sgt.strong
[quote="md70"]billigster katastrophenjournalismus .. aber wir sind es ja langsam gewoehnt .. wahrscheinlich erfahren wir morgen .. das rosin .. braham und co rehboldt mit gezogener waffe zur vertragsunterschrift gezwungen haben ...[/quote]
nein, natsch kommt doch immer mit nem messer zur schießerei :lol:
md70
[quote="sgt.strong"][quote="md70"]billigster katastrophenjournalismus .. aber wir sind es ja langsam gewoehnt .. wahrscheinlich erfahren wir morgen .. das rosin .. braham und co rehboldt mit gezogener waffe zur vertragsunterschrift gezwungen haben ...[/quote]
nein, natsch kommt doch immer mit nem messer zur schießerei :lol:[/quote]
du bist alt .. du darfst verwirrt sein :lol:
madcynic
Der lernt es nicht, unser Präsi. Einfach mal die Klappe halten. Soll er doch keine Namen nennen - dass sie beim Aufräumen nicht die liebsten und nettesten und an der Situation unschuldigsten Spieler rauswerfen, hätte man sich och denken können, also was soll sowas? Mannmannmann...
Auf die Art erhöht sich die Transferwahrscheinlichkeit von Najeh ja nu auch nicht. :roll:
md70
[quote="madcynic"]Der lernt es nicht, unser Präsi. Einfach mal die Klappe halten. Soll er doch keine Namen nennen - dass sie beim Aufräumen nicht die liebsten und nettesten und an der Situation unschuldigsten Spieler rauswerfen, hätte man sich och denken können, also was soll sowas? Mannmannmann...
Auf die Art erhöht sich die Transferwahrscheinlichkeit von Najeh ja nu auch nicht. :roll:[/quote]
wieso denn natsch darf doch naechste saison wieder spielen .. das sind doch nur die ueblichen magdeburger erziehungsmassnahmen .. was denkst du warum es keine neuzugaenge gibt .. aber ich glaube das sollte ich noch fuer mich behalten .. will ja hier niemanden die hoffnung nehmen :twisted:
Magdeburg56
[quote="md70"].. das sind doch nur die ueblichen magdeburger erziehungsmassnahmen .. was denkst du warum es keine neuzugaenge gibt .. [/quote]
Am besten Du suchst Dir eine andere Spielwiese ;!
Pokalsieger
[quote="md70"]billigster katastrophenjournalismus .. aber wir sind es ja langsam gewoehnt .. wahrscheinlich erfahren wir morgen .. das rosin .. braham und co rehboldt mit gezogener waffe zur vertragsunterschrift gezwungen haben ...[/quote]
Wieso Katastrophenjournalismus? Der Präsident unseres Vereins hat etwas zu erzählen. Die Reporter notieren und veröffentlichen sein Gerede. Er (V.R.) erklärt das zwei Spieler Störenfriede sind! Warum soll dann der Reporter diese Meinung, die er (V.R.) von sich gegeben hat nicht veröffentlichen? Wenn die Störenfriede keine sind, hätte er (V.R.) das auch nicht gesagt! Jetzt warten wir mal ab, was die sogenannten Störenfriede antworten! Da, nach der Meinung der meisten User dieses Forums, alles O.k. ist, werden die beschimpften Spieler sich selbst geisseln und um Verzeihung winseln! Vielleicht kommt es aber auch anders.....Alter Schwede!!!!
md70
[quote="Pokalsieger"][quote="md70"]billigster katastrophenjournalismus .. aber wir sind es ja langsam gewoehnt .. wahrscheinlich erfahren wir morgen .. das rosin .. braham und co rehboldt mit gezogener waffe zur vertragsunterschrift gezwungen haben ...[/quote]
Wieso Katastrophenjournalismus? Der Präsident unseres Vereins hat etwas zu erzählen. Die Reporter notieren und veröffentlichen sein Gerede. Er (V.R.) erklärt das zwei Spieler Störenfriede sind! Warum soll dann der Reporter diese Meinung, die er (V.R.) von sich gegeben hat nicht veröffentlichen? Wenn die Störenfriede keine sind, hätte er (V.R.) das auch nicht gesagt! Jetzt warten wir mal ab, was die sogenannten Störenfriede antworten! Da, nach der Meinung der meisten User dieses Forums, alles O.k. ist, werden die beschimpften Spieler sich selbst geisseln und um Verzeihung winseln! Vielleicht kommt es aber auch anders.....Alter Schwede!!!![/quote]
du kennst doch sicher den spruch ..nur schlechte nachrichten sind gute nachrichten .. wir haben jetzt zwei personen .. da gibt es den schreiberling .. der irgendwas spannendes am besten negatives brauch .. und dann den newsmaker.. in form unseres praesis .. da wird besonders im fall natsch .. ein spieler als das grunduebel fuer das mannschaftversagens hingestellt .. den man ja irgendwie an andere vereine loswerden will .. hallo .. leb ich in einer anderen welt??? .. ich schreib doch auch nicht bei ebay .. neuer wagen zu verkaufen .. aber ich kann mit ihm nicht fahren .. weil er sich schlecht lenken laesst .. ?? da erzaehle ich doch eher das meine frau eine blaumetallic-phobie hat .. aber naja..
ich finde es auch einfach nur schaebig jetzt diese saison .. die sicher nicht einzelne spieler zu verantworten haben .. auf die paar auslaufmodelle abzuschieben .. da macht es sich jemand extrem einfach!!
manchmal sollte man einfach nur auf gut deutsch die fresse halten und sachen intern klaeren .. aber soviel professionalitaet kann ich wohl von meinem verein nicht erwarten ..
bwwdg holger
Ulrichsen
Wenn sich Herr Rehboldt zu den Aussortierungen nicht äußert, dann ist es falsch, äußert er sich dazu dann auch.
Ich denke vielmehr er hat auf die Kritik an den Aussortierungen im Forum reagiert und sie erklären wollen. Ähnlich hat sich heute auch baumgart geäußert, Spieler die charakterlich, sportlich und menschlich nicht in die Mannschaft passten hat man nahe gelegt einen neuen Verein zu suchen. Also muss dann auch Baumgarts Aussage kritisiert werden.
madcynic
Es besteht ein Unterschied zwischen "Wir sortieren Spieler aus, die charakterlich und sportlich nicht zu uns passen" und "Mats Wejsfelt und Najeh Braham waren die größten Störenfriede".
Aerolith
das ist ne schwierige kiste mit den interna. einerseits wollen wir alles wissen, was abläuft, andererseits sind getroffene und veröffentlichte beobachtungen interner vorgänge immer geschäftsschädigend.
als fan sage ich: scheiß auf das geschäftsschädigende; als verantwortungsvoller und auf das wohl meines vereins bedachter muß ich sagen: seid still, laßt alles inner kabine.
FCMichel
[quote="Aerolith"]das ist ne schwierige kiste mit den interna. einerseits wollen wir alles wissen, was abläuft, andererseits sind getroffene und veröffentlichte beobachtungen interner vorgänge immer geschäftsschädigend.
als fan sage ich: scheiß auf das geschäftsschädigende; als verantwortungsvoller und auf das wohl meines vereins bedachter muß ich sagen: seid still, laßt alles inner kabine.[/quote]
Ja, aero, aber leider haben die Spieler ihre Sorgen und Nöte, spätestens nach dem Heullunkenspiel, nicht in der Kabine gelassen, sondern ihre Befindlichkeiten auf dem Platz ausgetragen. Das ging dann gründlich in die Hose, und hat [b]allen[/b] den bekannten Mißmut eingebracht.
