Klehmchen
[quote="Ehle-Stromer"][u]Volksstimme von heute:[/u]
[b]0:1 – „Schwarzer Sonntag“ in Berlin wirft FCM weit zurück [/b]
[i]Coach Linz: „Von der Einstellung her und vom kämpferischen Einsatz kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen.“[/i] :roll:
Kommt mir unwahrscheinlich bekannt vor, als wenn ich es schon irgenwo mal gehört hätte. :shock:[/quote]
Ohne in Berlin gewesen zu sein, habe ich schon gestern um halb drei zu meinem Vater gesagt, dass der Linz genau das nach dem Spiel sagen wird...
gelöscht
[quote="md70"][quote="alfatier"]Laut der heutigen Vs kündigte Rehboldt bereits gestern nach dem Spiel Konsequenzen an:,, Es wird im Laufe der Woche etwas passieren. Was, kann ich noch nicht sagen.''
Zur Linz-Problematik:,, Eine reine Phantom-Diskussion. Noch vor einer Woche war schließlich alles in Ordnung.''
Zur Mannschaft:,, Was die Mannschaft abgeliefert hat, war (Einwurf Alfatier: zum wiederholten male) ziemlich charakterlos...''
Linz zu den Fans:,, Das tut schon weh, so etwas zu hören und ich bin ziemlich enttäuscht. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.'' (Einwurf Alfatier: Es dauert hoffentlich nicht mehr lange, dann wirst du von deinen Leiden erlöst. :roll: )[/quote]
sollte die mannschaft gegen wob gewinnen .. wird der vertrag von linz wahrscheinlich sogar verlaengert ..weil ist ja sonst alles in ordnung ..
ist schon hart was sich "die da" von "hier" gegenueber dem erfolgstrainer leisten .. vielleicht schaffen wir ja bis zum next game eine "paul verzeih uns"-choreo ..
das da eine mannschaft auflaeuft die keinen charakter hat .. hmm .. ich ueberlege gerade .. wer war nochmal dafuer verantwortlich .. mir faellt es gerade nicht ein ..
in dem sinne .. eigentlich ist doch alles in ordnung![/quote]
Sorry, aber solche "Argumentationen" sind mir schon im Kindergarten extrem auf die Eier gegangen! Das ist nicht mal als Polemik brauchbar! Können wir nicht mal versuchen, die Beiträge hier auf ein Niveau zu heben, das wenigstens dem jeweiligen Alter des Postetenden irgendwie gerecht wird :roll:
md70
[quote="Wirbel"][quote="md70"]sollte die mannschaft gegen wob gewinnen .. wird der vertrag von linz wahrscheinlich sogar verlaengert ..weil ist ja sonst alles in ordnung ..
ist schon hart was sich "die da" von "hier" gegenueber dem erfolgstrainer leisten .. vielleicht schaffen wir ja bis zum next game eine "paul verzeih uns"-choreo ..
das da eine mannschaft auflaeuft die keinen charakter hat .. hmm .. ich ueberlege gerade .. wer war nochmal dafuer verantwortlich .. mir faellt es gerade nicht ein ..
Sorry, aber solche "Argumentationen" sind mir schon im Kindergarten extrem auf die Eier gegangen! Das ist nicht mal als Polemik brauchbar! Können wir nicht mal versuchen, die Beiträge hier auf ein Niveau zu heben, das wenigstens dem jeweiligen Alter des Postetenden irgendwie gerecht wird :roll:[/quote]
im kindergarten haette der spielverderber wenigsten was von den anderen kindern auf die finger bekommen .. wenn er sich erdreisten wuerde, dass lieblingsspielzeug der gruppe mit fuessen zu treten ..
sgt.strong
[quote="Wirbel"][quote="md70"]
sollte die mannschaft gegen wob gewinnen .. wird der vertrag von linz wahrscheinlich sogar verlaengert ..weil ist ja sonst alles in ordnung ..
Sorry, aber solche "Argumentationen" sind mir schon im Kindergarten extrem auf die Eier gegangen! Das ist nicht mal als Polemik brauchbar! Können wir nicht mal versuchen, die Beiträge hier auf ein Niveau zu heben, das wenigstens dem jeweiligen Alter des Postetenden irgendwie gerecht wird :roll:[/quote]
hut ab, wenn dir im kindergarten schon was auf die eier gegangen ist. da wußte ich noch nicht mal daß ich welche hatte. und dann gibt es leute die sollten heute eier zeigen. symbolisch versteht sich ;)
bwg strong
BW-Zicke
Unter anderem steht ja heute in der Volksstimme:
[quote].....[b]Übrigens trafen sich Daniel Rosin und der gesamte Mannschaftsrat gestern Abend im Fan-Projekt von Magdeburg mit dem FCM-Fanrat.[/b], um Irritationen nach den letzten Spielen aus dem Weg zu räumen. „Wir wollten uns ohnehin das Fandomizil einmal anschauen. Jetzt passt das nach den Unstimmigkeiten umso mehr, um wieder einen gemeinsamen Weg von Fans und Mannschaft zu fnden“, so Rosin zu dem Treff. [/quote]
Wie war es denn?
Vielleicht habe ich das auch in irgend einem anderen Thread übersehen :oops:...
bwg
Uli Block 10
Schaust du hier: http://www.fanprojekt-magdeburg.org/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=127:offener-meinungsaustausch&catid=29:news&Itemid=57
SF-Ost
Meine Fresse, jetzt versuchen DIE auch noch lustig zu sein.
Vorschlag in der heutigen "blauen Bild" als Beitrag zur Trainerfrage: Weil Bonan und Baumgart mit B beginnen. Karel Brückner!!! Der hätte gerade Zeit.
Schöner Medienpartner ...
