KleinBibo
[quote="Ehle-Stromer"]Apropos Kiel.
Dort sitzen scheinbar doch die Profis die wissen wie man einen Verein erfolgreich führen muss und nicht wie wir mit dem Hohn und dem Spott der Konkurrenz leben müssen.
Dort wurde das Geld scheinbar ordentlich angelegt, bei uns wieder nur zigstenmal "verbrannt". :([/quote]
Nunja, die Entlassung von Peter Vollmann inklusive Assistenten zur Belohnung für den direkten Wiederaufstieg aus der Oberliga und der Herbstmeisterschaft sowie die Installation von zwei Befis klingt auch heute noch wahnwitzig.
Was wäre denn im Falle des Nichtaufstiegs passiert? Dann hätte man hinterher vielleicht auch von verbranntem Geld gesprochen und nicht etwa von sinnvoller Geldanlage. Die Störche hatten ne Menge Dusel, den wir nicht hatten. Nicht mehr und nicht weniger.
JonasD
So so, alles Dusel und Glück ? Mit richtigen Personalentscheidungen hat Fußball diener Meinung nichts zu tun ?
Frank P.
[quote="zickedet"]Der Cardoso sollte mal ganz still sein !
Am Ende war er abgestiegen mit seinen Störchen und wir waren fast Aufgestiegen ! Also hinten kackt die Ente !
:==[/quote]
Am Ende?
wer konnte da nur ahnen, dass die Ente noch so oft gekackt hat...
djurgarden
[quote="Wirbel"]Ja, weiter so! Je mehr solcher Berichte kommen, umso besser werden unsere Chancen ;![/quote]
Du überraschst immer wieder.
djurgarden
ANLU
Cardoso hat Recht! Punkt!
KleinBibo
[quote="JonasD"]So so, alles Dusel und Glück ? Mit richtigen Personalentscheidungen hat Fußball diener Meinung nichts zu tun ?[/quote]
Natürlich hat Fußball ganz entscheidend etwas mit richtigen Personalentscheidungen zu tun. Aber eben nicht nur. Wenn man nicht grad der FC Barcelona ist, kann ein Quäntchen Glück auch nix schaden.
Ich glaube auch nicht, dass bei uns bei den Rahmenbedingungen so viel mehr falsch gemacht wurde als bei Kiel oder Halle oder Babelsberg.
Wir waren einfach zu blöd und bei Halle (in den entscheidenen Momenten) und Babelsberg war es nicht anders. Und jetzt Fakten aufzählen zu wollen, bringt nix. Hinterher wissen es alle ohnehin immer besser.
Magdeburg56
[quote="Kais Manai"]„Dass der Verein Braham abgegeben hat, war der größte Fehler überhaupt. Und wenn, dann hätte man einen gleichwertigen Ersatz im Sturm holen müssen.“
[/quote]
Ich glaube nicht, das Herr Manai eine Berechtigung hat, sich über die Transferpolitik vom Verein zu äußern :!:
Soll sich Herr Mani um seine türkische Mannschaft kümmern, oder die HP von Türkiyemspor, wo nicht einmal Spieler aufgeführt sind, die gespielt haben.
Mero
Aber wenn die Presse ihn fragt, würde ich ihm schon ein Recht auf kundtun seiner eigenen Meinung zugestehen wollen.
Magdeburg56
[quote="Mero"]Aber wenn die Presse ihn fragt, würde ich ihm schon ein Recht auf kundtun seiner eigenen Meinung zugestehen wollen.[/quote]
Zum Spiel ja, aber er hat nichts zu sagen über die Vertragauflösung mit Braham.
Geht dem Manai einen Scheiß an :!:
Mero
Presse: "Herr Manai, was hat die Führung des 1.FC Magdeburg nach Ihrer Meinung falsch gemacht?"
Manai: "Offen gesagt, geht mich das einen Scheiß an."
In etwa so?
Magdeburg56
[quote="Mero"]Presse: "Herr Manai, was hat die Führung des 1.FC Magdeburg nach Ihrer Meinung falsch gemacht?"
Manai: "Offen gesagt, geht mich das einen Scheiß an."
In etwa so?[/quote]
er kann doch sagen: Ich war Gastarbeiter in Magdeburg, aber zur Transferpolitik sage ich nichts ;!
