fischer
Ich gebs ja zu, bin da mehr Eventfan. Paar mehr Heimsiege, so ca 10, wären mein Wunsch. Und das für die nächsten Jahre. Son Kämpfen-ohne-Siegen-Bundesligajahr brauch ich nicht.
Tamara Bunke
DJURGARDEN!
Die blanke Sahne, genial der Typ, bis auf ein paar Ungereimtheiten hat er uns doch gefühlt in die erste Liga gewürdigt. "Fußball, den man sich ansehen kann, nicht nur Zerstören..."... (so wie der FCK z. B. :). Ich bin einfach nur stolz auf diese Bande insgesamt! Ich schmelze noch etwas dahin ...mal ganz ohne Demut =0)
DISASTER
[url=https://www.nicoloschira.com/altre-news/inter-scambio-di-documenti-col-magdeburgo-per-hoti-16535][color=#000000]Andi Hoti[/color][/url]
demnach dürfte es bis zur Verkündung nicht mehr lange dauern
mat
[quote=DISASTER post_id=751933 time=1686944604 user_id=10667]
[url=https://www.nicoloschira.com/altre-news/inter-scambio-di-documenti-col-magdeburgo-per-hoti-16535][color=#000000]Andi Hoti[/color][/url]
[/quote]
https://twitter.com/NicoSchira/status/1669469977974325248?t=6NDZDDOZRNlfq9iis4Bxww&s=19
[gelöscht]
[quote="DISASTER"]
[/quote]
Noch ein IV... Wow, da sind wir ja dann wahnsinnig besetzt.
FCMFan71
[quote=magdeburger_db post_id=751935 time=1686945019 user_id=9457]
[quote="DISASTER"]
[/quote]
[/quote]
Wahnsinnig gut, sehr wahrscheinlich. ;-)
[gelöscht]
[quote="FCMFan71"]
[quote="magdeburger_db"]
[quote="DISASTER"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Auf jeden Fall. Da wäre mir ein herausragender Stürmer aber ehrlich gesagt lieber gewesen.
FCMFan71
[quote=magdeburger_db post_id=751942 time=1686950019 user_id=9457]
[quote="FCMFan71"]
[quote="magdeburger_db"]
[/quote]
[/quote]
Auf jeden Fall. Da wäre mir ein herausragender Stürmer aber ehrlich gesagt lieber gewesen.
[/quote]
Schließt das eine das andere aus?
Im Sturmzentrum wird noch verpflichtet.
djurgarden
[quote="FCMFan71"]
[quote="magdeburger_db"]
[quote="FCMFan71"]
[/quote]
[/quote]
Schließt das eine das andere aus?
Im Sturmzentrum wird noch verpflichtet.
[/quote]
Wird wohl auch im Angriff noch Verstärkung(en) geben. An Hoti fällt mit besonders auf, dass er in 23 Spielen für Freiburg auf dieser Position lediglich eine gelbe Karte erhalten hat. Er scheint gut in die Magdeburger Spielweise zu passen.
FCMSRO
[quote="magdeburger_db"]
[quote="DISASTER"]
[/quote]
[/quote]
Auf den ersten Blick scheinen 5 starke IV (Hoti, Hugenot, Lawrence, Piccini und Heber) zu viel sein. Allerdings:
- in der letzten Saison hatten wir deutlich mehr IV (bedingt durch Verletzungen und falsche Leistungseinschätzung)
- muss ein Kaderplaner auch an die Zukunft denken. Lawrence´ Leihe endet nach der kommenden Saison. Ob Piccini ein weiteres Jahr bleibt, ist ungewiss. Dann hat man im nächsten Sommer nur noch 3 starke IV.
- das System Titz dauert bei einigen Spielern etwas länger sich zurecht zu finden. Hoti und Hugenot haben somit die Zeit sich an das Spiel zu gewöhnen ohne dass wir dadurch direkt Probleme in der Innenverteidigung bekommen.
VIVAFCM
Neues Gerücht:
[url=https://www.transfermarkt.de/karol-czubak/profil/spieler/622871]Karol Czubak - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt[/url]
Wertvollster Spieler der 2. polnischen Liga. Haaland in 2. Liga-Style.
[youtube]b_mqOx0dT-8[/youtube]
schmue
Sieht erstmal nach nem abschlussstarken und robusten Mittelstürmer aus. Aber so Best of Videos sind nicht aussagekräftig. Zumal sich da Abwehr und Torwart oft sehr schwach angestellt haben.
Norua
Wirkt jetzt aber vom Typ her wie Schuler.
Becks
Alle 135 min ein Tor. Klingt stark. Zum Niveau der polnischen Liga kann ich schlecht etwas sagen … aber er weiß jedenfalls wo das Tor steht und mit 1,93m bringt er die benötigte Größe gerade im Hinblick auf Ecken mit. Gehalt sollte sich im Rahmen halten. Es wäre auch seine Chance sich in Deutschland zu zeigen mit Hinblick auf Größeres.
