Murmel
[quote="bumblebeebrain"]Jeder will ein Stück vom Kuchen. Diese Vetternwirtschaft durch alle Bereiche ist aus meiner Sicht auch ein Aspekt, warum der Verein nie ganz nach oben kommen wird. Zu viel Machtgeplänkel und gekränkter Stolz. (t.i.m.o.)[/quote]
endlich spricht mal einer aus, was wohl jeder weis :evil:
gelöscht
[quote="BW-Zicke"][quote="terrier79"]
Auch wenn hier einige anderer Meinung sind, hat selbst der Spieler erkannt, dass es mit Natsch besser und erfolgreicher im Sturm war als ohne ihn.[/quote]
Wenn die Bild das so schreibt wird es wohl stimmen :D Guck nach vorn und hör auf Natsch hinter her zu heulen :twisted:
[quote="Volksstimme"]So lastet die Verantwortung vorn alleine auf den Schultern von Neu-[b]Kapitän Radovan Vujanovic. Der machte ganz deutlich : " Natürlich wünsche ich mir mitunter einen zweiten Stürmer und damit mehr Entlastung[/b]. In Lübeck hatte ich es oft mit drei Gegenspielern zu tun. Wenn dann noch Defensivaufgaben hinzukommen, kann es natürlich sein, dass am Ende einer Partie die Kraft fehlt. " Gleichzeitig betonte der FCM- " Knipser " : " In die Personalpolitik mische ich mich nicht ein. Das ist Sache der sportlichen Leitung. "
Die ist längst in " Alarmbereitschaft ", weiß, dass das Risiko ohne weitere Neuverpfichtung enorm hoch ist. " Wir werden den Markt genauestens beobachten und reagieren, wenn Wolf länger ausfällt. Noch ist ja bis zum 31. August, wenn die Transferliste schließt, Zeit ", erklärte FCM-Präsident Volker Rehboldt in Lübeck. [b]Auf die Frage, ob überhaupt noch finanzielle Reserven für einen weiteren Spieler vorhanden seien, antwortete der Club-Chef : " Ich denke schon. Und das wird erst recht dann der Fall sein, wenn Wolf von der Gehaltsliste verschwindet, denn nach sechs Wochen Krankheit zahlt bekanntlich die Berufsgenossenschaft. " [/b][/quote]
Aber wenn Wolf wieder fit ist, steht er doch auch auf der Gehaltsliste. 
[img]http://www.lebens-phase.de/forum/images/smilies/denknach.gif[/img]
bwg[/quote]
Natürlich, aber zum einen bringt er dann (hoffentlich) auch wieder Leistung. Und andererseits [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Mutmaßung]mutmaße[/url] ich mal, daß man aus genau DEM Grund noch die abschließende Diagnose vom Arzt abwarten will. Wenn man weiß, daß Wolf bspw. noch 3-4 Monate ausfällt, kann man für diesen Zeitraum sein Gehalt aus dem Etat "streichen" und für einen weiteren Stürmer verwenden.
Sch... ey, hätten wir bloß Cottbus rausgekegelt! Dann hätten wir jetzt [b]mindestens[/b] eine Viertel Tonne Asche auf dem Konto und bräuchten bei der Verpflichtung eines weiteren Stürmers echt nicht aufs Geld zu schauen :roll:
[quote="Holger"]
Haben Herr Hart- und Tiedemann etwa Urlaub und nehmen einen Ghostwriter in Anspruch??? :-)
[/quote]
Wie jetzt - schrieben die ihre Texte sonst etwa selber? :o
[quote="Toralf"]
Dennoch hoffe ich das man auch Verkic eine Chance gibt. So schlecht wirkte er in den Freundschaftsspielen nicht. Als Sturmpartner von Rado wäre er gut aufgehoben, aber als Alleinunterhalter sicherlich noch überfordert.[/quote]
Hmmm, also ich halte Siga für den besseren Sturmpartner für Rado! Verkic ist auch eher so ein "Brahamtyp", ein Brecher im Sturmzentrum, ein typischer Mittelstürmer - wie Rado auch! Siga ist dagegen eher der agile spielende Stürmer, der sich mal ins MF zurückfallen läßt und sich einen Ball holt, der permanent die Poisitonen wechselt und nach Links- wie Rechtsaußen ausweicht und so die gegnerische Abwehr permanent beschäftigt. Aber lassen wir uns mal überraschen, was Baugart sich ausdenkt ;!
