Fcm_supporter
Burnic geht nach Karlsruhe. Schade! Hätte ihn so gerne beim FCM gesehen, unabhängig vom möglich Elfadli Abgang. Es würde mich interessieren, ob der FCM mal Interesse an ihm bekundigt hat, da er ablösefrei war. Hätte m.M.n. gepasst und ein weiterer Spieler im Mittelfeld hätte uns für die Tiefe bzw. Breite ned geschadet.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Magdeburg56"]
[quote="sushi"]
🙂 Dann erheitere ich euch damit nicht mehr. 🙂
[/quote]
bitte nicht vergessen :wave:
[/quote]
Das finde ich doch arg übertrieben. Ich glaube sushi auch, man sollte bedenken, dass auch die Medien kurze Zeit später Vergleichbares berichtet hatten. Außerdem mag ich deinen Wunsch nach einer Art Zensur von Inhalten ja bekanntlich nicht so. Zudem war das hier immer inhaltlich und nicht nur angedeutet wie bei Aerolith.
blaupause
[quote=BW-Zicke post_id=753475 time=1689612374 user_id=8290]
[quote="sushi"]
Danke aber für dein Feedback. Es geht ja hier auch um Gerüchte… 🙂 Dann erheitere ich euch damit nicht mehr. 🙂
[/quote]
[b]Mich kannst Du gern weiter erheitern[/b]. :clap: Langsam finde ich es nämlich lächerlich, was die Hamburger Presse so schreibt...Man sollte Verzug melden, wenn es so weit ist...
Ein Forum lebt von seinen Usern, Gedanken und Meinungen (auch Gerüchte).
Man sollte im Leben alles nicht so Ernst nehmen....denn es ist viel zu kurz ;)
[/quote]
[b]Mich auch[/b]. ;!
Nur die beiden anderen halt nicht.
Hoffe, Du kriegst das hin.
manja_und_majo
Nö. Bitte an Markwort halten...Fakten Fakten Fakten.
Zum Erheitern ist der Politik Fred da :wave:
sushi
Ich werde hier trotzdem weiterhin posten - dazu ist ein Forum da. :)
Ich verstehe eure Kritik - aber ich habe hier nur versucht euch das hereinzutragen, was in Hamburg berichtet & erzählt wird. Ich habe mich hier zu keinem der weiteren Transfers geäußert - da mir da etwaiges Hintergrundwissen & Gerüchte zu den anderen Transfers fehlt. In Hamburg wird sehr viel erzählt - und ich habe berufswegen einfach extrem viele Kontakte, auch zum HSV & wenige zu St. Pauli. Ich könnte jetzt noch weiter ausholen, mit wem ich aus Politik, Sport & Show-Business reden & essen gehen darf usw. - aber das ist an dieser Stelle völlig irrelevant.
[size=100]Unseriös ist etwas anderes. Viele dieser wissen, dass ich stolzer Fan des großen 1.FC Magdeburg bin. Das wurde mir gerade bis 2015, zu Viertligazeiten, immer mit Spott beantwortet. Dennoch war & bin ich stolz - und das wird immer so sein. Heute wird dem Respekt gezollt - und niemanden schmecken Siege beim / gegen den HSV süßer als mir. Vielleicht Oenning & Titz - aber dann hört es schon auf. :) Man bekommt jemanden vielleicht aus Magdeburg nach Hamburg, aber niemals den FCM aus dem Menschen heraus. [/size]
Wenn es jedoch um Fakten geht, möchte ich klar betonen, dass ein Verlust des Spielers Elfadli ein wirklicher Verlust wäre. Aber: Neben dem HSV war auch Schalke an ihm dran - und er ist dem Anschein nach seit 2-3 Wochen im Kopf beim HSV. An jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit dran - oder glaubt ihr wirklich, dass ein Insektenstich solche Auswirkungen hat? Heute schreibt die Bild, dass es eine allergische Reaktion war - ich glaube da zugegeben nicht mehr dran. Ich habe von gleich drei Personen gehört, dass es einen unterschriftsreifen Vertrag gäbe - und ja, vor zwei Wochen waren im UKE zwei Termine für einen Medizincheck vereinbart. Dem Anschein nach wurde hier nur vom FCM ein Riegel vorgeschoben.
