alfatier
[quote="Wirbel"]Ich halte eher die Überbewertung von Zeitungsartikeln für schädlich, aber jedem seine Meinung ;)[/quote]
Blöd nur das es sich hier nicht um einen zusammengeschusterten Artikel, sondern um ein Interview handelt, ,,banal'' nur für Leute die scheinbar in VR's Arsch wohnen. Für mich ist es sehr aufschlußreich. Ich verzichte gerne auf seinen nächsten 2 Jahresplan.
armageddon
[quote="alfatier"][quote="Wirbel"]Ich halte eher die Überbewertung von Zeitungsartikeln für schädlich, aber jedem seine Meinung ;)[/quote]
Blöd nur das es sich hier nicht um einen zusammengeschusterten Artikel, sondern um ein Interview handelt, ,,banal'' nur für Leute die scheinbar in VR's Arsch wohnen. Für mich ist es sehr aufschlußreich. Ich verzichte gerne auf seinen nächsten 2 Jahresplan.[/quote]
Nun sie drehen dir schon die Worte im Munde :D rum kannst Du mir glauben und vor der Veröffentlichung 'vom Opfer' noch mal Querlesen iss auch nicht. Das was da steht muss nicht zwangsläufig auch so gesagt worden sein, auch ni bei der VS.
BWG
alfatier
Dann erwarte ich morgen ne Gegendarstellung. :mrgreen:
[quote="armageddon"]auch [b]ni[/b] bei [/quote]
Falsches Forum!? :? ;)
chriland
[quote]
Volksstimme : Bedeutet das gleichzeitig, dass der Etat, der für das laufende Spieljahr 2, 75 Millionen Euro beträgt, deutlich zurückgefahren wird ?
Rehboldt : Genaue Zahlen gibt es erst auf der Mitgliederversammlung am 18. März. Aber es ist davon auszugehen, dass wir mit rund 500 000 Euro weniger kalkulieren.
[/quote]
Wenn wir nächste Saison einen Etat von 2,2 Mio haben, hat sich unser Etat dem der Randsachsen angeglichen, obwohl die nicht die hohen Stadionkosten haben.
Wo ist unser "zweitligareifes Umfeld" bzw. frisst dieses Umfeld (Stadion) im Moment unseren Etat? Vielleicht sollte sich da auch die Stadt bewegen - Herr Koch? Herr Trümper?
mildred pierce
[quote="armageddon"][quote="alfatier"][quote="Wirbel"]Ich halte eher die Überbewertung von Zeitungsartikeln für schädlich, aber jedem seine Meinung ;)[/quote]
Blöd nur das es sich hier nicht um einen zusammengeschusterten Artikel, sondern um ein Interview handelt, ,,banal'' nur für Leute die scheinbar in VR's Arsch wohnen. Für mich ist es sehr aufschlußreich. Ich verzichte gerne auf seinen nächsten 2 Jahresplan.[/quote]
Nun sie drehen dir schon die Worte im Munde :D rum kannst Du mir glauben und vor der Veröffentlichung 'vom Opfer' noch mal Querlesen iss auch nicht. Das was da steht muss nicht zwangsläufig auch so gesagt worden sein, auch ni bei der VS.
BWG[/quote]
da magste sogar recht haben, aber selbst wenn nur die hälfte stimmt...sowas kann man nicht anbieten...
Tom978
[quote="ChrisB"][quote="Faltschachtel"]Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Mannschaft nach 3 desaströsen Spielen rechtzeitig fängt?
[/quote]
deutlich über 50%
nach 4 sieglosen spielen: ca. 62%
nach 5 sieglosen spielen: ca. 75%
...
nach 128 sieglosen spielen: ca. 99,87 %
mit jeder weiteren niederlage steigt die warscheinlichkeit für einen sieg im folgenden spiel an (einfache statistik). wir dürfen uns also freuen.[/quote]
[b]Ja, so ist das ebend mit der Statistik!!![/b] ;) ;! :P
[b]Da gibt es auch immer mal wieder die Ausreißer![/b] :?
mildred pierce
[quote="chriland"][quote]
Volksstimme : Bedeutet das gleichzeitig, dass der Etat, der für das laufende Spieljahr 2, 75 Millionen Euro beträgt, deutlich zurückgefahren wird ?
Rehboldt : Genaue Zahlen gibt es erst auf der Mitgliederversammlung am 18. März. Aber es ist davon auszugehen, dass wir mit rund 500 000 Euro weniger kalkulieren.
[/quote]
Wenn wir nächste Saison einen Etat von 2,2 Mio haben, hat sich unser Etat dem der Randsachsen angeglichen, obwohl die nicht die hohen Stadionkosten haben.
Wo ist unser "zweitligareifes Umfeld" bzw. frisst dieses Umfeld (Stadion) im Moment unseren Etat? Vielleicht sollte sich da auch die Stadt bewegen - Herr Koch? Herr Trümper?[/quote]
genau diese stadionkosten werden dem club das genick brechen. dann ist essig mit schwarzer null...aber ich will jetzt hier keine grundsatzdiskussion übers stadion anfangen. fakt ist, es ist nun mal da und muss unterhalten werden...
mal sehn wie lange...
