SandraMD
Bei aller Rivalität aber die Mannschaft aus Blubb hat es sich wirklich verdient...!
Bitte nicht hauen... :o !
;)
armageddon
[quote="SandraMD"]Bei aller Rivalität aber die Mannschaft aus Blubb hat es sich wirklich verdient...!
Bitte nicht hauen... :o !
;)[/quote]
ich hatte och schon Angst, das mir der *live* mit dem nackten Popo ins Gesichte hüppelt. Nee emotionslos betrachtet, vom sportlichen eben, ist das so völlig korrekt.
Grüße
peter
[quote="SandraMD"]Bei aller Rivalität aber die Mannschaft aus Blubb hat es sich wirklich verdient...!
[b]Bitte nicht hauen... :o ![/b]
;)[/quote]
Hast Glück das Du ne Frau bist. Verdient haben die Assis gar nichts :evil: , außer eine vorn Turm...
Peter
^FCMer^
@arma
Das Positive, was du gefordert hast, dass wir wieder mehr Präsenz beim MDR haben, kann man jetzt auf der Homepage [url]http://www.mdr.de/sport/[/url] von ihnen sehen :lol: :lol:
Man beachte das schöne Foto rund um Appel :lol:
FCM forever
Da hat unser Trainer Steffen Baumgart nicht ganz unrecht mit seiner Aussage Heute in der Volksstimme.
Und wie reagiert der Club auf „Problemfall“ Najeh Braham (Vertrag bis 2011), der am Sonntag Gelb-Rot sah? Bislang noch gar nicht (Hofmann: „Wir müssen das noch intern auswerten.“), wenngleich Baumgart deutliche Worte fand: „[b][size=150]Wenn ein Spieler wie Najeh von den Fans regelrecht geliebt wird, dann aber innerhalb kürzester Zeit in Ungnade fällt, muss er sich zunächst an die eigene Nase fassen und nicht ständig die Schuld bei anderen suchen.[/size][/b]“
BW-Zicke
[quote="FCM forever"]Da hat unser Trainer Steffen Baumgart nicht ganz unrecht mit seiner Aussage Heute in der Volksstimme.
Und wie reagiert der Club auf „Problemfall“ Najeh Braham (Vertrag bis 2011), der am Sonntag Gelb-Rot sah? Bislang noch gar nicht (Hofmann: „Wir müssen das noch intern auswerten.“), wenngleich Baumgart deutliche Worte fand: „[b][size=150]Wenn ein Spieler wie Najeh von den Fans regelrecht geliebt wird, dann aber innerhalb kürzester Zeit in Ungnade fällt, muss er sich zunächst an die eigene Nase fassen und nicht ständig die Schuld bei anderen suchen.[/size][/b]“[/quote]
......[url=http://www.mirko-fcm.de/news/bild/index.php]Er entschuldigt sich[/url]
bwg
armageddon
[quote="BW-Zicke"][quote="FCM forever"]Da hat unser Trainer Steffen Baumgart nicht ganz unrecht mit seiner Aussage Heute in der Volksstimme.
Und wie reagiert der Club auf „Problemfall“ Najeh Braham (Vertrag bis 2011), der am Sonntag Gelb-Rot sah? Bislang noch gar nicht (Hofmann: „Wir müssen das noch intern auswerten.“), wenngleich Baumgart deutliche Worte fand: „[b][size=150]Wenn ein Spieler wie Najeh von den Fans regelrecht geliebt wird, dann aber innerhalb kürzester Zeit in Ungnade fällt, muss er sich zunächst an die eigene Nase fassen und nicht ständig die Schuld bei anderen suchen.[/size][/b]“[/quote]
......[url=http://www.mirko-fcm.de/news/bild/index.php]Er entschuldigt sich[/url]
bwg[/quote]
Dann soll er endlich die Ihm gegebene Möglichkeit beim Schopf packen und zeigen was "Kämpfen bis Tod" bedeutet. Noch da zu wo jeder Spieler sich gerade jetzt auch für die kommenden Aufgaben empfehlen kann, da muss grade Natsch solche Chancen nicht leichtfertig verschenken.
