Magdeburg56
[url=https://www.zak.de/Nachrichten/Vorerst-ohne-Verein-Florian-Kath-arbeitet-in-Eigenregie-an-Rueckkehr-in-Profifussball-156959.html]Vorerst ohne Verein: Florian Kath arbeitet in Eigenregie an Rückkehr in Profifußball[/url]
derda53
[quote="Magdeburg56"]
[url=https://www.zak.de/Nachrichten/Vorerst-ohne-Verein-Florian-Kath-arbeitet-in-Eigenregie-an-Rueckkehr-in-Profifussball-156959.html]Vorerst ohne Verein: Florian Kath arbeitet in Eigenregie an Rückkehr in Profifußball[/url]
[/quote]
Sehr vernünftige Entscheidung.
Boerdi.
OS hat eben im MDR aktuell gesagt das der FCM Elfadli nicht abgeben wird!
sushi
...was daran liegt, dass der HSV Stand heute nur 500TEUR und nicht wie ursprünglich angenommen 600-800TEUR bietet. Der FCM besteht weiterhin auf mind. 1,0 Mio. EUR.
...aber: Gut, dass er endlich auf den Tisch haut. Bei einem Vertrag bis 2025 können wir ihn auch noch 2024 gewinnbringend verkaufen.
Boerdi.
OS ist eben erfahren und clever. :-)
sushi
Ich bin mehr gespannt, wie Elfadli damit umgeht. Wenn man hier davon hört, dass es bereits eine Vertragsvorlage & zwei blockierte Termine für den Medizincheck gab, war er gedanklich sicher schon beim HSV. Dazu die angeblich gefallene Aussage, dass er sich bereits als HSV-Spieler sähe. Wer weiß, was dran war / ist - ich hoffe aber, er wird den Fokus nun komplett auf den FCM lenken & CT + OS ihn sowie seine Family erden.
FCMSRO
[quote="sushi"]
Ich bin mehr gespannt, wie Elfadli damit umgeht. Wenn man hier davon hört, dass es bereits eine Vertragsvorlage & zwei blockierte Termine für den Medizincheck gab, war er gedanklich sicher schon beim HSV. Dazu die angeblich gefallene Aussage, dass er sich bereits als HSV-Spieler sähe. Wer weiß, was dran war / ist - ich hoffe aber, er wird den Fokus nun komplett auf den FCM lenken & CT + OS ihn sowie seine Family erden.
[/quote]
Ein bockender Spieler macht sich nicht begehrt für andere Vereine. Die sehen ja auch, wie sich Spieler verhalten, die nicht ihren Willen bekommen. Wenn der HSV nicht bereit ist, die geforderte Summe zu bezahlen, dann bleibt der Status quo eben erhalten.
Kervadec-fan
Da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.
Harry
Sollen die halt mehr Kohle auf´n Tisch legen. Gut so, dass wir unsere Spieler nicht für´n Appel und ´n Ei herschenken...
Alfons Zitterbacke
Vor allem wo wir schon nen appel haben
FCM-OldieMartin
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-fc-magdeburg-interview-otmar-schork-ueber-daniel-elfadli-102.html
Das Statement von OS
FCMSRO
"Kaderplanung noch nicht abgeschlossen
Trotz dieses Wegfalls sieht der 1. FC Magdeburg seine personelle Baustelle aber auf einer anderen Position. "Aber Fakt ist auch, dass wir noch auf den Außenverteidigerpositionen eine Position offen haben", deutete Schork gegenüber dem MDR an, blieb konkretere Details aber schuldig. Eine Verpflichtung noch während des Trainingslagers hielt er indes aber für unwahrscheinlich."
Das wird die linke Seite betreffen und das Vorhaben, Nollenberger defensiv zu testen, zu den Akten gelegt werden. Wenn Elfadli bleibt haben wir im defensiven Mittelfeld eigentlich auch keine Baustelle mehr, wenngleich ich mir hier weiterhin eine Verstärkung gewünscht hätte. Mit der Sturmzentrale scheint man sich derweil nicht weiter zu beschäftigen...
Bolle65
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=753045 time=1688641534 user_id=102004]
[/quote]
Jo. Wo steckt der überhaupt...🙄
V_Waldi
[quote="FCM-OldieMartin"]
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-fc-magdeburg-interview-otmar-schork-ueber-daniel-elfadli-102.html
Das Statement von OS
[/quote]
Ich finde es gut wie souverän OS mit der Situation umgeht. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber man bekommt wirklich das Gefühl, dass der HSV erst Spieler und Medien heiß macht, um eine Drucksituation zu schaffen, die den Wechsel zu ihren Gunsten forciert.
Ich sage nicht, dass das so ist. Aber es sieht schon danach aus.
Nový
[quote="Boerdi."]
[/quote]
Wobei ich den Eindruck hatte, dass er sich beim Interview echt Mühe geben musste um sich vor Lachen nicht einzupinkeln. :mrgreen:
Bolle65
Kurpfälzer Humor vielleicht 😉
Andy-FCM
Für 750.000 hätte auch der HSV Seguin holen können, wenn er schneller als Schalke gewesen wäre oder wir hätten dem HSV Elfadli für den Preis verkaufen können und dafür Seguin holen konnen, nur von den Ablösesummen her. Aber das ist viel Hätte, Wenn und Aber. Die bestehenden Verbindungen und die Berater spielen da wohl eine größere Rolle.
Boerdi.
[quote=Nový post_id=753051 time=1688644999 user_id=100895]
[quote="Boerdi."]
[/quote]
Wobei ich den Eindruck hatte, dass er sich beim Interview echt Mühe geben musste um sich vor Lachen nicht einzupinkeln. :mrgreen:
[/quote]
Ich hoffe OS bleibt uns noch eine Weile erhalten.
Pieter
[quote="Andy-FCM"]
Für 750.000 hätte auch der HSV Seguin holen können, wenn er schneller als Schalke gewesen wäre oder wir hätten dem HSV Elfadli für den Preis verkaufen können und dafür Seguin holen konnen, nur von den Ablösesummen her. Aber das ist viel Hätte, Wenn und Aber. Die bestehenden Verbindungen und die Berater spielen da wohl eine größere Rolle.
[/quote]
Bin mir nicht sicher, ob Seguin in unser Spielsystem passt. Bei Elfadli bin ich mir sicher.
manja_und_majo
[quote="Alfons Zitterbacke"]
[/quote]
Glaube nicht dass der junge Kerl schon jemals Appelkorn gesoffen hat :lol: nich wahr Appel ?