clubfan82
[quote="Philbert"]He ich war im Fernsehen.. [/quote]
ach du warst das... :mrgreen:
I@M
ach ja die leipziger ackerluft ist immernoch die beste :mrgreen:
appel
tut mir leid, euch zu wiedersprechen, aber ich fand den Beitrag ganz o.K. !
Prügelnde Polizisten, völlig idiotische Denkweisen von "Anja" und "Nadine", sich im Straßenverkehr nicht auskennen und sich von möglichst jedem "Hool" verprügeln lassen.
Das wirft erstmal ein ganz dunkles Licht auf die Polizei und damit auf die Rekrutierung junger Polizisten. :P3
Das Beste an der Sendung war doch der Satz, als es auf dem Rückweg in Halle völlig ruhig blieb ; "die Angst von "Anja" vor Krawallen der MDer Fans hat sich nicht bestätigt"
und ich hab von vorn herein nichts anderes als billige Meinungsmache erwartet, das hat sich doch bestätigt
FCM-Fan.de
Und die Bullen machen mit... na ha**eluja.
A. C. A. B. :P3
PanikErich AK- 47
[quote="appel"]tut mir leid, euch zu wiedersprechen, aber ich fand den Beitrag ganz o.K. !
Prügelnde Polizisten, völlig idiotische Denkweisen von "Anja" und "Nadine", sich im Straßenverkehr nicht auskennen und sich von möglichst jedem "Hool" verprügeln lassen.
Das wirft erstmal ein ganz dunkles Licht auf die Polizei und damit auf die Rekrutierung junger Polizisten. :P3
Das Beste an der Sendung war doch der Satz, als es auf dem Rückweg in Halle völlig ruhig blieb ; "die Angst von "Anja" vor Krawallen der MDer Fans hat sich nicht bestätigt"
und ich hab von vorn herein nichts anderes als billige Meinungsmache erwartet, das hat sich doch bestätigt[/quote]
Das sehen Leute, die wie wir ticken, wahrscheinlich so, aber OttoNormalverbraucher wird durch diesen Bericht in Blödzeitungsmanier nur in seinen Auffassungen von asizialen Fußballhooligans bestätigt.
Die polizei Dein armer Freund und Helfer, erst zu den pösen FCM- Randalisten und dann gleich nach Kreuzberg zu den noch pöseren.
und zwischendurch grillen und rumjammern, daß keiner privat mit ihnen spielen will.... :D
Braugold-Fan
Eine böse Mail an die Redaktion konnt ich mir mal wieder nicht verkneifen...
(und ausserdem fand ich es echt gemein, dass die den Mob vorm Bahnhof gefilmt haben, aber Margot nicht zu sehen ist!!!)
SLNer
[quote="Braugold-Fan"]Eine böse Mail an die Redaktion konnt ich mir mal wieder nicht verkneifen...
[b](und ausserdem fand ich es echt gemein, dass die den Mob vorm Bahnhof gefilmt haben, aber Margot nicht zu sehen ist!!!)[/b][/quote]
Das zeugt schon mal von [b]NULL[/b] Sachverstand des verantwortlichen Redakteurs :mrgreen:
oder wie das beim Fernsäen heest :roll:
SLNer
Dass der MDR noch einmal den brennenden Fanatics-Lappen präsentiert hat, trägt bestimmt zur Entspannung am Samstag bei ;!
Mich täte echt mal interessieren, wer da die Fäden zieht :roll:
appel
kommt Margot am Sonnabend mit ?
Kerstin und Jaqueline sind schon aufgeblasen und gerüstet! Zum Kampf gegen die "Ordnungsmacht" haben sie Strapse angelegt (da wird jeder Polizist schwach, hat er doch sonst niemanden zum kuscheln :cry: )
Braugold-Fan
[quote="appel"]kommt Margot am Sonnabend mit ?[/quote]
Das musst du Joerk fragen. Allerdings geh ich davon aus, dass sie nach wie vor "nicht ganz dicht" ist...
Mütze
[quote="SLNer"][quote="Braugold-Fan"]Eine böse Mail an die Redaktion konnt ich mir mal wieder nicht verkneifen...
[b](und ausserdem fand ich es echt gemein, dass die den Mob vorm Bahnhof gefilmt haben, aber Margot nicht zu sehen ist!!!)[/b][/quote]
Das zeugt schon mal von [b]NULL[/b] Sachverstand des verantwortlichen Redakteurs :mrgreen:
oder wie das beim Fernsäen heest :roll:[/quote]
Der Bericht von Spiegel TV wurde hiermit vom MDR getoppt.
Da stellt sich die Frage, ob da noch die "Alte Schule" von Karl-Eduard von Schnitzler Pate stand. Schau MDR und du brauchst kein weiteres Brechmittel.