N.Feldler
[quote="mildred pierce"]
Rehboldt : In der Tat könnte es passieren, dass gewisse Schritte vorgezogen werden. Das betrifft aber nicht nur den Trainer, sondern auch die Spieler, von denen sich vielleicht der eine oder andere den Rest der Saison aus luftiger Perspektive von Block 22 anschauen kann.
[/quote]
was den antifussballern die wir im Moment haben scheißegal wäre-so unverbunden wie die Spieler des letzigem Kaders mit dem 1.FCM sind würden die glaube lieber zu Hause bleiben
als im Stadion das Spiel zu verfolgen
manche sind sicher ganz froh und denken lieber für schönes Geld nichts tun und das in einer mittelmäßigen Mannschaft als wenn der Club noch um den Aufstieg spielen würde und sie richtig ranhauen müssten
einige sind mit gedanke eh schon bei ihrem neuen Verein
Olli76
[quote="N.Feldler"][quote="mildred pierce"]
Rehboldt : In der Tat könnte es passieren, dass gewisse Schritte vorgezogen werden. Das betrifft aber nicht nur den Trainer, sondern auch die Spieler, von denen sich vielleicht der eine oder andere den Rest der Saison aus luftiger Perspektive von Block 22 anschauen kann.
[/quote]
was den antifussballern die wir im Moment haben scheißegal wäre-so unverbunden wie die Spieler des letzigem Kaders mit dem 1.FCM sind würden die glaube lieber zu Hause bleiben
als im Stadion das Spiel zu verfolgen
manche sind sicher ganz froh und denken lieber für schönes Geld nichts tun und das in einer mittelmäßigen Mannschaft als wenn der Club noch um den Aufstieg spielen würde und sie richtig ranhauen müssten
einige sind mit gedanke eh schon bei ihrem neuen Verein[/quote]
Frage ist nur welcher "neue" Verein würde auch nur einen Spieler von uns freiwillig verpflichten (vielleicht Max ausgenommen) im Moment ??
gelöscht
[quote="Olli76"] [b]Frage ist nur welcher "neue" Verein würde auch nur einen Spieler von uns freiwillig verpflichten (vielleicht Max ausgenommen) im Moment [/b]??[/quote]
Keine Sorge, in dieser Frage sind Spieler-Berater unwahrscheinlich erfinderisch. ;!
ingo2772
einige sind mit gedanke eh schon bei ihrem neuen Verein[/quote]
ne bekannte von mir kennt die spieler frau von.........und die meinte ihr fcm star spieler 8-) hat schon genug angebote aus liga 3 vorliegen .
ich denke mal das ist bei fast 70% bei unseren spielern , ehrlich gesagt wernicht will soll weg mit dem jenigen wird das dann auf dauer sowieso nichts.
bwg ingo
Club-Man
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Olli76"] [b]Frage ist nur welcher "neue" Verein würde auch nur einen Spieler von uns freiwillig verpflichten (vielleicht Max ausgenommen) im Moment [/b]??[/quote]
Keine Sorge, in dieser Frage sind Spieler-Berater unwahrscheinlich erfinderisch. ;![/quote]
;! Beispiel Ackermann, wär hätte je dran gedacht das der 3. Liga spielt! :|
fcmmario
Voll die Labertasche unser Reh ,
Aber macht euch keine sorgen in 2 jahren , soll es einen 2 jahresplan geben habe ich gehört. :roll:
bwg
gelöscht
[quote="Club-Man"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Olli76"] [b]Frage ist nur welcher "neue" Verein würde auch nur einen Spieler von uns freiwillig verpflichten (vielleicht Max ausgenommen) im Moment [/b]??[/quote]
Keine Sorge, in dieser Frage sind Spieler-Berater unwahrscheinlich erfinderisch. ;![/quote]
;! Beispiel Ackermann, wär hätte je dran gedacht das der 3. Liga spielt! :|[/quote]
Wer hätte gedacht dass Drittligastürmer Albert Bunjaku im darauffolgenden Jahr "vordere Plätze" in der Bundesligatorjägerliste belegt und z.Z. Leistungsträger beim "Club" ist. :o ;!
haudica
Soeben den ganzen Müll gelesen in der VS.
V.R.das war eine Bankrotterklärung,ohne wirkliche Inhalte für die Zukunft.
Zwischen ihm und Baumgart passte letzte Woche kein Papier mehr und jetzt steht der neue schon in den Startlöchern....ach nee, er plant ja mit ihm an andere Stelle im Text, für die neue Saison.
