9Blocker
Ich habe um 9.07 Uhr bequem per Handy Karten bestellt. Sogar Blockauswahl war möglich...hab wohl Glück gehabt.
raguhner
[quote="9Blocker"]
Ich habe um 9.07 Uhr bequem per Handy Karten bestellt. Sogar Blockauswahl war möglich...hab wohl Glück gehabt.
[/quote]
In jedem Fall ... .
..::BNGI::..
Ich hatte mehrmals Karten ausgewählt, die sich nicht in den Warenkorb legen ließen...
Es waren mit Sicherheit nicht mal 10% von unserem Kontingent verfügbar...
Jörn
[quote="Magdeburg56"]
[quote="..::BNGI::.."]
Ganz große Verarsche - Stehplatzkarten gingen nicht auszuwählen und nach 5 Minuten war alles ausverkauft...
[/quote]
ich glaube es sind technische Probleme
[/quote]
FCM bestätigt, dass die Auswärtskarten für Schalke ausverkauft sind. Also keine technischen Probleme
sgt.strong
[quote="Jörn"]
[quote="Magdeburg56"]
Ganz große Verarsche - Stehplatzkarten gingen nicht auszuwählen und nach 5 Minuten war alles ausverkauft...
[/quote]
[/quote]
FCM bestätigt, dass die Auswärtskarten für Schalke ausverkauft sind. Also keine technischen Probleme
[/quote]
da sind mit sicherheit nicht alle in den freien verkauf gegangen.
Olli76
Wie gross war denn das Kontingent ?
Jörn
[quote="sgt.strong"]
[quote="Jörn"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Es gehen nie alle in den freien Verkauf. Fanclubs etc. bekommen immer ihr Zuteilung
Jörn
[quote="Olli76"]
[/quote]
5.700
..::BNGI::..
Hätten sie den Mitgliederverkauf auch gleich sein lassen können, wenn eh kaum noch Karten verfügbar sind.
Tja, wie einfach war das früher an Karten zu kommen😂
sgt.strong
[quote="Jörn"]
[quote="Olli76"]
[/quote]
5.700
[/quote]
pro minute 1000 karten, das schafft so ein server schon. ist realistisch.
Jörn
Der schafft auch pro Minuten ein paar zehntausend.
Son auswärtsblock verkaufen ist für eventim ja eher ein sehr kleiner Fisch.
Aber keine Ahnung wieviel Tickets in den freien Verkauf gingen. selbst 1.000 bis 2.000 dürften aktuell bei sonem Spiel bei uns in ner Minute oder 2 weg sein.
raguhner
Sollte noch jemand ein Ticket übrig haben, ich hatte 09:04 Uhr keine Chance und würde daher nicht mitkönnen.
Ich versichere feierlich, dass ich Mitglied, Dauerkarteninhaber bin und auch zu "Nichtrosinenspielen" fahre. :D
Magdeburg56
[quote="raguhner"]
Sollte noch jemand ein Ticket übrig haben, ich hatte 09:04 Uhr keine Chance und würde daher nicht mitkönnen.
Ich versichere feierlich, dass ich Mitglied, Dauerkarteninhaber bin [b][u]und auch zu "Nichtrosinenspielen" fahre.[/u][/b] :D
[/quote]
der war gut ;!
MD_Fan
[quote="Jörn"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Jörn"]
[/quote]
[/quote]
Es gehen nie alle in den freien Verkauf. Fanclubs etc. bekommen immer ihr Zuteilung
[/quote]
Genau, denke 1000 Karten waren ja schon für die Sonderzug-Fahrer reserviert.
MD_Fan
Hätten sie den Mitgliederverkauf auch gleich sein lassen können, wenn eh kaum noch Karten verfügbar sind.
[/quote]
Früher musste ich als Bewohner eines umliegenden Landkreises nach Magdeburg zur "Volksstimme" fahren, um an die begehrten Auswärtstickets zu kommen. Die Hotline war da stets überlastet.
Äußerst einfach finde ich da heutzutage den Online-Verkauf von Auswärtstickets, obwohl eventim auf diesem Wege hohe Service-Gebühren verlangt.
raguhner
Habe jetzt Block U Tickets bekommen, Dank eines Schalke-Mitgliedes. :-)
ALX
U-Block hab ich auch 2x... aber Gästebereich
Rasenschach
Bei der Volksstimme wurden heute 42 Karten verkauft. Ein Freund von mir war die Nr. 23 in der Schlange und somit guter Zweiter bei den Losern.
jpf
Gibt afaik keine Trennung in Block U, von der mittig verlaufenden Treppe abgesehen.
kingheins
[/quote]
ja Meuselwitz und Co. war easy ............