Grüße
kuni70
[quote="BW-Zicke"][quote="FCM forever"]Da hat unser Trainer Steffen Baumgart nicht ganz unrecht mit seiner Aussage Heute in der Volksstimme.
bwg[/quote]
;! ;! Laßt uns die Hetzjagd jetzt beenden und wir stehen 4 Wochen hinter unserem Verein und dann schaun mer mal!!
gelöscht
[quote="BW-Zicke"]......[url=http://www.mirko-fcm.de/news/bild/index.php]Er entschuldigt sich[/url]
bwg[/quote]
Das mit dem "Schaden" muss ihm jemand mal erklären, sonst glaubt er es noch tatsächlich. ;)
dReCkBeInMD
[quote="Ehle-Stromer"][quote="BW-Zicke"]......[url=http://www.mirko-fcm.de/news/bild/index.php]Er entschuldigt sich[/url]
bwg[/quote]
Das mit dem "Schaden" muss ihm jemand mal erklären, sonst glaubt er es noch tatsächlich. ;)[/quote]
Das erste Mal, dass ich Dir zustimmen muss... :o ;)
Aber sehen wir den positiven Willen dahinter, sofern er den dann bei seinem nächsten Auftritt auch zu erkennen gibt :!: 8-)
gelöscht
[quote="dReCkBeInMD"][b]Aber sehen wir den positiven Willen dahinter[/b], sofern er den dann bei seinem nächsten Auftritt auch zu erkennen gibt :!: 8-)[/quote]
Das wissen wir ja leider so genau nicht, denn ich vermute mal, da wird ihm jemand hinter den Kulissen gewaltig in den Allerwertesten getreten haben.
Beim "Stadionsprecher" in Halle war es doch ähnlich, als er sich pro forma in der Öffentlichkeit für "seine Vergehen" entschuldigt hat.
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="dReCkBeInMD"][b]Aber sehen wir den positiven Willen dahinter[/b], sofern er den dann bei seinem nächsten Auftritt auch zu erkennen gibt :!: 8-)[/quote]
[b]Das wissen wir ja leider so genau nicht[/b], denn ich vermute mal, da wird ihm jemand hinter den Kulissen gewaltig in den Allerwertesten getreten haben.
Beim "Stadionsprecher" in Halle war es doch ähnlich, als er sich pro forma in der Öffentlichkeit für "seine Vergehen" entschuldigt hat.[/quote]
Siehst Du Ehle, weil wir es nämlich [b]nicht genau wissen[/b], :o nehme ich seine geäußerten Absichten, Erklärungen und Erkenntnisse auch für bare Münze. Ein Fünkchen Wahrheit ist ja schließlich an jeden Presseartikel dran.
Gefreiter a.D.
[quote="Ehle-Stromer"][quote="dReCkBeInMD"][b]Aber sehen wir den positiven Willen dahinter[/b], sofern er den dann bei seinem nächsten Auftritt auch zu erkennen gibt :!: 8-)[/quote]
Das wissen wir ja leider so genau nicht, denn ich vermute mal, da wird ihm jemand hinter den Kulissen gewaltig in den Allerwertesten getreten haben.
Beim "Stadionsprecher" in Halle war es doch ähnlich, als er sich pro forma in der Öffentlichkeit für "seine Vergehen" entschuldigt hat.[/quote]
Ehle, nun ist doch mal jut! Und dein Vergleich mit dem "Hallenser" Stadionsprecher ist ziemlich schwach, weil mit dieser "Logik" jeder Entschuldigung dieser Welt ein "pro forma" unterstellt werden kann.
gelöscht
[quote="armageddon"]Siehst Du Ehle, weil wir es nämlich [b]nicht genau wissen[/b], :o nehme ich seine geäußerten Absichten, Erklärungen und Erkenntnisse auch für bare Münze. Ein Fünkchen Wahrheit ist ja schließlich an jeden Presseartikel dran.[/quote]
Das ehrt dich als wahren Sportsmann. ;!