Ich für meinen Teil behaupte mittlerweile felsenfest, dass hinten herum sehr viel am FCM vorbei lief - und man Schork & Titz vor vollendete Tatsachen gestellt hat, bzw. nun wieder stellen will. Wenn an dem Video / Bild bei Twitter wirklich was dran wäre, wäre es seitens des HSV eine unglaubliche Entgleisung. Traue ich das dem HSV zu? Ja. Vielleicht hat der FCM genau deshalb erneut einen Riegel vorgeschoben und das neue Ablöseangebot ausgeschlagen, da man beim HSV am Samstagmorgen "angeln war". Das wäre nur zu konsequent - und gesichtswahrend für den FCM. Sollten wir Elfadli halten können, würde ich gar soweit gehen, dass wir in puncto seriöser Arbeit deutlich vor dem HSV stehen. Ich gehe gerne in den Volkspark - aber der Hälfte der 57000 Zuschauer würden noch 4-5 Jahre zweite Liga gut zu Gesicht stehen, da immer noch eine gewisse Selbstherrlichkeit gegeben ist.
Ich finde die Kommunikationspolitik beim Club deutlich besser - da dringt nichts nach außen. Beim HSV schon - und das habe ich euch kundgetan. Dafür muss ich mich aber nicht als jemand darstellen lassen, der Sachen erfindet. Ich trage sie euch nur in dieses Forum - und wenn es nicht interessiert, dann überlest es eben.
Fakt ist, dass wenn an den Gerüchten etwas dran ist, Titz & Schork eine Menge mentale Arbeit vor sich haben, um Elfadli auf die Strecke zu bekommen - damit er nur den Club im Kopf hat. Dem Anschein nach ist das nicht so - denn zu solch einer Hängepartie gehören immer mehrere Parteien: Abgebender Verein, interessierter Verein, Spieler.
Zu weiteren Transfers werde ich mich hier auch nicht gerüchteweise äußern - das überlasse ich euch.
FCMFan1990
Eine Seite agiert in diesem Transfertheater jedenfalls hochgradig unseriös, indem offensichtlich immer wieder versucht wird via Medien und vorschneller Terminvergabe (Medizincheck) Druck auf den FCM auszuüben. Ich finde es nur verständlich, dass der FCM hier offensichtlich blockierend auftritt.
Sollte sich allerdings herausstellen, dass sich hier die Spielerseite (inkl. Berater) schmutzig verhält, wird es spannend zu sehen sein, ob und wie es für Elfadli hier unabhängig vom Transferausgang weitergeht.
FCM Oldie 58
[quote="R2D2"]
[quote="Arpi"]
[b][size=100]Ich würde Schuler abgeben[/size][/b][size=100]. [/size][/quote]
Luca Schuler hat doch noch Vertrag bis 6/24 bei uns
[/quote]
Vielleicht meinte der Arpi auf Leihbasis in der 3. Liga, aber bei uns muss er sich noch beweisen, drücken wir die Daumen.
FCMSRO
Schüler hat ordentlich Masse aufgebaut, also muskulär. Erinnert an Gotetzka. Hoffe das macht ihn stabiler und weniger anfällig für kleine Wehwehchen. Ich würde ihm eine Chance geben. Aber ja, ein Dritter mittelsrürmer wäre nicht verkehrt.
iche
[quote=FCMFan1990 post_id=753487 time=1689621021 user_id=10275]
Sollte sich allerdings herausstellen, dass sich hier die Spielerseite (inkl. Berater) schmutzig verhält, wird es spannend zu sehen sein, ob und wie es für Elfadli hier unabhängig vom Transferausgang weitergeht.
[/quote]
Solche Aussagen sind einfach nur unterirdisch. Seit Wochen werden hier Sachen behauptet, ohne das jemand irgendwelches Insiderwissen hat.