Aerolith
also, michel, die schlußfolgerung kann demnach nur lauten: alles raus, was problem heißt. psychologen werden arbeitslos, weil unsere spieler alles inner öffentlichkeit thematisieren, was ihnen eben unter den nägeln brennt.
gelöscht
[quote="FCMichel"][quote="Aerolith"]das ist ne schwierige kiste mit den interna. einerseits wollen wir alles wissen, was abläuft, andererseits sind getroffene und veröffentlichte beobachtungen interner vorgänge immer geschäftsschädigend.
als fan sage ich: scheiß auf das geschäftsschädigende; als verantwortungsvoller und auf das wohl meines vereins bedachter muß ich sagen: seid still, laßt alles inner kabine.[/quote]
Ja, aero, aber leider haben die Spieler ihre Sorgen und Nöte, spätestens nach dem Heullunkenspiel, nicht in der Kabine gelassen, sondern ihre Befindlichkeiten auf dem Platz ausgetragen. Das ging dann gründlich in die Hose, und hat [b]allen[/b] den bekannten Mißmut eingebracht.[/quote]
Häh ?
Haben die sich da etwa selber bespuckt und geohrfeigt?
Manchmal komme ich mir hier echt vor wie in einer anderen, völlig weltfremden Welt :shock:
FCMichel
[quote="Wirbel"][quote="FCMichel"][quote="Aerolith"]das ist ne schwierige kiste mit den interna. einerseits wollen wir alles wissen, was abläuft, andererseits sind getroffene und veröffentlichte beobachtungen interner vorgänge immer geschäftsschädigend.
Ja, aero, aber leider haben die Spieler ihre Sorgen und Nöte, spätestens nach dem Heullunkenspiel, nicht in der Kabine gelassen, sondern ihre Befindlichkeiten auf dem Platz ausgetragen. Das ging dann gründlich in die Hose, und hat [b]allen[/b] den bekannten Mißmut eingebracht.[/quote]
Häh ?
Haben die sich da etwa selber bespuckt und geohrfeigt?
Manchmal komme ich mir hier echt vor wie in einer anderen, völlig weltfremden Welt :shock:[/quote]
Ich bin kein Intimus der Mannschaft, ich habe noch nicht mal sichere Quellen, die mir vom internen Mannschaftsleben erzählen können. Meine Beobachtung, als stinknormaler Zugugger, war aber, dass nach dem Heulle-Spiel die Mannschaft nicht als Mannschaft aufgetreten ist, in höherem Maße als vorher. Daraus ziehe ich die Schlußfolgerung, dass mannschaftsintern etwas geschehen sein muß. Das muß ja nicht unweigerlich mit den Attacken der Fans zu tun gehabt haben, denn bei Hertha II hatten wir uns doch 80 Minuten lang alle noch lieb, trotz der Ereignisse vorher beim Heimspiel gegen die HSV-Bubis, bei dem übrigens Braham erwähnenswerterweise nicht in der Anfangsformation stand :!:
Verbale Attacken gab es bei Hertha II erst in den letzten 10 Minuten, als die Fans gemerkt haben, dass die Mannschaft tatsächlich den Kampf (die Arbeit :?: ) verweigert hat.
Die Aufgabe des Trainers ist es, gegen irgendwelche Befindlichkeiten der Spieler zu steuern, die dem Mannschaftsgefüge schaden, er muß den Spielern sagen, dass sie genau diese in der Kabine lassen sollen, die dürfen noch nicht mal auf der Bank Platz haben. Fürs erste ist er da als Psychologe gefragt. Das WOB II-Spiel sah aber ähnlich wie das Hertha-Spiel aus, somit hat der Trainer versagt.
Aus meiner Sicht, und der Sicht vieler anderer, mit denen ich darüber gesprochen habe, hat die Mannschaft den Kampf erst wieder gegen "Halberstadt II" im Pokal angenommen.
