Becks
Noch ein IV ? Lawrence Heber Piccini und Hugenot würden doch reichen. Zumal Gnaka ja auch noch da ist. Dann werden Halbouni Cacutalua und Stappmann sicher gehen, sofern die nicht in der 2. spielen wollen …. Aber gut ich habe vollstes Vertrauen in die Führung. Eventuell geht ja auch einer von unserer Stamm IV der Rückrunde ?
FCMSRO
[quote="Becks"]
Noch ein IV ? Lawrence Heber Piccini und Hugenot würden doch reichen. Zumal Gnaka ja auch noch da ist. Dann werden Halbouni Cacutalua und Stappmann sicher gehen, sofern die nicht in der 2. spielen wollen …. Aber gut ich habe vollstes Vertrauen in die Führung. Eventuell geht ja auch einer von unserer Stamm IV der Rückrunde ?
[/quote]
In der aktuellen Saison haben wir 9 Innenverteidiger (Lawrence, Heber, Halbouni, Stappmann, Cacutalua, Bittroff, Sechelmann, Schmökel, Piccini). Mit Gnaka 10. Bittroff, Sechelmann und Schmökel gehen fix. Bleiben 6 (bzw. 10). Hinzu kommt für die kommende Saison Hugonet und ggf. Hoti. Macht wieder 8 + Gnaka = 9. Geht man davon aus, dass Cacutalua und Stappmann gehen. Sind wir bei 6 bzw. 7.
Das wären in Summe 3 Verteidiger weniger als zur letzten/aktuellen Saison. Unter der Annahme dass das Leistungsniveau durch die Zugänge steigt und der Konkurrenzkampf auf hohem Niveau geführt werden kann, sind 6 bzw. 7 Spieler eine gute Zahl.
Heber, Lawrence, Piccini, Hugonet, Hoti, Halbouni und Gnaka. Mit Verletzungen und Sperren muss auch immer gerechnet werden...
FCM-OldieMartin
[quote=testspieler post_id=751593 time=1686147976 user_id=15767]
[quote=sgt.strong post_id=751588 time=1686144041 user_id=8123]
[quote="haudica"]
Randbemerkung an die Böller und Knallpannen Fans
[color=#2c2f34][size=100][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Open Sans]Insgesamt hat der FCM für die abgelaufene Saison bislang 141.000 Euro an Strafe zahlen müssen.[/font][/size][/color][color=#2c2f34][size=100][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Open Sans] [/font][/size][/color]
[color=#2c2f34][size=100][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Open Sans]die Summe in den Kader investieren....das hätte Sinn machen können [/font][/size][/color]
[/quote]
auf grund der tollen stimmung waren die letzten spiele nahezu ausverkauft. die mehreinnahmen über dem zu erwartenden zuschauerschnitt kannst du gerne in den kader investieren.
auf grund der tollen stimmung der fans (böller und knallpannenfans) haben die spieler, laut eigener aussage die letzten prozente aus sich rausgekitzelt, dadurch wurde drei tage vor schluß der klassenerhalt gesichert. die mehreinnahmen gegenüber der dritten liga kannst du gerne in den kader investieren.
wo ist dein problem? ich finde das ist eine investition in die zukunft. daß beim dfb nur senile alte säcke sitzen, dafür können doch die fans nichts.
[/quote]
Genauso und nicht anders sehe ich es auch.
[/quote]
Das liest sich ja so, als ob Pyros und Böller eine der Voraussetzungen dafür waren, dass der FCM die Serie 2022/23 nur so erfolgreich gestalten konnte.
