Manni
So ich war genauso entsetzt heute früh um 4. ich dachte mich laust der affe. was geht mich rwe an.
eben hab ich deshalb die bild in punkto herrn nowack angerufen um zuerfahren was da denn passiert sei.
ich kann euch sagen er ist beim lesen der zeitung genauso vom stuhl gefallen ist wie wir alle. er sagte mir, dass im dem artikel der dort eigentlich stehen sollte ein interview mit gaebler war. dort erzählte gaebler wie er als gebürtiger ossi mit 5 jahren in den westen kam, er die vorschußlorbeeren lieber in leistung zurückzahlen will, sich auf den club und umfeld freut und mit seiner familie nach md zieht usw. maxe steinbach bescheinigt ihm in dem bericht auch großes potenzial.
die bild-magdeburg hält rücksprache mit dem zuständign verlag in berlin und hofft, dass morgen zusätzlich auch der artikel von heute in der bild zulesen ist
Defischwein
Da is der Manni kein Sid! Der kümmert sich!
;!
Thomy
[quote="Manni"]So ich war genauso entsetzt heute früh um 4. ich dachte mich laust der affe. was geht mich rwe an.
eben hab ich deshalb die bild in punkto herrn nowack angerufen um zuerfahren was da denn passiert sei.
ich kann euch sagen er ist beim lesen der zeitung genauso vom stuhl gefallen ist wie wir alle. er sagte mir, dass im dem artikel der dort eigentlich stehen sollte ein interview mit gaebler war. dort erzählte gaebler wie er als gebürtiger ossi mit 5 jahren in den westen kam, er die vorschußlorbeeren lieber in leistung zurückzahlen will, sich auf den club und umfeld freut und mit seiner familie nach md zieht usw. maxe steinbach bescheinigt ihm in dem bericht auch großes potenzial.
die bild-magdeburg hält rücksprache mit dem zuständign verlag in berlin und hofft, dass morgen zusätzlich auch der artikel von heute in der bild zulesen ist[/quote]
Ist ja grausam Dein Text...noch am feiern...???
Manni
@ thomy
sorry hatte 12 stunden nachtschicht und der lapi will manchmal nicht so wie meine tastatur am pc, aber ich entschuldige mich hier schonmal, das ich bei der bild angerufen hab und wenigstens nen teilbericht erfahren habe :evil:
falls du interesse hast geb ich dir die tel und du rufst nächstes mal an wenn du ausgeschlafen aufstehst
CU_Magdeburg
Schon schlimm was sich manche Leute hier erdreisten. Und dann selbst Rechtschreibfehler und eine eher bescheiden schöne Grammatik haben... :roll:
Edit: Achja, das Gaebler-Interview ist heute in der BILD zu lesen.
gelöscht
[quote="terrier79"]Heute ist ein halbseitiges Hofmann-Interview in der VST:
Ich fasse mal die wichtigsten Aussagen zusammen:
1. GÄHN
2. GÄHN
3. ähmm nochmal GÄHN
[b]Selten so ein uninteressantes Interview gelesen[/b].[/quote]
;! ;! ;!
Leider nur viel gesprochen und wenig gesagt. :P :(
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="terrier79"]Heute ist ein halbseitiges Hofmann-Interview in der VST:
1. GÄHN
2. GÄHN
3. ähmm nochmal GÄHN
;! ;! ;!
Leider nur viel gesprochen und wenig gesagt. :P :([/quote]
Hat er sich bei Dir abgeschaut :P :D
gelöscht
[quote="armageddon"][quote="Ehle-Stromer"][quote="terrier79"]Heute ist ein halbseitiges Hofmann-Interview in der VST:
1. GÄHN
2. GÄHN
3. ähmm nochmal GÄHN
;! ;! ;!
Leider nur viel gesprochen und wenig gesagt. :P :([/quote]
Hat er sich bei Dir abgeschaut :P :D[/quote]
Du sollst doch nicht immer dein Licht so unter den Scheffel stellen. :P :mrgreen:
ingo2772
kann man das interview irgendwo lesen?vorn auf der seite steht glaube ich nur die hälfte :?
FCMcrewBS
[quote="ingo2772"]kann man das interview irgendwo lesen?vorn auf der seite steht glaube ich nur die hälfte :?[/quote]
Wie immer [url=http://www.mirko-fcm.de/news/news/index.php]hier[/url].
ingo2772
danke , ist ja wirklich quark..........