Was ist jetzt daran weltfremd, Wirbel :?:
gelöscht
[quote="FCMichel"]
Ich bin kein Intimus der Mannschaft, ich habe noch nicht mal sichere Quellen, die mir vom internen Mannschaftsleben erzählen können. [b]Meine Beobachtung, als stinknormaler Zugugger, war aber, dass nach dem Heulle-Spiel die Mannschaft nicht als Mannschaft aufgetreten ist, in höherem Maße als vorher.[/b] Daraus ziehe ich die Schlußfolgerung, dass mannschaftsintern etwas geschehen sein muß. Das muß ja nicht unweigerlich mit den Attacken der Fans zu tun gehabt haben, denn bei Hertha II hatten wir uns doch 80 Minuten lang alle noch lieb, trotz der Ereignisse vorher beim Heimspiel gegen die HSV-Bubis, bei dem übrigens Braham erwähnenswerterweise nicht in der Anfangsformation stand :!:
Verbale Attacken gab es bei Hertha II erst in den letzten 10 Minuten, als die Fans gemerkt haben, dass die Mannschaft tatsächlich den Kampf (die Arbeit :?: ) verweigert hat.
Die Aufgabe des Trainers ist es, gegen irgendwelche Befindlichkeiten der Spieler zu steuern, die dem Mannschaftsgefüge schaden, er muß den Spielern sagen, dass sie genau diese in der Kabine lassen sollen, die dürfen noch nicht mal auf der Bank Platz haben. Fürs erste ist er da als Psychologe gefragt. Das WOB II-Spiel sah aber ähnlich wie das Hertha-Spiel aus, somit hat der Trainer versagt.
Aus meiner Sicht, und der Sicht vieler anderer, mit denen ich darüber gesprochen habe, hat die Mannschaft den Kampf erst wieder gegen "Halberstadt II" im Pokal angenommen.
Was ist jetzt daran weltfremd, Wirbel :?:[/quote]
"Weltfremd" empfinde ich eher, daß Du den offensichtlichen Grund nicht mal in Betracht ziehst ;)
FCMichel
[quote="Wirbel"]"Weltfremd" empfinde ich eher, daß Du den offensichtlichen Grund nicht mal in Betracht ziehst ;)[/quote]
Ja gut, wenn du die "drohenden leeren Kühlschränke" der Spieler meinst. Diesen Aspekt habe ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht als so schwerwiegend angesehen, weil noch Diskussionen zwischen Mannschaft(srat) und "Verwaltung" stattfanden. Wenn da nun alle Spieler gleich so zurückgezogen haben, das Ziel, welches wohl auch ihres war, gleich komplett aufs Spiel gesetzt haben, dann weiß ich auch nicht weiter...
gelöscht
[quote]Trotzdem ist laut Sanwald ein Zögern der Sponsoren zu erkennen. Auch der 1. FC Magdeburg sieht Schwierigkeiten auf sich zu kommen, meint Marketingassistent Stephan Lietzow gegenüber medien-mittweida.de. "Die Auswirkungen der Wirtschaftskrise sind für die kommende Saison nicht unmittelbar zu spüren, aber einige Partner haben ihr Engagement aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten verringert oder eingestellt", sagt er. Zudem plant der 1. FC Magdeburg auch in Zukunft mögliche Risiken der Nachfolgen ein."Im Hinblick auf die kommende Saison kalkulieren wir vorsichtiger und lassen ausreichend Spielraum für mögliche Einbußen", sagt Lietzow.[/quote]
;!
http://www.medien-mittweida.de/panorama/artikel/3037.html
wrack
was hat denn diebildung heute gemacht? nen foto von unseren sportdirektor und dadrüber ein artikel über RW O.O
Plattenbeau
[quote="wrack"]was hat denn diebildung heute gemacht? nen foto von unseren sportdirektor und dadrüber ein artikel über RW O.O[/quote]
Na so ein Mist, jetzt weiß ich garnicht, was die BILD über unseren Neuling Gaebler schreiben wollte. Vllt ist ihnen auch garnichts eingefallen, dass sie sich mit einem Foto begnügt haben :D
knall_peng
Hihi, hab ich auch gerade gesehen. In der Bild von Erfurt ist es bestimmt andersrum, ein Bild von RWE und der Text über uns. :D