sliver
[quote="Ehle-Stromer"][quote="sliver"]Wie kann denn eine objektive Sichtweise zustande kommen, wenn der Entscheider nicht mal vor Ort war? [/quote]
Es ist wie im normalen Leben. Ein Richter oder Staatsanwalt ist auch in den aller seltensten Fällen direkt am jeweiligen Tatort, dazu gibt es Zeugenanhöhrungen. ;![/quote]
Gut, nur hier weiß man im Vorfeld, dass gewisse Konflikte bestehen. Ach, egal. Habe keine Lust mehr mir den Kopf zu zerbrechen. BWG
Klehmchen
[quote="elie"]In der Bundes Bild steht heute, dass eine Verhandlung erst nächste Woche stattfinden wird.
Zitat: "...aber das Gericht unter Vorsitz von St. Oberholz hat ein Problem. Schiri Schmidt vermerkte in seinem Bericht der H.. sei Auslöser gewesen. [b]DFB Beobachter Stumpf[/b] macht den FCM verantwortlich."
:roll: Wer war´s den nun?
Und wenn es dann der Herr Stumpf ist, den ich annehme zu meinen, dann gut Nacht... :evil:
http://www.zeit.de/2000/33/Der_Schand-Elfmeter_von_Leipzig
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Stumpf[/quote]
Wieso Stumpf? Ich denke der Georg vom NOFV war der offizielle Spielbeobachter. Der hat ja schließlich auch gleich nach Abpfiff viel Unsinn ins MDR-Mikro erzählt.
chriland
[quote="Klehmchen"][quote="elie"]In der Bundes Bild steht heute, dass eine Verhandlung erst nächste Woche stattfinden wird.
Zitat: "...aber das Gericht unter Vorsitz von St. Oberholz hat ein Problem. Schiri Schmidt vermerkte in seinem Bericht der H.. sei Auslöser gewesen. [b]DFB Beobachter Stumpf[/b] macht den FCM verantwortlich."
Und wenn es dann der Herr Stumpf ist, den ich annehme zu meinen, dann gut Nacht... :evil:
Wieso Stumpf? Ich denke der Georg vom NOFV war der offizielle Spielbeobachter. Der hat ja schließlich auch gleich nach Abpfiff viel Unsinn ins MDR-Mikro erzählt.[/quote]
Der Georg ist der Präsident vom FSA.
Mike
deute ich das richtig, das die fankurve des h.c neben der haupttribüne ist? dann würde ich die unruhen da eher hören als sehen weil der blick einfachhalber schräg rüber einfacher ist als zur seite. man sieht und bekommt erstmal da mehr mit, es sei denn man wird dran hingewiesen. aber wenn das spiel eh nur in eine richtung geht schaut man halt auf die fankurve des FCM
chriland
[quote="Mike"]deute ich das richtig, das die fankurve des h.c neben der haupttribüne ist? dann würde ich die unruhen da eher hören als sehen weil der blick einfachhalber schräg rüber einfacher ist als zur seite. man sieht und bekommt erstmal da mehr mit, es sei denn man wird dran hingewiesen. aber wenn das spiel eh nur in eine richtung geht schaut man halt auf die fankurve des FCM[/quote]
nein. von der haupttribühne müsste man beide kurven gleich gut sehen können.
Klehmchen
[quote="chriland"][quote="Klehmchen"][quote="elie"]In der Bundes Bild steht heute, dass eine Verhandlung erst nächste Woche stattfinden wird.
Wieso Stumpf? Ich denke der Georg vom NOFV war der offizielle Spielbeobachter. Der hat ja schließlich auch gleich nach Abpfiff viel Unsinn ins MDR-Mikro erzählt.[/quote]
Der Georg ist der Präsident vom FSA.[/quote]
Und nebenbei NOFV-Vize. Ein Amt schließt beim DFB ein anderes nicht aus.
gelöscht
[quote="elie"]Und wenn es dann der Herr Stumpf ist, den ich annehme zu meinen, dann gut Nacht... :evil: [/quote]
Der den du meinst, der war es. :roll:
madcynic
Georg war zwar vor Ort, ist aber eben als FSA-Vorsitzender und nicht als DFB-Beobachter dagewesen.
gelöscht
[quote="chriland"][quote="Mike"]deute ich das richtig, das die fankurve des h.c neben der haupttribüne ist? dann würde ich die unruhen da eher hören als sehen weil der blick einfachhalber schräg rüber einfacher ist als zur seite. man sieht und bekommt erstmal da mehr mit, es sei denn man wird dran hingewiesen. aber wenn das spiel eh nur in eine richtung geht schaut man halt auf die fankurve des FCM[/quote]
nein. von der haupttribühne müsste man beide kurven gleich gut sehen können.[/quote]
Müßte, könnte, dürfte... Mir wird doch wohl niemand weismachen wollen, daß ein fast 70jähriger von der Haupttribüne über den gesamten Platz hinweg genau gesehen hat, was im gegenüberliegenden Block vorgefallen ist, das zu derartigen Tumulten geführt hat?!?
