Eisbär
[quote="terrier79"]
Sicherlich lässt die BLÖD auch mal Dinge weg, aber ein bißchen Wahrheit sit doch immer dabei.[/quote]
Haste da nen :lol: vergessen???
uli04
[quote="schmitti"][quote="fcmfanffm"]
Uli04 und ich werden morgen im "Entenstall" zugegen sein, gemeinsam und dann werden wir versuchen die Ente zu befragen, :mrgreen:
Gruss[/quote]
Oh,der ffm er ist wieder erwacht :mrgreen:[/quote]
der wird sich morgen in GE richtig austoben wollen :lol:
keine Zeit für weitere Enten ...
Gefreiter a.D.
Welches Mathematikass ist denn für diese Tabelle zuständig, noch sind 7 Tore mehr als 6!
http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/inhalt_f_rln_m_09.shtml
gelöscht
Hmmm, die gleiche Tabelle hatte der MDR gestern nach Spielschluß auch im Videotext. Allerdings hatten sie das da schnell korrigiert. Scheinbar muß das bei denen überall von Hand geändert werden. "EDV" scheint bei denen noch kein Hilfsmittel zu sein ;)
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."]Welches Mathematikass ist denn für diese Tabelle zuständig, noch sind 7 Tore mehr als 6!
http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/inhalt_f_rln_m_09.shtml[/quote]
Neue FIFA-Regelung seit 01.10.09 zum Protegieren von Mannschaften mit starkem Defensivverhalten. :shock:
FCMcrewBS
[quote="Gefreiter a.D."]Welches Mathematikass ist denn für diese Tabelle zuständig, noch sind 7 Tore mehr als 6!
Na dann schau doch mal hier auf die Startseite, was Dir da die Tabelle sagt"
Kein deut besser.
:?
Klehmchen
Gleiche Tabelle gab es ja auch im VT zu sehen, da hatte ich schon überlegt, ob es vielleicht irgendeine neue Regelung gibt, die weniger gespielte Partien berücksichtigt. Da aber bei SiO die "richtige" Tabelle zu sehen war, hat da wohl einfach nur jemand (vielleicht mit Absicht) gepennt.
Ante X
[quote="Wirbel"]Hmmm, die gleiche Tabelle hatte der MDR gestern nach Spielschluß auch im Videotext. Allerdings hatten sie das da schnell korrigiert. Scheinbar muß das bei denen überall von Hand geändert werden. "EDV" scheint bei denen noch kein Hilfsmittel zu sein ;)[/quote]
und jetzt ist es schon wieder falsch. naja,dumme dresdner eben.
zickedet
<tja aber jetzt sind es auch 7 Tore und dazu noch 3 Punkte mehr ! Also wir bleiben leider nur weiterhin auf Distanz ! Patzen die anderen Patzen wir auch - Punkten wir, Punktet die Konkurenz leider auch !
Rumpel
[quote="zickedet"][quote="Gefreiter a.D."]Welches Mathematikass ist denn für diese Tabelle zuständig, noch sind 7 Tore mehr als 6!
<tja aber jetzt sind es auch 7 Tore und dazu noch 3 Punkte mehr ! Also wir bleiben leider nur weiterhin auf Distanz ! Patzen die anderen Patzen wir auch - Punkten wir, Punktet die Konkurenz leider auch ![/quote]
Das wird sich auch noch ändern !
bumblebeebrain
Kann mir jemand von euch sagen, ob es heute in der VST zum heutigen Gastspiel in Hamburg auch einen Spielvorbericht gibt? Sonst fänd ich es echt doll, am Tag des Spiels, ein Interview mit Bertram zu präsentieren, als vielleicht noch einmal auf Fakten und Mannschaftsbefinden vor dem Spiel einzugehen.
Leider ist das Forum mit seinen Presseschnipseln die einzige Möglichkeit, ´von FCM Artikeln zu erfahren. Die "Professionalität" der VST ist nicht erst seit heute spürbar. :x
Maik aus Reilingen
Leider konnte auch ich vergebens den heutige Spielvorbericht in der Volksstimme nicht finden.....
Ante X
starker tobak und das vor nem wirklich wichtigen spiel. so'n scheiß timing hat sonst nur noch der schnusenberg von schalke. aber der geschäftführung mangelnde professionalität vorwerfen. weiterhin schön die aussage:'das es wohl nur zu platz 2 reicht. man man man.
:evil: das les ich noch lieber blöd,als sowas. nicht zu fassen :evil:
BWchris
[quote="Ante X"]starker tobak und das vor nem wirklich wichtigen spiel. so'n scheiß timing hat sonst nur noch der schnusenberg von schalke. aber der geschäftführung mangelnde professionalität vorwerfen. weiterhin schön die aussage:'das es wohl nur zu platz 2 reicht. man man man.
:evil: das les ich noch lieber blöd,als sowas. nicht zu fassen :evil:[/quote]
Vielleicht gibt es aber der Mannschaft endlich mal den den Tritt in den Hintern und sie zeigt heute in Hamburg dass sie sehr wohl die Qualität besitzt.