Daniel Elfadli wird hier durchs Dorf gezogen.
Hier werden seit Wochen Meldungen über medizinchecks und Präsentationen des HSV kommuniziert ohne das irgendetwas dran war. Vielleicht sollten sich alle, wirklich alle, mal etwas zurück halten.
nonamed
gibt halt nur noch schwarz oder weiß, shit happens, :wtf:
so lebt halt jeder in seiner eigenen Wahrheit
V_Waldi
[quote="iche"]
[quote="FCMFan1990"]
[/quote]
Solche Aussagen sind einfach nur unterirdisch. Seit Wochen werden hier Sachen behauptet, ohne das jemand irgendwelches Insiderwissen hat.
Daniel Elfadli wird hier durchs Dorf gezogen.
Hier werden seit Wochen Meldungen über medizinchecks und Präsentationen des HSV kommuniziert ohne das irgendetwas dran war. Vielleicht sollten sich alle, wirklich alle, mal etwas zurück halten.
[/quote]
An der Aussage von 1990 ist gar nichts unterirdisch. Nun mal nicht überreagieren.
manja_und_majo
Isser noch da?
Jimy
@Sushi
Ich vermisse eine aktuelle Wasserstandsmeldung. :-)
@iche
Du bist sehr oft am Ningeln. Pupse doch mal locker durch die Hose. Das ist ein Forum und ein wenig Unterhaltungswert sollte es schon haben. Dass hier unfair mit Daniel umgegangen wird,
finde ich nicht. Da geht es in den sozialen Netzwerken mit Sicherheit anders ab.
sushi
[quote="Jimy"]
@Sushi
Ich vermisse eine aktuelle Wasserstandsmeldung. :-)
=> Dieselbe wie gestern. Der FCM hat das erneute Angebot vom HSV ausgeschlagen - und die Aussage kommt vom Hamburger Abendblatt. Heute ist noch trainingsfrei - und morgen wissen wir mehr.
@iche
Du bist sehr oft am Ningeln. Pupse doch mal locker durch die Hose. Das ist ein Forum und ein wenig Unterhaltungswert sollte es schon haben. Dass hier unfair mit Daniel umgegangen wird, finde ich nicht. Da geht es in den sozialen Netzwerken mit Sicherheit anders ab.
=> Da bin ich bei dir. Ihr dürft gerne kritisieren - bleibt aber sachlich. Es ist ein Forum - und Foren sind auch für Gerüchte da. Manch einer nutzt es aber lieber, um hier seinen alltäglichen Frust auszulassen - übrigens ein Grund, warum ich, obwohl ich hier bald 20 Jahre angemeldet bin, jahrelang nicht schrieb & mir das in Zukunft auch überlege. Die kleinen Foren- und Admin-Helden wird es aber sicher freuen, da sie meinen sich hier auslassen & regulieren zu müssen. Die weitgehende Anonymität machts möglich.[/quote]
FCM Oldie 58
[quote="sushi"]
[size=100] übrigens ein Grund, warum ich, obwohl ich hier bald 20 Jahre angemeldet bin, jahrelang nicht schrieb & mir das in Zukunft auch überlege. Die kleinen Foren- und Admin-Helden wird es aber sicher freuen, da sie meinen sich hier auslassen & regulieren zu müssen. Die weitgehende Anonymität machts möglich.[/size][/quote]
Da wirst du sicher Recht haben.
Ich bin mit meinem yt Kanal leicht zu erkennen, und es gibt außerdem von der Rückrunde die schönsten Tore und Support unseres FCM !
DAMIEN
[quote]Admin-Helden[/quote]
:wtf:
Cartman
[quote="DAMIEN"]
[/quote]
Gemeint waren wahrscheinlich die Moderatoren-Helden. ;)
sgt.strong
[quote="DAMIEN"]
[/quote]
ruhig brauner. :mrgreen:
er meint sicher moderatoren - helden ;)
Alfons Zitterbacke
Wer hat diese helden eigentlich zu mods gemacht? 8-)
ALX
Isser schon wech?
Isser noch da?
:mrgreen: