FCMSRO
Der Relegationsplatz ist safe. 😅
Ich denke dass Amaechi sich auf der Position mit Ceka duelliert. Von Hankouri kommt offensiv zu wenig Ertrag. Amaechi erinnert mit seinem Spiel an Ito. Wenn er fit ist, sicherlich eine starke Option auf der Seite. Bleibt das Verletzungspech, zahlt zumindest die Kasse. Schorck und Titz wissen, dass solche Spieler für uns nur mit kleinen Haken gibt, die in ihrer Entwicklung trotz großem Potential hängengeblieben sind. Das Potential zu heben ist nun die Aufgabe vo Titz.
Aktuell stellt sich der Angriff auf den Außen wie folgt auf:
LA: Atik, Ito, Nollenberger
RA: Ceka, Amaechi, Kwarteng (+Hankouri)
Das ist in Summe schon ganz ordentlich. Hängt eben auch vom Verbleib von Ito und Kwarteng ab.
realist 56
[quote="FCM Oldie 58"]
[color=#000000][font=Times New Roman][color=#212529][size=150][font=Times New Roman]Zukunft ungewiss! Beim letzten Saisonspiel gegen Bielefeld (4:0) feierte Noah Kruth (19) sein Zweitliga-Debüt beim 1. FC Magdeburg. Der sonstige U23-Torhüter überzeugte mit einer souveränen Leistung ohne Gegentreffer.[/font][/size][/color][/font][/color]
[/quote]
genau so ist es ! gegen blödefeld gut auf der linie , beherrschte seinen 5er bis zum elfer gut , und jeder abschlag kam an .... das kenne ich weder von reimann noch von boss so - kruth mit mehr spielpraxis perspektivisch klar die nummer 1 und vor allem sehr jung und absolut ausbaufähig ... aber kommt leider nicht vom hsv :think:
R2D2
hätte jetzt gedacht das [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Amaechi mehr im Mittelfeld eingesetzt wird ? so mit , für Amara und Connor ...[/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Nee ? Jaa ?[/font]
sushi
[quote=R2D2 post_id=751559 time=1686080702 user_id=101890]
hätte jetzt gedacht das [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Amaechi mehr im Mittelfeld eingesetzt wird ? so mit , für Amara und Connor ...[/font]
[/quote]
Ja. Da sehe ich ihn auch - etwas offensiver als Conde und Elfadli. 👍 …aber nicht auf außen. Titz wird’s aber am besten wissen. 🔵⚪️
FCMSRO
[quote=sushi post_id=751561 time=1686083870 user_id=9079]
[quote=R2D2 post_id=751559 time=1686080702 user_id=101890]
[/quote]
Ja. Da sehe ich ihn auch - etwas offensiver als Conde und Elfadli. 👍 …aber nicht auf außen. Titz wird’s aber am besten wissen. 🔵⚪️
[/quote]
Es gibt auf Youtube einige Scouting Videos. Allerdings etwas älter. Dort hat er mal auf linksaußen, mal auf rechtsaußen, aber auch in der Mitte gespielt. Hier jedoch vor allem bei Umschaltsituationen wo er seine Geschwindigkeit und sein starkes Dribbling ins Spiel gebracht hat. Ein echter offensiver Mittelfeldspieler, der das Spiel gestaltet, ist er mMn nicht. Aber die Videos sind alt. Weiß der Geier ob er das Spiel auch in die Hände nehmen kann und Mitspieler in Szene setzen kann. Ich vertraue da der sportlichen Leitung.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="realist 56"]
[quote="FCM Oldie 58"]
[color=#000000][font=Times New Roman][color=#212529][size=150][font=Times New Roman]Zukunft ungewiss! Beim letzten Saisonspiel gegen Bielefeld (4:0) feierte Noah Kruth (19) sein Zweitliga-Debüt beim 1. FC Magdeburg. Der sonstige U23-Torhüter überzeugte mit einer souveränen Leistung ohne Gegentreffer.[/font][/size][/color][/font][/color]
[/quote]
genau so ist es ! gegen blödefeld gut auf der linie , beherrschte seinen 5er bis zum elfer gut , und jeder abschlag kam an .... das kenne ich weder von reimann noch von boss so - kruth mit mehr spielpraxis perspektivisch klar die nummer 1 und vor allem sehr jung und absolut ausbaufähig ... aber kommt leider nicht vom hsv :think:
[/quote]
Es war aber auch nur ein(!) Spiel, das muss man fairerweise dazu sagen. Ein Spiel, in dem wir nicht gepresst wurden und wenig unter Druck standen.
V_Waldi
Amaechi ist ein sehr interessanter Spieler mit einem Profil, dass zu uns passt und einer spannenden Vita. Wäre er in den letzten Jahren halbwegs fit gewesen, hätte ich mich gefreut. Stand jetzt ist es aber leider eine Hochrisiko- Verpflichtung, da man damit rechnen muss, dass er oft ausfallen wird. Mit etwas Pech haben wir einen neuen Florian Kath geholt. Den Medizincheck haben schon ganz andere überstanden und waren anschließend dauerverletzt.
FCMFan1990
[quote="V_Waldi"]
Amaechi ist ein sehr interessanter Spieler mit einem Profil, dass zu uns passt und einer spannenden Vita. Wäre er in den letzten Jahren halbwegs fit gewesen, hätte ich mich gefreut. Stand jetzt ist es aber leider eine Hochrisiko- Verpflichtung, da man damit rechnen muss, dass er oft ausfallen wird. Mit etwas Pech haben wir einen neuen Florian Kath geholt. Den Medizincheck haben schon ganz andere überstanden und waren anschließend dauerverletzt.
[/quote]
Spieler wie Amaechi sind halt nur für uns in Reichweite, wenn sie keinen geradlinigen und erfolgreichen Karriereweg haben. Im Prinzip ist es ein klassischer FCM-Transfer jüngerer Vergangenheit. Ein sehr talentierter Fussballer, der sich durch Verletzungen/sonstigen Problemen etwas festgefahren hat. Bei solchen Transfers braucht man eben auch etwas Glück. Ich hoffe, wir haben es diesmal.
Alfons Zitterbacke
[quote=V_Waldi post_id=751578 time=1686123369 user_id=101846]
[/quote]
Da sind aber auch schon ganz andere durchgefallen und haben hinterher noch großartige Karrieren gefeiert 8-)
V_Waldi
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=751581 time=1686129086 user_id=102004]
[quote=V_Waldi post_id=751578 time=1686123369 user_id=101846]
[/quote]
Da sind aber auch schon ganz andere durchgefallen und haben hinterher noch großartige Karrieren gefeiert 8-)
[/quote]
Blicken wir einfach optimistisch in die Zukunft, auch wenn es schwer fällt, bei unserer Verletzungsmisere. Auf eine verletzungsfreie Vorbereitung.
Alfons Zitterbacke
Scheint trotz allem keinen so schlechten Eindruck in HH hinterlassen zu haben: https://www.transfermarkt.de/hsv-profi-amaechi-wechselt-zum-1-fc-magdeburg-bdquo-bringt-sehr-viel-potenzial-mit-sich-ldquo-/thread/forum/228/thread_id/152779
haudica
Randbemerkung an die Böller und Knallpannen Fans
[color=#2c2f34][size=100][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Open Sans]Insgesamt hat der FCM für die abgelaufene Saison bislang 141.000 Euro an Strafe zahlen müssen.[/font][/size][/color][color=#2c2f34][size=100][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Open Sans] [/font][/size][/color]
[color=#2c2f34][size=100][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Open Sans]die Summe in den Kader investieren....das hätte Sinn machen können [/font][/size][/color]
Lünebomber
Andi Hoti, schweizer Kossovare von Inter Mailand zuletzt an Freiburg 2 ausgeliehen ist nach Transfermarkt der nächste
FCMSRO
[quote="Lünebomber"]
Andi Hoti, schweizer Kossovare von Inter Mailand zuletzt an Freiburg 2 ausgeliehen ist nach Transfermarkt der nächste
[/quote]
Lawrence, Heber, Hugonet, Piccini und Hoti. Sind 5 Spieler mit Startelf-Qualitäten. Spricht aber auch dafür, dass man mit Stappmann, Halbouni und Cacutalua nicht plant oder nur für Liga 5 plant. Oder Piccini wechselt ggf. noch?!
