Andy-FCM
In der VS bekommt man heute den Eindruck, B. Atik richtet sich in MD für länger ein. Ob er die 8 Jahre von C.B.11 auch erreicht? Ob er für den Fall, dass das so kommen würde, auch mit in die 3. Liga gehen würde? Ich vermute, vieles davon ist auch von C. Titz abhängig und dieses könnte wiederum mit Otmar Schork zusammenhängen.
Alfons Zitterbacke
[quote=Andy-FCM post_id=753271 time=1689240841 user_id=10853]
In der VS bekommt man heute den Eindruck, B. Atik richtet sich in MD für länger ein. Ob er die 8 Jahre von C.B.11 auch erreicht? Ob er für den Fall, dass das so kommen würde, [b]auch mit in die 3. Liga gehen würde[/b]? Ich vermute, vieles davon ist auch von C. Titz abhängig und dieses könnte wiederum mit Otmar Schork zusammenhängen.
[/quote]
Ich versteh die frage nich 8-)
ForzaFCM
[quote="Andy-FCM"]
In der VS bekommt man heute den Eindruck, B. Atik richtet sich in MD für länger ein. Ob er die 8 Jahre von C.B.11 auch erreicht? Ob er für den Fall, dass das so kommen würde, auch mit in die 3. Liga gehen würde? Ich vermute, vieles davon ist auch von C. Titz abhängig und dieses könnte wiederum mit Otmar Schork zusammenhängen.
[/quote]
Realistisch betrachtet wird vieles davon abhängen, ob und wie lange sich die sportliche Leistung von Baris und die Ligahöhe des FCM synchron entwickeln. Bei CB hat das lange sehr gut gepasst, bis irgendwann die Leistung von CB eher auf das Niveau der 4.Liga abfiel, während der FCM höherklassig spielte. Dann kam es zur Trennung.
Sicherlich mag die Bindung zwischen Verein und Spieler bei CB und evtl. auch bei Baris etwas höher sein als bei anderen Spielern, sodass ein gewisser "Leistungsunterschied" akzeptiert wird (z.B. in unserer Aufsteigssaison als Baris wohl auch schon hätte 2. Liga spielen können, aber mit uns in der 3.Liga geblieben ist um aufzusteigen), aber auch bei solchen Spielern wird es einen Zeitpunkt geben, wo die Diskrepanz zu groß wird und es für eine der beiden Seiten keinen Sinn ergibt zusammen weiter zu machen.
Trotzdem natürlich schön zu sehen, dass er sich in MD wohl fühlt und ihm der Verein offenbar ans Herz gewachsen ist ;!
FCMSRO
Da sich nun auch das Trainingslager langsam dem Ende neigt und sich auf der Transferseite offenbar "ereignisbezogen" etwas tut, ein Versuch, einen Vergleich bzw. eine Bewertung des Transfersgeschehens vorzunehmen.
"Ereignisbezogene" Unbekannte:
- Personalie Elfadli
- Personalie El Hankouri (Fehlen aufgrund persönlicher Gründe) bzw. die Außenverteidiger-Positionen (Variabel Links & Rechts), nach der man offenbar sucht.
Gehen wir davon aus, dass sich an o.g. Personalien nichts ändert. Wie steht der Kader da?
Zugänge: Pollersbeck, Hugonet, Chahed, Hoti, Fabisch, Arslan, Nollenberger, Amaechi (8 Neue)
Abgänge: Boss, Bittroff, Sechelmann, Schmökel, Müller, Rieckmann, Kwarteng, Ullmann, Scienca, Kath, Franzke, Brünker (12 Abgänge)
Damit ist schonmal das erste Ziel erreicht, den Kader zahlenmäßig zu reduzieren (-4)
Ich würde nun aus meiner Sicht die Änderungen auf den Positionen bewerten. Ich weiß, Titz und Schork haben für den einen oder anderen Spieler ggf. andere Pläne, als das, was sie zuletzt noch gespielt haben. Daher eine positionsgetreue Bewertung anhand der zuletzt "gewohnten" Positionen der Spieler in den Stationen zuvor. Ziel Nr. 2 sollte sein, das Niveau in den Mannschaftsteilen, in denen Änderungen vorgenommen wurden, zu erhöhen.
