son goku 74
[quote="Gefreiter a.D."][quote="son goku 74"]
Was willst du denn vom abgewrackten U. Tiedemann erwarten? Hat zwar ne brille auf, macht ihn aber weder schlauer noch besser. Die gesamte riege der volksstimme, die alle paar tage was zum club schreibt, müsste man "abwracken" 8-) ... 2500 euro für jeden, und dann ab in die rente damit :o ;![/quote]
Na ja, das ist jetzt nicht ganz gerecht, aber Reserven gibt es - wie gerade erlebt. Die Spiel(er)einschätzung/wertung fand ich gar nicht so schlecht.[/quote]
Och jens, jetzt nicht innen kuschelkurs übergehen :D Da les ich mir lieber das programmheft vom fcm durch :lol:
Manches der VS ist vielleicht ganz okay, aber wenn ich mir manchmal denke, was die fans für ein gespür für themen haben und was dagegen das dreigespann uwe/rudi/klaus draus macht, ist das einfach nur verschenktes potenzial :roll:
$h1$ha
[quote="Volksstimme"]Braham: „Für Cupgewinn werde ich alles geben“
Magdeburg. Er ist wieder da: Eine knappe halbe Stunde durfte der nach seiner Suspendierung begnadigte Najeh Braham für den Fußball-Regionalligisten 1. FC Magdeburg beim 2:0 in Cottbus ran. [b]„Ich bin froh, wieder dabei zu sein. Dass die Mannschaft für mich kämpft und um Rückkehr ins Team bittet, hatte ich erwartet. Schließlich bin ich ein wichtiger Spieler“,[/b] sagte der Deutsch-Tunesier selbstbewusst und blickte noch einmal zurück: „Die letzten Tage waren nicht einfach für mich. Natürlich habe ich Fehler gemacht, aber ich lebe nun einmal von Emotionen. Das ist meine Art, Fußball zu spielen. Nur so bin ich stark, kann meine Leistung abrufen. Dazu gehört selbstverständlich auch die Unterstützung der Fans.“
Dem 31-Jährigen hat die enttäuschend verlaufene Saison schwer zu schaffen gemacht, und so ist es nur verständlich, wenn der Angreifer jetzt vor allem ein Ziel vor Augen hat – den Gewinn des Landespokals. „Der Cup muss her. Dann wäre das Spieljahr noch einigermaßen gerettet. Dafür werde ich alles geben“, versprach der ehemalige Publikumsliebling, der noch zwei Jahre Vertrag beim Club hat und betonte: „Ich fühle mich sehr wohl hier. Allerdings will ich auch Erfolg haben...“ Es scheint also zumindest nicht ausgeschlossen, dass sich Braham nach anderen Vereinen umschaut, wenn auch dieses Saisonziel verpasst wird.
Bis zum 27. Mai muss der FCM aber noch zweimal um Punkte ran. Und für den morgigen Mittwoch (19 Uhr) im Heimspiel gegen Altona 93 dürfte der Angreifer ab sofort wieder erste Wahl sein, denn zum einen war er an beiden Toren in Cottbus beteiligt, zum anderen erwischte sein Sturmpartner und -rivale Christian Reimann einen rabenschwarzen Tag.
Trainer Steffen Baumgart hat den „Fall Braham“ komplett abgehakt: „Das Thema war schon vor dem Spiel in Cottbus erledigt. Er gehört wieder dazu, weiß, dass er für uns ein bedeutender Spieler ist, was man beim 2:0 wieder gesehen hat. Allerdings erwarte ich natürlich, dass er sich auch in Zukunft ein- und unterordnet.“[/quote]
der typ hat doch wieder an appels pfeffiflasche genuckelt.... :o :x
der kann froh sein das er so schnell wieder ran darf....
appel
[quote="$h1$ha"]
der kann froh sein das er so schnell wieder ran darf....[/quote]
ich durfte auch noch Sonntagmittag "Ran" . Ob's an der Pfeffiflasche lag ??? :oops:
Aber Najeh hat doch eigentlich auch Recht, man sollte es vielleicht nur etwas anders formulieren
Gefreiter a.D.
[quote="appel"][quote="$h1$ha"]
ich durfte auch noch Sonntagmittag "Ran" . Ob's an der Pfeffiflasche lag ??? :oops:
Aber Najeh hat doch [b]eigentlich auch Recht[/b], man sollte es vielleicht nur etwas anders formulieren[/quote]
Eben, das durften wir ja in Cottbus auch sehen. Und zu seiner Art der Meinungsäußerung: Braham erzählt auch manchmal Unsinn, aber eines kann man ihm nicht vorwerfen: Unehrlichkeit. Der Kerl spricht wie ein Kind die Wahrheit aus, in der heutigen Zeit nicht die schlechteste Angewohnheit. Und da ist eben auch mal ein Selbstlob zur unpassenden Zeit oder so eine Jammerei wie nach dem Herthaspiel dabei. Ich glaube, die rot-weiße Rotzfahne aus unserem Stadion zu kicken und die Art, über die eigene Fähigkeiten zu reden, sind dann mal wieder die berühmten zwei Seiten der selben Medaille. Ich kann damit was anfangen!