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Mero"]Aber wenn die Presse ihn fragt, würde ich ihm schon ein Recht auf kundtun seiner eigenen Meinung zugestehen wollen.[/quote]
Zum Spiel ja, aber er hat nichts zu sagen über die Vertragauflösung mit Braham.
Geht dem Manai einen Scheiß an :!:[/quote]
Hier merkt man aber jemandem eindeutig die 30 Jahre Diktatur an. :lol:
zteini
[b]"IST DER RUF ERST RUINIERT – LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT“[/b] :(
An die Mannschaft: Ihr habt es geschafft! ;! :evil: , wenn ihr Euch nach dem Spiel noch in den Spiegel schauen könnt, dann habt Ihr alles richtig gemacht! :P
Die Aussagen von Cardoso & Manai treffen „den Nagel auf den Kopf“! ... schlimm genug das Außenstehende zu solch einem Urteil über den Club kommen – ich kann nur hoffen, und wünsche es mir, das die Mannschaft sich spätestens jetzt, nach diesen Äußerungen, an die Ehre gepackt fühlt und endlich zeigt das sie viel mehr drauf hat!
LOS JUNGS!!!
MICK
das überall in der presse steht, das wir nur 500 waren, ist doch etwas verwunderlich?!!
wenn man auf die tribühne geguckt hat waren da doch nicht mehr als 200-300 zuschauer und bei 1100 zs waren wir wohl eher 800.
ich weis, das in der jetzigen situation es bestimmt andere probleme gibt aber man sollte sich doch mal vor augen führen wie viele sich das sich das trotz der gezeigten leistungen auf einen dienstag angetan haben und nach berlin sind um dann noch mehr entäuscht zu werden.
Dirk75
warum kann man eigentlich auf der Hauptseite keine presseartikel lesen, der letzte Artikel stammt ja von mitte letzter Woche?
mirko-fcm
gibt doch auch 2 andere Seiten , wo die Artikel stehen . Die Hauptseite hängt oft hinterher . ;)
S_E_B
[quote="Dirk75"]warum kann man eigentlich auf der Hauptseite keine presseartikel lesen, der letzte Artikel stammt ja von mitte letzter Woche?[/quote]
weil du zu ungedulig bist :P
Dirk75
[quote="mirko-fcm"]gibt doch auch 2 andere Seiten , wo die Artikel stehen . Die Hauptseite hängt oft hinterher . ;)[/quote]
Danke für den Hinweis, jetzt konnte ich wenigstens doch lesen was die Presse so von sich gibt
Aerolith
was der streich heute inner blöd über braham sagte, daß der mann nie hätte verkauft werden dürfen, zeugt nicht gerade von empathie. braham war spätestens nach seiner schnürsenkelaktion für uns untragbar geworden, hatte sich weitgehend mental verabschiedet. in aue ist er noch neu, aber warum sollte in aue nicht das gleiche geschehen, wie in ALL seinen stationen vorher? es sollte mich für ihn freuen, wenn er in aue heimisch wird und nicht wieder nach einem jahr abhaut. bei uns war seine zeit vorbei, das muß man einfach mal begreifen.
ich weiß auch nicht, warum ehemalige spieler so häufig gegen die vereinspolitik schießen müssen. das passiert einfach zu häufig, als daß ich das zufall nennen darf.
Normen73
[quote="Aerolith"]was der streich heute inner blöd über braham sagte, daß der mann nie hätte verkauft werden dürfen, zeugt nicht gerade von empathie. braham war spätestens nach seiner schnürsenkelaktion für uns untragbar geworden, hatte sich weitgehend mental verabschiedet. in aue ist er noch neu, aber warum sollte in aue nicht das gleiche geschehen, wie in ALL seinen stationen vorher? es sollte mich für ihn freuen, wenn er in aue heimisch wird und nicht wieder nach einem jahr abhaut. bei uns war seine zeit vorbei, das muß man einfach mal begreifen.
ich weiß auch nicht, warum ehemalige spieler so häufig gegen die vereinspolitik schießen müssen. das passiert einfach zu häufig, als daß ich das zufall nennen darf.[/quote]
DU liest Bild, das hätte ich jetzt nicht gedacht. :shock: ;)