iche
[quote="ALX"]
Isser schon wech?
Isser noch da?
:mrgreen:
[/quote]
Musst du "sushi" fragen, er hat jede Menge Insiderinfos..
sushi
[quote="DAMIEN"]
[quote]Admin-Helden[/quote]
:wtf:
[/quote]
=> Moderatoren-Helden. :) ...wobei du auch mein Held bist - seither wir 2006 im Germer aufeinandertrafen & es gegen Osnabrück ein 2:0 gab. :)
[b]iche:[/b]
[quote="ALX"]
Isser schon wech?
Isser noch da?
[/quote]
Musst du "sushi" fragen, er hat jede Menge Insiderinfos..
[b][u]=> Sabbel halten [/u][/b]- was du von anderen forderst, solltest du selbst einhalten mein Freund. :) Der FCM hat gestern gemäß Abendblatt dem HSV erneut abgesagt - da hilft es auch nichts, dass der HSV und der Spieler sich am Samstag erneut komplett einig gewesen sein sollen. Das Abendblatt kannst du in Punkto Seriösität mit einer FAZ, einem Handelsblatt, etc., gleichsetzen. Die Morgenpost hat indes Bild-Niveau. Für mich ist das Thema deshalb gerade durch. Mich würde mehr interessieren, warum man sich erneut nicht einig wurde - das werden wir womöglich aber nie erfahren, da der Club still hält.
mat
[quote="sgt.strong"]
[quote="DAMIEN"]
[quote]Admin-Helden[/quote]
[/quote]
ruhig brauner. :mrgreen:
er meint sicher moderatoren - helden ;)
[/quote]
Damit kann eigentlich nur einer gemeint sein 🤷🏻♂️
R2D2
[quote="mat"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="DAMIEN"]
[/quote]
[/quote]
[b]Damit kann eigentlich nur einer gemeint sein 🤷🏻♂️[/b]
[/quote]
P.S. ... was reimt sich auf sushi ?
blaupause
John Belushi
sushi
[quote="R2D2"]
[quote="mat"]
[quote="sgt.strong"]
[/quote]
[b]Damit kann eigentlich nur einer gemeint sein 🤷🏻♂️[/b]
[/quote]
P.S. ... was reimt sich auf sushi ?
[/quote]
Bier. :)
...und nun back to topic. :)
Pieter
[quote="Jörn"]
[quote="Pieter"]
[quote="FCM Oldie 58"]
Nun, seine persönliche Glaubwürdigkeit setzt er damit sicher nicht auf `s Spiel. Er war nicht mit dem Preis zufrieden, den der HSV bereit war zu zahlen.
Sein " NEIN " zum Verkauf bedeutete, dass der FCM bestimmt, welche Summe der Junge wert ist.
Nächste Saison können es noch mehr werden, die von der BL umworben werden.
[/quote]
Hat er in meinen Augen schon, als er wortwörtlich sagte, wir geben den Spieler nicht ab. Und zwar ohne irgendwelche Zusätze, der Preis muss stimmen. Etc.
[/quote]
na ja mein gott. Schork hat ja schon gefühlt 100 mal irgendwelche sache in interviews oder PKs gesagt, die halt in erster linine spieler schützen sollte, öffentliche diskussionen beenden sollte, aus verhandlungstaktischen gründen geäußert wurden, etc. etc. aber sicher nicht um die Öffentlichkeit tatsächlich zu informieren. Er ist ja nu schon ne Weile hier. Sollte man doch inzwischen halbwegs interpretieren können.
[/quote]
Ist ja auch egal. Momentan ist Elfadli noch bei uns und außerdem wird ihm niemand von unseren einheimischen Journalisten, das unter die Nase reiben.
manja_und_majo
Isser noch da?
mmundm
Da hat einer angebissen beim HSV, van der Brempt....
Jörn
[quote="manja_und_majo"]
Isser noch da?
[/quote]
wo soll er sonst sein.
Also heute war er jedenfalls beim Training. el hankouri übrigens auch, der ja lange fehlte
testspieler
[quote=Jörn post_id=753545 time=1689708902 user_id=8270]
[quote="manja_und_majo"]
Isser noch da?
[/quote]
wo soll er sonst sein.
Also heute war er jedenfalls beim Training. el hankouri übrigens auch, der ja lange fehlte
[/quote]
Es war doch gestern kein Mabnschaftstraining?
Jörn
Vielleicht war individualtraining. Die Spieler kamen vereinzelt in Trainingsklamotten dann am Spiel der 2. Mannschaft vorbei Richtung kabine getapert
testspieler
[quote=Jörn post_id=753552 time=1689740058 user_id=8270]
Vielleicht war individualtraining. Die Spieler kamen vereinzelt in Trainingsklamotten dann am Spiel der 2. Mannschaft vorbei Richtung kabine getapert
[/quote]
Laut Plan war Individualtraining. Schön, dass Mo wieder in Magdeburg ist. Vielen Dank für die Info, Jörn.
Nový
[quote="mmundm"]
Da hat einer angebissen beim HSV, van der Brempt....
[/quote]
Rechter Verteidiger. Ein 6er wäre mir lieber gewesen.
schmue
Lt. HSV Posting ist der bisherige RV Heyer eher ein ZM/ZDM also könnte es eine interne Lösung für die "Elfadliplanstelle" sein.
Mir wär es ganz recht.
Manuel585
Ich finde ja, dass sich der HSV mit ihrer Medienarbeit unglaublich lächerlich gemacht hat, was Elfadli anbelangt. Irgendwie müssen die Medien, die jetzt zum 264. Mal dem Transfer als quasi fix bezeichnet haben, ja den Quatsch her haben. Ich mochte den HSV ja noch nie wirklich und dieses "falsche" Spiel hat dieses nicht mögen jetzt noch mehr verstärkt.
Eigentlich wäre es ein Unding, wenn der Transfer jetzt doch noch passiert. Wenn nicht hoffe ich, dass Elfadli sich zu 100 Prozent auf den Club konzentriert. Tut er das nicht, wird er seine Leistung nicht bestätigen können und nach der kommenden Saison wohl kein Angebot von größeren Vereinen mehr bekommen.
ALX
also ich habe mir jetzt mal die Tore von Arslan angeschaut aus der letzten Saison.
https://www.youtube.com/watch?v=hVkCE7PGq1k
das war schon stark. per Kopf, aus dem Rückraum, direkte Freistöße, Fernschüsse auch dabei.
Da freut sich das FCM-Herz.
(sorry, falls der Link hier schon mal kam... und Vorsicht... viel Schwarz-Gelb :== )
ALX
und @ Sushi... gibts was neues?
(ist ernstgemeint :thumbup: )
Alfons Zitterbacke
Wie jeden Tag: der transfer wird heute wieder vermeldet :D
knall_peng
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=753645 time=1689933621 user_id=102004]
Wie jeden Tag: der transfer wird heute wieder vermeldet :D
[/quote]
Also wie ich hörte ist wohl heute wieder einer beim Medizincheck in Hamburg.
Kann aber auch Oma Ilse mit ihrem Knie sein. :D