FCMEast86
Nun Verratet doch nich alles Der Feind liest mit 8-) obwohl ich mir das heut morgen auch gleich gedacht habe :P3 ([size=50]irgendwie hab ich diesen kleine Kerl gern[/size])
gelöscht
[quote="FCMEast86"]Nun Verratet doch nich alles Der Feind liest mit 8-) obwohl ich mir das heut morgen auch gleich gedacht habe :P3 ([size=50]irgendwie hab ich diesen kleine Kerl gern[/size])[/quote]
Stimmt, wenn wir verlieren sollten hat es mit Sicherheit an dem hier diskutierten taktischen Geplänkel gelegen. :P :lol:
Tom978
[b]Da ist aber der Klaus auf dem Holzweg!!![/b] ;) :P3 ;!
Quelle: Bild H...! :==
Stallireik
[quote="Tom978"][b]Da ist aber der Klaus auf dem Holzweg!!![/b] ;) :P3 ;!
Quelle: Bild H...! :==[/quote]
das macht die schlechte Hallenser Luft
Tom978
[b]Hier mal aus der MZ!!![/b]
universum123
[quote="Tom978"][b]Da ist aber der Klaus auf dem Holzweg!!![/b] ;) :P3 ;!
Quelle: Bild H...! :==[/quote]
Grrrr und so was war mal Trainer hier :==

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_188.gif[/img]
bwg
mat
[quote="Gefreiter a.D."][quote="DerOstfriese"][quote="Blausiegel"]Kann es sein, dass der mdr das video wieder vom netz genommen hat? [b]Finde es in deren "mediathek" nicht mehr[/b].[/quote]
Es ist jedenfalls unter exakt - die Story [b]nicht mehr da, warum auch imme[/b]r. Morgen früh um 9.30 wird es wiederholt. Der 2. Teil dann am Di.,29.9.09, 20.45.[/quote]
Nehmen wir so lange das hier:
http://www.youtube.com/results?search_query=exakt+mdr+hooligan+&search_type=&aq=f[/quote]
hier ist der beitrag nochmal
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/5869251.html?6573359
Blausiegel
[attachment=0]mdrtext.jpg[/attachment]
Stallireik
Hat denn keiner die BILD heute gelesen?
Die Aussage von unserem Präsi "...die Abwehr ist jetzt unser Prunkstück" hat mich fast vom Hocker gerissen!!!!!
Stallireik
[quote="terrier79"][quote="Stallireik"]Hat denn keiner die BILD heute gelesen?
Die Aussage von unserem Präsi "...die Abwehr ist jetzt unser Prunkstück" hat mich fast vom Hocker gerissen!!!!![/quote]
Relativiert diese Aussage auch die Aussage, dass der Club bis zum Jahresende noch 300.000 EUR Zusatzeinnahmen generieren wird. :mrgreen:[/quote]
Wie heisst es doch so schön?
"Wer liebt-der glaubt"!!!!!!!!!!!!!!!
FCMichel
[quote="terrier79"]btw Was ist eigentlich aus der Rudi-Assauer-Ente geworden?[/quote]
Die ist am Sonntag weggeschwommen :lol: , gemeinsam mit dem Herrn H. :roll: .
gelöscht
[quote="Stallireik"]Hat denn keiner die BILD heute gelesen?
[b]Die Aussage von unserem Präsi "...die Abwehr ist jetzt unser Prunkstück" hat mich fast vom Hocker gerissen!!!!![/b] [/quote]
So lange du es alleine bist, ist die Welt doch noch in Ordnung. :o :P
Aber mal ehrlich, gegen solch ein Geschwätz war der Baron von Münchhausen doch nur "Das Schweigen im Walde" oder? :x
gelöscht
[quote="terrier79"]
Ich glaube an den Club, aber weniger glaubhaft sind für mich die Aussagen des Präsis.[/quote]
Am wenigsten glaubhaft sind für mich erstmal die BLÖD-Enten. Aber jedem seine eigenen Prioritäten ;)
gelöscht
[quote="Wirbel"][quote="terrier79"]Am wenigsten glaubhaft sind für mich erstmal die [b]BLÖD-Enten.[/b] [/quote]
[/quote]
Und die wären?
Jetzt wil ich aber einen ganzen Enten-Stall hören. ;)
Uli Block 10
[quote="terrier79"] Sicherlich lässt die BLÖD auch mal Dinge weg, [b]aber ein bißchen Wahrheit sit doch immer dabei[/b].[/quote]
Zum x-ten Male: Nein, es ist nicht immer ein bißchen Wahrheit dabei. :shock:
Wenn ich behaupte, 'Terrrier79 ist nekrophil, klaut alten Damen die Handtaschen und beißt kleinen Russenkindern die Fingerspitzen ab', wäre dann auch automatisch ein bißchen Wahrheit dabei! Kannst dir ja davon was aussuchen.
Gefreiter a.D.
[quote="Uli Block 10"]
Terrrier79 ist nekrophil[/quote]
Echt? 8-)
schmitti
[quote="fcmfanffm"]
Uli04 und ich werden morgen im "Entenstall" zugegen sein, gemeinsam und dann werden wir versuchen die Ente zu befragen, :mrgreen:
Gruss[/quote]
Oh,der ffm er ist wieder erwacht :mrgreen:
BW-Zicke
[quote="terrier79"]
Sicherlich lässt die BLÖD auch mal Dinge weg, aber ein bißchen Wahrheit sit doch immer dabei.[/quote]
Seit dem die dich mal zitiert haben glaube ich das auch :lol:
bwg
md70
[url]http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6735306.html[/url]
wenn ich den text zum video lese :evil: .. die verfeindeten anhänger vom 1.fc magdeburg und halli fc gehen auch auf polizisten los .. eigentlich könnte mal jemand den mdr auf ne gegendarstellung verklagen .. ich weiss bringt nicht viel .. aber diese schlagzeile passt auch überhaupt nicht zum übrigen text ..
[gelöscht]
[quote="terrier79"]Sicherlich lässt die BLÖD auch mal Dinge weg, aber ein bißchen Wahrheit sit doch immer dabei.[/quote]
falsch :!: es gab mal einen "reporter" der BILD,der hat ganze artikel frei erfunden.Olaf Scholz (was macht der heute überhaupt?) hatte ein zerrüttetes verhältnis zur wahrheit und zu zahlen.
da wurden aus 5000 zuschauern mal eben 3000 gemacht und verdiente siege des FCM schnell als glücklich bezeichnet.
diese artikel müßte man als BILD-leser aber kennen.wenn nicht,sollte man sich zu dieser zeitung auch nicht äußern ;).
BWG jürgen