Tor:
Neu: Pollersbeck
Alt: Boss
Tor 2023: Reimann, Pollersbeck, Kruth
Bewertung: Pollersbeck hat Erfahrung auf höherem Niveau sammeln können. Scheint allerdings auch nicht frei von Verletzungen zu sein. Boss hat bei uns zumindest solide gespielt. Ein Keeper der auf dem Niveau 2.-3. Liga einzuordnen ist. Pollersbeck hingegen, wenn fit, auf dem Niveau 2. Liga (und mehr). Daher sehe ich ich das Niveau hier höher als Zuvor.
Verteidigung (Innenverteidigung)
Neu: Hugonet, Hoti, Chahed
Alt: Bittroff, Sechelmann, Schmökel.
IV 2023: Lawrence, Hugonet, Hoti, Cacutalua, Stappmann, Heber, Piccini, Halbouni, Chahed
Bewertung: Unsere Innenverteidigung hat sich im letzten Saisondrittel zu einer Wand entwickelt. Von den wichtigen Spielern um Heber und Lawrence (wer hätte das nach seinen ersten Spielen gedacht?!) ist niemand gegangen. Chahed hat beim BAK Spielpraxis aufbauen können. Schmökel war leider so gut wie die komplette Saison verletzt. Für die Local Player-Regelung sehe ich uns hier stärker aufgestellt. Der weitere Vergleich gilt den Duos Hugonet/Hoti und Bittroff/Sechelmann. Es ist zwar schwer solche Spieler ungesehen zu bewerten, aber ich schieße einfach mal ins Blaue, dass wir uns hier deutlich verbessern sollten. Zudem haben wir bis jetzt (toi toi toi) nicht diese Verletzungsseuche wie in der Vorsaison. Auch Cacutalua, Stappmann und Halbouni scheinen wieder eine ernste Rolle spielen zu dürfen. Mich würde nicht wundern, wenn man den ein oder anderen der 9! klassischen Innenverteidiger im zentralen defensiven Mittelfeld wiedersehen dürfte (Kandidaten sind für mich, Halbouni, Hugonet, Cacutalua). Das Niveau dürfte sich im Vergleich zur letzten Saison deutlich steigern (nicht nur wegen der Neuzugänge sondern auch durch die bisher wenigen Verletzten).
Außenbahn Links (offensiv und defensiv):
Neu: Nollenberger
Alt: Scienza, Kath, Ullmann
Außenbahn links 2023: Atik, Ito, Nollenberger, Bell Bell
Bewertung: mit Scienza und Kath gehen 2 Langzeitverletzte bzw. Suspendierte. Ullmann konnte sich leider nicht für Weitere empfehlen. Nollenberger hat in Bayreuth in einem eher schlechtem Team gut gescored und bringt die Attribute mit, die wir mit Conteh verloren haben. Er wird wohl eine Reservisten-Rolle einnehmen und je nach Spielsituation zwischen Linksaußen und Sturmmitte agieren (u.a. als schneller Konterstürmer). Einen Gegenentwurf zu El Hankouri, der rechts sowohl defensiv als auch offensiv ist, sehe ich bei ihm allerdings nicht. Das wäre verschwendetes Talent. Defensiv habe ich bei der Bewertung leichte Bauchschmerzen. Mit Bell Bell ist man top besetzt. Fällt er aus, geht das große Umbauen wieder los. Derjenige, der dort als erster in Betracht käme, fehlt nun aus persönlichen Gründen. Offensiv haben wir uns mMn mit Nollenberger verbessert. Defensiv hingegen zwar nicht verschlechtert, jedoch anfälliger macht. Fazit: Unentschieden, bis ggf. ein weiterer Außenverteidiger ins Team kommt
Außenbahn Rechts (offensiv und defensiv):
Neu: Amaechi
Alt: Franzke, Kwarteng
Außenbahn rechts 2023: Ceka, Amaechi, Hankouri, Bockhorn, Dzogovic
Bewertung: Amaechi bringt viel mit und wird sich mit Ceka um die Startelf-Position streiten. Ich hoffe er kann seine Verletzungsanfälligkeit ablegen, die hatte Kwarteng ja auch. Apropos Kwarteng. Ich sehe seinen Abgang nicht gleichwertig ersetzt. Für mich haben wir uns auf der rechten Außenbahn offensiv nicht verbessert. Es gehen hier einfach zuviele Scorer-Punkte. Mit Franzke geht immerhin ein Langzeitverletzter. Defensiv ändert sich an der Konstellation Bockhorn und Dzogovic nichts. Ich hoffe der junge Dzogovic erhält eine echte Chance. Als Springer zwischen der defensiven und offensiven Welt haben wir hoffentlich bald El Hankouri zurück. Damit ist zumindest abgesichert, dass im Falle von Sperren und Verletzungen ein Springer jede Position ausfüllen kann (nur bitte nicht wieder als zentraler Stürmer). Fazit: Offensiv keine Verbesserung (eher zum negativen), defensiv unverändert. Aber vlt. überrascht uns Amaechi und stellt die Scorer von Kwarteng in den Schaltten ;)
