Jörn
Die frage ist doch eher ob das nicht auch die standardvorgehensweise bei transfers ist, erstmal beim spieler anzufragen ob er überhaupt interesse hat zu wechseln und zu den Konditionen die man bietet. Falls nein, macht es halt auch keinen sinn überhaupt beim verein anzufragen
FCMFan1990
[quote="Clubfan 1978"]
[quote="FCMFan1990"]
[quote="DISASTER"]
Hätte der HSV in der Vergangenheit bei Atik angeklopft, wäre er vermutlich weg. Es sind eher die Ausnahmen, die einer Verlockung standhalten. Dieses Söldner-Gelaber ist grober Unsinn, zumal wir sicher eine angemessene Ablöse bekommen würden. [b]Vielmehr sollte man die hinterfotzige Vorgehensweise des HSV hinterfragen, die sich laut Medienberichten mit Elfadli einig waren, bevor Schork überhaupt eine offizielle Anfrage bekam.[/b]
[/quote]
Das sehe ich auch so.
Aber wie sagt man immer so schön: "Karma is a bitch". Es hat schon Gründe, warum der HSV seit Jahren nur Misserfolg einfährt. Von Ehrlichkeit und Bodenständigkeit ist man da so weit entfernt, wie der Pluto von der Sonne. Extrem weit.
Daniel Elfadli wünsche ich alles Gute. Zum Glück für uns hat er seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Sportlich kriegen wir ihn ersetzt. Entweder durch Hugonet oder einen externen Spieler.
Ich tippe mal, dass wir den Hallenser als Ersatz holen. Nur so ein Gefühl.
[/quote]
Meinst du den Casar?
[/quote]
Ja, danke dir!
Hatte den Namen gerade nicht parat.
af63
Vielleicht will C.T. das mit diesen Wechsel die Chance steigt, das "sein" HSV endlich aufsteigt 😆
manja_und_majo
[quote="af63"]
Vielleicht will C.T. das mit diesen Wechsel die Chance steigt, das "sein" HSV endlich aufsteigt 😆
[/quote]
ojee , jetzt wirds albern
FCM Oldie 58
[quote="Pieter"]
Schon spannend wie Herr Schork, seine persönliche Glaubwürdigkeit den Bach runtergehen lässt, um für den Club das maximale herauszuholen. Ich hoffe, wir finden adäquaten Ersatz, Elfadli war schon ein sehr wichtiger Spieler.
[/quote]
Nun, seine persönliche Glaubwürdigkeit setzt er damit sicher nicht auf `s Spiel. Er war nicht mit dem Preis zufrieden, den der HSV bereit war zu zahlen.
Sein " NEIN " zum Verkauf bedeutete, dass der FCM bestimmt, welche Summe der Junge wert ist.
Nächste Saison können es noch mehr werden, die von der BL umworben werden.
af63
[quote="manja_und_majo"]
[quote="af63"]
[/quote]
ojee , jetzt wirds albern
[/quote]
Ruhig bleiben mein Freund. Smileys sind dazu da, um sie auch zu verstehen. Ist nicht jedermanns Sache :wave:
FCM Oldie 58
Lt. des Volkes Stimme ist Krempicki noch "Wochen" nicht einsatzbereit, ist aber bisher der Einzige der ausfällt.
Für Krempicki wird es wohl dann erstmal in der U 23 weiter gehen. Die schauen wir uns gegen die U 19 bei den Bullen an.
sushi
...so, auch auf die Gefahr hin, dass es sich als unwahr herausstellen sollte:
Das Video zeigt Elfadli mit Boldt. Ob es stimmt - ich kann es nicht verifizieren & beweisen, hörte nur davon. In HH wird aber auch viel erzählt, wenn der Tag lang ist - da lobe ich mir die stille Kommunikationspolitik des Clubs.
Gemäß dem Hamburger Abendblatt hat der FCM das finale Angebot des HSV erneut ausgeschlagen - Stand heute.
[size=100]...und bevor hier wieder draufgehauen wird: Es sind nur Infos. Ich weiß am Ende auch nicht mehr jeder einzelne von euch. Mittwoch zum Trainingsbeginn sind wir schlauer, wer alles auf dem Platz steht.[/size]
BWG und habt eine erfolgreiche Woche!
Geenius
Dazu kann man noch ergänzen das Titz der Bild gesagt hatte das man davon ausgehen wird das Elfadli nach seinem Insektenstich am Sonntag gegen Sevilla wieder erste Minuten sammeln soll
iche
[quote="sushi"]
Das Video zeigt Elfadli mit Boldt. Ob es stimmt - ich kann es nicht verifizieren & beweisen, hörte nur davon. In HH wird aber auch viel erzählt, wenn der Tag lang ist - da lobe ich mir die stille Kommunikationspolitik des Clubs.
Gemäß dem Hamburger Abendblatt hat der FCM das finale Angebot des HSV erneut ausgeschlagen - Stand heute.