Ach süß, mit Denise sind wir schon zum Fußball gefahren, da war sie noch 13 :o - bspw. damals nach Eisenhüttenstadt beim grandiosen 4:3-Auswärtssieg unserer Guten! :D
Aber sie ist zumindest 'ne Nette und hat ein Herz für den Club, was ich dem bisherigen Caterer mal absprechen möchte :evil:
Trotzdem hätte sie mal ein Foto bereitstellen können, daß etwas mehr nach Business aussieht und nicht wie das Titelblatt eines Pumpermagazins oder der Tattoowelt ;)
BWG Wirbel
Defischwein
Die "zarte" war mal ne richtige Granate!
Es gab früher mal n Schuppen auf der Otto v. Guericke Str der hieß Toni Castell, die hatte seeeehr heiße Fummel aus London und so. Für den hat die damals gemodelt....war schon n Feger.
Jetzt soll sie Kampfsport machen und ist auch mit einem in MD bekannten Free-Fighter zusammen. Bzw war sie das vor kurzem noch, ist ja ein schnelllebiges Geschäft :mrgreen:
bumblebeebrain
[quote="Defischwein"]Die "zarte" war mal ne richtige Granate!
Es gab früher mal n Schuppen auf der Otto v. Guericke Str der hieß Toni Castell, die hatte seeeehr heiße Fummel aus London und so. Für den hat die damals gemodelt....war schon n Feger.
Jetzt soll sie Kampfsport machen und ist auch mit einem in MD bekannten Free-Fighter zusammen. Bzw war sie das vor kurzem noch, ist ja ein schnelllebiges Geschäft :mrgreen:[/quote]
Magdeburger Loveland.
Und zurück zum FCM und seinen Problemen.
Oliver
[quote="bumblebeebrain"][quote="Defischwein"]Die "zarte" war mal ne richtige Granate!
Jetzt soll sie Kampfsport machen und ist auch mit einem in MD bekannten Free-Fighter zusammen. Bzw war sie das vor kurzem noch, ist ja ein schnelllebiges Geschäft :mrgreen:[/quote]
Magdeburger Loveland.
Und zurück zum FCM und seinen Problemen.[/quote]
Welche Probleme ? Wir stehen vor dem 2.Spieltag und hier werden schon wieder Probleme herbeidiskutiert ! Was passiert denn wen wie den HSV heute mit 3:0 aus dem Stadion jagen gibt es dann auch noch Probleme oder sind wir dann wieder die Größten ?
BW-Zicke
[quote="Oliver"]....Was passiert denn wen wie den HSV heute mit 3:0 aus dem Stadion jagen gibt es dann auch noch Probleme oder sind wir dann wieder die Größten ?[/quote]
Nee wenn es umgekehrt läuft, stehen wir als 1. Absteiger fest :evil:
bwg
Oliver
[quote="BW-Zicke"][quote="Oliver"]....Was passiert denn wen wie den HSV heute mit 3:0 aus dem Stadion jagen gibt es dann auch noch Probleme oder sind wir dann wieder die Größten ?[/quote]
Nee wenn es umgekehrt läuft, stehen wir als 1. Absteiger fest :evil:
bwg[/quote]
und dann kommen "sie" wieder aus ihren Löchern gekrochen und behaupten "... ich habe es doch immer schon gewust..." Naja warten wir es ab ich kann auch mit einem Fehlstart leben , aber ich hatte ja auch schon meine Erfolgserlebnisse mit dem Club da sind jene die den Club nur aus der 4. Liga kennen schon schlechter drann ! ;)
Somit kann man ihren Unmut nachvollziehen aber nicht verstehen ! :?
bumblebeebrain
Hab das Smiley mit *roll eyes* vergessen. :roll:
magdeburg
Jetzt verliert die 4.Liga!!! jeglichen Respekt und gibt den Ruhmreichen 1.FC Magdeburg der lächerlichkeit preis!
