SF-Ost
Aufstiegsgefahr, kleinere Pufferblöcke, im Pokal ein Spiel bei einem Verein bei dem mehr als 500 Gästefans Platz finden, viel viel viel weniger Dauerverletzte.
Jörn
Klassenerhalt. Egal wie. und wenn ich es mir aussuchen könnte, am besten wieder unter den Top14 und im Pokal vielleicht mal die eine oder andere Runde überstehen.
ALX
Klassenerhalt, nicht so viele individuelle Fehler wie in der Hinserie und die 2. Runde im DFB-Pokal erreichen. damit wär ich schon zufrieden.
Gut, den Klassenerhalt gern 2-4 Spieltage früher safe haben. das wäre toll.
Alfons Zitterbacke
[quote=ReneMD72 post_id=750310 time=1684136836 user_id=101775]
Aufstieg und Pokalfinale, im Ernst einstelliger Tabellenplatz [b]und Sieg im Olympiastadion[/b]
[/quote]
Im Pokalfinale ;!
Jörn
[quote="ALX"]
Klassenerhalt, nicht so viele individuelle Fehler wie in der Hinserie und die 2. Runde im DFB-Pokal erreichen. damit wär ich schon zufrieden.
Gut, den Klassenerhalt gern 2-4 Spieltage früher safe haben. das wäre toll.
[/quote]
Das wäre dann aufstiegskampf. Bis vor gut 1 Woche konnte noch jedes Team entweder aufsteigen oder absteigen.
Arpi
[quote="SF-Ost"]
Aufstiegsgefahr, kleinere Pufferblöcke, im Pokal ein Spiel bei einem Verein bei dem mehr als 500 Gästefans Platz finden, viel viel viel weniger Dauerverletzte.
[/quote]
dazu noch Auswärtsligaspiele in Stuttgart und bei der Hertha. Gern auch auf Schalke anstelle vom Volkspark, auch wenn das dort immer etwas Besonderes war. Und endlich mal St.Pauli besiegen
Seit-Bayernsieg-Fan
Die Saison mit demselben Trainer beenden, mit dem wir sie begonnen haben.
R2D2
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[/quote]
:thumbup: :clap: :thumbup:
_S-H_
Klassenerhalt + viel mehr Heimsiege.
mildred pierce
[quote=Seit-Bayernsieg-Fan post_id=750344 time=1684170686 user_id=10051]
[/quote]
...mit dem wir sie beginnen werden...
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="mildred pierce"]
[/quote]
[/quote]
Na wenn schon, dann aufgrund der Vorzeitigkeit "begonnen haben werden".
Nový
[quote="mildred pierce"]
[/quote]
[/quote]
...mit dem wir sie begonnen haben werden
BART
Jetzt wird es albern hier, das ist doch kein Grammatikunterricht. Einigt euch auf, der Trainer ist von Spieltag 1 bis 34 Herr Titz und dann sitzt er auch beim Pokalfinale auf unserer Bank.
Das er sich dann eine Saison im Europapokal mit uns nicht nehmen lässt ist logisch ☺️
af63
Der gute Nils P. heute in Freiburg im letzten Heimspiel verabschiedet. Also wenn er Lust hat .... in Magdeburg sucht man gute Stürmer :angel:
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="af63"]
Der gute Nils P. heute in Freiburg im letzten Heimspiel verabschiedet. Also wenn er Lust hat .... in Magdeburg sucht man gute Stürmer :angel:
[/quote]
Dazu braucht es dann aber ein Rücktritt vom Rücktritt aus dem Fußballprofigeschäft ;)
wolffcm
DFB Pokal-Das wir mit ein wenig Losglück bis ins Viertelfinale kommen. 2.Bundesliga 40 Punkte+X .Dann wird mal sehen was noch geht nach vorne. Und eine verletzungsfreie Saison.
badia
Natürlich Klassenerhalt.
Ich wünsche mir mehr Heimsiege.
BWG
Aqvamare
Die Spiele HSV, Heidenheim und Darmstadt richtig analysieren, entsprechend im Kader nachlegen, und dadurch die +10% nächste Saison haben, die den Unterschied zwischen Meister und Abstieg ausmachen.
Bolle65
Wunsch: Pokalfinale
Ziel: Klassenerhalt
Saisonverlauf: zeitnah, und überwiegend verletzungsfrei, 40 Punkte erreicht, danach den Kompass neu ausgerichtet
FCMSRO
Konnte man irgendwo schon lesen, wann der Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht wird? Rahmenplan ist ja bekannt, aber die Veröffentlichung der Ansetzung noch nicht.