Da habe ich offen gestanden eine ganz andere Meinung ‼️ Pyromanen und Ballerknechte sind für mich die Geißel vom Kinderfußball bis zur Champions League ❗⚽
mat
[quote="haudica"]
[color=#2c2f34][size=100][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Open Sans]Insgesamt hat der FCM für die abgelaufene Saison bislang 141.000 Euro an Strafe zahlen müssen.[/font][/size][/color][color=#2c2f34][size=100][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Open Sans] [/font][/size][/color]
[color=#2c2f34][size=100][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Open Sans]die Summe in den Kader investieren....das hätte Sinn machen können [/font][/size][/color]
[/quote]
:P3
haudica
[quote="mat"]
[quote="haudica"]
[/quote]
:P3
:shh:[/quote]
mat
Lern bitte erstmal zitieren ;!
sgt.strong
[quote=FCM-OldieMartin post_id=751597 time=1686149893 user_id=10372]
[quote=testspieler post_id=751593 time=1686147976 user_id=15767]
auf grund der tollen stimmung waren die letzten spiele nahezu ausverkauft. die mehreinnahmen über dem zu erwartenden zuschauerschnitt kannst du gerne in den kader investieren.
auf grund der tollen stimmung der fans (böller und knallpannenfans) haben die spieler, laut eigener aussage die letzten prozente aus sich rausgekitzelt, dadurch wurde drei tage vor schluß der klassenerhalt gesichert. die mehreinnahmen gegenüber der dritten liga kannst du gerne in den kader investieren.
wo ist dein problem? ich finde das ist eine investition in die zukunft. daß beim dfb nur senile alte säcke sitzen, dafür können doch die fans nichts.
[/quote]
Genauso und nicht anders sehe ich es auch.
[/quote]
Das liest sich ja so, als ob Pyros und Böller eine der Voraussetzungen dafür waren, dass der FCM die Serie 2022/23 nur so erfolgreich gestalten konnte.
Da habe ich offen gestanden eine ganz andere Meinung ‼️ Pyromanen und Ballerknechte sind für mich die Geißel vom Kinderfußball bis zur Champions League ❗⚽
[/quote]
wann hast du auf fcm seite böller gesehen?
pyro gehört dazu.
Seit-Bayernsieg-Fan
Ich war von der Position auch überrascht, aber immer her damit. Würde mir aber auch noch was im zentralen MF und einen 9er wünschen.
haudica
[quote="mat"]
Lern bitte erstmal zitieren ;!
[/quote]
:silent:
Jörn
[quote="haudica"]
[/quote]
Was meinst du denn hätten wir mit 141.000 Euro mehr, die wir in den Kader investiert hätten, erreichen können in der abgelaufenen Saison?
haudica
[quote="Jörn"]
[quote="haudica"]
[/quote]
Was meinst du denn hätten wir mit 141.000 Euro mehr, die wir in den Kader investiert hätten, erreichen können in der abgelaufenen Saison?
[/quote]
Die wären jetzt in der neuen Saison zur Verfügung
mildred pierce
[/quote]
1A
Eurospartino
[quote="haudica"]
[quote="Jörn"]
[quote="haudica"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Da werden wir sicher ebenfalls Mittel für Fankultur eingeplant haben. ;!
Pieter
[quote="Eurospartino"]
[quote="haudica"]
[quote="Jörn"]
[/quote]
[/quote]
Da werden wir sicher ebenfalls Mittel für Fankultur eingeplant haben. ;!
[/quote]
Aber sicher. Ein GmbH Geschäftsführer ist verpflichtet, für solche vorhersehbaren Fälle, Rückstellungen zu bilden.
Bolle65
Der war richtig gut.
FCMSRO
Könnt ihr bitte zum Thema zurück kommen?!
Alfons Zitterbacke
Wenn hoti noch kommt gehe ich davon aus das der eine oder andere IV nächste saison auch mal außen auflaufen wird. Gnaka als LV oder Piccini/Heber als RV.
V_Waldi
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=751631 time=1686215021 user_id=102004]
Wenn hoti noch kommt gehe ich davon aus das der eine oder andere IV nächste saison auch mal außen auflaufen wird. Gnaka als LV oder Piccini/Heber als RV.
[/quote]
Das wird wohl so sein, dennoch gehe ich stark davon aus, dass Tim Stappmann noch verliehen oder der Vertrag mit Malcom aufgelöst wird. Mehr als 6 Innenverteidiger im Kader sind einfach zu viel.
Alfons Zitterbacke
Davon gehe ich auch aus aber trotzdem haben wir dann 5 IV die zu gut sein dürften um drei davon auf die bank zu setzen
Alfons Zitterbacke
Ein Nationalspieler ^^
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/1-fc-magdeburg-verpflichtet-jonah-fabisch/10169