Wenn er dass alles so gesagt hat ist nicht mehr tragbar :evil:
peter
So, jetzt habe ich mir dieses Interview zweimal durchgelesen. Bravo Volker....nun hat hoffentlich auch der Letzte kapiert das man Dich mit dem Brecheisen vom Chefsessel lösen muß bevor Du gehst :evil: . Einen Neuanfang kann und wird es so nicht geben, alles wird beim Alten bleiben. Baumgart wird, egal wie das Spiel in WHV ausgeht, das Bauernopfer sein. Einmal um die Idioten zu beruhigen die seinen Kopf fordern und dann auch um eventuelle " Leistungsträger " zum Bleiben zu bewegen die mit dem Trainer nicht so können.
Das mit den Talenten aus der Region wird doch schon daran scheitern das man gar keinen hat der die Jungs mal unter die Lupe nimmt. Oder zaubert VR jetzt ein Scouting-Team aus der Aktentasche ? Wiedermal großes Gelaber, Phrasen bis zum :== von einem Präsidenten der die Zeichen der Zeit nicht verstehen will oder kann.
Peter
kev682
[quote="peter"]So, jetzt habe ich mir dieses Interview zweimal durchgelesen. Bravo Volker....nun hat hoffentlich auch der Letzte kapiert das man Dich mit dem Brecheisen vom Chefsessel lösen muß bevor Du gehst :evil: . Einen Neuanfang kann und wird es so nicht geben, alles wird beim Alten bleiben. Baumgart wird, egal wie das Spiel in WHV ausgeht, das Bauernopfer sein. Einmal um die Idioten zu beruhigen die seinen Kopf fordern und dann auch um eventuelle " Leistungsträger " zum Bleiben zu bewegen die mit dem Trainer nicht so können.
Das mit den Talenten aus der Region wird doch schon daran scheitern das man gar keinen hat der die Jungs mal unter die Lupe nimmt. Oder zaubert VR jetzt ein Scouting-Team aus der Aktentasche ? Wiedermal großes Gelaber, Phrasen bis zum :== von einem Präsidenten der die Zeichen der Zeit nicht verstehen will oder kann.[/quote]
Kann dir da nur voll und ganz zustimmen!
Wie kann ich denn meinem Trainer in der Öffentlichkeit derart das Messer in den Rücken rammen??? :evil:
Mr.X
Ein öffentliches Schulterklopfen hätte doch die selben Reaktionen unter euch notorischen Nörglern hervorgebracht.
Wie man es auch dreht, VR ist der Buhmann. Sehr reif, wirklich.
Was habt ihr erwartet? Soll man zukünftig alle Internas der Presse druckfrisch präsentieren? Nicht mal die Bayern geben klare Aussagen über Personal- und Saisonplanungen heraus. Warum soll die Welt sich in MD anders drehen? Dass in MD derzeit nicht alles so läuft wie es laufen soll, kann man nicht nur an einer Person festmachen. Aber egal, irgendeiner muss ja fliegen, sonst bockt der Pöbel.
Plattenbeau
Ich weiß nicht, was ihr alles aus dem Interview lest. Ich finde, Rehboldt analysiert nüchtern die Lage und die Möglichkeiten. Ich sehe den Weg, den er andeutet, auch als weitgehend alternativlos. Ob nun mit Baumgart oder ohne, ist dabei garnicht so wichtig. Schön wäre es, wenn Baumgart die Mannschaft wieder aufrichtet und er sich mit dem FCM weiter entwickelt. Auch wenn man fortan erstmal kleinere Brötchen bäckt, kann ein wenig Konstanz nicht schaden.
Aerolith
ich höre - bei allem disparaten - aus dem interview heraus, daß er altlasten beseitigen und unser aller lieblingsverein auf eine gesunde basis mit hauptsächlich ostfälischen spielern stellen will. das findet meine unterstützung. das rumgeeire mit baumann ist widerlich. da habe ich das gefühl, daß er vorab ein bauernopfer installiert. das machen beinahe alle präsidenten so; unserer nimmt sich da nicht aus, sollte er aber. ein klares wort wäre hier richtig, etwa: "ich bin zufrieden mit baumanns arbeit. wenn er will, darf er auch im nächsten jahr mit der mannschaft arbeiten." oder aber: "baumann hat nicht das gebracht, was er als unser trainer bringen muß. wir bedauern das."
daß unser präsident am posten klebt, ist ihm kaum vorzuwerfen. wenn man eine aufgabe annimmt, sollte man sie solange zu lösen versuchen, wie es eben geht. alles andere wäre verlierermentalität. wie gesagt, für die sportliche talfahrt ist er nicht verantwortlich zu machen: er ist weder der trainer noch die mannschaft oder der sportliche direktor.
die mannschaft muß umstrukturiert werden; ich hoffe, das sieht jetzt jeder ein. mit den bisherigen eliten ist nichts für die gegenwart und die zukunft zu gewinnen. neue teure auswärtige will ich nicht haben; einen oder zwei vielleicht, aber nur dann, wenn die bisher in der mannschaft spielenden verkauft werden, sonst nicht.