NurDerFCM!!!
Da es morgen bzw. übermorgen sowieso in der zeitung erscheinen wird, kann ich es auch gleich sagen: natsch ist suspendiert worden. Spielt und trainiert ausschließlich bis auf weiteres in der zweiten. Jetzt können sich ja die ganzen brahamhasser die hände reiben! :evil: Für mich ist er ein verlust, wenn er nicht im kader steht.grade gegen blubb....
son goku 74
[quote="NurDerFCM!!!"]Da es morgen bzw. übermorgen sowieso in der zeitung erscheinen wird, kann ich es auch gleich sagen: natsch ist suspendiert worden. Spielt und trainiert ausschließlich bis auf weiteres in der zweiten. Jetzt können sich ja die ganzen brahamhasser die hände reiben! :evil: Für mich ist er ein verlust, wenn er nicht im kader steht.grade gegen blubb....[/quote]
Gibts da ne quelle?? Wenn du von blubb sprichst, wäre die suspendierung ja wohl noch für die ganze saison. Wäre doch arg hart, da mit viel risiko behaftet
NurDerFCM!!!
[quote="son goku 74"][quote="NurDerFCM!!!"]Da es morgen bzw. übermorgen sowieso in der zeitung erscheinen wird, kann ich es auch gleich sagen: natsch ist suspendiert worden. Spielt und trainiert ausschließlich bis auf weiteres in der zweiten. Jetzt können sich ja die ganzen brahamhasser die hände reiben! :evil: Für mich ist er ein verlust, wenn er nicht im kader steht.grade gegen blubb....[/quote]
Gibts da ne quelle?? Wenn du von blubb sprichst, wäre die suspendierung ja wohl noch für die ganze saison. Wäre doch arg hart, da mit viel risiko behaftet[/quote]
quelle:heutiges training
NurDerFCM!!!
[quote="son goku 74"][quote="NurDerFCM!!!"]Da es morgen bzw. übermorgen sowieso in der zeitung erscheinen wird, kann ich es auch gleich sagen: natsch ist suspendiert worden. Spielt und trainiert ausschließlich bis auf weiteres in der zweiten. Jetzt können sich ja die ganzen brahamhasser die hände reiben! :evil: Für mich ist er ein verlust, wenn er nicht im kader steht.grade gegen blubb....[/quote]
Gibts da ne quelle?? Wenn du von blubb sprichst, [color=#0000FF]wäre die suspendierung [/color]ja wohl noch [color=#0000FF]für die ganze saison[/color]. Wäre doch arg hart, da mit viel risiko behaftet[/quote]
ob die suspendierung vorher außerkraft gesetzt wird und man das intern vorher klären kann, dass kann natürlich auch sein. ob es dazu kommt steht aber in den sternen...
gelöscht
[quote="NurDerFCM!!!"]Für mich ist er ein verlust, wenn er nicht im kader steht.grade gegen blubb....[/quote]
Am Sonntag war es kein Verlust, sondern eher ein Gewinn, als er nicht mehr im Kader stand.
Wer sagt dir denn, dass er diese Mätzchen im Pokalendspiel nicht wiederholt, zu mal ihn die Hallenser wohlwissentlich seiner Eskapaden provozieren könnten.
son goku 74
Okay!!
Schade eigentlich, denk mir mal, ne saftige geldstrafe hätte es auch getan, denn so ohne weiteres kann man braham trotzdem nicht ersetzen ... erst recht nicht der momentan wieder mal formschwache reimann ... dann kriegt wohl siga mehrere bewährungsproben, oder wir spielen mit rado als einziger spitze und einem offensiven mf-spieler mehr .. kalle oder so :?: