xl.ars
Hoffentlich mehr als eine Formalie: http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/lokalausgaben/magdeburg/?em_cnt=1324407
FCMichel
[quote="xl.ars"]Hoffentlich mehr als eine Formalie: http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/lokalausgaben/magdeburg/?em_cnt=1324407[/quote]
Ich glaube schon, dass es mehr ist. Ich sehe es als ein Zeichen, dass sich etwas bewegt.
Die Frage ist nur, ob es besser wird.
Normen73
schlechter kann es ja nicht werden.
wenn er es schafft nur eine Veranstaltung ins Stadion zu bekommen, die nichts mit Fußball zu tun hat........
Klehmchen
[quote="Normen73"]schlechter kann es ja nicht werden.
wenn er es schafft nur eine Veranstaltung ins Stadion zu bekommen, die nichts mit Fußball zu tun hat........[/quote]
Es gab doch schon Frauenfussball :P
elie
[quote="Normen73"]schlechter kann es ja nicht werden.
wenn er es schafft nur eine Veranstaltung ins Stadion zu bekommen, die nichts mit Fußball zu tun hat........[/quote]
...genau, aber dann bitte nicht so ein Scheiß á la Raab: Autocross, Biathlon :evil:
Normen73
[quote="elie"][quote="Normen73"]schlechter kann es ja nicht werden.
...genau, aber dann bitte nicht so ein Scheiß á la Raab: Autocross, Biathlon :evil:[/quote]
warum denn nicht
Hauptsache es bringt Kohle! Wenn es der Betreibergesellschaft richtig gut gehen würde, könnte sie vllt die Preise senken, was dem Club direkt zu Gute kommen würde. Von mir aus können sich stefan Raab oder Florian silbereisen im Stadion vergnügen, wenn es Geld bringt und der Rasen nicht drunter leidet.
Jörn
[quote="Normen73"][quote="elie"][quote="Normen73"]schlechter kann es ja nicht werden.
...genau, aber dann bitte nicht so ein Scheiß á la Raab: Autocross, Biathlon :evil:[/quote]
warum denn nicht
Hauptsache es bringt Kohle! Wenn es der Betreibergesellschaft richtig gut gehen würde, könnte sie vllt die Preise senken, was dem Club direkt zu Gute kommen würde. [/quote]
lach. der war echt gut
appel
der Florian ist am 2. März wieder im Maritim ;)
FCM forever
Alle Veranstaltungen, die nichts mit Sport zu tun haben, schaden dem Rasen im HKS. Es wüsste dann halt noch eine aufwändige Bühnenkonstruktion aufgebaut werden, die nicht dem Rasen schadet.
aber das gehört ja alles nicht in diesen tread
elie
[quote="Normen73"]Von mir aus können sich stefan Raab oder Florian silbereisen im Stadion vergnügen, wenn es Geld bringt und der Rasen nicht drunter leidet.[/quote]
...dann bist Du wohl der einzigste der dort hingeht :D
...viel Spass dann... ;)
mat
[quote="appel"]der [b]Florian[/b] ist am 2. März wieder im Maritim ;)[/quote]
appel haste du ne dauerkarte :lol:
Normen73
[quote="elie"][quote="Normen73"]Von mir aus können sich stefan Raab oder Florian silbereisen im Stadion vergnügen, wenn es Geld bringt und der Rasen nicht drunter leidet.[/quote]
...dann bist Du wohl der einzigste der dort hingeht :D
...viel Spass dann... ;)[/quote]
Habe ich irgendwas davon geschrieben, das ich da hin gehen würde? ;)
Aber auch ich habe eine Oma und einige Onkel und Tanten, die nie zum Fußball, zu so etwas aber schon gehen würden
und die Jungs von Tokio Hotel (nein da würde ich auch nicht hingehen) würden das Stadion auch voll bekommen
jetzt mal Rechnen pro Zuschauer 3 € Miete + Provision vom Catering
in Leipzig geht es doch auch
elie
[quote="Normen73"]
in Leipzig geht es doch auch[/quote]
:? ...tja, Leipzig steht auf der Landkarte der Eventstädte im Osten an erster Stelle.