sgt.strong
[quote="haudica"]
[color=#2c2f34][size=100][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Open Sans]Insgesamt hat der FCM für die abgelaufene Saison bislang 141.000 Euro an Strafe zahlen müssen.[/font][/size][/color][color=#2c2f34][size=100][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Open Sans] [/font][/size][/color]
[color=#2c2f34][size=100][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Open Sans]die Summe in den Kader investieren....das hätte Sinn machen können [/font][/size][/color]
[/quote]
auf grund der tollen stimmung waren die letzten spiele nahezu ausverkauft. die mehreinnahmen über dem zu erwartenden zuschauerschnitt kannst du gerne in den kader investieren.
auf grund der tollen stimmung der fans (böller und knallpannenfans) haben die spieler, laut eigener aussage die letzten prozente aus sich rausgekitzelt, dadurch wurde drei tage vor schluß der klassenerhalt gesichert. die mehreinnahmen gegenüber der dritten liga kannst du gerne in den kader investieren.
wo ist dein problem? ich finde das ist eine investition in die zukunft. daß beim dfb nur senile alte säcke sitzen, dafür können doch die fans nichts.
Lünebomber
[quote="sgt.strong"]
[quote="haudica"]
[/quote]
auf grund der tollen stimmung waren die letzten spiele nahezu ausverkauft. die mehreinnahmen über dem zu erwartenden zuschauerschnitt kannst du gerne in den kader investieren.
auf grund der tollen stimmung der fans (böller und knallpannenfans) haben die spieler, laut eigener aussage die letzten prozente aus sich rausgekitzelt, dadurch wurde drei tage vor schluß der klassenerhalt gesichert. die mehreinnahmen gegenüber der dritten liga kannst du gerne in den kader investieren.
wo ist dein problem? ich finde das ist eine investition in die zukunft. daß beim dfb nur senile alte säcke sitzen, dafür können doch die fans nichts.
[/quote]
Die größte Summe ist aus dem Frankfurt Spiel, da hat sich das letzte rausgekitzelte Prozent der Mannschaft ja in Grenzen gehalten.
Das die letzten Spiele ausverkauft waren weil im Dezember gegen Darmstadt der Linienrichter einen Bierbecher abbekommen hat hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber wer weiss schon
haudica
[quote="sgt.strong"]
[quote="haudica"]
[/quote]
[/quote]
Stimulieren ohne Knaller und Rauch das ist die Lösung ...dfb reibt sich jedesmal die Hände was solls wird's immer geben böller und knallpannenfans Schade ;!
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]"haben die spieler, laut eigener aussage die letzten prozente aus sich rausgekitzelt, "......Stinkende Rauchschwaden waren nicht das Mittel [/font]
FCM Oldie 58
[quote="haudica"]
[/quote]
Der DfB ist auch Ausrichter in Berlin beim Pokalfinale, muss er sich da nicht selbst bestrafen ?
Wieso sind da die Kontrollen so lasch ??
testspieler
[quote=sgt.strong post_id=751588 time=1686144041 user_id=8123]
[quote="haudica"]
[/quote]
[/quote]
Genauso und nicht anders sehe ich es auch.
Kervadec-fan
[quote="Lünebomber"]
[/quote]
Dann wird es ja langsam Interessant auf der IV-Position.
Ich finde es gut, das man genau da investiert. Nur müssen die Jungs auch einschlagen.
Wird dann schwer für Heber.
Ich warte aber noch auf was neues im Mittelfeld.