IMHOTEP
[quote="SF-Ost"]Schöner Medienpartner ...[/quote]
Was wünscht der Herr denn von einem Medienpartner? Hofberichterstattung?
Sobald es einen etwas kritischeren Artikel in der Volksstimme gibt, kommt dieses idiotische Medienpartner-Argument. Weißt Du, was Bestandteile dieser Partnerschaft sind? Vereinshörige Berichterstattung bestimmt nicht.
Fox_Mulder
BH hatte sich mal auf einem Fanabend dazu geäussert.
ging zwar nicht um die VS als Medienpartner sondern um SAW, dennoch stellte er deutlich klar, das nichteinmal die Berichterstattung als solches diese Partnerschaft umfasst.
gelöscht
[quote="SF-Ost"]Meine Fresse, jetzt versuchen DIE auch noch lustig zu sein.
Vorschlag in der heutigen "blauen Bild" als Beitrag zur Trainerfrage: Weil Bonan und Baumgart mit B beginnen. Karel Brückner!!! Der hätte gerade Zeit.
Schöner Medienpartner ...[/quote]
Ja was erwartest du denn auch?
Guck dir doch den Verfasser der Beiträge von heute an.
Wenn der mir vor unserem Stadion mit mehreren Flaschenbeuteln unter den Armen entgegenkommen würde, würde der nicht mal auffallen. 8-)
SF-Ost
[quote="IMHOTEP"][quote="SF-Ost"]Schöner Medienpartner ...[/quote]
Was wünscht der Herr denn von einem Medienpartner? Hofberichterstattung?
Sobald es einen etwas kritischeren Artikel in der Volksstimme gibt, kommt dieses idiotische Medienpartner-Argument. Weißt Du, was Bestandteile dieser Partnerschaft sind? Vereinshörige Berichterstattung bestimmt nicht.[/quote]
[size=150][b]Seriosität!!![/b][/size]
Einen 78-jährigen mehrfachen Nationaltrainer zu nennen ist Kindergarten.
alfatier
[quote="IMHOTEP"]Weißt Du, was Bestandteile dieser Partnerschaft sind? Vereinshörige Berichterstattung bestimmt nicht.[/quote]
Sorry aber der heutige Artikel ist echt für die Tonne. Wenn die nix wissen und nur Mutmaßungen aus unserem Forum aufgreifen, dann brauchen se auch gar nix schreiben. Baumgart sogar auf der Titelseite ... Man man man... :roll:
chriland
[quote="alfatier"][quote="IMHOTEP"]Weißt Du, was Bestandteile dieser Partnerschaft sind? Vereinshörige Berichterstattung bestimmt nicht.[/quote]
Sorry aber der heutige Artikel ist echt für die Tonne. Wenn die nix wissen und nur Mutmaßungen aus unserem Forum aufgreifen, dann brauchen se auch gar nix schreiben. Baumgart sogar auf der Titelseite ... Man man man... :roll:[/quote]
Herausragend ist der VS-Artikel nicht, aber das mit Karel Brückner ist auch eine Wertung davon was man von Bonan oder Baumgart als Linz-Nachfolger hält. Geht mir ähnlich.
IMHOTEP
Für mich eher ein Hinweis darauf, wie irrwitzig diese Diskussion ist. Nach den Niederlagen in Halle und Berlin stand für VR der Trainer nicht einmal in der Diskussion. Nach dem Spiel am Sonntag, dass zwar ernüchternd war, allerdings auch komplett gegen den Club lief, hat sich das auf einmal geändert? Da darf man sich etwas Spott gern gefalen lassen...
Den letzten Abschnitt hätte man sich auch gern knicken können, keine Frage. Aber wenn ich mir vorstelle, wie andere Lokalzeitungen in einer solchen Phase über ihre Vereine berichten würden... Da hält sich die VS echt noch zurück. Und wenn mal ein Tag ohne FCM-Artikel drin ist, regt sich auch wieder die halbe Meute auf. Auf jeden Fall ist das Medienpartner-Argument völliger Blödsinn. Die Berichterstattung darf mit einer solchen Partnerschaft nichts zu tun haben.
Deacon
Für mich hat sich die Volksstimme heue selbst disqualifiziert.
Wir sind hier doch nicht in der 2. Stadtklasse und am Stammtisch und machen alle mal lustige Vorschläge...
Für eine Zeitung und dem Redakteur ist das ein Debakel. Wer will die noch Ernst nehmen?
ratatoeskr
ihr bewertet diesen Artikel über... es war ein blöder Scherz mehr nicht.. Maximal könnte man sagen, dass damit hintergründig Kritik an den bisherigen Vorschlägen geäußert wird - so wie es auch hier stattfand als man Aaron Hunt und Lukas Podolski als Neuzugänge verkündete.
md70
[quote="ratatoeskr"]ihr bewertet diesen Artikel über... es war ein blöder Scherz mehr nicht.. Maximal könnte man sagen, dass damit hintergründig Kritik an den bisherigen Vorschlägen geäußert wird - so wie es auch hier stattfand als man Aaron Hunt und Lukas Podolski als Neuzugänge verkündete.[/quote]
na die kommen doch noch .. dauert halt alles seine zeit ..
elie
...hat sich die Vst. im Tag geirrt? Der 1.4. ist doch erst morgen... :mrgreen:
Da bin ich ja mal gespannt, was dann da erst im hiesigen Blätterwald los ist... ;)
IMHOTEP
Aber zumindest die Baumgart-Meldung scheint sich ja zu bewahrheiten ;)
md70
[quote="IMHOTEP"]Aber zumindest die Baumgart-Meldung scheint sich ja zu bewahrheiten ;)[/quote]
ach imho .. du freust dich doch auch schon ein bissle .. ich sehs dir doch an :P