gelöscht
[quote="son goku 74"]Okay!!
Schade eigentlich, denk mir mal, ne saftige geldstrafe hätte es auch getan, denn so ohne weiteres kann man braham trotzdem nicht ersetzen ... erst recht nicht der momentan wieder mal formschwache reimann ... dann kriegt wohl siga mehrere bewährungsproben, oder wir spielen mit rado als einziger spitze und einem offensiven mf-spieler mehr .. kalle oder so :?:[/quote]
Wollten das nicht viele hier, dass die jungen Wilden ran können? :?
Jetzt können sie, und Braham könnte zum Retter unserer Oberligamannschaft werden. :o
chriland
[quote="terrier79"]Wenn es sö wäre, wäre das ne absolut überzogene Reaktion.
Geldstrafe und 1-2 Spiele in der II. wäre m.E. angemessen. Und wie ich Natsch kenne wird der in der II. keine große Hilfe sein. Irgendwie wiederholt sich die Geschichte. Haben wir natsch nicht aus einer Strafversetzung einer II. Mannschaft geholt....
Wenn es so sein soll, werden wir den Rest der Saison mit ner 1 Sturmspitze spielen, weil die verbleibenden Stürmer in dieser und in der letzten Saison auch keine Bäume ausgerissen haben.
Aber wir heißt es doch immer so schön: " Wer keine Probleme hat der macht sich eben welche!"[/quote]
Dafür dass das Strafmaß am Sonntag noch unbekannt war, wäre das ganz schön heftig und klingt nach wegekeln, aber vielleicht wird es auch nur die Linzsche Erziehungstaktik.
Magdeburg56
[quote="Braham "]Er entschuldigt sich
[/quote]
Angenommen ;!
Uli Block 10
[quote="armageddon"] ...... Ein Fünkchen Wahrheit ist ja schließlich an jeden Presseartikel dran.[/quote]
Gefährlicher Irrtum!
gelöscht
[quote="chriland"]Dafür dass das Strafmaß am Sonntag noch unbekannt war, wäre das ganz schön heftig und [b]klingt nach wegekeln[/b], aber vielleicht wird es auch nur die Linzsche Erziehungstaktik.[/quote]
Vielleicht hat auch jemand mitbekommen, dass Braham Wechselgedanken hegt (z.B. nach Braunschweig :o ) und man hat ihn deshalb suspendiert.
armageddon
[quote="Uli Block 10"][quote="armageddon"] ...... Ein Fünkchen Wahrheit ist ja schließlich an jeden Presseartikel dran.[/quote]
Gefährlicher Irrtum![/quote]
ein klitze kleiner Funken, könnte schon dran sein an so manchem Pressegerücht ;) aber Grundsätzlich kann man nur sagen, das Du Recht hast.
grüße
Phase 4BW
edit* erledigt
gelöscht
[quote="Ehle-Stromer"][quote="NurDerFCM!!!"]Für mich ist er ein verlust, wenn er nicht im kader steht.grade gegen blubb....[/quote]
Am Sonntag war es kein Verlust, sondern eher ein Gewinn, als er nicht mehr im Kader stand.
Wer sagt dir denn, dass er diese Mätzchen im Pokalendspiel nicht wiederholt, zu mal ihn die Hallenser wohlwissentlich seiner Eskapaden provozieren könnten.[/quote]
Vor den Hallunken habe ich da überhaupt keine Angst, eher vor unseren eigenen Idioten!
[quote="terrier79"]Wenn es sö wäre, wäre das ne absolut überzogene Reaktion.
Geldstrafe und 1-2 Spiele in der II. wäre m.E. angemessen. Und wie ich Natsch kenne wird der in der II. keine große Hilfe sein. Irgendwie wiederholt sich die Geschichte. Haben wir natsch nicht aus einer Strafversetzung einer II. Mannschaft geholt....
Wenn es so sein soll, werden wir den Rest der Saison mit ner 1 Sturmspitze spielen, weil die verbleibenden Stürmer in dieser und in der letzten Saison auch keine Bäume ausgerissen haben.
Aber wir heißt es doch immer so schön: " Wer keine Probleme hat der macht sich eben welche!"[/quote]
Seh ich genau so. Im Grunde ist die Saison zwar gelaufen, ob diese Entscheidung aber in irgendeiner Form produktiv ist, wird sich noch zeigen.
Okay, Sonntag hat man gesehen, daß sich die Mannschaft andere Strategien einfallen lassen [b]muß[/b], wenn der Sturmtank als Adressat zahlreicher Befreiungsschläge aus der Abwehr nicht mehr zur Verfügung steht, wie sich das in den nächsten Spielen auswirkt, werden wir noch sehen.
ernie
Also ich hab mir den heutigen Artikel aus Volkes Stimme auch mal VORlesen LASSEN. Weil ich dachte, ich wäre zu blöd um zu kapieren wo nun die in der Überschrift erwähnten drei guten Gründe sind. Aber irgendwie hat es auch nix genützt...
