gelöscht
Stromerle, hinter der Aussage empfinde ich den Ironie-Smiley fast schon unangebracht! :(
gelöscht
[quote="Wirbel"]Stromerle, hinter der Aussage empfinde ich den Ironie-Smiley fast schon unangebracht! :([/quote]
Dann hast du es nicht verstanden. :o ;)
Sojus
Passt zwar nicht unbedingt in den Pressethread, aber da hier über Oldieturniere diskutiert wird ...
Bilder vom Hallenturnier aus Gera gibt es bei http://www.ostpower-eisenberg.de zu sehen. Der FCM u.a. mit Seguin, Stahmann, Mewes, Siersleben. Respekt an eure Truppe, die mit Abstand die älteste Mannschaft stellten. War echt der Hammer, wie die Alten durch die Halle walzten, motiviert wie paar Jungspunde. ;!
Zu finden unter Bilder 2008/09.
Ante X
will ja nicht auf kleinigkeiten rumreiten,aber irgendwann muss es die bild endlich kapieren.
VUJANOVIC nicht JOVANOVIC. wenn alle in ihrem job so schlampig wären.....
ALX
[quote="Ante X"]will ja nicht auf kleinigkeiten rumreiten,aber irgendwann muss es die bild endlich kapieren.
VUJANOVIC nicht JOVANOVIC. wenn alle in ihrem job so schlampig wären.....[/quote]
[b]GENAU DAS[/b] dachte ich mir auch grad....meine Fresse, was sitzen da nur für IDIO***
BW-Zicke
[quote="Ante X"]will ja nicht auf kleinigkeiten rumreiten,aber irgendwann muss es die bild endlich kapieren.
VUJANOVIC nicht JOVANOVIC. wenn alle in ihrem job so schlampig wären.....[/quote]
Pssst, die meinten bestimmt den Milan...ich hoffe er kann dennoch auflaufen denn das wäre ja im Fernsehen für die Gucker der Kracher schlechthin :D
bwg
Plattenbeau
[quote="BW-Zicke"][quote="Ante X"]will ja nicht auf kleinigkeiten rumreiten,aber irgendwann muss es die bild endlich kapieren.
Pssst, die meinten bestimmt den Milan...ich hoffe er kann dennoch auflaufen denn das wäre ja im Fernsehen für die Gucker der Kracher schlechthin :D
bwg[/quote]
Achso, ich dachte die meinen Ransiav Jovanovic, dessen Berater Henry Hennig ist :D ;)
Aber von mir aus auch Milan ;!
tztztz
die waz von heute im anhang
FCM forever
vom MDR kam wohl noch nicht einmal eine Information vom "Derby-Cup" Sieger?
S_E_B
[quote="FCM forever"]vom MDR kam wohl noch nicht einmal eine Information vom "Derby-Cup" Sieger?[/quote]
bis dato war jedenfalls nichts zu finden...
FCM forever
[quote="S_E_B"][quote="FCM forever"]vom MDR kam wohl noch nicht einmal eine Information vom "Derby-Cup" Sieger?[/quote]
bis dato war jedenfalls nichts zu finden...[/quote]
schwach vom Heimatsender, auch wenn die Bilder von der Konkurrenz wären
FCMcrewBS
[quote="FCM forever"]vom MDR kam wohl noch nicht einmal eine Information vom "Derby-Cup" Sieger?[/quote]
Natürlich gab es die.
Es kam heute bei Sachsen-Anhalt-Heute (19:00 Uhr-19:30 Uhr MDR-Fernsehen) ein ausführlicher Bericht über den gestrigen Abend. Weiterhin wurde auch dort verkündet, dass die Probezeit von Bauer und Georgi verlängert wurde und die anderen beiden nach Haus geschickt wurden.
FCM forever
[quote="FCMcrewBS"][quote="FCM forever"]vom MDR kam wohl noch nicht einmal eine Information vom "Derby-Cup" Sieger?[/quote]
Natürlich gab es die.
Es kam heute bei Sachsen-Anhalt-Heute (19:00 Uhr-19:30 Uhr MDR-Fernsehen) ein ausführlicher Bericht über den gestrigen Abend. Weiterhin wurde auch dort verkündet, dass die Probezeit von Bauer und Georgi verlängert wurde und die anderen beiden nach Haus geschickt wurden.[/quote]
mhh ok danke, dann hab ich das wohl beim MDR verpasst
dann liebe mitlesende MDR-Mitarbeiter Entschuldigung für mein posting
Klehmchen
[quote="FCM forever"][quote="FCMcrewBS"][quote="FCM forever"]vom MDR kam wohl noch nicht einmal eine Information vom "Derby-Cup" Sieger?[/quote]
Natürlich gab es die.
Es kam heute bei Sachsen-Anhalt-Heute (19:00 Uhr-19:30 Uhr MDR-Fernsehen) ein ausführlicher Bericht über den gestrigen Abend. Weiterhin wurde auch dort verkündet, dass die Probezeit von Bauer und Georgi verlängert wurde und die anderen beiden nach Haus geschickt wurden.[/quote]
dann liebe mitlesende MDR-Mitarbeiter Entschuldigung für mein posting[/quote]
Und das wir gewonnen haben, wurde schon heute Mittag beim MDR gesagt bei MDR um Zwölf.
FCM forever
[quote="Klehmchen"]
Und das wir gewonnen haben, wurde schon heute Mittag beim MDR gesagt bei MDR um Zwölf.[/quote]
sorry aber zu dieser Zeit kann ich kein Fernsehen schau'n
Szatzi
dann liebe mitlesende MDR-Mitarbeiter Entschuldigung für mein posting[/quote]
Und das wir gewonnen haben, wurde schon heute Mittag beim MDR gesagt bei MDR um Zwölf.[/quote]
Klehmchen,Du bist einfach super. :D :D
FCM forever
also ich habe mir gerade bei MDR.de die Sendung von Sachsen-amhalt heute angeschaut, es wird gezeigt das sie was vom Cup zeigen wollten, aber einen Bericht habe ich nicht gesehen
ALX
[quote="FCMcrewBS"][quote="FCM forever"]vom MDR kam wohl noch nicht einmal eine Information vom "Derby-Cup" Sieger?[/quote]
Natürlich gab es die.
also in der mediathek vom mdr nicht auffindbar :? die sendung von 19.00-19.30 ist auch nur 25 min lang...is das wieder mal rausgeschnitten worden oder wie? man is das nervig mit dem sachsensender!!! aber wie die ausm tal biathlon machen, das zeigen sie gern oder was... :o
FCMcrewBS
Kam als letztes vorm Wetter.
Wenn nicht, Video bzw. DVD-Recorder programmieren insofern vorhanden, denn die Sendung wird um kurz nach 3 Uhr in der Frühe wiederholt.
ALX
[quote="FCMcrewBS"]Kam als letztes vorm Wetter.
Wenn nicht, Video bzw. DVD-Recorder programmieren insofern vorhanden, denn die Sendung wird um kurz nach 3 Uhr in der Frühe wiederholt.[/quote]
gut...dann haben sies wieder mal rausgeschnitten... :roll:
VCR is leider nicht am start...