testspieler
[quote=sushi post_id=753398 time=1689419347 user_id=9079]
Naja… Das Bild vom Twitter Account des HSV ist schon eindeutig.
Tschüss. Und weg. Beim HSV wird er keinen Stich sehen. Ich bin mehr gespannt, wer wirklich als Ersatz kommt.
[/quote]
Welches Bild?
haudica
[color=#4d5156][font=arial, sans-serif]hat Daniel [/font][/color][color=#5f6368][font=arial, sans-serif][b]Elfadli[/b][/font][/color][color=#4d5156][font=arial, sans-serif] verpflichtet.[/font] :mrgreen:...............................[color=#4d5156][font=arial, sans-serif]FC Magdeburg[/font] :mrgreen:[/color][/color]
nonamed
glaub wir sollten froh sein, das er Anfang des Jahres verlängert hat, so spülts nochma paar zusätzliche Euronen in die Tasche
anonsten, wünsche ihm nur das beste :thumbup:
DISASTER
[quote="haudica"]
...alleine der Gedanke ich will zum HSV....(wenn es stimmt) ist er für mich ein Söldner...
[/quote]
Hätte der HSV in der Vergangenheit bei Atik angeklopft, wäre er vermutlich weg. Es sind eher die Ausnahmen, die einer Verlockung standhalten. Dieses Söldner-Gelaber ist grober Unsinn, zumal wir sicher eine angemessene Ablöse bekommen würden. Vielmehr sollte man die hinterfotzige Vorgehensweise des HSV hinterfragen, die sich laut Medienberichten mit Elfadli einig waren, bevor Schork überhaupt eine offizielle Anfrage bekam.
Olli76
[quote=DISASTER post_id=753407 time=1689438321 user_id=10667]
[quote="haudica"]
...alleine der Gedanke ich will zum HSV....(wenn es stimmt) ist er für mich ein Söldner...
[/quote]
Hätte der HSV in der Vergangenheit bei Atik angeklopft, wäre er vermutlich weg. Es sind eher die Ausnahmen, die einer Verlockung standhalten. Dieses Söldner-Gelaber ist grober Unsinn, zumal wir sicher eine angemessene Ablöse bekommen würden. Vielmehr sollte man die hinterfotzige Vorgehensweise des HSV hinterfragen, die sich laut Medienberichten mit Elfadli einig waren, bevor Schork überhaupt eine offizielle Anfrage bekam.
[/quote]
Aber auch das dürfte keine Ausnahme sein. Egal Kohle einstreichen und einen weiteren jungen hungrigen Spieler verpflichten.
Magdeburg56
[quote="Olli76"]
[size=100] Egal Kohle einstreichen und einen weiteren jungen hungrigen Spieler verpflichten.[/size]
[/quote]
.. oder aber klare Kante zeigen, wir sind die größten der Welt und behalten unseren Spieler
sushi
[quote=testspieler post_id=753402 time=1689435773 user_id=15767]
[quote=sushi post_id=753398 time=1689419347 user_id=9079]
Naja… Das Bild vom Twitter Account des HSV ist schon eindeutig.
Tschüss. Und weg. Beim HSV wird er keinen Stich sehen. Ich bin mehr gespannt, wer wirklich als Ersatz kommt.
[/quote]
Welches Bild?
[/quote]
https://twitter.com/HSV/status/1680100812360433671?s=20
Dieses. Natürlich könnte das jeder sein - ich für meinen Teil sehe hier jedoch nur zwei Personen: Boldt zu 110% - und Elfadli.
Weiter oben wurde beschrieben, dass das Vorgehen vom Spieler und dem HSV nicht in Ordnung ist. Da gehe ich bei - und das Bild ist wieder ein Beweis dafür. Aber: Dann brauchen wir solch einen Spieler auch nicht. Wir haben gerade erst bei Kwarteng gesehen, wie es anständig ablaufen kann.