JonasD
Ich habe mich tapfer durch die Ansammlung von nichtssagenden Statements gekämpft bis zuletzt in der Hoffnung, dass einem die Phrase vom "gut aufgestellt" wenigstens erspart bleibt.
Aber nein, im letzten Satz war man dann doch "breit aufgestellt", was man in diesem Zusammenhang nur als eine Umschreibung für "stark übergewichtig" deuten kann.
Für diesen rhetorischen Supergau gebührt dem Manager die extra bitter-saure Zitronenschale. Wohl bekommt's.
Szatzi
Oho,wir haben aus der Vergangenheit gelernt,sagt Herr Hofmann.Na da bin ich ja mal gespannt,so müsste es ja in Zukunft super laufen. :o ;)
gelöscht
Naja, viel Neues war aus so einem Interview auch nicht zu erwarten. Und statt ewigem "ums Eingemachte Herumgeschwafel" kurze und treffende Aussagen des Managers. Kann ich mit leben. Ich mag es so generell lieber als als ausuferndes Ausschmücken von Aussagen, die nichts aussagen, so wie man es von unseren Politikern gewohnt ist :roll:
Einzig die Info, daß Richter hier ehrenamtlich als Sportdirektor anfangen wird, sollte beachtet werden! Daran sollte man dann auch seien Arbeit messen und ihm wenigstens etwas Zeit gewähren und nicht schon nach 3-4 Spielen wieder lospoltern ;)
BWG Wirbel
gelöscht
[quote="Szatzi"]Oho,wir haben aus der Vergangenheit gelernt,sagt Herr Hofmann.Na da bin ich ja mal gespannt,so müsste es ja in Zukunft super laufen. :o ;)[/quote]
Ähnliches hat Rehboldt in den letzten beiden Jahren auch verlauten lassen und es wurde trotzdem immer wieder der gleiche Fehler gemacht.
Auf ein Neues. :P
@Wirbel: Das mit dem ehrenamtlich ist nicht neu und setzt schon Schimmel an. 8-)
bwbw
[quote="Wirbel"]
Einzig die Info, daß Richter hier ehrenamtlich als Sportdirektor anfangen wird, sollte beachtet werden! Daran sollte man dann auch seien Arbeit messen und ihm wenigstens etwas Zeit gewähren und nicht schon nach 3-4 Spielen wieder lospoltern ;)
BWG Wirbel[/quote]
Soll das eine Entschuldigung jetzt schon sein?
Ehrenamtlich....Das interessiert mich doch nicht! Warum kommt Richter als Sportdirektor? Aus Nächstenliebe? Hat er zuviel Zeit? FRagen über FRagen.
Eines ist sicher.Im Falle eines Falles wirst du deinen Eintrag nach dem 5 Spieltag hochholen und sagen,du hättest doch alle gewarnt.
Aerolith
da ist was dran, terrier
Szatzi
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Szatzi"]Oho,wir haben aus der Vergangenheit gelernt,sagt Herr Hofmann.Na da bin ich ja mal gespannt,so müsste es ja in Zukunft super laufen. :o ;)[/quote]
[/quote]
Ähnliches hat Rehboldt in den letzten beiden Jahren auch verlauten lassen und es wurde trotzdem immer wieder der gleiche Fehler gemacht.
Auf ein Neues. :P
Ja und am Glauben wird es wohl möglich hapern.Sei denn man wird eines besseren belehrt. :o :?:
achim
Hm, wenn Hr. Hofmann schon zugibt im sportlichen Bereich versagt zu haben dann gibt es ja eigentlich nur eine Konsequenz... Ich sehe den jetzt installierten Sportdirektor auch nur als vorgeschobenes Alibi. Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren. Man darf ja auch nicht vergessen das wir jetzt auch noch einen Berufsanfänger als Trainer haben.
Hier wird immer von mittlerweile Profibedingungen in Magdeburg geredet. Wann kommt hier eigentlich mal Profifussball-erfahrenes Führungspersonal dazu?
Mir bleibt eigentlich nur wie jedes Jahr zu hoffen, dass es endlich wieder aufwärtsgeht.
Mr. Germarican
Naja wenn du uns ein profi erfahrenes fuehringspersonal bezahlst, bin ich gerne dafuer!