Hat hier zufällig jemand die Lampe auf und kann für Klarheit sorgen?
BW-Zicke
[quote="ernie"]Also ich hab mir den heutigen Artikel aus Volkes Stimme auch mal VORlesen LASSEN. Weil ich dachte, ich wäre zu blöd um zu kapieren wo nun die in der Überschrift erwähnten drei guten Gründe sind. Aber irgendwie hat es auch nix genützt...
Hat hier zufällig jemand die Lampe auf und kann für Klarheit sorgen?[/quote]
Und ich vermutete die 3 vor uns bekommen keine Lizenz :twisted:
Muss noch mal lesen, vielleicht steht es ja irgendwo zwischen den Zeilen :mrgreen:
bwg
alfatier
[quote="ernie"] Weil ich dachte, ich wäre zu blöd um zu kapieren wo nun die in der Überschrift erwähnten drei guten Gründe sind. [/quote]
Das ist mir heute morgen beim sch... frühstücken auch durch den Kopf gegangen. Vielleicht weil wir in den verbleibenden 6 Partien viermal auswärts ran müssen? :o :D
Mike
[quote]Magdeburg. Gleich viermal von den restlichen sechs Spielen muss Fußball-Regionalligist FCM auswärts ran. Heute (18 Uhr) gastieren die Elbestädter bei Hansa Rostock II. Die Saison ist angesichts des Zehn-Punkte-Rückstandes auf Spitzenreiter Holstein Kiel zwar gelaufen, und Präsident Volker Rehboldt sprach vom „Niemandsland“ in der Tabelle, doch es gibt gute Gründe, sich nicht hängenzulassen und so Gas zu geben wie zuletzt nach der Halbzeitpause beim 1:0 über Wilhelmshaven. [color=#0000FF]Die Verantwortlichen schauen in diesen Tagen und Wochen besonders genau hin, auf wen sie 2009/10 bauen können.[/color] Das gilt besonders [color=#008000]für Trainer Steffen Baumgart, dessen geplante Vertragsverlängerung nicht zuletzt vom Auftreten und den Ergebnissen seiner Schützlinge abhängt[/color]. [color=#000040]Ferner sollen nach dem gerade wieder gekitteten Verhältnis zu den Fans keine neuen Risse entstehen. Und schließlich kommt es darauf an, die Spannung für das Landespokalf nale gegen den Erzrivalen HFC hochzuhalten. Mit dem Cupgewinn könnte das verkorkste Spieljahr noch einigermaßen gerettet werden.[/color]Was die heutige Partie anbetrifft, erklärte Baumgart: „Natürlich sind wir stark genug, das Spiel zu gewinnen. Das gelingt aber nur, wenn jeder sein Leistungsvermögen abruft. Wenn der eine oder andere glaubt, es auch mit geringerem Aufwand zu schaffen, bekommen wir sofort Schwierigkeiten.“ Der Coach lobte diesbezüglich noch einmal die „außergewöhnliche“ zweite Hälfte seiner Elf gegen Wilhelmshaven und betonte in Anlehnung des katastrophalen ersten Abschnitts: „Natürlich haben wir da schlecht ausgesehen, aber es wird nie gelingen, volle 90 Minuten lang guten Fußball zu bieten. Es gibt immer Phasen, in denen es nicht so läuft.“ [/quote]
SF-Ost
Magdeburg. Gleich viermal von den restlichen sechs Spielen muss Fußball-Regionalligist FCM auswärts ran. Heute (18 Uhr) gastieren die Elbestädter bei Hansa Rostock II. Die Saison ist angesichts des Zehn-Punkte-Rückstandes auf Spitzenreiter Holstein Kiel zwar gelaufen, und Präsident Volker Rehboldt sprach vom „Niemandsland“ in der Tabelle, doch es gibt gute Gründe, sich nicht hängenzulassen und so Gas zu geben wie zuletzt nach der Halbzeitpause beim 1:0 über Wilhelmshaven. [color=#ff0000]Die Verantwortlichen schauen in diesen Tagen und Wochen besonders genau hin, auf wen sie 2009/10 bauen können.[/color] Das gilt besonders für Trainer Steffen Baumgart, dessen geplante Vertragsverlängerung nicht zuletzt vom Auftreten und den Ergebnissen seiner Schützlinge abhängt. [color=#00ff00]Ferner sollen nach dem gerade wieder gekitteten Verhältnis zu den Fans keine neuen Risse entstehen.[/color] Und schließlich kommt es darauf an, [color=#00ffff]die Spannung für das Landespokalf nale gegen den Erzrivalen HFC hochzuhalten. Mit dem Cupgewinn könnte das verkorkste Spieljahr noch einigermaßen gerettet werden.