gelöscht
aber in einem punkt hat er recht:das bei uns seit jahren geld verbrannt wird...und nix bei rum kommt :oops:
BART
vllt kann ja jemand mal den artikel "alle talente aus dem osten sollen zu rb" reinstellen.
Ante X
[quote="Aerolith"]was der streich heute inner blöd über braham sagte, daß der mann nie hätte verkauft werden dürfen, zeugt nicht gerade von empathie. braham war spätestens nach seiner schnürsenkelaktion für uns untragbar geworden, hatte sich weitgehend mental verabschiedet. in aue ist er noch neu, aber warum sollte in aue nicht das gleiche geschehen, wie in ALL seinen stationen vorher? es sollte mich für ihn freuen, wenn er in aue heimisch wird und nicht wieder nach einem jahr abhaut. bei uns war seine zeit vorbei, das muß man einfach mal begreifen.
ich weiß auch nicht, warum ehemalige spieler so häufig gegen die vereinspolitik schießen müssen. das passiert einfach zu häufig, als daß ich das zufall nennen darf.[/quote]
das finde ich aber auch. die badelatschen-sache hat schon dafür gesorgt,dass cottbus uns [b]garantiert nicht[/b] unterschätzt hat,leider.
hab die bild heute noch nicht gelesen(der mirko schläft heute wohl aus ;) ),aber das erste mal ist das nicht. zumal man doch sicher davon ausgehen kann,dass er komplett im bilde ist über natsch seine unverzeihlichen aktionen.
Gefreiter a.D.
[quote="Berserker"]aber in einem punkt hat er recht:das bei uns seit jahren geld verbrannt wird...und nix bei rum kommt :oops:[/quote]
Das ist ja das Peinliche an solchen Statements unserer Ehemaligen: den größten Allgemeinplatz in der Boulevardzeitung zum Besten geben und sich dann als Mahner für eine „Erkenntnis“ feiern lassen, die jeder hier bereits 100-Mal gemacht hat.
JonasD
Für Braham gab es ja noch halbwegs vernünftigen Ersatz, wenn auch erst im 2. Versuch.
Schlimmer ist eigentlich, dass ohne Not die Abwehr destabilisiert wurde, damit der der neue Sportdirektor auch ein paar Transfers vorweisen kann.
Vielleicht noch etwas zu früh, dass abschließend zu beurteilen, aber nach Verstärkungen sehen Gaebler und Littmann bisher im Vergleich zu Rosin und Wejsfelt nicht gerade aus.
Aerolith
[quote="Normen73"][quote="Aerolith"]was der streich heute inner blöd über braham sagte, daß der mann nie hätte verkauft werden dürfen, zeugt nicht gerade von empathie. braham war spätestens nach seiner schnürsenkelaktion für uns untragbar geworden, hatte sich weitgehend mental verabschiedet. in aue ist er noch neu, aber warum sollte in aue nicht das gleiche geschehen, wie in ALL seinen stationen vorher? es sollte mich für ihn freuen, wenn er in aue heimisch wird und nicht wieder nach einem jahr abhaut. bei uns war seine zeit vorbei, das muß man einfach mal begreifen.
ich weiß auch nicht, warum ehemalige spieler so häufig gegen die vereinspolitik schießen müssen. das passiert einfach zu häufig, als daß ich das zufall nennen darf.[/quote]
DU liest Bild, das hätte ich jetzt nicht gedacht. :shock: ;)[/quote]
freilich. die blöd-zeitung hat die beste recherche-abteilung. die sind so oft verklagt worden, daß sie sich dreimal absichern, bevor sie was abdrucken. außerdem werde ich gut unterhalten. die sogenannten ernsthaften zeitungen labern meist bloß rum und bringen am ende auch nicht mehr informationen. abgesehen davon lese ich kaum zeitungen, regelmäßig eigentlich bloß sonnabends beim frühstück die blöd. zeitunglesen kostet einfach zu viel zeit, wie der name ja schon sagt: zeit-ung(enießbar). ;)
armageddon
[quote="JonasD"]Für Braham gab es ja noch halbwegs vernünftigen Ersatz, wenn auch erst im 2. Versuch.
