V_Waldi
Ich begrüße die Verlängerung von Condé sehr, finde die Entscheidung richtig. Es gilt jetzt den Mannschaftskern an Stammspielern zu halten, dazu gehört auch Amara. Nach einen Katastrophenstart konnte er sich im Laufe der Saison auch deutlich steigern.
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/christian-hock-verlaesst-den-fcm/10100]Christian Hock verlässt den FCM[/url]
Lünebomber
So ganz hab ich diese Personalie eh nicht verstanden.
Er war über ein Jahrzehnt der Macher bei Wehen Wiesbaden die in der Zeit meistens sogar über uns standen und wird dann hier "Koordinator" was immer das auch heisst.
Erster Gedanke wäre dann halt der Kronprinz von Schork, aber dafür ist er mit 53 und dem besagten Background doch eigentlich auch zu groß schon.
Nun ist es ja offenbar Geschichte, viel Erfolg in Offenbach, die sollen ruhig mal aufsteigen, haben genug gelitten
ALX
Bei FB macht das Gerücht die Runde, dass Andy Müller uns in Richtung Darmstadt verlässt.
Nun ja. wenns so kommt. viel Spaß auf der Bank. Leider. das reibende Geräusch zwischen Daumen und Zeigefinger ist dort definitiv lauter ;)
Jörn
Verträge für nächste saison:
Ist nicht für alle bekannt, da der FCM keine Vertragslaufzeiten kommuniziert, daher ein paar Fragezeichen.
[b]Tor[/b]
Reimann
Boss
[b]Abwehr[/b]
Heber
Lawrence
Halbouni
Stappmann
Bockhorn?
Piccini?
Cacutalua?
Bittroff?
Gnaka?
[b]Mittelfeld[/b]
Kwarteng (Abgang wahrscheinlich)
Krempicki
Atik
Ceka
Elfadli
Conde
Scienza?
El Hankouri?
[b]Sturm[/b]
Schuler
Franzke
[b]Auslaufende Verträge[/b]
Castaignos
Ito - Leihende
Ullmann - Leihende
Kath
Bell Bell
Brünker
Sechelmann
Rieckmann
Müller (Abgang wahrscheinlich)
Dzogovic
Schlitter
Kruth
Schmökel
Playboy1981
[quote="ALX"]
Bei FB macht das Gerücht die Runde, dass Andy Müller uns in Richtung Darmstadt verlässt.
Nun ja. wenns so kommt. viel Spaß auf der Bank. Leider. das reibende Geräusch zwischen Daumen und Zeigefinger ist dort definitiv lauter ;)
[/quote]
Ganz ehrlich, vor der Saison wäre ich sehr traurig über diesen (möglichen) Abgang gewesen. Aber A. Müller hat für mich bis jetzt nicht seine Zweitligatauglichkeit nachgewiesen. Als 6 und/oder Iv viel zu klein und damit leicht zu überspielen. Als 8er ist er nicht robust genug. Ob das in Liga 1 besser wird, bezweifele ich. Gönne ihm aber die Chance in der Bundesliga auf der Bank zu sitzen.
Cartman
Sollte er wirklich die Möglichkeit bekommen in die Bundesliga zu wechseln, kann man ihm nicht verdenken wenn er es versucht. Gleiches gilt für Kwarteng. Ob es bei Müller dann zu mehr als Bank reicht wird man sehen. Bei seinem Wechsel zu uns hat auch niemand diese Entwicklung vorhergesehen. Zur Wahrheit gehört aber natürlich auch, dass wir deutlich besser unterwegs sind seit er verletzt ist. Als 6er hätte ich ihn deshalb nächste Saison bei uns nicht mehr gesehen und für einen 8er fehlt mir in seinem Spiel die Dynamik.
Schade ist, anders als bei Kwarteng, dass es hier keine Ablöse gäbe
miriiii
hmmm..
in der Hinrunde war A. Müller häufig einer der besseren in einem schlechten Team (gut zu klein aber mit viel Übersicht). Besser ist es erst durch Heber und den Lerneffekt aller geworden, leider korrelierte das mit seiner Verletzung. (Elfadli hat vorher schon einige Spiele neben oder hinter Müller gemacht)
Kurzum wir wissen nicht wie sich Müller in der Liga in einem stabileren System gezeigt hätte.
ALX
also nicht falsch verstehen. ich fänd einen Abgang schade, aber er häte es sich auch iwie verdient. dennoch glaube ich nicht, dass er sich etablieren wird.