[/color]Was die heutige Partie anbetrifft, erklärte Baumgart: „Natürlich sind wir stark genug, das Spiel zu gewinnen. Das gelingt aber nur, wenn jeder sein Leistungsvermögen abruft. Wenn der eine oder andere glaubt, es auch mit geringerem Aufwand zu schaffen, bekommen wir sofort Schwierigkeiten.“ Der Coach lobte diesbezüglich noch einmal die „außergewöhnliche“ zweite Hälfte seiner Elf gegen Wilhelmshaven und betonte in Anlehnung des katastrophalen ersten Abschnitts: „Natürlich haben wir da schlecht ausgesehen, aber es wird nie gelingen, volle 90 Minuten lang guten Fußball zu bieten. Es gibt immer Phasen, in denen es nicht so läuft.“
ernie
Danke an Euch, werde gleich morgen meine Ausbildung schmeißen und als Hilfsknecht auf den Bau gehen. Dass man das nicht gleich erkennt...tsss
gelöscht
[quote="nisto"]Herr Tiedemann von der Volkstimme hat es scheinbar nicht so mit dem Zählen.[/quote]
Nicht nur damit? :roll:
Seit wann wird "Püppi" den "Charly" gerufen? :o
Es gab mal einen "Charly", aber der agierte ein paar hundert Kilometer weiter westlich bei den "Blau-Weißen". :lol:
Club-Man
[quote="Ehle-Stromer"][quote="nisto"]Herr Tiedemann von der Volkstimme hat es scheinbar nicht so mit dem Zählen.[/quote]
Es gab mal einen "Charly", aber der agierte ein paar hundert Kilometer weiter westlich bei den "Blau-Weißen". :lol:[/quote]
PL hat ihn so gerufen ;)
Gefreiter a.D.
[quote="Ehle-Stromer"][quote="nisto"]Herr Tiedemann von der Volkstimme hat es scheinbar nicht so mit dem Zählen.[/quote]
Es gab mal einen "Charly", aber der agierte ein paar hundert Kilometer weiter westlich bei den "Blau-Weißen". :lol:[/quote]
Ehle, da irrst du, Stephan Neumann ist stolzer Besitzer zweier Spitznamen: Püppi und Charly.
Aber für Uwe noch einmal etwas zum Hören und Sehen: runterscollen, lauschen, was der Kollege über die Zuschauerzahlerzahlt erzählt und mal die Ränge beobachten, wenn es denn am Samstag schon nicht geklappt hat - mit dem In-die-Runde-Gucken.:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6352783.html
Auch so unnötig, dieser Lapsus, 250-300 Gästefans sind ja auch wenig genug, um die Story von den weniger gewordenen Auswärtsfahrern zu erzählen.
gelöscht
[quote="Club-Man"]PL hat ihn so gerufen ;)[/quote]
OK, das erklärt alles. ;)
son goku 74
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Ehle-Stromer"][quote="nisto"]Herr Tiedemann von der Volkstimme hat es scheinbar nicht so mit dem Zählen.[/quote]
Ehle, da irrst du, Stephan Neumann ist stolzer Besitzer zweier Spitznamen: Püppi und Charly.
Aber für Uwe noch einmal etwas zum Hören und Sehen: runterscollen, lauschen, was der Kollege über die Zuschauerzahlerzahlt erzählt und mal die Ränge beobachten, wenn es denn am Samstag schon nicht geklappt hat - mit dem In-die-Runde-Gucken.:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6352783.html
Auch so unnötig, dieser Lapsus, 250-300 Gästefans sind ja auch wenig genug, um die Story von den weniger gewordenen Auswärtsfahrern zu erzählen.[/quote]
Was willst du denn vom abgewrackten U. Tiedemann erwarten? Hat zwar ne brille auf, macht ihn aber weder schlauer noch besser. Die gesamte riege der volksstimme, die alle paar tage was zum club schreibt, müsste man "abwracken" 8-) ... 2500 euro für jeden, und dann ab in die rente damit :o ;!
Gefreiter a.D.
[quote="son goku 74"]
Was willst du denn vom abgewrackten U. Tiedemann erwarten? Hat zwar ne brille auf, macht ihn aber weder schlauer noch besser. Die gesamte riege der volksstimme, die alle paar tage was zum club schreibt, müsste man "abwracken" 8-) ... 2500 euro für jeden, und dann ab in die rente damit :o ;![/quote]
Na ja, das ist jetzt nicht ganz gerecht, aber Reserven gibt es - wie gerade erlebt. Die Spiel(er)einschätzung/wertung fand ich gar nicht so schlecht.