Mittelfeld (defensiv, zentral, offensiv)
Neu: Fabisch, Arslan
Alt: Müller, Rieckmann
Mittelfeld 2023: Arslan, Krempicki, Conde, Fabisch, Gnaka, Elfadli
Bewertung: Müller hat bis zu seiner Verletzung lange mit dem "Ankommen" in Liga 2 gekämpft. So wirklich hat man allerdings nicht vermisst, als er verletzt war. Hat mich oft an Querpass-Toni erinnert. Titz experimentiert ja gerne auf den Positionen, aber einen "wirklichen" Ersatz für Müller im defensiven Mittelfeld haben wir nicht. Hier stehen wir mit Elfadli und Gnaka (Provisorium) dennoch ganz passabel da. Ich hoffe das bleibt auch so. etwas weiter vorn haben wir nun den Fabisch, der wohl die Rieckmann-Planstelle einnimmt und mit Conde um den Stammplatz kämpft. Offensiv gesellt sich zu Krempicki nun Arslan. Hier sollten wir uns deutlich verbessert haben (sofern er das Titzsche System verinnerlichen kann) und die Scorer, die mit Kwartang gegangen sind, wieder reinholen. Mein Bauchgefühl sagt mir aber auch hier, dass zentral bis defensiv noch irgendwas passieren sollte (sofern nicht einer der genannten IV weiter nach vorne rückt). Wenn Elfadli geht, dann erst recht. Fazit: Mit Rieckmann reduziert sich die Kadergröße, mehr nicht. Einen fitten Müller, der zentral wie defensiv spielen kann, sehe ich nicht ersetzt. In Summe sehe ich das Mittelfeld dennoch leicht gestärkt.
Sturmmitte:
Neu: -
Alt: Brünker
Sturm 2023: Schuler, Castaignos
Bewertung: Mit Brünker verlieren wir jetzt nicht zwingend an sportlichen Wert. Dennoch sind mit Schuler und Castaignos "nur" zwei Stürmer vorhanden (unterstützt durch Nollenberger), die zuletzt mehr verletzt als fit waren. Titz und Schork sprechen ja von internen Neuzugängen, da sie aus der Verletzung zurück kommen. Ich hoffe die beiden bleiben fit. Fazit: Neutral; weder schlechter noch besser.
Gesamtfazit: Das Niveau ist in den meisten Mannschaftsteilen höher als zuvor. Dort, wo ich keine Verbesserung sehe, wird ja offenbar gezielt nach Verstärkungen gesucht (Außenbahn defensiv links (variabel auch rechts). Im Sturm läuft es auf die 2-Mann-Lösung hinaus mit Nollenberger als "Joker". Außenbahn rechts offensiv sehe ich uns mit dem Abgang von Kwarteng geschwächt. Im Mittelfeld sollte man zentral/defensiv noch mal nachlegen. Aber ich lasse mich gerne von Fabisch und dem ein oder anderen umgeschulten Innenverteidiger vom Gegenteil überzeugen :)
Was wäre notwendig das Gesamtniveau auf den "schwächeren" Positionen zu stärken?
Muss: Außenverteidiger beidseitig
Kann: zentrales/defensiv Mittelfeld; dritter echter Mittelstürmer
und natürlich Hoffen, dass unsere neuen Scorer-Hoffnungen Amaechi und Arslan fit bleiben und der Rest seine Form der Rückrunde hält.
Jörn
Sehe uns in der Breite zwar auch besser aufgestellt, aber es können halt immer nur 11 Spieler spielen
Ob Pollersbeck sich gg Reimann im Zweikampf durchsetzt wird man sehehn, wenn nicht, bleibt dort alles beim alten
gleiches "Problem" in der IV. Sehe Hoti und Hugonet auch besser als unsere Abgänge, aber da haben wir schon 3 Granaten und ein Luxusproblem. Also grundsätzlich keine Verbesserung, nur wenn mehere IV ausfallen besserer Ersatz.