Schlimmer ist eigentlich, dass ohne Not die Abwehr destabilisiert wurde, damit der der neue Sportdirektor auch ein paar Transfers vorweisen kann.
Vielleicht noch etwas zu früh, dass abschließend zu beurteilen, aber nach Verstärkungen sehen Gaebler und Littmann bisher im Vergleich zu Rosin und Wejsfelt nicht gerade aus.[/quote]
Stimmt und wenn du wissen würdest was hinter den Kulissen wirklich gelaufen ist, um die besseren Spieler los zu werden, würdest du erst recht das :== bekommen. Das was Radio Cracau seit einiger Zeit meldet ist zwar auch wahr ( Natsch mit unserer Kohle nach Aua "weggelobt"), aber die ganze Wahrheit ist das noch lange nicht.
Immermann
[quote="armageddon"][quote="JonasD"]Für Braham gab es ja noch halbwegs vernünftigen Ersatz, wenn auch erst im 2. Versuch.
Vielleicht noch etwas zu früh, dass abschließend zu beurteilen, aber nach Verstärkungen sehen Gaebler und Littmann bisher im Vergleich zu Rosin und Wejsfelt nicht gerade aus.[/quote]
Stimmt und wenn du wissen würdest was hinter den Kulissen wirklich gelaufen ist, um die besseren Spieler los zu werden, würdest du erst recht das :== bekommen. Das was Radio Cracau seit einiger Zeit meldet ist zwar auch wahr ( Natsch mit unserer Kohle nach Aua "weggelobt"), [b]aber die ganze Wahrheit ist das noch lange nicht.[/b][/quote]
haben du und ehle die nicknamen getauscht oder ist das einfach der effekt eines alten ehepaares, dass sich nach ewiger kabbelei immer ähnlicher wird?
haudica
[quote="armageddon"][quote="JonasD"]Für Braham gab es ja noch halbwegs vernünftigen Ersatz, wenn auch erst im 2. Versuch.
Stimmt und wenn du wissen würdest was hinter den Kulissen wirklich gelaufen ist, um die besseren Spieler los zu werden, würdest du erst recht das :== bekommen. Das was Radio Cracau seit einiger Zeit meldet ist zwar auch wahr ( Natsch mit unserer Kohle nach Aua "weggelobt"), aber die ganze Wahrheit ist das noch lange nicht.[/quote]
Haste Recht.Ich denke,dass alles auch mit der Gehaltskürzung zusammen hängt.
Man darf dem Chef nicht alles sagen,als Angestellter.Alles Schnee von gestern ;!
Sonst gebe ich Streich in dem Artikel Recht. ;!
Der Beobachter
Stimmt und wenn du wissen würdest was hinter den Kulissen wirklich gelaufen ist, um die besseren Spieler los zu werden, würdest du erst recht das :== bekommen. Das was Radio Cracau seit einiger Zeit meldet ist zwar auch wahr ( Natsch mit unserer Kohle nach Aua "weggelobt"), aber die ganze Wahrheit ist das noch lange nicht.[/quote]
Nicht nur anfüttern, lass uns alle an der Wahrheit teilhaben. ;)
Ante X
ich finde seine aussage ist nur eine mehr die den eh schon großen druck vor diesem spiel noch mehr erhöht. auch wenn er irgendwo recht hat,braucht dieses statement keine sau :evil: !
universum123
Schlimmer ist ... aus.[/quote]
[color=#BF0000]Stimmt und wenn du wissen würdest was hinter den Kulissen wirklich gelaufen ist, um die besseren Spieler los zu werden, würdest du erst recht das[/color] :== [color=#BF0000]bekommen. Das was Radio Cracau seit einiger Zeit meldet ist zwar auch wahr ( Natsch mit unserer Kohle nach Aua "weggelobt"), aber die ganze Wahrheit ist das noch lange nicht.[/color][/quote]
Bitte nicht erzählen.Habe mir seit Jahren mal wieder eine Dk zugelegt.
