IMHOTEP
Ich gerate wegen einem neuen Trainer, der bisher noch nirgendwo einen Beweis seiner Trainerqualifikation erbracht hat, bestimmt nciht aus dem Häuschen. Egal, wie beliebt er hier bei vielen ist... Von daher wär ich nicht traurig, wenn die Gerüchte wirklich Gerüchte bleiben...
madcynic
Schöner Beitrag weiter oben, Imho. Klar hätte sich Kahmann den Satz sparen können, aber ich würde es auch nahezu so interpretieren wie du. Und was Baumgart als Trainer angeht - ich trau unserem Vorstand ja viel zu (interpretiert ma wie ich das meine ;) ), aber den Mut in unserer Situation nen absoluten Neuling zu holen, auch wenn der sich in nur 13 Spielen als Spieler ein Standing bei den Fans erarbeitet hat, wie manch anderer nach Jahren nicht, das trauen die sich nicht. Das glaub ich erst, wenn der Junge bei uns auf der Bank sitzt.
md70
[quote="IMHOTEP"]Ich gerate wegen einem neuen Trainer, der bisher noch nirgendwo einen Beweis seiner Trainerqualifikation erbracht hat, bestimmt nciht aus dem Häuschen. Egal, wie beliebt er hier bei vielen ist...[/quote]
vielleicht bringt er ja nen paar buddhas fuers trainingsgelaende mit .. im endeffekt weiss keiner von uns was das erfolgsversprechenste waere .. auch ein marcello lippi koennte hier versagen .. wahrscheinlich wuerde er es sogar :?
madcynic
[quote="madcynic"]Schöner Beitrag weiter oben, Imho. Klar hätte sich Kahmann den Satz sparen können, aber ich würde es auch nahezu so interpretieren wie du. Und was Baumgart als Trainer angeht - ich trau unserem Vorstand ja viel zu (interpretiert ma wie ich das meine ;) ), aber den Mut in unserer Situation nen absoluten Neuling zu holen, auch wenn der sich in nur 13 Spielen als Spieler ein Standing bei den Fans erarbeitet hat, wie manch anderer nach Jahren nicht, das trauen die sich nicht. Das glaub ich erst, wenn der Junge bei uns auf der Bank sitzt.[/quote]
/me goes to eat me words... :shock:
alfatier
[quote="alfatier"][quote="IMHOTEP"]Weißt Du, was Bestandteile dieser Partnerschaft sind? Vereinshörige Berichterstattung bestimmt nicht.[/quote]
Sorry aber der heutige Artikel ist echt für die Tonne. Wenn die nix wissen und nur Mutmaßungen aus unserem Forum aufgreifen, dann brauchen se auch gar nix schreiben. Baumgart sogar auf der Titelseite ... Man man man... :roll:[/quote]
Ähm ja... :oops: :lol:
gelöscht
[quote="madcynic"][quote="madcynic"]Schöner Beitrag weiter oben, Imho. Klar hätte sich Kahmann den Satz sparen können, aber ich würde es auch nahezu so interpretieren wie du. Und was Baumgart als Trainer angeht - ich trau unserem Vorstand ja viel zu (interpretiert ma wie ich das meine ;) ), aber den Mut in unserer Situation nen absoluten Neuling zu holen, auch wenn der sich in nur 13 Spielen als Spieler ein Standing bei den Fans erarbeitet hat, wie manch anderer nach Jahren nicht, das trauen die sich nicht. Das glaub ich erst, wenn der Junge bei uns auf der Bank sitzt.[/quote]
/me goes to eat me words... :shock:[/quote]
Na dann: Bong Appetie! :D
gelöscht
[quote="alfatier"]Ähm ja... :oops: :lol:[/quote]
Und auch die vielen anderen "Experten" der letzten Beiträge. :shock:
Hoch lebe unser Medienpartner ;! und natürlich seine Spötter. :P ;)
ratatoeskr
[quote="Wirbel"][quote="madcynic"][quote="madcynic"]Schöner Beitrag weiter oben, Imho. Klar hätte sich Kahmann den Satz sparen können, aber ich würde es auch nahezu so interpretieren wie du. Und was Baumgart als Trainer angeht - ich trau unserem Vorstand ja viel zu (interpretiert ma wie ich das meine ;) ), aber den Mut in unserer Situation nen absoluten Neuling zu holen, auch wenn der sich in nur 13 Spielen als Spieler ein Standing bei den Fans erarbeitet hat, wie manch anderer nach Jahren nicht, das trauen die sich nicht. Das glaub ich erst, wenn der Junge bei uns auf der Bank sitzt.[/quote]
/me goes to eat me words... :shock:[/quote]
Na dann: Bong Appetie! :D[/quote]
da konnte ich mal lachen ... :D
hoffe es hat gemundet..
BW-Zicke
Kann mir das jemand vielleicht mal erläutern .......
[quote="Volksstimme"]....Darauf angesprochen, dass ja eine ganze Reihe von mannschaftstragenden Spielern durch Paul Linz an die Elbe geholt wurden, reagierte der FCM-Präsident kurz und gelassen: „[b]Jeder hat jetzt die Möglichkeit, sich mit guten Leistungen anzubieten, um einen neuen Vertrag zu bekommen.“[/b].[/quote]
Von welchen Verträgen ist denn da die Rede ? Die meisten haben doch noch Vertrag Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.simsforum.de)
bwg
JonasD
[quote="BW-Zicke"]Kann mir das jemand vielleicht mal erläutern .......
