Klehmchen
Was ich persönlich an der Sache nicht verstehe sind die Verlängerung von Sigas Vertrag und die Verpflichtung von Verkic.
Im Prinzip ist es doch so wie Jörn es sagt. Einen zweiten Stürmer können die Gegner nicht einfach frei stehen lassen, da sie ja wenig über die Qualität von Siga und Verkic wissen. Also würden selbst die beiden wohl für mehr Freiräume für Rado sorgen.
Aber was passiert nun? Da verletzt sich einer der etatmäßigen Stürmern und man traut es anscheinend beiden nicht zu diese Lücke auch nur annähernd adäquat zu ersetzen. Wofür haben wir die beiden denn dann? Selbst wenn sie nicht viel kosten, wenn man es ihnen eh nicht zutraut für uns zu stürmen, hätten man beide nicht holen müssen.
Klehmchen
[quote="terrier79"]Siga war günstiger als Reimann ( [size=85]und genauso " erfolgreich")[/size]
Verkic? keinen Ahnung. Vielleicht als Perspektivspieler für die nächsten Jahre. Genauso wie bei
Georgi.[/quote]
Aber Reimann durfte wenigstens noch ab und zu spielen und wenn Rado oder Braham ausfielen bekam er seine Chance und es wurde nicht das System umgestellt.
butronteefree
könnte wetten das sich der club immer noch die augen reibt und weiterhin auf marcus storey schaut der sich ja [b]meeeeeeegggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/b] verpockert hat...der hat nen echt tollen berater.... :lol:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39854/storey-marcus/profil.html
;!
nilson.md
[quote="terrier79"] Nur mich :== es an, dass ich ständig in die Ecke gestellt werde, obwohl ich mit meinen Einschätzungen richtig liege. [/quote]
mach dir nix daraus. geht mir schon seit jahren so......
butronteefree
@ terrier79 & nilson.md
;!
stimmt voll und ganz...warum perspektivspieler verpflichten (verkic,siga) und dann wieder wegen einem total krankheitsbedingten transfer von wolf wieder den markt abzusuchen....
sollen doch mal wie schon gesagt, die jungen wilden ran genommen werden...die zeigen meist mehr fürs geld als eventuell ein "alter hase".... :?:
naja abwarten.... hauptsache 3 punkte...am freitag und dann ist mal voll im soll ;!
in diesem sinne blau weiß.... ;)
FCMer
So einer wie Patschinski hät gut gepasst, nur spielt der jetzt beim BFC.
butronteefree
@ Toralf
ja leider....aber so ist es nunmal wenn man sich "verpockert"....wenn er seine leistung dort zeigt wird er spätestens im winter wieder für einige vereine ein thema sein....wer weiß....
*hust*
;)
gelöscht
[quote="FCMer"]So einer wie Patschinski hät gut gepasst, nur spielt der jetzt beim BFC.[/quote]
Warum holen wir uns nicht einfach den aserbaidschanischen Nationalspieler "Mamadoof". :o ;)
Der würde unsere Probleme lindern helfen. ;)
chaoskorny
Was schreibt denn die Volksstimme da? Weiß da jemand genaueres? Oder hab ich einfach nur mal wieder was verpasst?
[quote="Volksstimme"]Und hier kann der Club bekanntlich nicht aus dem Vollen schöpfen. [b]Es fehlt u.a. das Geld, das der ursprünglich noch bis 2011 an den FCM gebundene, aber aussortierte Najeh Braham erhielt, damit wenigstens für eine Saison sein Wechsel nach Aue klappte.[/b] War dessen Abschiebung im Nachhinein ein Fehler?
[/quote]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/pressespiegel/artikel_2947.html]Quelle[/url]
Club-Man
[quote="chaoskorny"]Was schreibt denn die Volksstimme da? Weiß da jemand genaueres? Oder hab ich einfach nur mal wieder was verpasst?
[quote="Volksstimme"]Und hier kann der Club bekanntlich nicht aus dem Vollen schöpfen. [b]Es fehlt u.a. das Geld, das der ursprünglich noch bis 2011 an den FCM gebundene, aber aussortierte Najeh Braham erhielt, damit wenigstens für eine Saison sein Wechsel nach Aue klappte.[/b] War dessen Abschiebung im Nachhinein ein Fehler?
[/quote]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/pressespiegel/artikel_2947.html]Quelle[/url][/quote]
Na sicherlich seine Abfindung!
chaoskorny
[quote="Club-Man"]
Na sicherlich seine Abfindung![/quote]
Abfindung? :?: :?: :?: :o :o :o :shock: :shock: :shock: :evil: :evil: :evil:
Gefreiter a.D.
[quote="Club-Man"][quote="chaoskorny"]Was schreibt denn die Volksstimme da? Weiß da jemand genaueres? Oder hab ich einfach nur mal wieder was verpasst?
[/quote]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/pressespiegel/artikel_2947.html]Quelle[/url][/quote]
Na sicherlich seine Abfindung![/quote]
Das ist keine neue Meldung, wurde doch schon in der Presse kolportiert, als Braham kurz vor seinem Wechsel nach Aue stand, dass es einen Ausgleich für die unterschiedlichen Laufzeiten der Verträge geben sollte. Soweit ich es mitbekommen habe, hält diese Summe sich stark in Grenzen. Hier kocht die VS etwas auf und spekuliert etwas rum.
alfatier
BLÖD thematisiert den Bierkrieg und zeigt mal ein Foto der neuen Chefin. Ich hätte wenig Lust mich mit dieser ,Zarten' anzulegen. :D Heißt übrigens Denise Meyer. Is nicht zufällig die Tochter von... :roll:
Uli Block 10
Ecki Meyer
alfatier
Ach. ;) Ich liebe diesen Verein. Wie eine große Familie... 8-)
Gefreiter a.D.
[quote="alfatier"]BLÖD thematisiert den Bierkrieg und zeigt mal ein Foto der neuen Chefin. Ich hätte wenig Lust mich mit dieser ,Zarten' anzulegen. :D Heißt übrigens Denise Meyer. Is nicht zufällig die Tochter von... :roll:[/quote]
Stieftochter!
Uli Block 10
Korinthenkacker ;)
bumblebeebrain
Jeder will ein Stück vom Kuchen. Diese Vetternwirtschaft durch alle Bereiche ist aus meiner Sicht auch ein Aspekt, warum der Verein nie ganz nach oben kommen wird. Zu viel Machtgeplänkel und gekränkter Stolz. (t.i.m.o.)
mirko-fcm
[attachment=0]bier-stadion.jpg[/attachment]
chaoskorny
[quote="Gefreiter a.D"]
Das ist keine neue Meldung, wurde doch schon in der Presse kolportiert, als Braham kurz vor seinem Wechsel nach Aue stand, dass es einen Ausgleich für die unterschiedlichen Laufzeiten der Verträge geben sollte. Soweit ich es mitbekommen habe, hält diese Summe sich stark in Grenzen. Hier kocht die VS etwas auf und spekuliert etwas rum.[/quote]
Ok, dann hab ich das wirklich verpasst. War zum Zeitpunkt seines Wechsels im Urlaub und hab nicht so viel mitbekommen. Danke für die schnelle Antwort. ;!