Und gehofft das dieses Herumgemäre endlich mal ein ende hat!
Überlege mir jetzt ob ich mir das nächste Saison wieder antue.Und wieder zum "Eventi" werde.
mfg
mmd1970
[quote="JonasD"]
glaub nicht, dass das nur die "geltungssucht " des sportdirektors war. rosin hatte klar schwächen und wenn ich richtig informiert bin ist mats bis zum jetztigen zeitpunkt immer noch verletzt. da hat also handlungsbedarf bestanden. muss man glaub ich aber auch noch mal fünf spiele schauen wie die beiden sich entwickeln.
streich... naja, er wird alle jahre wieder irgendwo eingeladen (DSF) oder zitiert hat aber meiner meinung nach mehrfach bewiesen, dass er nicht wirklich geradeaus reden kann.
Klehmchen
[quote="armageddon"]( Natsch mit unserer Kohle nach Aua "weggelobt"), aber die ganze Wahrheit ist das noch lange nicht.[/quote]
Da ich die Finanzen in diesem Zusammenhang nicht genau kenne, lasse ich die mal außen vor. Aber von der sportlichen Seite hat man jetzt mit der Verpflichtung von Fuchs, sofern man eine erste Bilanz zieht, alles richtig gemacht. Genauso torgefährlich, guter Vorbereiter und vorallem deutlich agiler und von der Vorarbeit der Mitspieler unabhängiger als Braham. Für mich bisher eine ganz klare Verbesserung im Vergleich zu Braham. Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt und er nicht genauso absackt wie Braham am Ende.
armageddon
[quote="Der Beobachter"][quote="armageddon"][quote="JonasD"]Für Braham gab es ja noch halbwegs vernünftigen Ersatz, wenn auch erst im 2. Versuch.
Nicht nur anfüttern, lass uns alle an der Wahrheit teilhaben. ;)[/quote]
Ja was heißt nicht nur anfüttern, ;) wenn all das was hier und auch nur hinter vorgehaltener Hand in etwas so gelaufen ist wie man es in Erfahrung bringen konnte und auch noch kann ist es nur allzu erklärlich warum dieser verdammte Rechenschaftsbericht den danach, zur Rech, fragenden Mitgliedern nicht vorgelegt werden kann oder gar nicht erst vorgelegt werden soll. :o :shock:
Wie gesagt das Thema Natsch ist ja bekannt, kümmert Euch einfach mal drum, warum die anderen so spontan bereit waren den Verein zu verlassen. :) :?
Grüße
armageddon
[quote="Klehmchen"][quote="armageddon"]( Natsch mit unserer Kohle nach Aua "weggelobt"), aber die ganze Wahrheit ist das noch lange nicht.[/quote]
[b]Da ich die Finanzen in diesem Zusammenhang nicht genau kenne[/b], lasse ich die mal außen vor. Aber von der sportlichen Seite hat man jetzt mit der Verpflichtung von Fuchs, sofern man eine erste Bilanz zieht, alles richtig gemacht. Genauso torgefährlich, guter Vorbereiter und vorallem deutlich agiler und von der Vorarbeit der Mitspieler unabhängiger als Braham. Für mich bisher eine ganz klare Verbesserung im Vergleich zu Braham. Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt und er nicht genauso absackt wie Braham am Ende.[/quote]
Leider, denn das würde das Bild schnell wieder relativieren. Nix gegen Herrn Fuch, der ist auch kein schlechter :!:
Aber kaufmännisch ne klassische 100%'tige Fehlleistung.