BW-Zicke
[quote="appel"]
Aber Najeh hat doch eigentlich auch Recht, man sollte es vielleicht nur etwas anders formulieren[/quote]
Vielleicht hat er es auch anders gesagt :? ..."ich werde mit der Mannschaft kämpfen, das Spiel ist wichtig....." oder so ähnlich. Herr T, hat es nur etwas umformuliert ;)
[quote] [b]Es scheint also zumindest nicht ausgeschlossen[/b], dass sich Braham nach anderen Vereinen umschaut, wenn auch dieses Saisonziel verpasst wird.
[/quote]
Den Satz hätte Herr T. sich für mich sparen können. :roll: Er sollte mal lieber recherchieren, wie es mit Trainer/Sportdirektor aussieht.
Aber da ist es einfacher für ihn die PK abzuwarten oder im Forum zu schnüffeln ;)
Edith...der Braunschweiger war schneller ;!
[quote="FCMcrewBS"]Laut Blöd von heute wird wohl Michael Richter den Posten des Sportdirektors antreten.
[i]Aber Vorsicht, ist Bild drin. [/i] ;)
[url=http://www.mirko-fcm.de/news/bild/index.php]>>>Klick<<<[/url][/quote]
bwg
Klehmchen
[quote="Gefreiter a.D."][quote="appel"][quote="$h1$ha"]
Aber Najeh hat doch [b]eigentlich auch Recht[/b], man sollte es vielleicht nur etwas anders formulieren[/quote]
Eben, das durften wir ja in Cottbus auch sehen. Und zu seiner Art der Meinungsäußerung: Braham erzählt auch manchmal Unsinn, aber eines kann man ihm nicht vorwerfen: Unehrlichkeit. Der Kerl spricht wie ein Kind die Wahrheit aus, in der heutigen Zeit nicht die schlechteste Angewohnheit. Und da ist eben auch mal ein Selbstlob zur unpassenden Zeit oder so eine Jammerei wie nach dem Herthaspiel dabei. Ich glaube, die rot-weiße Rotzfahne aus unserem Stadion zu kicken und die Art, über die eigene Fähigkeiten zu reden, sind dann mal wieder die berühmten zwei Seiten der selben Medaille. Ich kann damit was anfangen![/quote]
Es wäre aber auch nicht unehrlich, wenn er gesagt hätte, dass er gehofft hat, dass sich die Mannschaft für ihn einsetzt. Wäre nicht ganz so überheblich rübergekommen, auch wenn er das so bestimmt nicht beabsichtigt hatte ;)
Gefreiter a.D.
[quote="Klehmchen"]
Es wäre aber auch nicht [b]unehrlich[/b], wenn er gesagt hätte, dass er gehofft hat, dass sich die Mannschaft für ihn einsetzt. Wäre nicht ganz so überheblich rübergekommen, auch wenn er das so bestimmt nicht beabsichtigt hatte ;)[/quote]
Doch, wenn er es nicht nur gehofft, sondern davon ausgegangen ist, wäre das unehrlich gewesen. ;)
Klehmchen
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Klehmchen"]
Es wäre aber auch nicht [b]unehrlich[/b], wenn er gesagt hätte, dass er gehofft hat, dass sich die Mannschaft für ihn einsetzt. Wäre nicht ganz so überheblich rübergekommen, auch wenn er das so bestimmt nicht beabsichtigt hatte ;)[/quote]
Doch, wenn er es nicht nur gehofft, sondern davon ausgegangen ist, wäre das unehrlich gewesen. ;)[/quote]
Ach hör doch auf, mit dir diskutier ich nicht mehr :P
md70
[quote="BW-Zicke"]
Den Satz hätte Herr T. sich für mich sparen können. :roll: Er sollte mal lieber recherchieren, wie es mit Trainer/Sportdirektor aussieht.
Aber da ist es einfacher für ihn die PK abzuwarten oder im Forum zu schnüffeln ;)
bwg[/quote]
man koennte den satz auch so lesen, dass natsch nicht nur seine zeit hier absitzen will weil es ihm in md gefaellt.. sondern er hier ist um erfolge zu feiern .. aber das waere ja nicht spektakulaer genug
FCMEast86
Am besten der DFB richtet schon mal ein Sorgentelefon ein :lol:
Frank P.
Abgesehen davon, dass Samstag eh keiner die Lesermeinung liest, ist dieser Brief dummdreist und plump. Bestärkt einem in der Meinung, dass das unten ehrloses Gesocks ist.
Zuerst dachte ich auch, wie doof hält der Autor uns und wie doof ist die Volksstimme?
So nach und nach bin ich mir ziemlich sicher, dass die Volksstimme dieses gefakte Schriftstück durchschaut hat und wegen dieser offensichtlichen Ehrlosigkeit des Schreiberlings erstrecht veröffentlicht hat... (An einem Samstag vor Pfingsten kann man das mal machen.)