[quote="Volksstimme"]....Darauf angesprochen, dass ja eine ganze Reihe von mannschaftstragenden Spielern durch Paul Linz an die Elbe geholt wurden, reagierte der FCM-Präsident kurz und gelassen: „[b]Jeder hat jetzt die Möglichkeit, sich mit guten Leistungen anzubieten, um einen neuen Vertrag zu bekommen.“[/b].[/quote]
Von welchen Verträgen ist denn da die Rede ? Die meisten haben doch noch Vertrag Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.simsforum.de)
bwg[/quote]
Vermutlich meinte er, dass sich die Spieler für Anschlussverträge anbieten können. Aber das trifft immer zu und ist keine Antwort auf die gestellte Frage des Journalisten.
Sollte man eher als Abwimmeln einer lästigen Frage sehen, denke ich. Das Problem besteht natürlich trotzdem.
Hängt jetzt davon ab, ob die Herren Racanel, Braham, Vujanovic Lust haben unter Baumgart zu spielen bzw. ob Baumgart die Spieler motivieren kann. Das wird man sicher in den nächsten Spielen erkennen.
FCM forever
bwg[/quote]
Vielleicht geht es um das kleingedruckte in den Verträgen das einige Spieler nicht gelesen haben. Vielleicht haben sie nur Einjahresverträge die sich erst bei Aufstieg automatisch verlängern? Aber alles rein spekulativ, könnte aber Sinn machen, oder auch alles nur ein Aprilscherz.
gelöscht
bwg[/quote]
Bei den Linzlingen steht im Vertrag die Gültigkeitsklausel, dass dieser nur unter dem Trainer Paul Linz Gültigkeit hat und zum jeweiligen Saisonende ausläuft.
Das weiß auch Volker Rehboldt und hat es ebend nur anders ausgedrückt.
bumblebeebrain
Der heutige VS-Artikel bestätigt die Annahmer vieler hier.
Rosin merkt an, dass teilweise die Karten vorher schon verteilt waren unter Linz.
Ich tippe da insbesondere auf Dragusha.
Gefreiter a.D.
[quote="bumblebeebrain"]Der heutige VS-Artikel bestätigt die Annahmer vieler hier.
Rosin merkt an, dass [b]teilweise die Karten vorher schon verteilt waren unter Linz.[/b]
Ich tippe da insbesondere auf Dragusha.[/quote]
Dass die Karten nach einem Trainerwechsel neu gemischt und verteilt werden, ist aber bei jedem Wechsel eines Trainers so, und das (neu) Anbieten ist dann auch Teil des (erhofften) Effekts der Verpflichtung eines neuen Trainers.
bumblebeebrain
@ Gefreiter:
Jo, ist völlig normal. Es ging mir aber um diese nachfolgenden Sätze von Rosin:
"Das gab es natürlich auch unter Trainer Paul Linz. Aber die Karten waren da zum Teil schon vergeben."
Hätte der ein oder andere noch soviel ackern können, ohne belohnt zu werden.
Legende FCM
[quote="Ehle-Stromer"]
[b]Bei den Linzlingen steht im Vertrag die Gültigkeitsklausel, dass dieser nur unter dem Trainer Paul Linz Gültigkeit hat und zum jeweiligen Saisonende ausläuft. [/b]
Das weiß auch Volker Rehboldt und hat es ebend nur anders ausgedrückt.[/quote]
Du willst mir doch jetzt nicht weis machen wollen, dass Du das ernst gemeint hast, oder?
Gültigkeitsklausel auf den jeweiligen Trainer, der diesen Spieler geholt hat...
...wie "abenteuerlich" ist das denn ??? :o
Boahh, was steht denn noch alles in solchen Verträgen drinne??? :?
Vielleicht noch die "Horner-Klausel" (+10% Gehalt?), dass nur Heiko die Klamotten waschen, bügeln und die Schuhe einfetten darf ?!? :twisted:
Blau-weiß
die Legende
gelöscht
[quote="Legende FCM"]Du willst mir doch jetzt nicht weis machen wollen, dass Du das ernst gemeint hast, oder?[/quote]
Das hast du richtig erkannt, schau mal aufs Datum. ;!
gelöscht
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass sämtliche Fotos in der VS, die mit dem Klub zu tun haben schwarz-weiß sind?
FCMEast86
Kostengründe beim Drucken!!!
Auf dem Titel das Foto ist immer Bunt wegen der Aufmachung und im Innenteil sind die Meisten Schwarz-Weiß,weil man ja denn die Zeitung schon gekauft hat!!!
Gefreiter a.D.
[quote="EinNetzer"]Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass sämtliche Fotos in der VS, die mit dem Klub zu tun haben schwarz-weiß sind?[/quote]
Die VS arbeitet anscheinend grundsätzlich im Sportteil vorrangig mit Fotos in Schwarz-Weiß. Ursache? Kein Geld?