Magdeburg56
[quote="sushi"]
[size=100]Dieses. Natürlich könnte das jeder sein - ich für meinen Teil sehe hier jedoch nur zwei Personen: Boldt zu 110% - und Elfadli.[/size]
[/quote]
:mrgreen: man sieht was man sehen will, aber nichts was mit der Realität zu tun hat :mrgreen:
Harry
[quote="Magdeburg56"]
[quote="sushi"]
[size=100]Dieses. Natürlich könnte das jeder sein - ich für meinen Teil sehe hier jedoch nur zwei Personen: Boldt zu 110% - und Elfadli.[/size]
[/quote]
:mrgreen: man sieht was man sehen will, aber nichts was mit der Realität zu tun hat :mrgreen:[/quote]
Du bist soooo schlau, Dir kann man nicht´s vormachen....
Jörn
Scheint mir aber eher ein video zu sein anstatt eines bildes
Jörn
[quote="FCMSRO"]
Laut HSV Twitter Account wird [b]heute[/b] ein weiterer Spieler vorgestellt. Soll sich anderen "Quellen" zufolge um Elfadli handeln. Nunja, wir werden sehen.
Edit: mal ein Zitat von einem Transfermarkt-User:
"Der HSV hat für heute/morgen einen Transfer angekündigt. Mehrere Medien sagen es ist Elfadli, außerdem ein sehr sehr guter Twitter Insider (100% Quote) hat es auch bestätigt. Zudem wird mit "heimische Gewässer " angeteasert, womit wohl die Elbe gemeint ist und die fließt nun mal durch Magdeburg und Hamburg.
Schade für den FCM, weil ich ihn sehr wichtig für das Spiel empfunden habe und ich die Spiele mit ihm immer ruhiger angeguckt habe. Für den HSV somit natürlich ein toller Transfer, hoffentlich gibts genug Geld für einen Ersatz oder vielleicht ist es auch Hugenot. Man wird es sehen, ich hab da volles Vertrauen on Titz"
[/quote]
Das stimmte schon mal nicht. Weder für Elfadli noch für einen anderen Spieler
Seit-Bayernsieg-Fan
Ja so langsam nervt das Thema Elfadli. Man muss natürlich aufpassen, dass man ihm nicht die Schuld für etwas gibt, was in der Form vielleicht nur die Medien zu verantworten haben.
Ich sehe das mit dem Ersatz auch nur teilweise so positiv. Man muss schon sagen, dass Elfadli echt richtig richtig gut war, sowas musst du erstmal ersetzen können. Und vor allem, in zwei Wochen startet die neue Saison und ein neuer Spieler muss das Titz-System erstmal verstehen und verinnerlichen, was bei Elfadli der Fall wäre. Also aus meiner Laiensicht würde ich auch vor dem Hintergrund dessen, anderen Spielern zu zeigen, dass wir nicht alle einfach gehen lassen, den Riegel vor den Transfer schieben.
af63
So läuft aber nun einmal das Geschäft. Gegen einen HSV haben wir da finanziell keine Chance. OS wird das maximale an Ablöse heraus holen und dann ist auch gut. Sicherlich wird ein neuer Spieler Zeit brauchen, aber auch ein Elfadli hatte diese gebraucht. Gute Leistungen unserer Spieler, ziehen nun einmal die Blicke anderer auf sich. Schade über jeden qualitativen Abgang, aber es wird ein neuer Elfadli kommen.
FCM Oldie 58
[quote="Harry"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="sushi"]
[/quote]
:mrgreen: man sieht was man sehen will, aber nichts was mit der Realität zu tun hat :mrgreen:[/quote]
Du bist soooo schlau, Dir kann man nicht´s vormachen....
[/quote]
Und wie sieht die Realität aus ? In dem Fall kann ich sie (noch) nicht erkennen, Schork mal fragen.
Seit-Bayernsieg-Fan
Schon lustig, dass jetzt auch der Kicker den Vollzug als "unmittelbar bevorstehend" meldet...irgendwie wie ein tägliches dejá-vu.
Clubfan 1978
[quote=Seit-Bayernsieg-Fan post_id=753420 time=1689489898 user_id=10051]
Ja so langsam nervt das Thema Elfadli. Man muss natürlich aufpassen, dass man ihm nicht die Schuld für etwas gibt, was in der Form vielleicht nur die Medien zu verantworten haben.