Für uns ableitend fällt mir nur der coule Spruch von nicht Busch, nicht Brecht, sondern vermutlich The Reputation Rescue Company ein.
[color=#800000]"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".[/color]
appel
[quote] Allerdings geh ich davon aus, dass sie nach wie vor "nicht ganz dicht" ist...[/quote]
dann schnell nochmal [b]F[/b][size=85]L[/size][b]ICKEN[/b] :P3 :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="[url=http://www.mdr.de/forum/showthread.php?t=1634&f=30]Matthias63 im MDR-Forum[/url]"]... wenn Ihr der Meinung seit, keine Sicherheitsleistung, dann [color=#FF0000]Fangschuss durch Scharfschützen der Polizei auf die Anführer[/color].
Denk daran, das kein normaler Bürger in dieser Zeit die Straßen nutzen kann und das auch Privateigentum wie Autos zerstört werden.
Es muss einfach eine härtere Gangart gegenüber diesen Elementen her.[/quote]
:|
Ich glaub da brauch mal dringend jemand welche vorn Turm. :x
Ansonsten ist anzumerken, dass wenn man mal die Beiträge, die mit Vereinsbrille geschrieben sind teils relativ gute Beiträge dabei.
Und unser Fanprojektonkel der Gefreite wird von einem Dresdner zitiert. :shock:
vollaufdiezwölf
Die Aussage des Cops: ala Risikospiele müssen ohne Zuschauer stattfinden. :roll: Da wir fast immer Risikospiele haben........nein weiter will ich nicht sprechen. Oder die Aussage: man muss auch mal ohne Beweissicherheit drauf schlagen dürfen.......das machen sie doch schon! Siehe Karl-Marx-Stadt! .......warum wundert das jetzt keinen das der Typ der die Aussagen gemacht hat aus Sachsen kommt.......
mirko-fcm
Hat das zufällig irgendwer aufgenommen . Scheiße . Voll vergessen :evil:
chriland
[quote="mirko-fcm"]Hat das zufällig irgendwer aufgenommen . Scheiße . Voll vergessen :evil:[/quote]
viel verpaast haste nicht. schwacher boulevardjounalismus ohne bemühung um objektivität. öffentliche gelder werden nicht nur zur absicherung von fussballspielen verschwendet sondern auch bei einem mitteldeutschen fernsehsender.
Braugold-Fan
Wiederholung kommt Donnerstag um 09:30, sagt der mdr.
Klehmchen
[quote="appel"]tut mir leid, euch zu wiedersprechen, aber ich fand den Beitrag ganz o.K. !
und ich hab von vorn herein nichts anderes als billige Meinungsmache erwartet, das hat sich doch bestätigt[/quote]
Etwas komisch fand ich aber, dass von den Polizisten nur diejenigen auf den Bildern zu erkennen waren, um die es bei der Sendung ging und die anderen unkenntlich gemacht wurden, aber vorallem unsere Fans teilweise sehr gut zu erkennen waren. Ob da wirklich jeder seine Zustimmung gegeben hat?
DerOstfriese
[quote="mirko-fcm"]Hat das zufällig irgendwer aufgenommen . Scheiße . Voll vergessen :evil:[/quote]
Du findest den Bericht schon in der MDR-Mediathek:
http://www.mdr.de/mediathek/
Grüße über'n Hof ;)
FCMichel
Da scheint sich ja 'ne ganze Kampagne beim "Heimatsender" abzuzeichnen. Im Magazin davor ging es auch um die armen Polzeier. Allerdings kamen da unsere "Freunde" aus Merseburg-Nord nicht so gut weg.
Der Bericht um 20.45 Uhr war unterste Journalie. Da hat sich wohl ein Blöd-Journalist mit seinem ersten Film beschäftigt. So viel einseitige Sichtweisen, geht ja gar nicht. Die richtige Einordnung der Tatsachen war eindeutig nicht die Stärke des Beitrags. Leider kann man von diesem Sender da wohl auch nicht allzuviel erwarten. Ich bin mir nur noch nicht im klaren, ob die Menschen auf die Bundestagswahl eingestimmt werden sollten, oder auf das Derby. Wobei ich mal eher auf ersteres tippe, weil für mich der MDR als Synonym für die Partei steht, welche uns gaaaanz viel Sicherheit im Inneren bringen will. Da haben sie wieder ganze Arbeit geleistet, der Sicherheitsminister und sein Intendant. Schade nur, dass sie das so unqualifiziert auf dem Rücken des Fußballs austragen, und schade nur, dass es so viele Menschen gibt, die das alles auch noch glauben (müssen).