[size=100]...und bevor hier wieder draufgehauen wird: Es sind nur Infos. Ich weiß am Ende auch nicht mehr jeder einzelne von euch. Mittwoch zum Trainingsbeginn sind wir schlauer, wer alles auf dem Platz steht.[/size]
[/quote]
Wie oft wurde er inzwischen beim HSV vorgestellt?
ALX
[quote="iche"]
[quote="sushi"]
[/quote]
Wie oft wurde er inzwischen beim HSV vorgestellt?
[/quote]
6x, aber die haben echt ne miese Öffentlichkeitsarbeit.
Morgen dann Versuch Nr. 7, evtl. mit anwesender Presse (Bild)
:mrgreen:
Nový
Sushi, dein Engagement in allen Ehren. Könntest du dich aber ein wenig zurückhalten? Deine Quellen sind irgendwie nicht so prima zu verifizieren
Pieter
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="Pieter"]
Schon spannend wie Herr Schork, seine persönliche Glaubwürdigkeit den Bach runtergehen lässt, um für den Club das maximale herauszuholen. Ich hoffe, wir finden adäquaten Ersatz, Elfadli war schon ein sehr wichtiger Spieler.
[/quote]
Nun, seine persönliche Glaubwürdigkeit setzt er damit sicher nicht auf `s Spiel. Er war nicht mit dem Preis zufrieden, den der HSV bereit war zu zahlen.
Sein " NEIN " zum Verkauf bedeutete, dass der FCM bestimmt, welche Summe der Junge wert ist.
[/quote]
Hat er in meinen Augen schon, als er wortwörtlich sagte, wir geben den Spieler nicht ab. Und zwar ohne irgendwelche Zusätze, der Preis muss stimmen. Etc.
Magdeburg56
[quote="sushi"]
[size=100] Ich weiß am Ende auch nicht mehr jeder einzelne von euch. [/size][/quote]
dafür schreibst Du ja wahre Liveberichte vom Wechsel. Und heute sollte es ja nach Deinen Infos aus Deiner Quelle in Hamburg vorgestellt werden! Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende
sushi
[quote=Nový post_id=753464 time=1689605526 user_id=100895]
Sushi, dein Engagement in allen Ehren. Könntest du dich aber ein wenig zurückhalten? Deine Quellen sind irgendwie nicht so prima zu verifizieren
[/quote]
Zwei Mitarbeiter vom HSV. Zwei Vorstände und drei Mitarbeiter von Sponsoren. Keine 0815-Quellen. Das ich deren Namen oder Nachrichtenverläufe nicht zeige, tut mir leid. Den Artikel vom hier ansässigen Abendblatt kann indes jeder lesen.
Danke aber für dein Feedback. Es geht ja hier auch um Gerüchte… 🙂 Dann erheitere ich euch damit nicht mehr. 🙂
Magdeburg56
[quote="sushi"]
🙂 Dann erheitere ich euch damit nicht mehr. 🙂
[/quote]
bitte nicht vergessen :wave:
Jörn
[quote="Pieter"]
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="Pieter"]
[/quote]
[/quote]
Hat er in meinen Augen schon, als er wortwörtlich sagte, wir geben den Spieler nicht ab. Und zwar ohne irgendwelche Zusätze, der Preis muss stimmen. Etc.
[/quote]
na ja mein gott. Schork hat ja schon gefühlt 100 mal irgendwelche sache in interviews oder PKs gesagt, die halt in erster linine spieler schützen sollte, öffentliche diskussionen beenden sollte, aus verhandlungstaktischen gründen geäußert wurden, etc. etc. aber sicher nicht um die Öffentlichkeit tatsächlich zu informieren. Er ist ja nu schon ne Weile hier. Sollte man doch inzwischen halbwegs interpretieren können.
sushi
[quote=Magdeburg56 post_id=753471 time=1689610385 user_id=8066]
[quote="sushi"]
🙂 Dann erheitere ich euch damit nicht mehr. 🙂
[/quote]
bitte nicht vergessen :wave:
[/quote]
❤️
BW-Zicke
[quote="sushi"]
Danke aber für dein Feedback. Es geht ja hier auch um Gerüchte… 🙂 Dann erheitere ich euch damit nicht mehr. 🙂
[/quote]
Mich kannst Du gern weiter erheitern. :clap: Langsam finde ich es nämlich lächerlich, was die Hamburger Presse so schreibt...Man sollte Verzug melden, wenn es so weit ist...
Ein Forum lebt von seinen Usern, Gedanken und Meinungen (auch Gerüchte).
Man sollte im Leben alles nicht so Ernst nehmen....denn es ist viel zu kurz ;)
iche
[quote=Pieter post_id=753465 time=1689607206 user_id=8350]
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="Pieter"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Ach, ist Elfadli schon beim HSY? Bis jetzt, ja scheinbar noch nicht. Also, wo hast du ein Glaubwürdigkeitsproblem?
Laut " Sushi" hat er ja schon mehrere Medizinchecks gehabt und wurde einigemale präsentieren.