Ich sehe das mit dem Ersatz auch nur teilweise so positiv. Man muss schon sagen, dass Elfadli echt richtig richtig gut war, sowas musst du erstmal ersetzen können. Und vor allem, in zwei Wochen startet die neue Saison und ein neuer Spieler muss das Titz-System erstmal verstehen und verinnerlichen, was bei Elfadli der Fall wäre. Also aus meiner Laiensicht würde ich auch vor dem Hintergrund dessen, anderen Spielern zu zeigen, dass wir nicht alle einfach gehen lassen, den Riegel vor den Transfer schieben.
[/quote]
Ganz meine Meinung. Die Elfadli Position ist extrem wichtig und muss zwingend eingespielt sein. Das ganze Theater nervt nur noch...
FCMFan71
[quote=Seit-Bayernsieg-Fan post_id=753427 time=1689503179 user_id=10051]
Schon lustig, dass jetzt auch der Kicker den Vollzug als "unmittelbar bevorstehend" meldet...irgendwie wie ein tägliches dejá-vu.
[/quote]
Letzte Details … siehe Hoti
FCMFan1990
[quote="DISASTER"]
[quote="haudica"]
[/quote]
Hätte der HSV in der Vergangenheit bei Atik angeklopft, wäre er vermutlich weg. Es sind eher die Ausnahmen, die einer Verlockung standhalten. Dieses Söldner-Gelaber ist grober Unsinn, zumal wir sicher eine angemessene Ablöse bekommen würden. [b]Vielmehr sollte man die hinterfotzige Vorgehensweise des HSV hinterfragen, die sich laut Medienberichten mit Elfadli einig waren, bevor Schork überhaupt eine offizielle Anfrage bekam.[/b]
[/quote]
Das sehe ich auch so.
Aber wie sagt man immer so schön: "Karma is a bitch". Es hat schon Gründe, warum der HSV seit Jahren nur Misserfolg einfährt. Von Ehrlichkeit und Bodenständigkeit ist man da so weit entfernt, wie der Pluto von der Sonne. Extrem weit.
Daniel Elfadli wünsche ich alles Gute. Zum Glück für uns hat er seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Sportlich kriegen wir ihn ersetzt. Entweder durch Hugonet oder einen externen Spieler.
Ich tippe mal, dass wir den Hallenser als Ersatz holen. Nur so ein Gefühl.
Pieter
Schon spannend wie Herr Schork, seine persönliche Glaubwürdigkeit den Bach runtergehen lässt, um für den Club das maximale herauszuholen. Ich hoffe, wir finden adäquaten Ersatz, Elfadli war schon ein sehr wichtiger Spieler.
Clubfan 1978
[quote=FCMFan1990 post_id=753430 time=1689506682 user_id=10275]
[quote="DISASTER"]
[quote="haudica"]
[/quote]
Hätte der HSV in der Vergangenheit bei Atik angeklopft, wäre er vermutlich weg. Es sind eher die Ausnahmen, die einer Verlockung standhalten. Dieses Söldner-Gelaber ist grober Unsinn, zumal wir sicher eine angemessene Ablöse bekommen würden. [b]Vielmehr sollte man die hinterfotzige Vorgehensweise des HSV hinterfragen, die sich laut Medienberichten mit Elfadli einig waren, bevor Schork überhaupt eine offizielle Anfrage bekam.[/b]
[/quote]
Das sehe ich auch so.
Aber wie sagt man immer so schön: "Karma is a bitch". Es hat schon Gründe, warum der HSV seit Jahren nur Misserfolg einfährt. Von Ehrlichkeit und Bodenständigkeit ist man da so weit entfernt, wie der Pluto von der Sonne. Extrem weit.
Daniel Elfadli wünsche ich alles Gute. Zum Glück für uns hat er seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Sportlich kriegen wir ihn ersetzt. Entweder durch Hugonet oder einen externen Spieler.
Ich tippe mal, dass wir den Hallenser als Ersatz holen. Nur so ein Gefühl.
[/quote]
Meinst du den Casar?