Auf den Außen sind Nollenberger und Amaechi zwar ebenfalls vielversprechend, aber sind die besser als Atik, Ito, Ceka? Da hab ich doch starke Zweifel, also auch hier müssen sie sich erstmal durchsetzen.
Arlsan ist für mich der Ersatz für Kwarteng. Der hat nämlich meist zentral gespielt. Sicher auch mal im Spiel flexibel nach außen ausgewichen, aber das trifft ja auf jeden zu, auch auf Krempicki. Bei Arslan sehe ich dass er letzte Saison einfach ne richtige Granate war und in den 10 Saisons davor sah es eher nicht so aus, als könnte er Leistungsträger in der 2. Bundesliga werden. Knüpft er an seine Leistung der letzten Saison an, kann er Kwarteng in etwa ersetzen. Tendiert er nur leicht in Richtung alle Saisons davor, isses eher ne Verschlechterung.
Fabisch sehe ich als erstmal als Gewinn.
Auf Position Mittelstürmer gefällt mir der Spruch der internen Zugänge. Wir hatten dort praktisch die gesamte Saison keinen, weil beide permanent verletzt. Das heißt dort haben wir uns verbessert.
Alles in allem etwas mehr Qualität in der Breite, vielleicht deutlich mehr Qualität dort. wird man sehen, aber in der Stammelf nicht unbedingt.
FCMSRO
[quote="Jörn"]
Sehe uns in der Breite zwar auch besser aufgestellt, aber es können halt immer nur 11 Spieler spielen
....
[/quote]
Das stimmt in Summe. Wir haben uns vor allem in der Breite verstärkt. Klingt nach wenig, macht uns aber flexibler im Spiel um mit Qualität auf Spielsituationen zu reagieren. "Verstärken" kann man daher auch so interpretieren: Man geht vlt. mal mit einem Großteils verletzungsfreien Kader in die Saison und hält diesen Status. Nur so kann ohne ständiges Rotieren eine eingespielte Mannschaft auf dem Platz stehen, was viel mehr ausmacht, als Individualisten. Auch sollte man die Leistungskurve zur 2. Saisonhälfte, speziell das letzte Drittel, sehen. Hier kam die Verstärkung durch das stetige "Ankommen" in dieser rauen Liga. Die Rückrunden-Tabelle mit dem Kader der letzten Saison war da dann noch vielversprechend. Ich hab mich bei Kwarteng auch schwer getan mit einer Positions-Einordnung. Der ist ständig zwischen der Krempicki- und der Ceka-Position gependelt und hat zuverlässig seine Tore und Vorbereitungen gemacht. Das ist und bleibt schwer zu ersetzen und kann nur im Gesamtverbund in der Offensive gelöst werden.
Alles wird davon abhängen, ob die Neuzugänge offensiv (intern sowie extern) den Abgang von Kwarteng ausbügeln können - gewinnt Spiele - und wir die Abwehr-Stabilität der Rückrunde halten können - gewinnt Meisterschaften.
Aber ja, auch ich bin der Meinung dass auf 1-2 Positionen noch richtige Qualität geholt werden sollte. Eine davon die benannte Außenverteidiger-Position (vor allem auf Links). Sind wir ehrlich, ein topfitter Castaignos hat in Liga 2 auch nix zu suchen. Bin gespannt, wie er sich mit Schuler in dieser Saison macht.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Jörn"]
Ob Pollersbeck sich gg Reimann im Zweikampf durchsetzt wird man sehehn, wenn nicht, bleibt dort alles beim alten
gleiches "Problem" in der IV. Sehe Hoti und Hugonet auch besser als unsere Abgänge, aber da haben wir schon 3 Granaten und ein Luxusproblem. Also grundsätzlich keine Verbesserung, nur wenn mehere IV ausfallen besserer Ersatz.
Auf den Außen sind Nollenberger und Amaechi zwar ebenfalls vielversprechend, aber sind die besser als Atik, Ito, Ceka? Da hab ich doch starke Zweifel, also auch hier müssen sie sich erstmal durchsetzen.