Wäre ein Unding, allein an Hand dessen verurteilt zu werden!
Aber wie sagte schon Dieter Hildebrandt so schön? [i]"Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muß auch mit der Justiz rechnen[/i]"
:roll:
armageddon
[quote="Wirbel"][quote="chriland"][quote="Mike"]deute ich das richtig, das die fankurve des h.c neben der haupttribüne ist? dann würde ich die unruhen da eher hören als sehen weil der blick einfachhalber schräg rüber einfacher ist als zur seite. man sieht und bekommt erstmal da mehr mit, es sei denn man wird dran hingewiesen. aber wenn das spiel eh nur in eine richtung geht schaut man halt auf die fankurve des FCM[/quote]
nein. von der haupttribühne müsste man beide kurven gleich gut sehen können.[/quote]
Müßte, könnte, dürfte... Mir wird doch wohl niemand weismachen wollen, daß ein fast 70jähriger von der Haupttribüne über den gesamten Platz hinweg genau gesehen hat, was im gegenüberliegenden Block vorgefallen ist, das zu derartigen Tumulten geführt hat?!?
Aber wie sagte schon Dieter Hildebrandt so schön? [i]"Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muß auch mit der Justiz rechnen[/i]"
:roll:[/quote]
mit der ( selbst ) Justiz des DFB. :o :roll:
chriland
[quote="Wirbel"][quote="chriland"][quote="Mike"]deute ich das richtig, das die fankurve des h.c neben der haupttribüne ist? dann würde ich die unruhen da eher hören als sehen weil der blick einfachhalber schräg rüber einfacher ist als zur seite. man sieht und bekommt erstmal da mehr mit, es sei denn man wird dran hingewiesen. aber wenn das spiel eh nur in eine richtung geht schaut man halt auf die fankurve des FCM[/quote]
:roll:[/quote]
Mein Beitrag bezog sich auf Mikes Annahme, dass der Blub-Fanblock neben der Haupttribühne ist.
Egal wie alt der Spielbeobachter ist: Es ist völlig unmöglich jede Aktion von der Haupttribühne genau zu beobachten und einen Schuldigen zu benennen. Da müsste man schon einen ganzen Spielbeobachtertrupp im Stadion verteilen und selbst dann könnte zum Teil schwer werden.
alfatier
Laut der heutigen Vs kündigte Rehboldt bereits gestern nach dem Spiel Konsequenzen an:,, Es wird im Laufe der Woche etwas passieren. Was, kann ich noch nicht sagen.''
Zur Linz-Problematik:,, Eine reine Phantom-Diskussion. Noch vor einer Woche war schließlich alles in Ordnung.''
Zur Mannschaft:,, Was die Mannschaft abgeliefert hat, war (Einwurf Alfatier: zum wiederholten male) ziemlich charakterlos...''
Linz zu den Fans:,, Das tut schon weh, so etwas zu hören und ich bin ziemlich enttäuscht. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.'' (Einwurf Alfatier: Es dauert hoffentlich nicht mehr lange, dann wirst du von deinen Leiden erlöst. :roll: )
md70
[quote="alfatier"]Laut der heutigen Vs kündigte Rehboldt bereits gestern nach dem Spiel Konsequenzen an:,, Es wird im Laufe der Woche etwas passieren. Was, kann ich noch nicht sagen.''
Zur Linz-Problematik:,, Eine reine Phantom-Diskussion. Noch vor einer Woche war schließlich alles in Ordnung.''
Zur Mannschaft:,, Was die Mannschaft abgeliefert hat, war (Einwurf Alfatier: zum wiederholten male) ziemlich charakterlos...''
Linz zu den Fans:,, Das tut schon weh, so etwas zu hören und ich bin ziemlich enttäuscht. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.'' (Einwurf Alfatier: Es dauert hoffentlich nicht mehr lange, dann wirst du von deinen Leiden erlöst. :roll: )[/quote]
sollte die mannschaft gegen wob gewinnen .. wird der vertrag von linz wahrscheinlich sogar verlaengert ..weil ist ja sonst alles in ordnung ..
ist schon hart was sich "die da" von "hier" gegenueber dem erfolgstrainer leisten .. vielleicht schaffen wir ja bis zum next game eine "paul verzeih uns"-choreo ..
das da eine mannschaft auflaeuft die keinen charakter hat .. hmm .. ich ueberlege gerade .. wer war nochmal dafuer verantwortlich .. mir faellt es gerade nicht ein ..
in dem sinne .. eigentlich ist doch alles in ordnung!
peter
[quote="md70"][quote="alfatier"]Laut der heutigen Vs kündigte Rehboldt bereits gestern nach dem Spiel Konsequenzen an:,, Es wird im Laufe der Woche etwas passieren. Was, kann ich noch nicht sagen.''
