsch-bei-union-berlin-ndash-auch-seguin-will-klub-verlassen/view/news/422507
[/quote]
Seguin beim FCM ist leider nicht mehr als ein feuchter Traum. Der Junge ist im besten Alter und einfach zu gut für Liga 2. Dem Artikel nach sind aus der Bundesliga bereits Augsburg und Bochum dran.
Alfons Zitterbacke
Jetzt lass und Fußballromantikern doch mal unseren feuchten traum :(
Alfons Zitterbacke
Xavi kommt 8-) Xavi wer? Ja genau :D
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/1-fc-magdeburg-verpflichtet-xavier-amaechi/10164
ReneMD72
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/1-fc-magdeburg-verpflichtet-xavier-amaechi/10164
schmue
Ist das nicht der, der im Hinpiel so völlig blank links vorbeigeschoben hatte?
Geenius
[quote="schmue"]
Ist das nicht der, der im Hinpiel so völlig blank links vorbeigeschoben hatte?
Ja das hat er mit Absicht gemacht, weil er schon wusste, dass er zum FCM will![/quote]
FCM Oldie 58
[quote="manja_und_majo"]
Wie alt waren Hoffmann oder[b] Seguin[/b] als man sie einsetzte ?
[/quote]
Wurde doch hier schon geschrieben, das man ihn einsetzen will :think:
Norua
Interessanter Transfer der Xavier. Zumal er Engländer ist.Lasst den mal hier richtig Peformen dann erkundigen sich eventuell auch Vereine aus seiner Heimat bei uns, bei denen die Kohle richtig locker sitzt.
Lünebomber
Wie immer mit einem Restrisiko das ganze, wird schon was draufhaben wenn für ihn als 19 jähriger 2,5 Millionen Ablöse geflossen sind. Aber scheint ja auch dauerverletzt zu sein, wenn er zündet dann sicherlich richtig und bisher ist die Trefferquote von Schork/Titz ja sehr anständig. Das ist aber denke ich mal der Kwarteng Nachfolger (?)
Geenius
[quote="Lünebomber"]Das ist aber denke ich mal der Kwarteng Nachfolger (?)[/quote]
Das Foto mit Amaechi wurde an dem Tag gemacht, wo auch das Foto mit Nollenberger gemacht wurde. Zu diesem Zeitpunkt hat sich ja angeblich noch niemand bei Schork gemeldet. Das heißt er wurde schon vorher verpflichtet. Natürlich kann er auch nur geblufft haben und Kwarteng hat schon längst anderswo unterschrieben.
Alfons Zitterbacke
[quote=Lünebomber post_id=751540 time=1686051702 user_id=8106]
Wie immer mit einem Restrisiko das ganze, wird schon was draufhaben wenn für ihn als 19 jähriger 2,5 Millionen Ablöse geflossen sind. Aber scheint ja auch dauerverletzt zu sein, wenn er zündet dann sicherlich richtig und bisher ist die Trefferquote von Schork/Titz ja sehr anständig. Das ist aber denke ich mal der Kwarteng Nachfolger (?)
[/quote]
Na wenn das reicht hab ich auch einen: Lenny Borges aus Salzwedel!
Lenny wer?
Ja genau! Für den hat Milan als 17jährigen (?) über 1 Mio an den HSV überwiesen. 8-)
sushi
[quote="Geenius"]
[quote="Lünebomber"]Das ist aber denke ich mal der Kwarteng Nachfolger (?)[/quote]
Das Foto mit Amaechi wurde an dem Tag gemacht, wo auch das Foto mit Nollenberger gemacht wurde. Zu diesem Zeitpunkt hat sich ja angeblich noch niemand bei Schork gemeldet. Das heißt er wurde schon vorher verpflichtet. Natürlich kann er auch nur geblufft haben und Kwarteng hat schon längst anderswo unterschrieben.
[/quote]
Kwarteng hat den Transfer bei Instagram sehr positiv kommentiert - und deutet man den Post richtig, könnte es auch auf einen Verbleib von Kwarteng hindeuten. Abwarten. Für mich ein sehr guter Transfer.
Harry
So langsam hat man den Eindruck, Titz will hier einen 2. HSV aufbauen, der dann vielleicht auch in der Lage ist aufzusteigen :D
Jenau
Und hat’s jeklappt?