Es wird immer so sein dass zweite Mannschaften im Laufe der Saison noch eins drauf setzten können, was die Qualität betrifft. Daher kann man auch nicht erwarten dass eine erste Mannschaft eine Liga dominiert die mehrere Bundesliga Reserven beinhaltet.
Das es schwierig wird ist allen klar und gegen Wolfsburg müssen wohl 6 Pkt. her damit es am Ende überhaupt spannend für uns werden kann...
Heute sind aber einfach 3 Punkte Pflicht. Wenn die Mannschaft ihre zuletzt gezeigte Offensivstärke bestätigen kann wird es auch zum Sieg reichen ;!
gelöscht
.
Gefreiter a.D.
[quote="Ante X"]starker tobak und das vor nem wirklich wichtigen spiel. so'n scheiß timing hat sonst nur noch der schnusenberg von schalke. aber der geschäftführung mangelnde professionalität vorwerfen. weiterhin schön die aussage:'das es wohl nur zu platz 2 reicht. man man man.
:evil: [b]das les ich noch lieber blöd,als sowas. nicht zu fassen :[/b]evil:[/quote]
Wirfst du jetzt der VS vor, dass Bertram sich gehen lässt?
Ante X
das werfe ich HB vor. aber er hegt keinen groll nach seiner abwahl. von wegen. den artikel selbst hätte die VS auch morgen bringen können. vielleicht haben sie ja auch nur die artikel vertauscht und bringen den vorbericht zum spiel morgen.
:roll:
Gefreiter a.D.
[quote="Ante X"]das werfe ich HB vor. aber er hegt keinen groll nach seiner abwahl. von wegen. den artikel selbst hätte die VS auch morgen bringen können. vielleicht haben sie ja auch nur die artikel vertauscht und bringen den vorbericht zum spiel morgen.
:roll:[/quote]
Morgen kommt der Nachbericht, der Vorbericht kam gestern (alle an Bord, keine Änderungen - was will man da heute noch berichten), heut war eben eine Lücke für HB, schei.ß auf den Zeitpunkt, die Spieler sind bereits im Nichtvolksstimmenland und müssen zudem dieses Nachtreten eines Mannes, der jetzt alles besser weiß, es aber nie besser gemacht hat, auch vor einem Spiel aushalten.
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Ante X"]das werfe ich HB vor. aber er hegt keinen groll nach seiner abwahl. von wegen. den artikel selbst hätte die VS auch morgen bringen können. vielleicht haben sie ja auch nur die artikel vertauscht und bringen den vorbericht zum spiel morgen.
Morgen kommt der Nachbericht, der Vorbericht kam gestern (alle an Bord, keine Änderungen), heut war eben eine Lücke für HB, schei.ß auf den Zeitpunkt, die Spieler sind bereits im Nichtvolksstimmenland und müssen dieses Nachtreten eines Mannes, der jetzt alles besser weiß, es aber nie besser gemacht hat, auch vor einem Spiel aushalten.[/quote]
Ach komm, das tat er doch vorher auch schon! Um genau zu sein ging doch seine Laudatio, mit der er sich [i]vor[/i] der Wahl den anwesenden Mitgliedern vorstellte, doch schon in diese Richtung. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob er damit nicht irgendwo Recht hat. Ich finde das sogar ganz gut, wenn an verantwortlicher Stelle mal wer den Rand aufmacht und Tacheles redet! "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" ;)
BWG Wirbel
Gefreiter a.D.
[quote="Wirbel"][quote="Gefreiter a.D."][quote="Ante X"]das werfe ich HB vor. aber er hegt keinen groll nach seiner abwahl. von wegen. den artikel selbst hätte die VS auch morgen bringen können. vielleicht haben sie ja auch nur die artikel vertauscht und bringen den vorbericht zum spiel morgen.
Morgen kommt der Nachbericht, der Vorbericht kam gestern (alle an Bord, keine Änderungen), heut war eben eine Lücke für HB, schei.ß auf den Zeitpunkt, die Spieler sind bereits im Nichtvolksstimmenland und müssen dieses Nachtreten eines Mannes, der jetzt alles besser weiß, es aber nie besser gemacht hat, auch vor einem Spiel aushalten.[/quote]
Ach komm, das tat er doch vorher auch schon! Um genau zu sein ging doch seine Laudatio, mit der er sich [i]vor[/i] der Wahl den anwesenden Mitgliedern vorstellte, doch schon in diese Richtung. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob er damit nicht irgendwo Recht hat. Ich finde das sogar ganz gut, wenn an verantwortlicher Stelle mal wer den Rand aufmacht und Tacheles redet! "[b]Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht"[/b] ;)
BWG Wirbel[/quote]
Was war denn an Bertrams Aussage mutig??? In welcher Gefahr schwebt er denn jetzt? Phrase! Bertram hat im Sommer den Kader abgesegnet, den er jetzt kritisiert, so was kann ich leiden!