Linz zu den Fans:,, Das tut schon weh, so etwas zu hören und ich bin ziemlich enttäuscht. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.'' (Einwurf Alfatier: Es dauert hoffentlich nicht mehr lange, dann wirst du von deinen Leiden erlöst. :roll: )[/quote]
sollte die mannschaft gegen wob gewinnen .. wird der vertrag von linz wahrscheinlich sogar verlaengert ..weil ist ja sonst alles in ordnung ..
ist schon hart was sich "die da" von "hier" gegenueber dem erfolgstrainer leisten .. vielleicht schaffen wir ja bis zum next game eine "paul verzeih uns"-choreo ..
das da eine mannschaft auflaeuft die keinen charakter hat .. hmm .. ich ueberlege gerade .. wer war nochmal dafuer verantwortlich .. mir faellt es gerade nicht ein ..
in dem sinne .. eigentlich ist doch alles in ordnung![/quote]
Echt mal, diesen undankbaren Ossis...Ich kann mich der Meinung vom alfatier nur anschließen, der Präsi sollte den armen PL erlösen. Obwohl wir ja nicht der FC Barcelona :twisted: sind wird er sicher noch eine Abfindung erhalten. Und wenn die nur dafür reicht um seine Karre vollzutanken.
Peter
alfatier
Ich bin für eine fristlose Kündigung. Dann gibts auch keine Abfindung! :D
peter
[quote="alfatier"]Ich bin für eine fristlose Kündigung. Dann gibts auch keine Abfindung! :D[/quote]
Und wie soll er seine Karre volltanken ?
Peter
Plattenbeau
[quote="alfatier"]Zur Linz-Problematik:,, Eine reine Phantom-Diskussion. Noch vor einer Woche war schließlich alles in Ordnung.''[/quote]
Von wegen alles in Ordnung...
War aber eigentlich klar, dass Rehboldt versuchen wird, eine Trainerdiskussion erstmal zu ersticken.
Die Stimmung zwischen Trainer, Mannschaft und Fans ist dennoch irgendwie vergiftet. Darum sollte es zumindest einen Dialog zwischen Fans und Trainer geben, damit beide Seiten das Verhalten der jeweils anderen Seite nachvollziehen bzw verstehen können.
peter
[quote="Lokalpatriot"][quote="alfatier"]Zur Linz-Problematik:,, Eine reine Phantom-Diskussion. Noch vor einer Woche war schließlich alles in Ordnung.''[/quote]
Von wegen alles in Ordnung...
War aber eigentlich klar, dass Rehboldt versuchen wird, eine Trainerdiskussion erstmal zu ersticken.
Die Stimmung zwischen Trainer, Mannschaft und Fans ist dennoch irgendwie vergiftet. Darum sollte es zumindest einen Dialog zwischen Fans und Trainer geben, damit beide Seiten das Verhalten der jeweils anderen Seite nachvollziehen bzw [b]verstehen können[/b].[/quote]
Tja Kollege, genau das ist das Problem von PL. Nach eigenen Aussagen versteht er das hier ALLES nicht. Nicht das Verhalten während des Derbys und dessen Bedeutung für alle Clubfans, nicht die Unzufriedenheit der Fans, nicht den Druck den die Spieler von außen bekommen. Der schnallt einfach gar nichts, und darum ist jede Diskussion mit dem Typen fürn Arsch. Sorry, aber wer sich nicht in die Gefühlswelt der Anhängerschaft " seines " Vereins hineinversetzen kann hat den falschen Job. Und Tschüss.
Peter
gelöscht
[u]Volksstimme von heute:[/u]
[b]0:1 – „Schwarzer Sonntag“ in Berlin wirft FCM weit zurück [/b]
[i]Coach Linz: „Von der Einstellung her und vom kämpferischen Einsatz kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen.“[/i] :roll:
Kommt mir unwahrscheinlich bekannt vor, als wenn ich es schon irgenwo mal gehört hätte. :shock:
pumpe
[quote="Ehle-Stromer"][u]Volksstimme von heute:[/u]
[b]0:1 – „Schwarzer Sonntag“ in Berlin wirft FCM weit zurück [/b]
[i]Coach Linz: „Von der Einstellung her und vom kämpferischen Einsatz kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen.“[/i] :roll:
Kommt mir unwahrscheinlich bekannt vor, als wenn ich es schon irgenwo mal gehört hätte. :shock:[/quote]
ich frag mich echtmal wo der herr linz die ganze zeit hinguckt...die jungs vom FCM kann er ja nicht meinen