Arlsan ist für mich der Ersatz für Kwarteng. Der hat nämlich meist zentral gespielt. Sicher auch mal im Spiel flexibel nach außen ausgewichen, aber das trifft ja auf jeden zu, auch auf Krempicki. Bei Arslan sehe ich dass er letzte Saison einfach ne richtige Granate war und in den 10 Saisons davor sah es eher nicht so aus, als könnte er Leistungsträger in der 2. Bundesliga werden. Knüpft er an seine Leistung der letzten Saison an, kann er Kwarteng in etwa ersetzen. Tendiert er nur leicht in Richtung alle Saisons davor, isses eher ne Verschlechterung.
Fabisch sehe ich als erstmal als Gewinn.
Auf Position Mittelstürmer gefällt mir der Spruch der internen Zugänge. Wir hatten dort praktisch die gesamte Saison keinen, weil beide permanent verletzt. Das heißt dort haben wir uns verbessert.
Alles in allem etwas mehr Qualität in der Breite, vielleicht deutlich mehr Qualität dort. wird man sehen, aber in der Stammelf nicht unbedingt.
[/quote]
Also wenn Arslan an seine letzte Saison anknüpfen würde, wäre er wohl besser als Kwarteng ;)
Dass das unwahrscheinlich ist, stimmt natürlich. Aber wenn du es so schreibst, dann muss man es genau nehmen ;)
Jörn
naja, ist doch n großer Sprung
mal gucken was so Torschützenkönige der 3. Liga so in der folgenden Saison in ner sräkeren Liga ablieferten
2020 Wriedt
3. Liga 24 Tore
Ehrendivision 8 Tore
2019 Pourie
3. Liga 22 Tore
2. Bundesliga 2 Tore
2015 Klos
3. Liga 23 tore
2. Bundesliga 12 Tore
2014 stroh-Engel
3. Liga 27 Tore
2. Bundesliga 9 Tore
2013 Klos
3. Liga 20 Tore
2. Bundesliga 9 Tore
2012 Reichwein
3. Liga 17 Tore
2. Bundesliga 5 Tore
2011 Kumbela
3. Liga 19 Tore
2. Bundesliga 10 Tore
2009 Fink
3. Liga 21 Tore
2. Bundesliga 9 Tore
Lange Rede kurzer Sinn, die sind natürlich nicht alle schlechter geworden, doch ihre Qualität reichte halt eine Liga höher, wenig überraschend, für deutlich weniger Treffer.
Wenn also Arslan an die 10 Tore von Kwarteng ran kommt, bin ich höchst zufrieden
Alfons Zitterbacke
Ich glaube chahed wird wohl nächste saison eine größere rolle spielen als viele ihm jetzt zutrauen. Sehe den aber eher auf RV oder DM. Könnte für mich der Müllerersatz werden. Ist so mein gefühl 8-) eigentlich war der doch eh gelernte Offensivkraft oder? Auch wenn er beim BAK zuletzt wohl IV gespielt hat?
V_Waldi
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Ich glaube chahed wird wohl nächste saison eine größere rolle spielen als viele ihm jetzt zutrauen. Sehe den aber eher auf RV oder DM. Könnte für mich der Müllerersatz werden. I[b]st so mein gefühl 8-) eigentlich war der doch eh gelernte Offensivkraft oder? Auch wenn er beim BAK zuletzt wohl IV gespielt hat?[/b]
[/quote]
Tarek Cahed und eine feste Position, das war schon immer eine eigene Geschichte. In der A-Jugend, als er sich deutlich als großes Talent hervortat, war er eigentlich 10er. Im Herrenbereich wurde er dann zunächst im rechten Mittelfeld eingesetzt. Stefan Krämer hat ihn als zweiten Stürmer gebracht. Irgendwann ging es für ihn auch in die Außenverteidigung, zuletzt war er Innenverteidiger beim BAK.
Der Junge war also schon ST, ZOM, RM, RV und IV.
Ich muss gestehen, dass ich bis heute nicht weiß, wo man ihn am besten einsetzen sollte. In der Innenverteidigung sehe ich ihn nicht. Für die offensive rechte Seite hat er weder die Torgefahr, noch das Tempo. Seine Stärke war ja eigentlich immer das permanente Anlaufen, die Arbeit gegen Ball. Im Konter war er auch immer ganz nützlich. Ich würde ihn also am ehesten auf Connors Positon sehen, weil ich denke, dass seine Stärken uns dort am besten helfen. Von der 8er Position aus den Gegner anlaufen, Bälle festmachen (seine Zweikampfstärke muss sich durch eine Saison als IV ja deutlich verbessert haben) und offensiv mit einschalten, gerne auch mal auf hängende Spitze oder Außen ausweichen.