FCMFan1990
[quote="Becks"]
Alle 135 min ein Tor. Klingt stark. Zum Niveau der polnischen Liga kann ich schlecht etwas sagen … aber er weiß jedenfalls wo das Tor steht und mit 1,93m bringt er die benötigte Größe gerade im Hinblick auf Ecken mit. Gehalt sollte sich im Rahmen halten. Es wäre auch seine Chance sich in Deutschland zu zeigen mit Hinblick auf Größeres.
[/quote]
Zweite polnische Liga ist ungefähr hiesiges Drittliganiveau. Wäre schon ein starker Transfer.
ice-te
[quote=FCMSRO post_id=751953 time=1687007299 user_id=100518]
[quote="magdeburger_db"]
[quote="DISASTER"]
[/quote]
[/quote]
Auf den ersten Blick scheinen 5 starke IV (Hoti, Hugenot, Lawrence, Piccini und Heber) zu viel sein. Allerdings:
- in der letzten Saison hatten wir deutlich mehr IV (bedingt durch Verletzungen und falsche Leistungseinschätzung)
- muss ein Kaderplaner auch an die Zukunft denken. Lawrence´ Leihe endet nach der kommenden Saison. Ob Piccini ein weiteres Jahr bleibt, ist ungewiss. Dann hat man im nächsten Sommer nur noch 3 starke IV.
- das System Titz dauert bei einigen Spielern etwas länger sich zurecht zu finden. Hoti und Hugenot haben somit die Zeit sich an das Spiel zu gewöhnen ohne dass wir dadurch direkt Probleme in der Innenverteidigung bekommen.
[/quote]
Ich sehe das bei Hoti auch so. Ich denke, wenn denn das Gerücht so stimmt, dass er einen langfristigen Vertrag bekommt. Ansonsten würde die genannte Ablöse und die Weiterverkaufsbeteiligung wenig Sinn ergeben.
So ist man bereits für die Zukunft gut aufgestellt, dann stehen wir nächste Saison nicht bei Null da im dümmsten Fall.
Je nachdem was noch passiert in dieser Transferphase, hat man stand jetzt natürlich einen harten Konkurrenzkampf auf der Position. Allerdings hatten Piccini und auch Lawrence mal Ausfallzeiten, von daher denke ich das durchaus alle IV's Spielzeit bekommen werden.
haudica
[quote="Becks"]
[/quote]
[color=#333333][size=100][font=Source Sans Pro, Source Sans Pro-fallback, sans-serif]Vertrag bis:[/font][/size][/color][color=#333333][size=100][font=Source Sans Pro, Source Sans Pro-fallback, sans-serif][b]30.06.2024 Marktwert 600 Tsd.€ [/b][/font][/size][/color]
[color=#333333][size=100][font=Source Sans Pro, Source Sans Pro-fallback, sans-serif]Ablöse fällig[/font][/size][/color]
Becks
[quote=haudica post_id=751992 time=1687086556 user_id=9731]
[quote="Becks"]
[/quote]
[color=#333333][size=100][font=Source Sans Pro, Source Sans Pro-fallback, sans-serif]Vertrag bis:[/font][/size][/color][color=#333333][size=100][font=Source Sans Pro, Source Sans Pro-fallback, sans-serif][b]30.06.2024 Marktwert 600 Tsd.€ [/b][/font][/size][/color]
[color=#333333][size=100][font=Source Sans Pro, Source Sans Pro-fallback, sans-serif]Ablöse fällig[/font][/size][/color]
[/quote]
Soviel wird er aber nie kosten, bei einem Jahr Restlaufzeit. Selbst wenn 200 bis 300k gezahlt werden sollten, wäre das Risiko schon deutlich überschaubar. Bei ablösefreien Transfers fließen ja auch Handgelder …
Stadtfeld MD
[quote="Becks"]
[quote="haudica"]
[quote="Becks"]
[/quote]
[/quote]
Soviel wird er aber nie kosten, bei einem Jahr Restlaufzeit. Selbst wenn 200 bis 300k gezahlt werden sollten, wäre das Risiko schon deutlich überschaubar. Bei ablösefreien Transfers fließen ja auch Handgelder …
[/quote]
Er und sein Team spielen ja 2.Liga in Polen, das sollte billiger machbar sein.
Vielleicht gibt es ja ne Klausel, um günstig den Verein wechseln zu können. ;)
R2D2
[quote="Stadtfeld MD"]
[quote="Becks"]
[quote="haudica"]
[/quote]
[/quote]
Er und sein Team spielen ja 2.Liga in Polen, das sollte billiger machbar sein.
Vielleicht gibt es ja ne Klausel, um günstig den Verein wechseln zu können. ;)
[/quote]
okay , also Kohle hin ... und nehmen