Wer und was da in letzter Zeit alles spielte? Da können wir hier in MD nur staunen - die paar Open Air Konzerte bei uns in den letzten 10 Jahren kann man an einer Hand abzählen (Grönemeyer, Maffay, Rosenstolz, "Stars for free"...) mehr fällt mir nicht ein... :roll:
Und was bei uns in der Blechbüchse spielt - na ja, die kommen jedes Jahr... :|
FCM forever
Wissen die Fans mehr als der Sportredakteur der Volksstimme Uwe Tiedemann? Oder sind seine Berichte die veröffentlicht werden veraltet? Laut Tiedemann liegt eine 7cm Schneedecke auf dem Platz und kann nicht geräumt werden, dieser Stand ist ja von vorgestern, da Exilmagdeburger und Kieler ja bestätigt haben das der Platz geräumt wurde. Wegen Terminnot beim Club ein mögliches Nachholspiel nur an einem Mittwoch Abend ausgetragen werden kann, aber ich dachte, das das Flutlicht nicht den Anforderungen entspricht? Fragen über Fragen....
bwg
Pedo
Na mal gut das es das Internet gibt ;! ,und sollte es ausfallen, steht es am Montag in der VS :lol:
BW-Zicke
[quote="FCM forever"]Wissen die Fans mehr als der Sportredakteur der Volksstimme Uwe Tiedemann? Oder sind seine Berichte die veröffentlicht werden veraltet? Laut Tiedemann liegt eine 7cm Schneedecke auf dem Platz und kann nicht geräumt werden, dieser Stand ist ja von vorgestern, da Exilmagdeburger und Kieler ja bestätigt haben das der Platz geräumt wurde. bwg[/quote]
Ich würde ja behaupten Herr Tiedemann hatte seinen Bericht so 14:00 Uhr fertig und dann Feierabend oder hatte gestern kein Internet :D
Sonst recherchiert er doch auch im Forum ;)
Alles wird gut ;!
bwg
gelöscht
[quote="FCM forever"]Wissen die Fans mehr als der Sportredakteur der Volksstimme Uwe Tiedemann? Oder sind seine Berichte die veröffentlicht werden veraltet? Laut Tiedemann liegt eine 7cm Schneedecke auf dem Platz und kann nicht geräumt werden, dieser Stand ist ja von vorgestern, [b]da Exilmagdeburger und Kieler ja bestätigt haben das der Platz geräumt wurde. [/b]Wegen Terminnot beim Club ein mögliches Nachholspiel nur an einem Mittwoch Abend ausgetragen werden kann, aber ich dachte, das das Flutlicht nicht den Anforderungen entspricht? Fragen über Fragen....
bwg[/quote]
Wenn jetzt noch ca. 2-3 cm Schnee liegen sollen, unter dem das Gras schon vorschimmert, dann kann von einem geräumten Platz wohl nicht die Rede sein. :?
Der eine schreibt mit schwerer Technik kann nicht beräumt werden, was auf einem aufgeweichten Boden verständlich wäre, im nächsten Augenblick heißt es, man ist mit schwerer Technik zu gange.
In diesem Fall würde ich wahrscheinlich nur dass glauben wollen, was ich selber sehe. :x
BW-Zicke
[quote="Ehle-Stromer"]Der eine schreibt mit schwerer Technik kann nicht beräumt werden, was auf einem aufgeweichten Boden verständlich wäre, im nächsten Augenblick heißt es, man ist mit schwerer Technik zu gange.
In diesem Fall würde ich wahrscheinlich nur dass glauben wollen, was ich selber sehe. :x[/quote]
Der eine warst doch Du :o
Ich glaube auch was ich sehe...es sieht gut aus :D
bwg
gelöscht
[quote="BW-Zicke"]
Ich glaube auch was ich sehe...es sieht gut aus :D
bwg[/quote]
Da hast du Recht, das sieht erstmal ganz deutlich nach Räumversuchen aus. ;!
gelöscht
Das sieht mir eher nach 'nem Pressetermin aus ;)