Und bei aller Blau-Weißen Liebe - Sie haben RECHT !!!
[color=#FF0000]
Das Thema passt hier besser rein
edit by Mirko[/color]
gelöscht
Ja, weiter so! Je mehr solcher Berichte kommen, umso besser werden unsere Chancen ;!
Plattenbeau
Hohn vom Gegner ist der beste Treibstoff.
dReCkBeInMD
Kann man gleich mal wieder schließen! :==
gelöscht
[quote="dReCkBeInMD"]Kann man gleich mal wieder schließen! :==[/quote]
... oder dahin verschieben wo es hingehört. :lol:
Tom978
Apropos HSV: Dessen Trainer Rodolfo Esteban Cardoso fällte ein vernichtendes Urteil über den FCM: „Wenn ich sage, Magdeburg hatte nicht seinen besten Tag erwischt, ist das noch höflich ausgedrückt. Das sah mitunter so aus, als ob sich am Freitagnachmittag eine Freizeittruppe zum Kicken trifft ...“
Ex-FCM-Regisseur Kais Manai, inzwischen Co-Trainer bei Türkiyemspor, sah es ähnlich: „Es tut mir leid, wenn ich das sagen muss, weil ich mich noch mit dem Verein verbunden fühle, aber vor dem FCM muss niemand mehr Angst haben. Das ist mittlerweile ein ganz normaler Gegner.“ Und weiter: „Dass der Verein Braham abgegeben hat, war der größte Fehler überhaupt. Und wenn, dann hätte man einen gleichwertigen Ersatz im Sturm holen müssen.“
[b]Man, oh Man wo sind wir gelandet!!![/b] :cry: :cry: :cry:
madcynic
Frage: Warum schrieb die VS nicht nach dem HSV-Spiel schon vom vernichtenden Urteil des Herrn Cardoso? Wäre das nicht sinnvoll gewesen? Hätte man nicht die Magdeburger sportliche Leitung damit konfrontieren müssen?
gelöscht
[quote="Tom978"]Apropos HSV: Dessen Trainer Rodolfo Esteban .... [/quote]
Guten Morgen. :P
Olli76
[quote="madcynic"]Frage: Warum schrieb die VS nicht nach dem HSV-Spiel schon vom vernichtenden Urteil des Herrn Cardoso? Wäre das nicht sinnvoll gewesen? Hätte man nicht die Magdeburger sportliche Leitung damit konfrontieren müssen?[/quote]
Weil er es in Berlin zum besten gab 8-)
madcynic
Das hätte man ja auch mal dazuschreiben können, dann wären solche Missverständnisse wie im anderen Thread gar nicht aufgekommen.
zickedet
Der Cardoso sollte mal ganz still sein !
Da gab es mal einen Trainer in Kiel , der nach einer hohen Niederlage unseres FCM in Kiel sagt , Das er noch keine so schwache Mannschaft gesehen hatte . Am Ende war er abgestiegen mit seinen Störchen und wir waren fast Aufgestiegen ! Also hinten kackt die Ente !
Und was ein Cardoso sagt interessiert mich in etwa soviel , wie wenn sich zwei Chienesen über Tischtennis unterhalten ! :==
gelöscht
[quote="zickedet"]Der Cardoso sollte mal ganz still sein !
Da gab es mal einen Trainer in Kiel , der nach einer hohen Niederlage unseres FCM in Kiel sagt , Das er noch keine so schwache Mannschaft gesehen hatte . [b]Am Ende war er abgestiegen mit seinen Störchen und wir waren fast Aufgestiegen [/b]! Also hinten kackt die Ente !
Und was ein Cardoso sagt interessiert mich in etwa soviel , wie wenn sich zwei Chienesen über Tischtennis unterhalten ! :==[/quote]
Apropos Kiel.
Dort sitzen scheinbar doch die Profis die wissen wie man einen Verein erfolgreich führen muss und nicht wie wir mit dem Hohn und dem Spott der Konkurrenz leben müssen.
Dort wurde das Geld scheinbar ordentlich angelegt, bei uns wieder nur zigstenmal "verbrannt". :(