JoeN
https://www.liga-zwei.de/1-fc-magdeburg-chancen-bei-florian-krueger/
Manuel585
[quote=JoeN post_id=749526 time=1683008429 user_id=8112]
[/quote]
Ich muss gestehen ich kenne ihn nicht wirklich und kann zu ihm nicht viel sagen aber wenn ich ehrlich bin lesen sich seine Leistungsdaten jetzt nicht gerade nach dem Torjäger den wir bräuchten.
In Bielefeld nix gerissen und in Holland auch nicht wirklich geknipst.
Überzeugt mich persönlich jetzt nicht wirklich aber Titz hat es ja schon das ein oder andere mal geschafft nen Spieler zu entwickeln.
fischer
Bei einem achtbaren Tabellenplatz zum Abschluss könnte ich mir auch eine Leihe oder einen Vertrag für Vonic oder Ranos aus der Bayernliga vorstellen.
Alfons Zitterbacke
[quote=Manuel585 post_id=749533 time=1683028077 user_id=101640]
[quote=JoeN post_id=749526 time=1683008429 user_id=8112]
[/quote]
Ich muss gestehen ich kenne ihn nicht wirklich und kann zu ihm nicht viel sagen aber wenn ich ehrlich bin lesen sich seine Leistungsdaten jetzt nicht gerade nach dem Torjäger den wir bräuchten.
Überzeugt mich persönlich jetzt nicht wirklich aber Titz hat es ja schon das ein oder andere mal geschafft nen Spieler zu entwickeln.
[/quote]
In aue hat er damals groß aufgespielt und hatte maßgeblichen anteil an wohl einer von aues besten saisons in liga 2. bielefeld wollte den nicht umsonst haben. der würde uns sicher weiterhelfen.
Lünebomber
Die Bayernliga ist denke ich in der Breite die schwächste aller Regionalligen, da gibt es ja auch häufiger 7:0 oder 8:0 Ergebnisse insofern ist da die reine Toreanzahl nicht so aussagekräftig.
Allein schon das Nürnberg bei ihrer sehr durchwachsenen Saison offensiv Nischalke fast gar nicht und Vonic garnicht oben ausprobiert ist doch schon ein Fingerzeig.
Bayern wird sein 19jähriges Talent auch nur dahin ausleihen wo mehr oder weniger Einsatzgarantie besteht, das wird bei uns im Sturm auch nicht zu garantieren sein.
Ich wäre im Sturmzentrum fast soweit zu sagen man riskiert es mit Schuler und Castaignos wenn sich abzeichnen sollte dass beide ihre jetzigen Verletzungen zum Sommer auskurieren, ob dann neue kommen kann man halt nie wissen.
Gegebenenfalls die Piccini-Taktik dann diesen Sommer für den Sturm, Budget für einen teureren Kaderplatz zurückhalten und dann Ende August schauen welcher Hochkaräter sich verzockt hat und dann lieber uns nimmt als arbeitslos zu werden.
V_Waldi
[quote="Lünebomber"]
Die Bayernliga ist denke ich in der Breite die schwächste aller Regionalligen, da gibt es ja auch häufiger 7:0 oder 8:0 Ergebnisse insofern ist da die reine Toreanzahl nicht so aussagekräftig.
Allein schon das Nürnberg bei ihrer sehr durchwachsenen Saison offensiv Nischalke fast gar nicht und Vonic garnicht oben ausprobiert ist doch schon ein Fingerzeig.
Bayern wird sein 19jähriges Talent auch nur dahin ausleihen wo mehr oder weniger Einsatzgarantie besteht, das wird bei uns im Sturm auch nicht zu garantieren sein.
[b]Ich wäre im Sturmzentrum fast soweit zu sagen man riskiert es mit Schuler und Castaignos[/b] wenn sich abzeichnen sollte dass beide ihre jetzigen Verletzungen zum Sommer auskurieren, ob dann neue kommen kann man halt nie wissen.
Gegebenenfalls die Piccini-Taktik dann diesen Sommer für den Sturm, Budget für einen teureren Kaderplatz zurückhalten und dann Ende August schauen welcher Hochkaräter sich verzockt hat und dann lieber uns nimmt als arbeitslos zu werden.
[/quote]
Du sagst es selber. Risiko. Sollten wir nicht eingehen 8-)
FCMFan1990
[quote="Manuel585"]
[quote="JoeN"]
[/quote]
[/quote]
Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er in Bielefeld 1. Liga gespielt hat und in Groningen in einer weit abgeschlagenen und sportlich nicht sonderlich konkurrenzfähigen Mannschaft spielt.
Mit seiner Schnelligkeit und Variabilität dürfte er optimal ins Titz-System passen. Seine Scorer-Werte aus der Aue-Zeit waren für einen so jungen Burschen herausragend. In der zweiten Liga und im Hinterkopf das offensive Titz-System wäre das ein Kandidat für locker 15 Scorer +x.
Wenn man ihn tatsächlich kriegen kann, sollte man ihn unbedingt verpflichten, sofern Groningen keine extravaganten Summen aufruft.
Lünebomber
[quote="V_Waldi"]
[quote="Lünebomber"]
[b]Ich wäre im Sturmzentrum fast soweit zu sagen man riskiert es mit Schuler und Castaignos[/b] wenn sich abzeichnen sollte dass beide ihre jetzigen Verletzungen zum Sommer auskurieren, ob dann neue kommen kann man halt nie wissen.
[/quote]
Du sagst es selber. Risiko. Sollten wir nicht eingehen 8-)
[/quote]
Wenn man nicht Bayern München ist haben halt alle Transferentscheidungen so seine Risiken. Wobei auch bei Bayern, bloß dass es denen egal ist ob sie seit 3-4 Jahren jedes Jahr einen 40-80 Millionen Flop machen, Meister werden sie trotzdem. Ich würde sowohl Schuler als auch Castagnos ungern abgeben um eine andere Wundertüte zu holen.
R2D2
[quote="Kleinbeerliner"]
[quote="DISASTER"]
Futkeu schließt sich übrigens der Eintracht aus Frankfurt an ---> [url=https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a589287---zukunft-geklaert-fuer-diesen-verein-hat-etb-juwel-futkeu-entschieden.html][color=#000000]RS[/color][/url]
[/quote]
Also hat sich [b]Futkeu [/b]doch gegen einen Förderer und Einsätze in Liga 2 entschieden, sondern für Liga 4, „bessere Trainingsbedingungen“ und eine neue kulturelle Erfahrung. Da reibt sich der Berater fein die Hände. Na dann vllt in ein paar Jahren, wenn er merkt, dass Geld für die Entwicklung einer Karriere nicht alles ist und wir ihn dann überhaupt noch brauchen.
[/quote]
... ab dafür !
Manuel585
[quote=FCMFan1990 post_id=749541 time=1683033599 user_id=10275]
[quote="Manuel585"]
[quote="JoeN"]
[/quote]
[/quote]
Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er in Bielefeld 1. Liga gespielt hat und in Groningen in einer weit abgeschlagenen und sportlich nicht sonderlich konkurrenzfähigen Mannschaft spielt.
Mit seiner Schnelligkeit und Variabilität dürfte er optimal ins Titz-System passen. Seine Scorer-Werte aus der Aue-Zeit waren für einen so jungen Burschen herausragend. In der zweiten Liga und im Hinterkopf das offensive Titz-System wäre das ein Kandidat für locker 15 Scorer +x.
Wenn man ihn tatsächlich kriegen kann, sollte man ihn unbedingt verpflichten, sofern Groningen keine extravaganten Summen aufruft.
[/quote]
Wenn dem so ist, warum nicht. Wie gesagt, ich kenne ihn tatsächlich gar nicht und das was ich an Leistungsdaten aus Bielefeld und Groningen gelesen habe, hat mich nicht umgehauen. Wenn ihr aber sagt, der könnte durchaus ins Titzsche System passen, würde ich da nicht gegen argumentieren. Lassen wir uns mal überraschen, wen Ottmar für nächste Saison so aus dem Hut zaubert.
Pieter
Wenn Karlsruhe einen Lars Stindl für die nächste Saison verpflichten kann, können wir auch ruhig ein Regal höher zugreifen. Wie wäre es mit Leon Goretzka? 😄
DISASTER
Sollten wir tatsächlich an Krüger dran sein, sind wir jedenfalls nicht die Einzigen. Laut Bild hat Hannover Interesse an Florian Krüger.
[quote][b]Zitat:[/b]
Florian Krüger soll aus Holland zu Hannover 96 kommen! Krüger war vor Kurzem schon in Hannover zu Besuch, ließ sich das 96-Stadion zeigen.[/quote]
Murmel57
Laut Volksstimme bleibt uns Jamie Lawrence, als Leihe bis zum Sommer 24 erhalten.
So wie er sich im 2. Halbjahr entwickelt hat, bin ich darüber sehr froh. Er trägt viel bei zu unser verbesserten Defensive.
Sein Hauptbemühen geht auch in Richtung Kopfballstärke verbessern. Mit dem Ziel von da oben ein Tor zu erzielen.
Auch im Hinblick, dass andere Berater sehen können, bei uns kann man seine Talente entwickeln!
https://www.volksstimme.de/sport/1-fc-magdeburg/jamie-lawrence-reift-beim-fcm-und-verfolgt-einen-traum-3600797?reduced=true
FCMFan1990
[quote="Murmel57"]
Laut Volksstimme bleibt uns Jamie Lawrence, als Leihe bis zum Sommer 24 erhalten.
So wie er sich im 2. Halbjahr entwickelt hat, bin ich darüber sehr froh. Er trägt viel bei zu unser verbesserten Defensive.
Sein Hauptbemühen geht auch in Richtung Kopfballstärke verbessern. Mit dem Ziel von da oben ein Tor zu erzielen.
Auch im Hinblick, dass andere Berater sehen können, bei uns kann man seine Talente entwickeln!
https://www.volksstimme.de/sport/1-fc-magdeburg/jamie-lawrence-reift-beim-fcm-und-verfolgt-einen-traum-3600797?reduced=true
[/quote]
Wir werden alle noch sehr traurig sein, wenn er uns am Ende der kommenden Saison verlässt. Jamie wird immer stabiler und ist mit seiner enormen Kopfballstärke ein ganz wichtiges Element in unserem Spiel.
Was der Junge gegen Braunschweig und HSV alles weggeköpft hat, war großartig. Vielleicht ist es euch auch aufgefallen, wie oft er es sich mittlerweile traut, situativ ins defensive Mittelfeld zu rücken, um lange Bälle des Gegners wegzuköpfen und Kopfballverlängerungen des Gegners zu unterbinden.
Jamie ist mittlerweile ein maßgeblicher Faktor für unsere Stabilität. Fehler wird er nachwievor einige machen, er ist ja auch erst 20. Aber seine Entwicklung ist klasse.
Nový
Das ist mir auch recht positiv aufgefallen.
Jamie Lawrence hat sich in der Rückrunde erstaunlich gut entwickelt und bildet mit Daniel Heber eine stabile Innenverteidigungsachse. Seine Hinrunde war zum Vergessen.
Sein Vertrag bei den Bayern läuft noch drei Jahre, ein weiteres Jahr Verlängerung wäre noch drin, aber möglich, dass er dieses irgendwo in der BuLi absolviert.
Bei Piccini/Bockhorn bin ich mir nicht sicher, ob sie noch länger bleiben, wichtig wäre, dass die IV mit u.a. mit Jamie bestehen bleibt.
SF-Ost
[quote="FCMFan1990"]
[quote="Murmel57"]
[/quote]
Wir werden alle noch sehr traurig sein, wenn er uns am Ende der kommenden Saison verlässt. Jamie wird immer stabiler und ist mit seiner enormen Kopfballstärke ein ganz wichtiges Element in unserem Spiel.
Was der Junge gegen Braunschweig und HSV alles weggeköpft hat, war großartig. Vielleicht ist es euch auch aufgefallen, wie oft er es sich mittlerweile traut, situativ ins defensive Mittelfeld zu rücken, um lange Bälle des Gegners wegzuköpfen und Kopfballverlängerungen des Gegners zu unterbinden.
Jamie ist mittlerweile ein maßgeblicher Faktor für unsere Stabilität. Fehler wird er nachwievor einige machen, er ist ja auch erst 20. Aber seine Entwicklung ist klasse.
[/quote]
Die Entwicklung ist deutich sichtbar. Die Eingewöhnungsphase hat etwas gedauert, aber man kann schon sagen, dass er regelrecht aufblüht. Das Selbstvertrauen ist zurück. Es ist in dem Zusammenhang schon bemerkenswert, dass unsere derzeit erfolgreiche Innenverteidigung (Lawrence, Heber, Elfadli) in der vergangenen Saison noch Regionalliga gespielt hat.
knall_peng
Das Lawrence auch nächste Saison bei uns spielt, war jetzt aber auch kein Geheimnis. :-)
In dem Zusammenhang auch von mir mittlerweile einen Daumen nach oben. Er hat sich super entwickelt im letzten Jahr. War da ja auch immer ein großer Kritiker von ihm. Gott sei Dank hatte ich aber kein Recht. Seine Leistung hat mich mittlerweile überzeugt. Sieht zwar alles irgendwie immer noch schlacksig aus, aber die ganz großen Klöpse konnte er abstellen.
Murmel57
[quote="knall_peng"]
Sieht zwar alles irgendwie immer noch schlacksig aus, aber die ganz großen Klöpse konnte er abstellen.
[/quote]
Das kann aber auch an seiner Größe liegen. Bei solch langen Kerlen sehen die Bewegungen oft schlaksig aus.
Jörn
Galdbach, Stutgart und Bochum haben wohl interesse an Kwarteng. Der hat noch Vertrag bis 2024
Jörn
Verträge für nächste saison:
Ist nicht für alle bekannt, da der FCM keine Vertragslaufzeiten kommuniziert, daher ein paar Fragezeichen.
[b]Tor[/b]
Reimann
Boss
[b]Abwehr[/b]
Heber
Lawrence
Halbouni
Stappmann
Bockhorn?
Piccini?
Cacutalua?
Bittroff?