ähnlich wie Morten Behrens.
Seit-Bayernsieg-Fan
Ist schon ein guter Fußballer, der auch mit Herz spielt. Und jemand, der auch mal schießen kann aus der zweiten Reihe, unter Druck aber Probleme bekommt. Schade wäre es für uns, aber sicherlich noch verkraftbar. Ob dann in Liga 1 zwingend die Bank der Stammplatz ist, kann man nie voraussagen. Er hat uns in einer sehr schwierigen Drittligasaison geholfen, war einer der wenigen Guten zu der Zeit und dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung und der Wunsch, dass er auch in Liga 1 erfolgreich ist.
Und für uns heißt es, das auch als Chance zu sehen und uns auf dieser Position neu und vielleicht sogar auch noch etwas besser aufzustellen, denn auch das ist möglich.
Geenius
Jean Hugonet wird mit uns in Verbindung gebracht.
https://www.transfermarkt.de/1-fc-magdeburg-wirbt-um-hugonet-ndash-lustenaus-bdquo-warrior-ldquo-will-bdquo-nachsten-schritt-machen-ldquo-/amp/news/421499
R2D2
[quote="Geenius"]
https://www.transfermarkt.de/1-fc-magdeburg-wirbt-um-hugonet-ndash-lustenaus-bdquo-warrior-ldquo-will-bdquo-nachsten-schritt-machen-ldquo-/amp/news/421499
[/quote]
[color=#333333][size=120][font=Oswald-VF, sans-serif]the „Warrior“ ... das klingt doch schonmal gut :mrgreen:[/font][/size][/color]
Boerdi.
[quote=R2D2 post_id=750115 time=1683902965 user_id=101890]
[quote="Geenius"]
[/quote]
[color=#333333][size=120][font=Oswald-VF, sans-serif]the „Warrior“ ... das klingt doch schonmal gut :mrgreen:[/font][/size][/color]
[/quote]
Ein Warrior der den Panzer bedient. :-)
Seit-Bayernsieg-Fan
Im Stadion hieß es bei mehreren Fans, die Verbindungen zum Club haben, dass Kwarteng schon in Gladbach unterschrieben hat.
mat
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
Im Stadion hieß es bei mehreren Fans, die Verbindungen zum Club haben, dass Kwarteng schon in Gladbach unterschrieben hat.
[/quote]
Wenn es etwas offizielles zu verkünden gibt, dann vom FCM, alles andere ist Spekulatius
Ein Beitrag ohne Inhalt :P3
FCMSRO
[quote=Seit-Bayernsieg-Fan post_id=750152 time=1683923649 user_id=10051]
[/quote]
Es sei ihm gegönnt
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="mat"]
[/quote]
Wenn es etwas offizielles zu verkünden gibt, dann vom FCM, alles andere ist Spekulatius
[/quote]
Ernsthaft, am Tag des Klassenerhaltes hast du nichts anderes zu tun, als einen FCM-Fan zu beleidigen???
Nový
[quote="Geenius"]
[/quote]
Klingt nicht nach einem Verbleib von Piccini. Hätte mich - offen gesagt - auch überrascht.
mat
[quote=Seit-Bayernsieg-Fan post_id=750163 time=1683947502 user_id=10051]
[quote="mat"]
[/quote]
[/quote]
Ernsthaft, am Tag des Klassenerhaltes hast du nichts anderes zu tun, als einen FCM-Fan zu beleidigen???
[/quote]
Kannst du bitte mal die Stelle markieren?
🙄
FCMSRO
[quote="Nový"]
[quote="Geenius"]
[/quote]
Klingt nicht nach einem Verbleib von Piccini. Hätte mich - offen gesagt - auch überrascht.
[/quote]
Kann gut sein, dass Piccini geht. Dass das Niveau "zu hoch" ist, sieht man ja deutlich. Ob der gehandelte Hugonet zwingend der 1:1 Ersatz sein soll, möchte ich aber bezweifeln. Ich sehe durchaus Potential für weitere Abgänge in der Innenverteidigung (Bittroff, Cacutalua, Stappmann, Sechelmann). Mit Piccini Potentiell 4-5 Abgänge auf der Position und nun 1 gehandelter Neuzugang. Selbst wenn Piccini bleibt, hätten wir Bedarf nach einem weiteren IV (angenommen, o.g. gehen).