sushi
Etwas Neues zur Neverending Story - Quelle HL-Sports:
„Dabei möchte der HSV unbedingt Daniel Elfadli vom 1. FC Magdeburg haben. Der Preis sollte inzwischen Stimmen, doch FCM-Coach Christian Titz ist sich anscheinend noch nicht sicher, ob er auf den Sechser in Zukunft verzichten möchte. Im Testspiel gegen den dänischen Vizemeister FC Nordsjaelland (2:0) fehlte der 26-Jährige zumindest. Vielleicht ein Indiz für einen Wechsel zum Ende des Trainingslagers. Elfadli war allerdings wegen einer Entzündung schon die vergangenen Tage außer Gefecht gesetzt.“
mat
Was ist daran neu?
Ist nur aufgewärmter Brei
🤔
FCMSRO
Laut HSV Twitter Account wird heute ein weiterer Spieler vorgestellt. Soll sich anderen "Quellen" zufolge um Elfadli handeln. Nunja, wir werden sehen.
Edit: mal ein Zitat von einem Transfermarkt-User:
"Der HSV hat für heute/morgen einen Transfer angekündigt. Mehrere Medien sagen es ist Elfadli, außerdem ein sehr sehr guter Twitter Insider (100% Quote) hat es auch bestätigt. Zudem wird mit "heimische Gewässer " angeteasert, womit wohl die Elbe gemeint ist und die fließt nun mal durch Magdeburg und Hamburg.
Schade für den FCM, weil ich ihn sehr wichtig für das Spiel empfunden habe und ich die Spiele mit ihm immer ruhiger angeguckt habe. Für den HSV somit natürlich ein toller Transfer, hoffentlich gibts genug Geld für einen Ersatz oder vielleicht ist es auch Hugenot. Man wird es sehen, ich hab da volles Vertrauen on Titz"
R2D2
[quote="FCMSRO"]
Laut HSV Twitter Account wird heute ein weiterer Spieler vorgestellt. Soll sich anderen "Quellen" zufolge um Elfadli handeln. Nunja, wir werden sehen.
[/quote]
... ab dafür
sushi
Sollte dem so sein, setze ich n‘ 10er drauf, dass seine Entzündung am Fuß morgen weg ist. In dem Fall darf der Begriff Söldner sehr wohl verwendet werden.
Bleiben wir gespannt. Es wird sicher für Ersatz gesorgt sein.
FCMSRO
[quote="sushi"]
Sollte dem so sein, setze ich n‘ 10er drauf, dass seine Entzündung am Fuß morgen weg ist. In dem Fall darf der Begriff Söldner sehr wohl verwendet werden.
Bleiben wir gespannt. Es wird sicher für Ersatz gesorgt sein.
[/quote]
Nunja, zumindest gab es gestern ein Bild, bei dem er zumindest zum zweiten Spiel auf der Bank saß. Ganz ehrlich, wenn Schork für die Kohle 2 gute Leute nachschieben kann im zentralen Mittelfeld (eher defensiv) und für Linksaußen, kann ggf. auch eine Win-Win-Situation herausspringen.
sushi
Habe mich mal eben schlau gemacht - und Elfadli wechselt meiner HSV nahen Quelle fix zum HSV.
Ich kann nur keinen Betrag nennen - gleichwohl haben wir wohl die Zusage von einem neuen Spieler, der ihn ersetzen soll. Was Titz‘ Voraussetzung war.
Im Prinzip ist somit alles wie vor zwei Wochen, als ich selbiges schrieb. 😅
Magdeburg56
[quote="sushi"]
Im Prinzip ist somit alles wie vor zwei Wochen, als ich selbiges schrieb. 😅
[/quote]
...und auch alles so, wie der Sportdirektor es sagte, der Spieler hat einen Vertrag bei uns :mrgreen:
So,lange also nichts neues vom Verein vermeldet wird, bleibt der Spieler bei uns
sushi
Naja… Das Bild vom Twitter Account des HSV ist schon eindeutig.
Tschüss. Und weg. Beim HSV wird er keinen Stich sehen. Ich bin mehr gespannt, wer wirklich als Ersatz kommt.
haudica
sein Marktwert liegt jetzt bei 700000€.........alleine der Gedanke ich will zum HSV....(wenn es stimmt) ist er für mich ein Söldner mit einem gierigen Berater im Hinterhalt.
So ist es halt......Reisende nicht aufhalten