Grüße
Oliver
da wollen wir mal hoffen das Vujo nicht auch mal seine Schnürsenkel auf dem Platz bindet ! :twisted: Was sind das blos für Argumente so kommen wir nie aus der Mittelmäßigkeit raus. Vielleicht sollte man im Vorstand ab und an auf Durchzug stellen und nicht soviel auf irgendwelche Kleinsponsoren hören. :twisted:
armageddon
[quote="Oliver"]da wollen wir mal hoffen das Vujo nicht auch mal seine Schnürsenkel auf dem Platz bindet ! :twisted: Was sind das blos für Argumente so kommen wir nie aus der Mittelmäßigkeit raus. [b]Vielleicht sollte man im Vorstand ab und an auf Durchzug stellen [/b]und nicht soviel auf irgendwelche Kleinsponsoren hören. :twisted:[/quote]
Geh einfach mal davon aus, dass das schon vor einiger Zeit passiert ist.
Grüße
Klehmchen
[quote="armageddon"][quote="Klehmchen"][quote="armageddon"]( Natsch mit unserer Kohle nach Aua "weggelobt"), aber die ganze Wahrheit ist das noch lange nicht.[/quote]
[b]Da ich die Finanzen in diesem Zusammenhang nicht genau kenne[/b], lasse ich die mal außen vor. Aber von der sportlichen Seite hat man jetzt mit der Verpflichtung von Fuchs, sofern man eine erste Bilanz zieht, alles richtig gemacht. Genauso torgefährlich, guter Vorbereiter und vorallem deutlich agiler und von der Vorarbeit der Mitspieler unabhängiger als Braham. Für mich bisher eine ganz klare Verbesserung im Vergleich zu Braham. Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt und er nicht genauso absackt wie Braham am Ende.[/quote]
Leider, denn das würde das Bild schnell wieder relativieren. Nix gegen Herrn Fuch, der ist auch kein schlechter :!:
Aber kaufmännisch ne klassische 100%'tige Fehlleistung.
Grüße[/quote]
Das von dir hochgelobte Radio Cracau hat aber hier auch schon mal vermeldet, dass Braham für den Abgang gar nicht so viel bekommen haben soll und uns in einem Jahr angeblich wieder hier "beglücken" könnte. Was denn nun?
JonasD
[quote="mmd1970"][quote="JonasD"]
glaub nicht, dass das nur die "geltungssucht " des sportdirektors war. rosin hatte klar schwächen und wenn ich richtig informiert bin ist mats bis zum jetztigen zeitpunkt immer noch verletzt. da hat also handlungsbedarf bestanden. muss man glaub ich aber auch noch mal fünf spiele schauen wie die beiden sich entwickeln.
streich... naja, er wird alle jahre wieder irgendwo eingeladen (DSF) oder zitiert hat aber meiner meinung nach mehrfach bewiesen, dass er nicht wirklich geradeaus reden kann.[/quote]
Rosin hatte Schwächen als Kapitän, das stimmt.
Aber die Leistungen, die Gaebler oder Littmann bringen, hat er mindestens gebracht, meiner Meinung war er besser als die beiden.
Er hatte sich wohl mit dem Präsidenten / Präsidium überworfen, weil er die Gehaltskürzungen nicht akzeptieren wollte. Darin sehe ich den Hauptgrund, dass man hier leider Qualität abgebaut hat, um ein paar Euronen zu sparen und sich einen zweifelhaften Ruf als Verein bei potentiellen Spielern einzuhandeln.
Das Ergebnis kann man derzeit in der Tabelle und auf dem Platz besichtigen.
Ob Mats Wejsfelt noch verletzt ist, weiss ich nicht. Dass man seinen Vertrag nicht verlängerte, kann ich wegen des Ausfallrisikos nachvollziehen.
Dass man wenige Wochen danach allerdings einen anderen Dauerverletzten verpflichtet, der es in absehbarer Zeit auf exakt 0 Einsatzzeit in Pflichtspielen bringen wird, ist leider auch kein Ruhmesblatt. Wenn es mal einen Augenblick ganz still im Stadion ist, kann man in der Ferne aus dem Süden noch das Lachen darüber aus Erfurt vernehmen. ;-)
Vielleicht wird ja heute alles besser.