Viel schlimmer ist Elsässers MZ-Artikel mit der durchtriebenen Schlagzeile ("Spekulationen...")und wäre mal ein Fall für den Presserat.
FCM-Busfee
:? Hab ich mir auch so gedacht, als ich den Artikel gelesen hab. Keine Rede von den geräucherten Chemnitzern, und auch nichts von den wahren Gründen, die zum Einschreiten der Polizei führte. :roll: Keine Rede von Festnahmen usw... Junge Junge, haben die Reporter dort überhaupt was mitbekommen??
schmitti
[quote="ODKR-Zicke"]:? Hab ich mir auch so gedacht, als ich den Artikel gelesen hab. Keine Rede von den geräucherten Chemnitzern, und auch nichts von den wahren Gründen, die zum Einschreiten der Polizei führte. :roll: Keine Rede von Festnahmen usw... [b]Junge Junge, haben die Reporter dort überhaupt was mitbekommen[/b]??[/quote]
Wer nicht da ist,der nicht mit isst heißt es doch immer ... :evil:
Flankenwärter
[quote="nisto"][quote="Volksstimme (Autor: Knut Berger)"]Leider setzte der Ausgleich im gut gefüllten Gäste-Fanblock zu viele Kräfte frei, so dass die Polizei für Ordnung sorgen [b]musste[/b].[/quote]
Herr K.Berger hat die Vorfälle in Chemnitz etwas anders eingeordnet. :roll:[/quote]
Zumal es selbst bei der TV-Aufzeichnung erkennbar ist, das schon [b]vor[/b] dem Ausgleich Tumult im Gästeblock war. Viele Fans haben dadurch das Tor von Vujanovic gar nicht mitbekommen.
Im Volksstimmebericht wird hier ein Bezug zwischen Reaktionen auf den FCM-Ausgleich und Polizeieinsatz hergestellt, den es überhaupt nicht gibt.
Gute, glaubhafte Berichterstattungen setzen eine ausreichende Recherche voraus. Wenn es daran mangelt, sollte man solche Fakten einfach weglassen, statt seine Kolumne mit aus der Luft gegriffenen Ereignissen zu schmücken. Dafür gibt es schon ein entsprechendes Druckerzeugnis aus dem Springer-Verlag.
Magdeburg56
[quote="Flankenwärter"] selbst bei der TV-Aufzeichnung erkennbar ist, das schon [b]vor[/b] dem Ausgleich Tumult im Gästeblock war. Viele Fans haben dadurch das Tor von Vujanovic gar nicht mitbekommen.
Im Volksstimmebericht wird hier ein Bezug zwischen Reaktionen auf den FCM-Ausgleich und Polizeieinsatz hergestellt, den es überhaupt nicht gibt.
[/quote]
Genauso hab ich es auch bei meiner Livereportage geschrieben:
[quote="Magdeburg56"]
um 15.09Uhr ---- [b]In unseren Block ist etwas Bewegung gekommen ich glaube da gibt es etwas Streß[/b]-----[/quote]
und danach
[quote="Magdeburg56"]Die Volkwacht geht in unseren Block und Toooooor
[/quote]
..erst waren sie drin und dann fiel das Tor
^FCMer^
Hab es schon im anderen Thema geschrieben:
Find es auf der anderen Seite gar nicht so schlimm und sogar gut, dass sie nichts groß drauf geschrieben haben. Weder auf die Rauchbomben, noch dass eine Fahne (halb) verbrannt wurde.
Früher wurde auch kein Thema draus gemacht, wenn es Rauchbomben usw gab. Finde es darum eigentlich sogar gut.
Dass der Reporter ( hat er jemals schon für die Stimme geschrieben ?) dann falsch berichtet, ist denn natürlich eine andere Geschichte!
Jenne
Aus der Kategorie "Lustiges". (Wir sind nur indirekt beteiligt.)
[url]http://www.bildblog.de/8570/erfreuliche-chaoten/[/url]
ernie
Und morgen kommt dann die Gegenseite zu Wort. Überschrift steht schon fest "Wir sind keine Störenfriede". Dachzeile: Braham und Wejsfelt wehren sich gegen Rehboldt-Vorwürfe.
Was wäre so ein Abgang ohne dass wenigstens eine der beiden Seiten nachtritt. Langweilig, oder?
Frank P.
"Tolle" Sache von Tiedeman. Er spielt doch nur alle gegeneinander aus und die Betroffenen lassen sich locken und machen Aussagen, die weitere Spekulationen nähren. So kommt Uwe auch durchs Sommerloch.
Ganz konkrete Vorkommnisse kennt auch (noch) keiner, außer dass man in der Türkei auseinandersaß
md70
billigster katastrophenjournalismus .. aber wir sind es ja langsam gewoehnt .. wahrscheinlich erfahren wir morgen .. das rosin .. braham und co rehboldt mit gezogener waffe zur vertragsunterschrift gezwungen haben ...