bluesky
https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/sportkoordinator-christian-hock-vor-absprung-beim-fcm-100.html
mat
[quote="bluesky"]
https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/sportkoordinator-christian-hock-vor-absprung-beim-fcm-100.html
[/quote]
Stand im Pressethread gestern schon drin
https://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=9681&start=120
DAMIEN
Amara Condé verlängert beim FCM ;!
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/amara-cond-verlaengert-beim-fcm/10097
Jonny
Condè hat seinen Vertrag verlängert
ALX
Schön. eine weitere Säule des Teams bleibt an Bord.
Danke Capitano
mat
[quote="DAMIEN"]
Amara Condé verlängert beim FCM ;!
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/amara-cond-verlaengert-beim-fcm/10097
[/quote]
[youtube]U4pndFEWxfw[/youtube]
Tom978
Klasse das du bleibst Amara!!!!!!! ;!
Kervadec-fan
[quote=ALX post_id=750004 time=1683727412 user_id=10757]
Danke Capitano
[/quote]
Nur leider bringt er uns sportlich nicht weiter.
Gerade im Mittelfeld brauchen wir andere Spieler.
Pieter
[quote="Kervadec-fan"]
[quote="ALX"]
Danke Capitano
[/quote]
Gerade im Mittelfeld brauchen wir andere Spieler.
[/quote]
Sehe ich anders. Theoretisch geht besser natürlich immer, aber ob wir diese besseren Spieler auch bekommen,….. Bei Amara Condé wissen wir, was wir kriegen.
ForzaFCM
[quote="Kervadec-fan"]
[quote="ALX"]
Danke Capitano
[/quote]
Gerade im Mittelfeld brauchen wir andere Spieler.[/quote]
Hast du den FCM die letzten beiden Jahre verfolgt?
Lünebomber
Gute Nachricht, er hat sich nach einigen Anlaufschwierigkeiten in der Rückrunde gefunden und auch in Liga 2 seine Stärken unter Beweis gestellt. Seine Schwächen sind halt die fehlende Schnelligkeit und der fehlende Schuss um wirklich gefährlich mal aus 20m abzuziehen (Malones Eigentor zählt nicht). Das sind Sachen die man leider auch nicht mehr ändern können wird, andererseits wie immer wenn das auch noch gut wäre würde er nicht bei uns spielen sondern noch höher. Ich denke auch dass er für den Mannschaftsgeist eine ähnlich wichtige Rolle spielt wie seinerzeit Sowislo, das darf man auch nicht unterschätzen
Tamara Bunke
[quote=Lünebomber post_id=750021 time=1683752646 user_id=8106]
Gute Nachricht, er hat sich nach einigen Anlaufschwierigkeiten in der Rückrunde gefunden und auch in Liga 2 seine Stärken unter Beweis gestellt. Seine Schwächen sind halt die fehlende Schnelligkeit und der fehlende Schuss um wirklich gefährlich mal aus 20m abzuziehen (Malones Eigentor zählt nicht). Das sind Sachen die man leider auch nicht mehr ändern können wird, andererseits wie immer wenn das auch noch gut wäre würde er nicht bei uns spielen sondern noch höher. Ich denke auch dass er für den Mannschaftsgeist eine ähnlich wichtige Rolle spielt wie seinerzeit Sowislo, das darf man auch nicht unterschätzen
[/quote]
Schätze ich genauso ein, und an die mentale Wertigkeit im Team hab ich auch gleich gedacht. Breitgefächert ein feiner Kerl! Ich freu mich auch sehr über diese Nachricht!
Harry
Sehr gute Nachricht! ;!
Dieser Kerl trägt (neben seinen fussballerischen Qualitäten) mit seiner lustig lockeren Art auch sehr zum Teamspriit bei.
Ein Fakt den man nicht unterschätzen sollte. Ich mag ihn einfach....
Kervadec-fan
[quote="ForzaFCM"]
[quote="Kervadec-fan"]
[quote="ALX"]
Danke Capitano
[/quote]
[/quote]
3. Liga!!!!!!!!!!!!
mildred pierce
[quote=Lünebomber post_id=750021 time=1683752646 user_id=8106]
Gute Nachricht....
...Ich denke auch dass er für den Mannschaftsgeist eine ähnlich wichtige Rolle spielt wie seinerzeit Sowislo, das darf man auch nicht unterschätzen
[/quote]
1A
ALX
[quote="ForzaFCM"]
[quote="Kervadec-fan"]
[quote="ALX"]
Danke Capitano
[/quote]
[/quote]
Nein, hat er wahrscheinlich nicht. gerade in den letzten Wochen war Amara einer der Stabilisatoren im MF.
Aber wahrscheinlich war er mehr beim Handball ;)
Kervadec-fan
[quote="ALX"]
[quote="ForzaFCM"]
[quote="Kervadec-fan"]
[/quote]
Nein, hat er wahrscheinlich nicht. gerade in den letzten Wochen war Amara einer der Stabilisatoren im MF.
[/quote]
Dann war Hamburg wohl eine Ausnahme.
Conde saß nicht ohne Grund einen Großteil der Saison auf der Bank.
Mir geht es eigentlich nicht um einzelne Namen, nur benötigen wir auf bestimmten Positionen klare Verstärkungen, ansonsten bleibt es bei einem Jahr 2. Liga.
Die Konkurrenz - Bielefeld, Nürnberg etc., wenn sie denn die Klasse halten - wird wahrscheinlich nächste Saison anders auftreten.
Es wirkt ja hier im Forum oft wie Majestätsbeleidigung, wenn man mal Spieler und Spiele kritisiert.
Arpi
[quote="Kervadec-fan"]
[quote="ALX"]
[quote="ForzaFCM"]
[/quote]
[/quote]
Dann war Hamburg wohl eine Ausnahme.
Conde saß nicht ohne Grund einen Großteil der Saison auf der Bank.
Mir geht es eigentlich nicht um einzelne Namen, nur benötigen wir auf bestimmten Positionen klare Verstärkungen, ansonsten bleibt es bei einem Jahr 2. Liga.
Die Konkurrenz - Bielefeld, Nürnberg etc., wenn sie denn die Klasse halten - wird wahrscheinlich nächste Saison anders auftreten.
Es wirkt ja hier im Forum oft wie Majestätsbeleidigung, wenn man mal Spieler und Spiele kritisiert.
[/quote]
Nach einer schwachen Hinrunde und einem miesen Rückrundenauftakt hat er sich allerdings erheblich gesteigert. Darum ist die Vertragsverlängerung zu begrüßen. Ob er nun nächste Saison Stammspieler bleibt wie derzeit oder eher Reservist wird, das wird sich dann zeigen. Denke auch das er auf der Acht in der Rückrunde bessere und stabilere Leistungen gezeigt hat hat als Müller auf gleicher Position in der Hinrunde.
Jörn
Conde hat 27 von 32 Spielen gemacht. Eins hatte er wegen Gelbsperre verpasst. Fast alle Spiele von Anfang an und nur 5 Spieler haben mehr Einsatzminuten in dieser Saison. Da ist der Hinweis, dass er den Großteil der Saison auf der Bank saß wohl leicht fehlerhaft. Mehr Stammspieler geht fast nicht.
blaupause
[quote=Kervadec-fan post_id=750036 time=1683792379 user_id=100971]
[/quote]
Unser zweites Jahr 2. Liga schließen wir gerade erfolgreich ab und gehen dann in unser drittes Jahr.
Hast du andere Informationen?